Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@schildi: tut mir leid :-[ ja, ich bin manchmal echt kämpferisch... vor allem dann wenn ich das Gefühl habe, dass etwas unfair ist  :-[ :-[ :-[ Aber ich kann verstehen, dass du irgendwann die Kraft nicht mehr hast, irgendwann mag man einfach nicht mehr. Das schlimme ist nur, dass er dann am Ende seinen Willen bekommt und du gebrochen bist... sowas tut der Beziehung auf Dauer auch nicht gut, denn es ist nicht wirklich eine gemeinsame Abmachung, sondern ein einseitig durchgesetzter Wille. Und irgendwann wirst du die Kraft wiederhaben und es ihm zum Vorwurf machen.... und er wird sagen "Aber, ich dachte, wir hätten das dann und dann so gemeinsam besprochen und so abgemacht!" Ach, ich find´s einfach unfair und es tut mir im Herzen unbeschreiblich weh, weil ich deinen Wunsch so sehr nachempfinden kann und mir vorstellen kann, wie weh das tut. Ich hatte diese Phase mit einem Ex auch... klar, nun bin ich froh, dass wir damals keine Eltern geworden sind... aber damals hab ich sehr darunter gelitten. Ich bin froh, dass du uns trotzdem erhalten bleibst, denn du würdest hier unheimlich fehlen und wir würden dich sonst unheimlich vermissen... und sowas geht gar nicht!!! Ich kann ja sonst mal einen neuen Thread eröffnen mit dem Namen "Hibbelfrauen und ihre Männer" ;D ;D ;D

@Milka: du sagst es :D

@me: ich hab Sodbrennen, fühl mich so schlapp, kraftlos und müde und ich hab den Eindruck ich hätte Steine zu Mittag gegessen... die liegen mir jetzt echt schwer auf dem Magen  :-X

Milka

@seren:
Ich kröne dich zur Anzeichenkönigin

;D ;D ;D

Du bist mit Abstand die Hibblerin mit den meisten Anzeichen  :D

Ich hoffe und wünsche dir, dass die Anzeichen eine SS in 2 Tagen bestätigen  :-*

Serendipity

@Milka: ;D ;D ;D Jepp... ich weiss... ich hab einen hypersensiblen Körper der auf alles mögliche reagiert  :P Leider können die Anzeichen alles mögliche sein... wollte damit eigentlich auch mehr mein Unwohlsein klagen als jetzt Anzeichen aufzählen ;) hatte vorhin ein minipünktchen beige-rosa SB am Toipapier, von dem her weiss ich nicht, ob ich überhaupt noch optimistisch sein soll  :-\

schildi

@Seren: solange es nur ein Minipünktchen ist wird nicht geschwächelt! ;)
Mensch, das soll jetzt einfach geklappt haben bei dir!! s-motz

ιηαмαмα

@seren
schließe mich Schildi an. Falls da noch mehr kommen sollte, richtet sich das Böhnchen sicher nur gerade gemütlich ein... *daumendrück*

Milka

@seren:
So ein bissl rosa Schleim kann alles bedeuten.
Es muss einfach geklappt haben  :)

Littlebig

Hallo Mädels

Sorry fürs Nicht-Melden gestern... momentan geht's echt ab im Büro und gestern morgen war ich auch noch im Krankenhaus (NIX zum Sorgen machen - keine Angst)... tja, da war für SO nur noch ganz wenig Zeit.

@Seren: beige-rosa hatte ich auch, nachts auf die Toi hatte ich auch, hatte ich auch, hatte ich auch, hatte ich auch  ;D  ;D ;D Dein Plätzchen im Januar-MT ist schon reserviert. Hübsches neues Photo hast du übrigens!

@Ottili: Gute Besserung für Melina! Wie ist das Gespräch mit deinem Chef gelaufen?

@Fairy: Ou Süsse  s-hug - Stress mit dem Mann ist doof... vielleicht darfst du ihm einfach nicht sagen, wann deine fruchtbaren Tage sind. Ich hatte mit meinem Mann diese Diskussion auch zu Beginn unserer Übi-Zeit. Und als ich ihm dann die ES-Zeit verschwiegen habe, wollte er plötzlich selbst wissen, wann es so weit ist. Am Schluss war er der absolute Spezialist bei meinen Tempi-Kurven  ;D

@Schildi: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Am besten drück ich dich einfach ganz fest, hm?  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

schildi

@Frieda: ja, danke. Der Drücker war schon goldrichtig. :-*

Wie geht es dir denn?

@Seren: wie siehts bei dir aus?

flip81

@ schildi: Mensch, was lese ich da?!  :-[ :-[ :-[ Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll... Es tut mir so leid, dass Ihr in Sachen Kinderwunsch so unterschiedlicher Ansicht seid und du nun das Nachsehen hast... Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass es dir nicht allzu schlecht geht...  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln  Ich denk an dich! :-*

Serendipity

@Frieda: Na dann hoff ich mal, dass es dasselbe bedeutet wie bei dir ;) Danke für das Kompliment... und damit niemand eine Lupe brauch (wer war das noch, die schon bald eine holen wollte? ;)) im Anhang mal nur exklusiv für euch ich auch noch in gross ;)

@schildi:  :-[ ist manchmal gar nicht so leicht, nicht zu schwächeln, wenn die Gefühlswelt rauf und runter fährt  :-[

@Schildi, Muckel & Milka: habt ja recht  ::) :-[

@me: Von SB keine Spur mehr... überhaupt hab ich kaum ZS im moment und wenn nur ein bisschen cremig... da ich normalerweise kurz vor NMT wässrigen und gar spinnbaren ZS habe, ist das also erstmal positiv zu werten. Im UL zieht´s immer noch ordentlich... vor allem strahlt es unangenehm in den Rücken. Ach, Mädels... wenn ich euch nicht hätte, ich wüsste nicht, wie ich meine Hoffnung hoch halten könnte.. dicker Knutsch an euch alle  :-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]

Littlebig

@Schildi: Danke, mir geht's sehr gut. Hab ein paar Pickel im Gesicht (sehe aus wie eine 15-jährige ;D )und einen riesigen dicken Blähbauch. Nachts muss ich öfters mal auf die Toi - aber sonst alles im grünen Bereich

Lolly210578

@Serendy: Viel Glück Morgen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du schaffst Das!!! s-superdaumen

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰ Pe ✰

@Seren du süße du,bist ja total ne hübsche ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Lolly: OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH, du bist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Danke dir, Süsse  :-*

@Pe: Huch, danke *ganzrotwerd*  :-[

Lolly210578

Oh und das dritte Bild ist das schönste von Dir!!! ;) ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

schildi

@Seren:  ;D ich war das mit der Lupe! ;D Jetzt brauch ich sie ja nicht mehr, in der Größe kann ich dich sogar mit bloßem Auge hervorragend erkennen. ;)

Du schaust so süß aus, und definitiv jünger als du bist. ;) Hast du grüne Augen? :D

@Frieda: na, Pickel und Blähbauch nimmt man doch gerne in Kauf für sein Krümelchen. ;) Schön dass es dir so gut geht.

Milka

Wow Seren, du bist wahnsinnig hübsch  :o

Das letzte Bild gefällt mir am besten. Dein Augen - Hammer  :o

ιηαмαмα

@seren
schaust echt voll hübsch aus. Ward ihr Skifahren beim 3. Bild? Und auf dem 2. Bild, ist das deine katze?

@all
noch jemand hier?
Gute Nahacht!!!!

Rotbäckchen

@serendipity: Ich werde dich beim Wort nehmen beim nächsten Zyklus!
Oh man, bei dir sieht es echt soooo gut aus. Bin schon ganz hibbelig, dass die nächsten Tage schnell vergehen und du deinen positiven Test in den Händen hältst  ;) Echt schöne Fotos, siehst wirklich sehr sympatisch aus!

@muckel: Bislang nehme ich nichts zur Regulierung, in ein paar Wochen habe ich eh einen FA-Termin und dann werde ich ihn mal darauf ansprechen. So lange kann ich jetzt auch noch warten...

@schildi: Oje, das ist ja wirklich sehr traurig, dass du jetzt nicht mehr hibbeln wirst/ darfst. Hoffentlich könnt ihr noch mal ein klärendes Gespräch führen, in dem du ihm deine Sicht noch deutlicher machen kannst und vielleicht findet ihr ja doch noch einen Weg  :-\

@fairy: Bei dir klingt es ja auch nicht sooo gut mit deinem Männe. Hoffentlich reißt er sich bald mal ein bisschen zusammen und tut auch was für EUREN Kinderwunsch!

@me: Tja, wie erwartet kam heute die Mens, sie hat mich um 4! Uhr aus dem Bett geschmissen  s-motz
Naja, dann eben beim nächsten Mal...

Gute Nacht an alle! s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen auch wenn du es schon geahnt hattest und im Gefühl hattest,tut mir leid das die olle Tante Rosa kam,nächste Mal sagst du ihr das es kein Zimmer frei hat zum einziehen ;)

Rotbäckchen

@Pe: Danke, den Spruch werde ich mir merken. Klappt bestimmt, schließlich habe ich sie doch gut erzogen  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@all: Danke für die Komplimente... ihr macht mich ja richtig verlegen  :D :-[

@meine Augen: Ja, die sind grün-blau-orangebraun... wobei das Blaue eigentlich nur bei hellem Licht sichtbar wird.. wie z.B. auf Fotos...

@schildi: Ja, eben... ich werde immer deutlich jünger eingeschätzt... war früher total ätzend... unterdessen ganz praktisch ;D

@Muckel: Ja, da war ich Skifahren (vor einem Jahr) und auf der zweiten sieht man meine Katze... im Anhang noch ein Bild von ihr... muss ja fair sein ;)

@Rotbäckchen: Ja, unbedingt beim Wort nehmen... ich will dich in ein paar Wochen ins SS-Asyl überweisen.. so!!! Ja, ein positiver Test wär ein Traum... mal sehen ob er wahr wird ;)

@all: Gute Nacht  :-*

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*Frühstückhinstell*

@Seren was macht die Tempi?

@all hoffe euch gehts soweit gut

@me ich bin mal gespannt was bei der Eiershow heut rauskommt,irgendwie kommt ja garnichts wieder aus dem Knick hier ::)

Serendipity

Guten mooooorgääääääääääähn

@Pe: da bin ich auch mal gespannt *hibbel* Ovus immer noch negativ?? ??? Tja, dein Louis ist wirklich ein Sturkopf... oder aber er will die große Show und springt just in dem Moment, wo die FA schallt ;D

@all: wie geht´s euch?? Was machen die Tempis?

@me: Was soll ich sagen... ich hab ja fast schon gebetet, während ich gemessen habe "bitte lass die Tempi oben bleiben, bitte bitte..." ;) es scheint gewirkt zu haben: 37.00 Grad :D So eine Tempikurve hab ich definitiv bis jetzt noch nie produziert. Es hat auch gestern abend und die ganze Nacht kräftig im UL gezogen, so richtig bis ins Becken rein *aua* Brüste brennen leicht und der Rücken schmerzt auch. ABER: hab heute morgen doch noch einen 25er Genekam-SST gewagt, der fiel wie erwartet negativ aus... es ist einfach noch zu früh! Ich hatte den ES ja auch erst abends, nachts... von dem her sind wir heute ES+13/14 wenn man´s genau nimmt... und 25er sst sind einfach mal erst nach NMT wirklich brauchbar. Vielleicht kaufe ich mir heute noch einen 10er. Dennoch bin ich jetzt erstmal etwas optimistischer eingestellt... auch wenn ich dennoch ständig befürchte, die Mens könnte kommen... aber ich glaube, so geht es den meisten hier ;D Jetzt kann ich wohl nur hoffen und beten, dass das Krümelchen sind wirklich gut festbeisst und bei mir bleibt. Dass da was ist, stell ich unterdessen bei der Kurve nicht mehr in Frage ;)

TRine83

Einen wunderschönen guten Morgen @ all!!!

@ Serendipity: Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das hört sich ja richtig gut an bei dir!

@ all: Ich hoffe, allen anderen geht es soweit gut, bzw. wieder gut!
Vielen Dank noch an alle, die mir hilfreiche Tipps gegeben haben wegen meiner Tempi im letzten Zyklus! Nach Umstellung der Messmethode auf vaginal und immer ordnungsgemäß zur gleichen Uhrzeit mit neuen Batterien  ;) scheint sich die Temperatur diesen Zyklus wieder eingeschaukelt zu haben (36,75 - 36,85). Sie ist aber deutlich höher als die Zyklen davor...liegt das daran, dass ich vorher im Mund gemessen habe und das dort ungenauer ist?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, den Kopf nicht hängen lassen und immer optimistisch bleiben!  :)