Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Seren hör bloß auf,sollte ich mir ne Schürze mitnehmen ;D ;D es zieht auch wieder ordentlich heute
Mensch ich drück dir so sehr die Daumen,das hört sich alles supi an und den SST vergessen wir mal,der war viel zu früh ;)

@TRine das könnte schon daran liegen,das muß man eben testen,bei manchen macht es nichts aus und bei manchen sieht man da eindeutig UNterschiede
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

Guten Morgen

@seren
hübsche Katze. Ist eine Norweger, gell? Ich hab 2 Briten. Hab ich es schon mal erzählt? *nichtständigwiederholenwill ::)*
Deine Kurve ist echt der Hammer... Ich drück mir langsam die Daumen blau für dich... *HIBBEL*

@pe
heute ist ja dein nächster Termin. Bin schon soooo gespannt, was du zu berichten hast...

@me
ich habe heute morgen auch mein Thermo beschworen "geh hoch, geh hoch,...  ;D
Und auch mein Thermo war artig und hat gehört. 37,0. Prima... jetzt hatte ich offiziell am Montag den ES - wahrscheinlich aber in den frühen Morgenstunden zu Dienstag, da Dienstag der Ovu ja immer noch pos war..

@all
wie immer einen schönen Tag s-winken

Serendipity

@Trine: Das ist gut möglich... hauptsache du misst jetzt immer auf die Art, so dass du dann zyklischbedingte Tempiunterschiede erkennen kannst :D

@Pe: Wer weiss, was dein Monsterei so alles auf dem Kasten hat ;D Vielleicht ist es auch so schüchtern, dass es (weg)springt, sobald das US-Gerät angeschaltet wird ;D

@Muckel: Glückwunsch zu den Balken :D Und, stimmen die auch mit deinem Gefühl überein? Nein, meine Katze ist keine Norwegische Waldkatze, sondern die grössere Verwandte davon: eine Maine Coon (oder auch Amerikanische Waldkatze genannt)... sie ist deutlich größer als die Norweger (meine wiegt 7,5 kg!!) Gesagt hast du´s noch nicht, aber ich hab´s mir gedacht, als eine deiner Katzen mal auf einem Foto zu sehen war, dass es eine Britisch Kurzhaar sein müsste... oder auch Wiskaskatze ;) Wunderschöne Tiere und vor allem eine wunderschöne Tigerung *schwärm* Danke für´s Daumendrücken, aber immer mal Lockerungsübungen machen, ja?! Nicht das die noch abfallen oder amputiert werden müssen meinetwegen ;)

Da fällt mir ein... wurden nicht mal Beine für nebens Bett verwettet?? ??? Was ist aus der Wette geworden? Und wie ist die Wette Choco fresh gegen MonCherie ausgegangen?? ???

Milka

@seren:
Meine Süße, die Tempi sieht so gut aus  s-springen
Hab mir gerade mal deine letzten Kurven angeschaut und da war die Tempi immer vor NMT schon runter. Ach man, ich würde es dir so sehr wünschen, auch wenn du mir als Hibbelhuhn hier fehlen würdest  :'(

@Pe:
Viel Spaß heute bei der Eiershow  :)

@muckel:
Glückwunsch zu den Balken  s-klatschen. Jetzt ist dein Zyklus tatsächlich schön kurz.

@Trine:
Hab auch immer vaginal gemessen, weil oral bei mir zu ungenau war.

@rotbäckchen:
Blöde Mens. Auch wenn du schon damit gerechnet hast, ist es trotzdem immer ein Schlag. Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus.

ypery

Wünsche einen wunderschönen guten morgen!
Meine Kurve ist ein Gebirge, sieht lustig aus :D.
Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf die Mens gewartet, will doch endlich nen normalem Zyklus.
Ich hab mir gestern Ovus bestellt, bin mal gespannt.

Serendipity

@Milka: Heee... ich werd doch hier bleiben... auch wenn ich ss sein sollte... was glaubst du denn... ich versuch doch nicht einen schönen und gemütlichen threat zu gestalten um dann abzuhauen, ts ts *kopfschüttel*  ::)  ;D Nein nein... ich führ diesen threat hier weiter so lange ich kann... also... wenn ich darf natürlich *liebfrag*

@ypery: *Mensschnellherbeibeschwör-Zauber*

TRine83

@ Serendipity: Ich denke - wie ich das einschätze - sind hier alle froh, wenn du hier bleibst trotz SS.

@ ypery: Meine letzte Kurve war auch ein Gebirge - nur Täler und Spitzen und meine Mens hat auch auf sich warten lassen ... nicht den Mut verlieren, das pendelt sich schon noch ein!

✰ Pe ✰

@Seren ach du willst wohl wetten ;D ;D im Hibbler sind welche wo letzten Zyklus verloren haben,sie meinten ich sei ss und mein Gefühl sagte aber nein und nu krieg ich Choco fresh oder Gummibärchen,je nach Wetteinsatz ;D
Von Lori hab ich schon ein tolles Päckchen bekommen ::)
Und natürlich darfst du dableiben ;)

@Muckel ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ;D
Glückwunsch zu den Balken s-daumenhoch

@ypery na nu wirds aber Zeit das Tante Rosa einzieht,hast du das Zimmer schön eingerichtet das sie einziehen kann?

@schildi wie gehts dir denn heute? :-\

ιηαмαмα

@seren
eine coonie... *schwärm* Ja stimmt, die sind NOCH größer... Meine wiegen auch 6 kg. Zählen auch schon zu den Monstern *lach* Meine Tante hat ne Katze - 4 Jahre alt - die bringt grad mal süße 2,5 kg auf die Waage...
hab mal in der Fotoecke Bilder von meinen reingestellt. Kannst ja mal reinschauen..
Naja was soll ich zum Gefühl sagen. Klar hab ich ein gutes Gefühl, und bin total positiv eingestellt, habe aber etwas Schiß vor einer Enttäuschung, daher versuche ich ruhig zu bleiben, und bremse mich etwas aus.. *zumindestversuch*

@wetten
vielleicht sollten wir noch schnell ne Wette abschließen, dass Seren ss ist?
Also mein Wetteinsatz ist ne Tüte Joghurtgums...

NoName

Morgen Mädels

Wollte nur mal eben s-winken. Wünsch euch einen schönen Tag.

lg dani

ypery

@danie:  s-winken deine Tempi ist ja schön hochgegangen  s-dance

Ramona

Halli hallo,

wollte auch nur mal "Guten Morgen/Mittag" sagen. Wenn man schon mal die Zeit dazu hat, kann man das ka mal nutzen.  ;)

Ich wünsch euch was.
s-winken

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

ottili

@seren:
daumen sind immer noch feste gequetscht. also wenns bei dir nicht eingeschlagen hat, weiß ich auch. sind diesen monat ja viele auch aus den hibblern schwanger geworden, da kannst dich sicher die nächsten tage einreihen ;)

@ina:
glückwunsch zu den balken :)

@katzen:
maine coones und norweger sind toll. so eine hätte ich auch gerne. ich hab auch zwei briten (whiskaskatzen ;))

@me:
so hab jetzt mittagspause und bin dann mal essen

schildi

Hallo Mädels

@Seren:  s-springen s-dance s-klatschen s-party s-biggergrin s-tanzen s-superdaumen

sieht super bei dir aus. Hol dir den 10er und mach ihn morgen früh.  :D

@Pe: viel Spaß bei Eiershow Nummer 2. Bin mal gespannt was der Doc heute zu sehen bekommt. ;) Bienchen habt ihr fleissig gesetzt? Muss gleich nochmal in deine Kurve schauen..

@Muckel: na also. Ist die Tempi endlich hochgegangen. Aber es ist normal dass es nach dem positiven Ovu ein paar Tage dauert. Da denkt man erst es kann nie und nimmer stimmen, aber wenn die Balken dann rückwirkend in die Kurve eingetragen werden stimmt es doch. ;)
Aber könnte es bei dir sein, dass der ES etwas zu früh angezeigt wird? Durch die hohen WErte vorgestern und davor?

@Dani:  ;D Oh je, wie hast du den link zu deiner Tempikurve denn genannt! ;D Nicht verzweifeln! :-*

@ypery: *mensherbeizauber* ich kann gut verstehen, dass du wieder auf einen normalen Zyklus wartest. Aber der wird schon noch kommen.

@Milka: gehts dir gut?

@Rotbäckchen: olle Mens. :P Aber du hast schon damit gerechnet, ist auch gut wenn das Gefühl stimmt was man hat. Nächsten Monat ein paar Bienchen mehr, dann klappt das schon. ;)

@Trine: es ist normal dass die Temperatur vaginal ein wenig höher ist als im Mund. Ist ja näher am Körperkern, der am wärmsten ist. :)

@Ottili: schöne Mittagspause. :)

@me: joaaaah..  geht so bei mir. Habe gestern nochmal mit Männe gesprochen. Das schlimme für mich war ja auch dass er sich nie festgelegt hat wann er denn auch definitiv einverstanden ist mit einem zweiten Kind. Gestern hat er es dann mal gesagt (oder ich habe es aus ihm rausgepresst >:( ), Frühjahr 2011, weil er dann den neuen Vertrag an der Uni bekommen kann, der ihm auf mindestens 3 Jahre eine volle Stelle garantiert.

Ich  bin immer noch niedergeschlagen, mehr so kraftlos als wütend. :-[ Aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. Ich glaube ganz schlimm war, dass ich nie genau wusste: gibts ein Kind? Gibts keins? Wann? Dadurch konnte ich nie wirklich zur Ruhe kommen. Ich hoffe dass das nun geht. :-\

Ich hab mir überlegt einen Countdown-Ticker zu basteln, aber ich glaube dass ist zu deprimierend. ::)

Aber vielleicht kann ich dann wieder mit euch hibbeln, weil ihr fürs zweite oder dritte übt. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich hatte das auch mal so mit meinem Mann,der konnte nie so genau sagen was nu Sache ist und sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden,bis ich dann direkt zu ihm auch gesagt habe,das er mir sofort und auf der Stelle sagen soll,woran ich bin und dann war auch schon Mara unterwegs.Nu weißt du auch woran du bist,auch wenn die Zeit bis dahin wie eine Ewigkeit vorkommt,aber villeicht wird es ja doch früher was ;)

schildi

@Pe: ja, ganz schlimm bei meinem. Er ist der König der Uneindeutigkeiten! >:( Das bringt mich zur Weißglut regelmäßig. Vor allem weil es auch oft zu Mißverständnissen führt, weil ich seine Worte anders interpretiere als er es meinte..
Deshalb muss ich bei ihm nachfragen wie bei einem Kleinkind. ::) Aber in der Baby-Frage wars am schlimmsten. Ich glaube dass ihn das alles tierisch unter Druck gesetzt hat. :P MÄNNER!!!!!

ιηαмαмα

@schildi,
nee, das mit dem ES am Montag in der Nacht zu Dienstag passt schon.... Da waren auch die Bauchweh nachts am schlimmsten. Beim Tempi messen muss man doch danach 3 höhere Werte haben... und Montag und Dienstag waren auch die Ovus positiv...

2011 klingt wirklich wie eine Ewigkeit  :-\ Tja, traurig aber wahr, zumindest weißt du nun woran du bist. s-hug

@pe
wann hast du denn heute den Termin?

schildi

@Muckel: super, dann scheint dein Zyklus so langsam die Kurve zu kriegen. :) Ich hatte auch 2 Monsterzyklen nach absetzten der Pille, danach waren sie aber normal.

1. April 2011 um genau zu sein! Und ich schwörs euch Mädels, keinen Tag später!! ;)

TRine83

1. April 2011 scheint zwar ewig, kommt aber schneller als du denkst!  ;) Dann hast du doch jetzt wieder ein Ziel vor Augen und das ist deutlich besser als Unwissenheit. Ausserdem kann sich bis dahin auch wieder einiges ändern, wer weiß was die Zeit bringt! Kopf nicht hängen lassen und positiv denken!  :)

schildi

@Trine: danke. :-* Ja, du hast recht. Endlich ein Ziel vor Augen zu haben ist tausendmal besser als diese Ungewissheit!

ιηαмαмα

@schildi
also ich hibbel dann wieder mit dir. Ich mach dann unser zweites.. *handdrauf*

schildi

@Muckel: *Handabklatsch*

;D ich nehm dich beim Wort!

Wenn du jetzt schwanger wirst, ist dein Baby dann knappe 1 1/2 Jahre alt, das passt gut. ;)

ιηαмαмα

@schildi
ja das würde dann gut passen, weil ich will auch keine großen Abstände ...

Milka

@schildi:
April 2011 bin ich bestimmt immer noch hier bei den Tempihühnern  :(
Schön, dass du trotzdem hier weiter mitschreiben willst und du uns als angehende Ärztin erhalten bleibst  :-*
Ich schreib ja hier quasi auch mit, obwohl es für uns keine richtige Hoffnung auf ein Kind gibt. Aber ich habe mich so an alle hier gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne kann  :D

ιηαмαмα

@schildi + Milka
kommt mal her ihr armen s-kuscheln