Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

TRine83

@ schildi: wenns nach unserer ursprünglichen Familienplanung geht, dann würde ich im Frühjahr/Sommer 2011 auch mithibbeln!!!  8)  Aber ich versuche ja momentan das zu beschleunigen...

Milka

@Muckel:
Danke  :-*
Und für dich  s-daumendruck

schildi

Gruppenknuddeln! :D

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Trine: vielleicht hibbelst du dann 2011 wieder. ;)

@Milka: deine Chancen sind zwar schlechter als die der anderen, aber nicht = null. ;) Ich hoffe sehr dass du es bis 2011 geschafft hast. :-* Aber ich denke schon dass es nochmal klappt bei dir!

TRine83

@ schildi: Nein, vielleicht immer noch, aber nicht wieder. Ich bin ziemlich sicher, dass ich mit zwei Kindern genug habe. Manchmal reciht mir schon mein momentanes "Krümelmonster"!

Serendipity

meld mich nur kurz, muss gleich zur Arbeit (Zweitjob)...  Mädels, mir ist übel, und trotzdem hab ich ständig das Gefühl Hunger zu haben  :o ::) Und auf Toi muss ich auch wegen jedem Tröpchen ;) Werd versuchen, noch vor der Arbeit einen 10ner zu ergattern... so langsam werd ich also auch hibbelig  ::) ;D

Milka

@seren:
Und wann willst du testen? Heute noch?

ιηαмαмα

@seren
:D *hibbelhibbelhibbel* Sagst uns aber sofort Bescheid... gelle?

Serendipity

Heute macht ja wohl wenig Sinn... sollte schon mit Morgenpipi sein, oder?

Jomi

@seren: das ist sooo aufregend. Würde mich wahrscheinlich auch nicht mit Mittagspipi trauen. Oder du musst halt gleich 2 besorgen. Aber ist auch blöd, wenn er wieder neg. wäre, weil kein Morgenpipi.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Seren boah machst du es spannend,Däumchen sind gedrückt

@Muckel 17uhr10,aber so wie es am Mo auch war,werd ich wohl warten müssen.Mein FA ist im Urlaub und die Vertretung für ihn in der gleichen Praxis,da muß man eh und je schon immer warten,aber für ein tolles Ergebnis mach ich das doch gern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@pe
:( solange noch warten... dann muss ich wohl heute Abend mal wieder mein Lappi auf die Knie nehmen und nachlesen, wie es war... weil bis du zurück bist, bin ich hoffentlich schon zu hause...

Milka

@seren:
Kauf dir doch gleich 2  ;). Einen für heute Abend und morgen früh. Die kosten ja nicht so viel. Bei DM gibts doch die Pregnafix und die kosten glaub ich knapp unter 4,00 €.
Du kannst uns doch nicht bis morgen früh warten lassen  s-banghead

ypery

@seren: du machst es aber echt spannend *daumendrück*...ich sag nur tessssssssssssstteeennnn  ;D

Die Ovus wurden heute schon geliefert das ging aber schnell hab doch erst gestern mittag bestellt.
Hab auch vorhin einen gemacht, eine zweite linie sichtbar aber noch sehr hell.
Reicht das wenn ich erst Samstag wieder einen mach, oder lieber jeden Tag???

NoName

seren: meine daumen haste, deine kurve schaut toll aus. :D

Milka

@yperi:
Wenn du heute schon ne Linie auf dem Ovu hast, dann mach jeden Tag einen. Immer zur gleichen Zeit.

ypery

@Milka: oki werd ich machen, hat man sonst keinen zweiten streifen wenn sich kein es ankündigt?? Ich bin da ziemlich planlos

Hier ein foto, da war er aber noch was nass.

http://img4.imageshack.us/my.php?image=ovu.jpg

schildi

ypery: das doofe ist, dass du nicht weißt wie du auf Ovus reagierst. Bei manchen ist immer eine leichte 2. Linie zu sehen die dann kurz vor dem ES richtig fett wird.
Aber da du deinen ES möglicherweise schon hattest (hab ich doch richtig verstanden, oder?) kann es auch sein dass der Ovu dir jetzt bis zur Mens einen zweiten Strich zeigt, da im Körper nach dem ES immer noch ein erhöhter LH-Wert vorhanden sein kann und zum Zyklusende hin auch nochmal LH produziert wird.

Diese Ovus lassen sich meist am besten mit etwas Erfahrung deuten. Wobei einen richtigen Eisprung erkennt man am Test, da wird die 2. Linie richtig deutlich dicker. ;)
Deshalb solltest du auch täglich testen, da du diese LH-Spitze (die der Test ja misst) nur für 1-2 Tage hast.

@Seren: das klügste ist wahrscheinlich bis morgen früh zu warten mit dem testen. Dann ist die wahrscheinlichkeit für "falsch-negativ" geringer als wenn du heute noch testest. ;)

Milka

Zitat von: schildi am 07. Mai 2009, 14:51:48
@Seren: das klügste ist wahrscheinlich bis morgen früh zu warten mit dem testen. Dann ist die wahrscheinlichkeit für "falsch-negativ" geringer als wenn du heute noch testest. ;)

Du hast Recht - trotzdem Spielverderber  :P

schildi

@Milka: jetzt, wo ich selber nicht mehr hibbel, fällt es mir auf einmal leicht sowas zu sagen. 8) ;D

ypery

@schildi: Ja kann gut sein das der ES war, aber ehrlich gesagt ich hab keine ahnung  ;D Ich werde einfach schauen wie die Ovus sich die nächsten tage machen. Aber wie ist ds mit Orakel gemeint? Da nimmt man die Ovus mit morgenpipi??

schildi

@ypery: ja, genau. Beim Orakel werden die Ovus mit Morgenpipi gemacht. Aber das ist ne sehr ungenaue Sache, weil der Körper wiegesagt zum Zyklusende hin nochmal etwas mehr LH ausschüttet und die Ovus auch dadurch positiv sein können. Beim Orakeln kommt es mehr darauf an wie sich der Teststreifen verändert, also er sollte von Tag zu Tag deutlich positiver werden.

ypery

@schildi: Oh man, das ja alles viel zu kompliziert  :D was würdest du mir raten?

schildi

@ypery: hmm. Da bei dir alles noch so uneindeutig ist, würde ich an deiner Stelle abwarten bis die Mens kommt. Normal weitermessen und Ovus nur machen wenn du genug hast. ;) Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich wenn du jetzt einen nach dem anderen verballerst. ;)
Das ganze Tempi messen und Ovu machen ist eigentlich nur aussagekräftig, wenn man damit zu Beginn eines Zyklus startet, um den Vergleich zwischen erster und zweiter Zyklushälfte zu haben.

schildi

Schaut euch mal meinen deprimierenden neuen Ticker an... :'(

Wie bescheuert. ::)

TRine83

Bescheuert ist der nicht!

So kannst du jeden Tag gedanklich ein Kreuzchen machen und eh du dich versiehst kannst du dir schon wieder Gedanken über deinen ES und das gezielte Herzeln machen.