Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Danke. ;D

Mein Ticker hat Quasi die Länge einer Elefantenschwangerschaft. Die tragen 20-22 Monate. ;)

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

So, ich meld mich auch malwieder hier  ::)

Schildi, oh menno! Lass dich mal drücken, das tut mir leid für dich...irgendwie habe ich das Gefühl meiner ist gerade auch fast froh, dass wir für in 3 Monaten ein Hibbelpause anberaumt haben, ich fürchte ich muss das Gespräch auch bald führen.. :-\

Seren, au ja testen, machs morgen früh sonlange halten wir noch aus. Ist doch gescheiter als jetzt einen falsch neg. zu provozieren, wenn ich mal an deiner Stelle bin bleib ich auch totaaaaal gelassen und teste erst gaaaanz spät!  8) ;D ::)

So ich kopiere mal meinen Eintrag von heut morgen aus dem Hibbelthread:

Ich bin raus, ich hatte zwar noch Zeit weil mein Ovu nicht vorgestern, sondern erst gestern fett pos war, aber es waren keine Bienchen zu haben... das wars dann also für diesen Zyklus *dickenfettenklosschluck*  Traurig Weinen

Jetzt hoffe ich wenigstens auf einen deutlichen Tempanstieg, dass ich mal ne vernünftige Kurve hinkriege und so...

positives Denken, wenigstens muss ich mir jetzt nie Gedanken machen ob ich ss sein könnte oder so wenn ich mal ne Tablette nehmen will, oder ne anstrengende Klettertour und wenn es mit Arco klappt kann ich da auch ungehemmt mitklettern und so und kann mich jetzt darauf freuen! Außerdem sollte ich nächsten Zyklus ss werden werde ich trotzdem im FebMT sein!  Drücken

Tja, so siehts bei mir gerade aus... :(

all,  s-kuscheln

schildi

@Feeli: tut mir leid dass die Bienchen nicht zu kriegen waren. Was ist nur im Moment mit den Männern hier los? >:( Einer nach dem anderen scheint rumzuzicken!! Oder tu ich deinem unrecht und er war einfach nicht da?

Mensch, ich wünsche dir dass du um so eine doofe Diskussion herum kommst. :-\ Vielleicht ist es gescheiter gar nicht so viel drüber zu sprechen, sondern es einfach passieren zu lassen? Anscheinen haben viele Männer Probleme damit so unter Stress gesetzt zu werden.. ::)

DasFeeli

Schildi, naja, viel Stress machen wir uns ja eigentlich gar nicht, für die Kurve interessiert er sich prinzpiell selber auch, weil er es interessant findet und so wissen wir halt beide wanns spannend ist, aber das hat noch nie das summen bei uns beeinflusst.

Er ist einfach brotfertig der arme Kerl, der ist in der Sek in der er sich hinlegt eingeschlafen und das ist alles im Moment...aber gerade deswegen kann ich mir auch vorstellen fühlt er sich beim Gedanken an ein Baby evtl auch überfordert, ihm ist gerade eh alles zuviel  :( Deswegen müssen wir vielleicht auch mal darüber reden, ob er die Hibbelpause bis zur Vertragsverlängerung schon jetzt will...

Schnuppe hats ja jetzt auch getroffen, ich denke wir eröffnen morgen ein selbsthilfethread für Hibbelhüner mit unwilligen Bienchenspendern... ::)

schildi

@Feeli:  ;D oh ja, ein Selbsthilfethread ist eine gute Idee. Anscheinend gibt es (leider) genug Mädels um ihn auch zu füllen.

Schnuppes Mann auch? Ich hab nicht verfolgt was genau bei ihr war, aber da stand doch eine Reihe von KiWu-Diagnostik ins Haus. Hat er das nicht verkraftet? Die Arme.. :-\

Edit: hab Schnuppe gefunden. Meine Güte, wie ätzend..

DasFeeli

Schildi, wir könnten es auch den Selbstmitleidthread nennen  ;D Oh dieser Monat haut rein, erst du, dann gehts bei uns schief und dann Schnuppe...das ist echt zum heulen! *haarerauf*. Wahrscheinlich war er einfach nur viel zu müde, er ist nicht so typisch Mann, dass er immer und überall kann, er ist eigentlich sehr sensibel und so denke ich war es diesen Zyklus einfach Pech. Wahrscheinlich wars gar nicht antihibbelmäßig gemeint, er ist einfach nur relaxter als ich , er denkt halt es kommt schon wies soll und wenn nicht im Mai, dann halt im Juni.

schildi

@Feeli: Selbstmitleidthread ist gut. ;D

Das klingt bei dir ja danach, dass es wirklich nur Pech in diesem Zyklus war und kein grundsätzliches Problem. Trotzdem doof. :P

Rotbäckchen

@serendipity: Vergiss den Test, alles deutet auf ,,schwanger" hin und die Kurve sieht auch gut aus. Also warte einfach noch ein paar Tage und dann testest du noch mal und bekommst dein Wunsch-Ergebnis.  ;D

@muckel: Das war aber ein ordentlicher Sprung nach oben. Bienchen sitzen sehr gut!

@milka: Danke, ich hoffe, der 7. ÜZ wird kein verflixter, sondern ein Glückszuyklus!  ;)
Und du gib die Hoffnung nicht auf – unmöglich ist es bei euch ja nicht. Und viele Frauen werden doch schwanger, wenn sie quasi gar nicht mehr damit rechnen und den Kinderwunsch schon abgehakt haben. Also wer weiß  ::)

@schildi. Ich werde mich bemühen, den Zyklus besser z nutzen. Hoffentlich spielt Männe mit...  :-\
Und jetzt willst du wirklich ohne wenn und aber deinen Kinderwunsch so lange auf Eis legen, bis dein Mann sagt, es ist soweit? Gibt es denn da gar keinen Diskussionsraum?
Ansonsten musst du dir hier die Zeit mit uns vertreiben und dann gehen die Monate auch schnell um  :)

@feeli: Oje, schade, dass du diesen Zyklus quasi zwangspausierst. Dann drücke ich dir die Daumen für eine gute Kurve und im nächsten Zyklus legen wir beide wohl mal mehr Bienchen hin.

@Pe: Du sitzt wahrscheinlich gerade noch im Wartezimmer bei der EierShow. Bin schon gespannt, was es zu sehen gab.

Wünsche euch alen einen schönen Abend. Mal sehen, ob ich zwischen GNTM noch mal vorbeischauen werde.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

So ich kopiere mal aus dem Hibbler:

GMSH(Gebärmuterschleimhaut) ist aufgebaut auf 10mm,das hat sie als optimal gesehen und auch notiert.Das riesen Follikel ist immernoch da und mein Mumu ist offen,was ja sehr gut ist.Alles in allem sieht es optimal aus,sie meint in 3 Tagen ca wird es springen.Wir sollen GV machen,aber keinen Streß ausüben,sonst kommt mein Mann nicht mehr heim ;D. Nächsten Do soll ich zum Blut abnehmen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@pe
das klingt ja ganz gut...
Was untersucht sie dann beim Blut? Irgendwie den Hormonstatus?

Littlebig

Guten Abend Mädels

@Seren: uiuiui - die Tempi sieht seeehr gut aus  s-springen s-springen s-springen! Für einen 25er-Test ist es wirklich noch ganz arg früh, Süße  s-hug aber der zweite Strich kommt schon, da würde ich grad was dafür verwetten  ;D Die Maine Coon ist auch süß! Habe selbst auch British Shorthair (siehe mein Photo). Der Stinker wurde vor zwei Tagen grad an den Zähnen operiert, geht ihm gar nicht gut  :'(

P.S.: 10er hat bei mir an ES+12 am Abend voll angeschlagen  ;D da brauchst du keinen Morgenpipi, glaub ich...  ;D

@Schildi:  s-hug Ich verstehe, dass du wissen möchtest, woran du bist... das ist wieder ein bisschen eine weibliche Eigenschaft, nicht? Ich hab das auch. Mir kann ruhig jemand sagen, dass ich doof bin, damit habe ich gar kein Problem. Aber wenn mir jemand seine Meinung nicht sagt, und ich denke, dass der denkt, dass ich doof bin - dann habe ich Mühe damit (mann - was für ein Schachtelsatz  ;D) Und übrigens würde ich mich dann auch gerne anmelden, um fürs zweite Baby zu hibbeln, wenn du mich dabei haben möchtest... *ganzliebfrag*

@Feeli:  s-hug

@Pe: Ran an den Mann  ;D ;D ;D

@me: alles im grünen Bereich, fühl mich irgendwie unschwanger... am Montag geh ich zum FA, freu mich schon!

✰ Pe ✰

@Muckel also ich find auch das hört sich super an,hat alles als optimal notiert und nu kann ich relaxt an die Sache gehen,da es erst die nächsten 3 Tage sein wird,vorraussichtlich So oder so.Ja Hormone werden untersucht,ob wirklich das Ei gesprungen ist

ιηαмαмα

@pe
cool, 3 Tage, 2 davon Wochenende...
Soll ich euch den Babysitter für Mara machen?  ;D

✰ Pe ✰

ιηαмαмα

@pe
abgemacht. Setz sie einfach Samstag morgen in den Zug nach Frakfurt. Ich hol sie dann am Bhf ab, geh mit ihr in Zoo und Eisessen und alles was kleinen Mädchen so Spaß macht, und Sonntag nachmittag setz ich sie wieder in Zug nach Hause.

Deal?

✰ Pe ✰

@Muckel ich glaub das wird nicht reichen mein Ovu von eben ist fast positiv :o ;D

ιηαмαмα

@pe
ui wie aufregend... Dann ist er morgen sicher ganz positiv. Oder teste heute abend später nochmal. Hatte ich ja am Montag auch. Da war der um 21 Uhr so richtig positiv, obwohl der um 19 Uhr auch schon gut positiv war...

✰ Pe ✰

@Muckel ich stell gleich mal ein Bild rein

✰ Pe ✰

Oben ist Aide und unten ist Genekam,alles beides von jetzt

[gelöscht durch Administrator]

ιηαмαмα

@pe
da geht noch was.... so war meiner von 19 Uhr. Teste heute Abend noch mal....

✰ Pe ✰

@Muckel aber dann darf ich ja nichts mehr trinken jetzt

ιηαмαмα

@pe
ach quatsch... ich hab auch was getrúnken... und war nur ne stunde nicht auf toi...

✰ Pe ✰

@Muckel also jut ;D dann mach ich vor dem schlafen noch einen

TRine83

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel SPAß, was auch immer noch passiert dieses WE!  8)

✰ Pe ✰

@TRine das kannste dir ja ausmalen ;D ;D

Also das es so schnell geht hätt ich echt nicht geglaubt und ich krieg mal einen kurzen Zyklus,yeeeaaahhhhh ;D