Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Muckel: gut dass du das nächste Woche klärst, dann können die Herren nicht einfach so über dich verfügen wie sie Lust und Laune haben. Klar definierte Aufgaben sind wichtig in einem Team in dem es nicht so glatt läuft..

NoName

Lasst euch alle mal s-hug Wird alles wieder besser

Meine Tempi ist heute wieder hoch. Bloß was mich kirre macht, wenn meine Tempi jetzt schon so hoch ist, wo soll die dann sein, wenn es bei mir geklappt hat ???

Und wann sollten Balken kommen? Morgen oder?

Milka

@dani:
Morgen müssten die Balken erscheinen  :)

NoName

Ist das sicher? oder muss ich dann irgendwelche Werte rausnehmen?

schildi

@Dani: probier es doch aus. Du kannst ja mal einen fiktiven Wert für morgen eintragen. Den kannst du danach wieder rausnehmen. :)

DasFeeli

Zitat von: Muckel~ina am 08. Mai 2009, 10:12:01
@schildi
das klingt ja ganz gut. Manche Männer setzt es einfach unter Druck zu wissen, was sie tun.

*brüll*, Muckel du hast es getroffen. Das erklärt irgendwie 90% der Probleme die Schatzi und ich miteinander haben  s-kringellach
Tut mir leid, dass das immer so weitergeht bei dir, das ist echt die Hölle wenn man unter solchen Umständen arbeiten muss. Ich weiß noch wie ich zwei Jahre in ner Klinik aushalten musste wo es für mich so die Hölle war.  s-hug Ich hoffe das Dreiergespräch bringt ganz viel Besserung!

Triene, ja gell? Dann gäbe das August, September Babys...hm, ich hab ja schon eine im September... :-\

Balken, joa, das ist ja jetzt bei mir auch wieder das Thema, der ES war ja jetzt wohl und wo ist mein Tempanstieg hm? Werd mir meine Balken wohl malwieder selber malen dürfen *maul*

Schildi, ja genau Weihnachten...warte ich kopier dir mal warum:
Rache ist süß, Schatzi hasst überdekorierte Zimmer...und mal im Ernst zum Thema Weihnachtsdeko, ich habe den Kopf gerade voller Ideen und verdammt viel Zeit...dieses Jahr wird das hier der Hammer und Schatzi wird tunlichst dafür sorgen, dass ich nächstes Jahr um die Zeit ein Würmchen habe, damit ich zu beschäftigt bin ihm das nochmal anzutun. HA!  ;)

schildi

@Feeli:  ;D ;D du bist gnadenlos! ;D ;D

DasFeeli

Berlin

Hallo!

Würde mich hier gerne mit einreihen.
Ich messe nun seit dem 04.05.09.
Dies ist mein 1.ÜZ & habe bereits eine Tochter mit 5 1/2 Monaten!

Freu mich schon auf´s hibbeln!

Liebe Grüße

NoName

Felli ;D

Berlin: Herzlich Willkommen

Schildi: Ok, werd das mal versuchen

ιηαмαмα

@berlin
herzlich willkommen und fröhliches messen, auf dass es schnell klappt..

@feeli
:-\

Milka

@berlin:
Herzlich willkommen  :). Hast du schon wieder einen regelmäßigen ES? Stillst du?

@dani:
Und, hast du es mal ausprobiert?

NoName

Schildi: Wenn ich jetzt nen Wert von 36,9 oder 37 eingeb kommen keine Balken, auch nicht, wenn ich ZT 5 und 6 Rausnehme :-\

ιηαмαмα

@Dani,
ich denke, du brauchst noch 2 Tage höhermessungen ...

NoName

Muckel: Soll ich da die 2 Werte drin lassen? oder rausnehmen?
Ich stell mich da an wies erste Auto ;D

Berlin

Danke!!

@Milka: ne Stillen tu ich nicht,anfangs ja,aber zu wenig milch gehabt,und die maus war zu klein,also wurde sie bereits im KH zugefüttert...
Ähm wegen ES hab ich keine ahnung,ich messe nun zum 1.Mal,bzw beschäftige mich zum 1.Mal damit.Laut kalender sollte ich morgen/übermorgen meinen Eisprung haben,mal sehen! NMT ist jedenfalls der 24.05.09.

Milka

@dani:
Nimm mal den 13. und 14. Tag runter.

TRine83

@ Feeli: Stimmt! Ich habe auch schon ein September-Mädchen! Das wäre ja auch blöd!

NoName

Milka: Ganz raus?

Also wenn ich 13 und 14 raus nehme und mal aus spaß 2 werte eintrage die um die 36,9 und 37 sind, bekomme ich übermorgen Balken, dann is CL auf 36,8 ??? habs mal so gelassen. könnt ja mal schauen

ιηαмαмα

@dani
klammer es doch aus, dann wird es nicht berücksichtig. Probier einfach mal rum...

NoName

schau mal meine kurve hab über die in Edit gemacht

Milka

@dani:
Raus nehmen würde ich die Werte nicht, nur anpassen auf die Tempi davor.

✰ Pe ✰

@Dani ööhhm kann es sein das du allgemein immer recht spät ins Bett gehst und auch sehr spät misst?du misst ja immer 8uhr und an den Tagen wo die Tempi höher wie 36,6 ist bist du spät ins Bett.Selbst wenn deine Tempi jetzt bei 36,9 liegt kann sie noch weit über 37 steigen,da mach dir mal keinen Kopp und die Balken kommen auch,Geduld mein Kind Geduld ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@seren: das tut mir sehr leid... :-[ Ich glaube, dass da vielleicht was versucht hat, sich einzunisten, aber es nicht geklappt hat. Deswegen war auch der Test negativ und du hast dich anders gefühlt. Aber hätte sich was eingenistet und es hätte nicht richtig geklappt, hätte der Test leicht positiv sein müssen... Berichtigt mich, wenn es nicht stimmt, aber so war es bei mir. Sei nicht traurig, ja?  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ramona

@Berlin: Auch von mit ein Herzliches Willkommen. Auch wenn ich zu den eher ruhigeren Vertreterinnen also Mitleserinnen gehöre, aber auch gerne mal was "sage", ich finds klasse hier. Wird dir sicher auch gefallen.

@alle anderen: Schönen Start ins Wochenende.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)