Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

*kurzvorbeischau*

@Berlin: Herzlich Willkommen hier :D Ich werde dich bald vorne miteintragen :D

@me: nix neues... immer noch keine ZS, keine SB... nix, was nach Mens aussieht... der Intimbereich ist stark gerötet und gereizt (brennt irgendwie)... MuMu so weit oben, dass ich ihn nicht erreichen kann... Hab ständig das Gefühl auf Toi zu müssen, aber dann kommt nix, oder nur ein paar Tröpfchen (dabei hab ich doch keine Prostata ;)) und übel ist mir auch noch  :-\ Ich hab keinen blassen Schimmer, was das alles soll  ???

so leg mich hin, melde mich später nochmal

NoName

Pe: Äm ja, momentan isses halt so, das ich viel zu oft spät ins bett gehe :-\ Na ich lass mich nun mal überraschen, wie es weiter geht.

Seren: Weis net was ich dazu schreiben soll, aber ich kenne eine, die hat weit nach NMT noch neg. getestet. vllt bei dir auch so. Wenn die bis Montag net da is die Mens vllt mal zum FA gehen? Weis auch net :-\

ιηαмαмα

@seren
kann leider nix dazu sagen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen... Was das gerötet und jucken angeht: nicht, dass du dir einen Pilz eingefangen hast? Wenns morgen nicht besser ist, geh auf jeden Fall zum Arzt, das kann ganz schön fies werden.

@zickenchef
hatte eben ein 45 minütiges Gespräch mit Zickenchef. wir haben ganz vernünftig, sachlich und ruhig mit ihm geredet. Haben uns jetzt wieder lieb  :D naja. Zumindest hab ich ihm ALLES, was mich in den letzten 2,5 Wochen so geärgert hat gesagt, und auch, was das in mir ausgelöst hat, und blablabla...
Er war sichtlich (ehrlich) schockiert und hat sich entschuldigt. Und ich muss sagen, ich glaub ihm das sogar. Hoffen wir also, dass es jetzt besser wird. Er hat auch zugegeben, dass er wenig Zeit für mich hatte, weil er dachte, ich ja so gut  ::) , dass ich ihn nicht brauchen würde... Aber jetzt weiß er, dass ich unsicherheiten habe, sensibel bin, und wir wollen künftig offener miteinander reden. Und wenn er sich künftig keine Zeit für mich nimmt, soll ich ihm auf den Deckel hauen. DAS lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, und da komm ich mit Sicherheit drauf zurück!

@all
schönes Wochenende, werde frühestens morgen nachmittag/Abend hier reinschauen können

s-kuscheln s-winken

Serendipity

@Dani: Danke dir, Süsse... das werde ich bestimmt so machen... es würde zu meinem Körper jedenfalls passen, so zu reagieren, wie einfach nicht die Norm ist ;D wir werden sehen... unterdessen bin ich eh an dem Punkt, wo ich nehme was kommt... ist es die Mens, dann neuer ÜZ, neues Glück... ist es ein Krümelchen, werd ich mich wahnsinnig freuen. Es kommt eh immer so wie´s kommen muss  :D

@muckel: Pilze hatte ich schon ganz oft welche... im moment sieht es noch nicht wie ein Pilz aus, aber kann noch kommen... ich hätte auch alles da, um es zu behandeln... Heee... das mit Zickenchef klingt ja wirklich gut  s-klatschen, manchmal muss man halt eben doch einfach mal offen und klar darüber reden, um das Problem zu klären :D Und auf das Angebot würde ich im Zweifelsfall auch zurückkommen ;)

NoName

Seren: So lange die Mens net da ist, kannste immer noch hoffen. Also lenk dich bissl ab, und mach wenn Mens net da is Montag noch in Test und wenn der wieder negativ ist (was ich net denke) ;) dann halt doch zum FA.

Berlin

@Serendipity: huhu! Danke dir!
find deinen nick soo klasse! hast du den zufällig aus dem Film "Weil es dich gibt" ?  s-nachdenken

✰ Pe ✰

@Berlin Herzlich Willkommen hier ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Berlin

Danke Pe  :) Und du wieder ein Übi? +gg+ hab bei dir oft mitgelesen,du warst au glaub mit easy in nem thread,oder? Zumindest bei dezemebis 08 warst auch mit,oder? Wenn ich mich recht erinnere  :-[ :-[

✰ Pe ✰

@Berlin ich war schon überall ja ;D ;D ja mit Easy gehibbelt und bei den Dezis 08

Berlin

ah ok da hatte ich doch recht  :D
Na hoffentlich klappt´s bald auch bei dir,bei easy sieht´s ja nun auch richtig gut aus  :)
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen

@Pe: Klingt doch vielversprechend, also ran an den Mann!

@serendipity: Habe dir schon im Hibbler geschrieben, gebe die Hoffnung erst auf, wenn Mens wirklich kommen sollte, was ich immer noch nicht hoffe/denke.

@schildi: Das klingt doch schon besser! Und Ende des Jahres ist ja auch nicht mehr so lange hin, schließlich ist doch das Jahr schon wieder fast halb um.

@muckel: Blöder Chef! Aber reg dich nicht so doll über ihn auf, er ist es nicht wert!

@me: Mense noch ein bisschen vor mich hin. Habe mir heute über 321 zum Ausprobieren mal ein paar Ovs bestellt. Bin mal gespannt, ob ich daraus was erkennen werde. Wenn nicht, werde ich euch mit Fotos zuballern müssen   ;)

@all: Wünsche euch einen super Start ins Wochenende - trotz Regenwetter hier und da!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Berlin danke dir ;)

@Rotbäckchen gibt ja Easy`s Fotothread ;D aber immer her bei Fragen

ιηαмαмα

@pe
wann kommt Mara morgen in FFM an?

@me
ich will ja nicht zu viel in diverse Zwickis und Zwackis interpretieren, ABER
den ganzen Abend schon überkommt es mich so wellenartig, dass mir ein SChmerz durch den UL jagt. Richtig doll und fies  :(  ??? Dann ist für ne halbe Stunde nix, und dann kommt wieder so ein Schub...

Ich hab wahnvorstellungen  :'(

@all
gute Nacht

*kerzeanmach*

✰ Pe ✰

@Muckel garnicht ;D wir haben vorgesorgt,morgen ist eh schon fast wieder zu spät

ιηαмαмα

@pe
och schade  :-[ Wär so gerne mit ihr in den Zoo gegangen und Eisessen und so...  :-[

✰ Pe ✰

@Muckel du bist ja süß ;D bei dem Wetter ersaufen doch eh die Tiere ;D

ιηαмαмα

WAT? Hier schönster Sonnenschein - ehrlich!!!  8) 8) Im Moment natürlich nicht. Jetzt ist hier strahlender Mondschein. Aber morgen soll es schönes Wetter geben.

✰ Pe ✰

@Muckel na habt ihr es gut,bei uns ist für die nächsten Tage Regen angesagt

So ich geh in die Heia,schlaft gut

ιηαмαмα

Gute NACHT

*lipsausknips*

✰ Pe ✰

*Lichtanknips*

Morsche,raus aus den Betten ;D ;D

fairy

Guten morgen,

*frühstückhinstell*

@Seren: Es tut mir so leid, dass der Test neg. war :-[ aber vielleicht wars zu früh?  Was macht denn die Tempi heute?

Sorry hab ansonsten nur schnell überflogen. Danke für eure lieben Worte.
Les heute abend oder morgen nochmal genauer nach und geh dann auch auf euch ein.
Hab im Moment nur kurz Zeit weil der Zwerg rumjammert und ich dann bald weg muss.
Kopier deshalb mal aus dem Hibbler:
Meine Kurve macht was ich will und nach den Ovus hab ich entweder keinen ES oder dauerhaft. Es ist immer ne 2.Linie da. Gut sichtbar aber nicht genauso stark wie die Kontrollinie.
Was haltet ihr denn von der Kurve?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ich hab dir schon im Hibbler geantwortet,ich glaube das du jetzt erst ES hast,der Ovu müßt heut oder morgen positiv anzeigen.Die zweite leichte Linie hab ich auch immer bei negativ

Milka

Guten Morgen  :)

Schatzi schläft noch, Mausi ist am WE bei Oma und Opa, es ist strahlend blauer Himmel, ich sitz hier mit ner Tasse Kaffee und genieße die Ruhe  :)

@Pe:
Wie gehts? Laut Kurve war dein ES noch nicht, aber du hattest gestern tierische UL-Schmerzen, oder?

@fairy:
Deine Kurve ist wirklich sehr seltsam. Hab dir gestern schon mal was dazu geschrieben. Also noch mal: Ich denke, dass dein Ei die letzten Tage Anlauf genommen hat zum springen es aber nicht geschafft hat. Deshalb die leicht pos. Ovus. Könnte sein, dass ein Ei noch in den nächsten Tagen springt.

Warst du schon mal beim FA und hast deine Hormone checken lassen? Sorry wenn ich es überlesen habe oder vergessen habe  :-\

@seren:
Süße, wie gehts? Was macht die Tempi?

@me:
Langsam gehts bei mir auch wieder in die ES Phase. Es zieht schon im UL und ich merke, dass sich was tut.

@rest:
Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE  :)

Littlebig

Guten Morgen Mädels

Ich hab grad so einen Blödsinn geträumt gegen heute morgen - das glaubt ihr gar nicht. Da war eine Weide direkt neben unserer Terrasse, und da waren ganz viele Kühe drin. Und die Kühe hatten eine riesige Tonne voller Wasser. Schätze, dass die Tonne sicher so 1,70m hoch und 1,5m Durchmesser gehabt hat. Und dann träume ich, dass so eine Kuh auf die Hinterbeine steht, damit sie da raustrinken kann, und dabei kippt die Tonne um, und das ganze Wasser rinnt langsam zuerst in meinen Garten, dann über meine Terrasse und dann in mein Wohnzimmer. Und ich steh da und schreie "Wasserschaden! Wasserschaden!" Und ann bin ich glücklicherweise aufgewacht... also so ein Blödsinn...  ;D ;D ;D

@Fairy: Deine Tempi ist wirklich ein bissle komisch, weiss jetzt auch grad nicht, was ich dazu sagen soll  :-\

@Berlin: Herzlich willkommen und viel Glück beim Üben!

@Muckel: Wow - das Gespräch mit dem Zickenchef klingt ja super...hoffentlich bleibt es so gut!

@Seren: Komm mal her und lass dich drücken, Süße  s-hug Gib die Hoffnung nicht auf! Vor drei Wochen, als ich dich gebeten habe, bei mir gleich den 9. ÜZ einzutragen, hast du zu mir gesagt: nix da - jetzt bist du erst mal im achten. Also: nix da - jetzt wart mal ab!  s-hug

Zitat von: DasFeeli am 08. Mai 2009, 11:25:55
Zitat von: Muckel~ina am 08. Mai 2009, 10:12:01
Rache ist süß, Schatzi hasst überdekorierte Zimmer...und mal im Ernst zum Thema Weihnachtsdeko, ich habe den Kopf gerade voller Ideen und verdammt viel Zeit...dieses Jahr wird das hier der Hammer und Schatzi wird tunlichst dafür sorgen, dass ich nächstes Jahr um die Zeit ein Würmchen habe, damit ich zu beschäftigt bin ihm das nochmal anzutun. HA!  ;)

s-kringellach s-kringellach s-kringellach Schön, dass du es ziemlich locker nehmen kannst! Ich wundere mich immer wieder, wie unterschiedlich Männer und Frauen doch sind. Die können manchmal GAR NICHT verstehen, was in uns grad passiert. Und wenn ich ganz objektiv darüber nachdenke, dann kann ich das sogar verstehen. Wenn ich mir überlege, wie hormongesteuert ich seit September durch die Gegend laufe - das kann man ja nicht kapieren... komisch so was... war mal auf einem Vortrag, da hat einer gesagt, wenn Frauen nicht so hormongesteuert wären, wären die Menschen schon lange ausgestorben...  ;D ;D ;D

@Schildi: Das ist doch wunderbar! Ich freue mich sehr, dass dein Elefantenticker weg ist!  s-hug Männer sind schon ab und an ein bisschen Schisser, nicht?  ;D

@Me: Das Wetter ist wunderschön hier. Bin mal gespannt, wie lange das hält. Gestern abend hatten wir ein ganz starkes Gewitter, und eigentlich hätte es heute regnen sollen. Sturmfrei hab ich heute auch, Männe ist wieder mal sporttechnisch unterwegs. Treff mich nachher noch mit einer Kollegin zum Frühstück. Am Montag hab ich meinen ersten FA-Termin. Ich freue mich schon, und langsam bin ich auch ein bisschen nervös! Bin gespannt, was man schon sieht. Gem. meinem schlauen Buch, müsste das Herzchen ja auch schon schlagen seit gestern (falls meine Rechnung stimmt). Ach, das ist alles so spannend und schön!

Littlebig

Ups - jetzt hab ich all den ganzen Rest ins Zitat geschrieben... naja - ist ja wurscht... bin noch nicht ganz wach und immer noch geschockt von meinem Kuh-Traum