Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Ramona

@Schildi: Dann tue ich das mal, das mit dem Schreiben.  ;D Vielleicht sollt ich mich nicht immer so zurückhalten, was. Ich werd mein bestes geben.

@Seren: Ich halt meine Daumen für dich gedrückt, nach 9. ÜZ sollte es dann doch auch mal bei dir geschnaggelt haben. Und wenn du Veränderungen merkst, wer außer dir soll es so nachvollziehen können außer die selbst, was. 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

@Colognechen: genau, einfach mitquatschen! ;)
Bei dir wird es ja auch so langsam spannend, was? :D

Ramona

Oh ja, oh ja, oh ja.... Die Spannung steigt.  ;D

Sowas verfolgt einen ja sogar in den Schlaf.
Die Tage habe ich geträumt meine Ma und ich wären jetzt zeitgleich schwanger (muss dazu sagen, dass meine Ma net mehr schwanger werden kann). Zum guten Schluss war ich mit Drillingen schwanger, alles Jungs. Gut, dass das nur ein Traum war. Gleich drei auf einen Streich, ohwei ohwei...  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@colognechen kennst du das,man hat was geträumt und erlebt es später wirklich? ;D

@muckel ich hatte das aber noch nie so wirklich,das die Tempi geschossen ist.Ist das denn schlimm wenn sie nicht richtig nach oben schießt? ???

@schildi wow da habt ihr ja auch einen tollen Tag gehabt und vor allem wart ihr erfolgreich

@milka der Ovu wird noch,ein bisschen Zeit hast du ja noch ;)ich drück die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ramona

@Pe: Oh ja, dass kenn ich.  ;D Aber es muss ja nicht alles immer zutreffend sein. *hoff  ;)

✰ Pe ✰

@colognechen also das wäre auch definitiv nicht mein Wunschtraum :o ;D

ιηαмαмα

@pe
na, was heißt schon schlimm? Ich mess ja auch erst seit einem Monat. Ich bin also auch noch kein wandelnes Tempi-Kompendium..
Lass dich NICHT verunsichern. Kann nur sein, dass du die Tempi von Tag 14 auskammern musst, damit der Balken morgen kommt. Musste mal schauen.

@kopfweh
ja ich denke, es lag am wetter. Es war eklig schwül, und das Licht war heute sehr anstrengend. Zu hell für meine empfindlichen Augen, zu dunkel für Sonnenbrille... sie sind übrigens immer ncoh nicht weg, die werden heute wohl den ganzen Abend bleiben  :-\ Habe auch immer noch ne Tempi von 37 Grad, obwohl meine Tempi sonst tagsüber immer etwas sinkt... Vielleicht werde ich auch krank. Aber ich hoffe, es liegt tatsächich nur am Wetter und morgen ist alles wieder gut... *hoff*

@katzen
mein Kater hat vorhin zu viel Gras gefressen, und mir auf den Parkett gek*tzt, jetzt scharrt er wie blöde und ich muss putzen  :-\ :-[

Ramona

@Pe: Oh nein, unserer auch nicht. Aber man muss es nehmen wie es kommt.  :D

@Muckel: Wir haben zwar keine Katzen mehr, aber sowohl seine als auch meine Eltern haben Katzen. Ich kann mich noch gut an diese Grasknäule erinnern, fiese Sache. Aber wenn´s den Kleinen nunmal so im Bauch grummelt, muss Frauchen dafür Verständnis haben und es wegputzen. Katzen sind nunmal kleine Paschas. Warum ins Klo kot***, wenn das Parkett doch noch so schön sauber ist. ;D

✰ Pe ✰

@Muckel ja ich lass mich verunsichern ;D ;D ich hab vorhin mal gespielt,wenn die Tempi morgen bei 36.6 ist,dann kommen noch keine Balken.Dachte ich mir fast das ich was rausnehmen muß
Oh je,muß deine Katze auch so gierig sein ;) Ich hatte mal ein Jahr lang mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt und wir hatten auch zwei Katzen und Kitty hat mal das Band vom gelben Sack gefressen,oh gott,da war was los,kann mir also vorstellen was du jetzt durchmachst

ιηαмαмα

@pe
:-[ habs korrigiert... NICHT verunsichern lassen...

@kotzende Katze
ich weiß ja auch nicht, wieso dieser Kater immer das Gras fressen muss. Er hat schon sooo oft deswegen gekotzt, aber bisher eben im Garten oder tatsächlich im Keller, neben das Klo. Genau, das Parkett war soooo schön sauber  ::)

✰ Pe ✰

@Muckel das ist natürlich echt ärgerlich,mensch kann der nicht woanders kotzen ;D ;D und lernen tun die auch nie drauß

mieke79

@muckel: meine katze frisst JEDES mal, wenn sie auf den balkon geht, die vertrockneten blätter und kotzt sie nach ungefähr 5 minuten unter lautem gewürge schön schleimig irgendwo in die wohnung... arrrggh!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke danke für die nette detailierte ERklärung,ich esse meine Joghurtbombe grad rückwärts ;D ;D

mieke79

@pe: wie du auch?!?! auch aufs parkett?!?! ;D

Ramona

Und wer macht das dann weg? *pfui pfui pfui

ιηαмαмα

@mieke
schlimm gell? Die wollen es net kapieren...  >:( Wir haben übrigens den gleichen NMT, und deine Kurve schaut auch gut aus ...

@coloenchen
wer wohl, der super-wassermann...
Meist ist mein Mann eher daheim, und findet das, also muss er meist auch putzen. Heute war ich eben mal an der Reihe... er hat ja versucht es wegzumachen. Hat gescharrt... sonst hätte ich es auch nicht so schnell gefunden. Hab mich gewundert, was der da zu scharren hat...

schildi

@Colognechen: Uaaaah, drillinge. Und dann auch noch Jungs! ;D Hättest du denn lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

@Muckel: ooooder, deine hohe Tempi auch tagsüber, lag weder am Wetter noch an irgendeiner Krankheit... :D :D

@kotzende Katze: mein Kater hat früher meist noch recht lang vorher gewürgt. Dann konnte ich ihn noch schnell raustragen oder, wenn der Weg nach draussen zu lang war, hab ich ihm auch schon mal einen Teller unters Mäulchen geschoben. 8)

✰ Pe ✰

@schildi vielleicht kennst du dich da aus,ist es schlimm das meine Kurve nicht soooo dolle nach oben springt?Oder kann das normal sein und man kann so trotzdem ss sein?

mieke79

@muckel: ah jaaa, stimmt!!! na dann - lass uns zusammen hibbeln!!  ;)

schildi

Guten Mooooorgeeeen! :D

*Frühstückfürallehinstell*

Wie geht es euch?

@Seren: was gibt es bei dir neues? Ich bin so neugierig.. :D

@Pe: dein langsamer Tempi-Anstieg ist schon in Ordnung. Alles gut. :)

später mehr, gibt jetzt Frühstück..

Serendipity

Guten morgen

*beischildisfrühstückordentlichzugreif*

@me: Tempi wieder etwas runter, hatte auch schon SB am Toi und MuMu, die Mensschmerzen werden deutlicher... ich fürchte, die Mens werd ich nicht mehr aufhalten können  :-\ Aber so ist die Natur nun mal... und falls da was gewesen sein sollte (ich drück mich jetzt mal etwas vorsichtiger aus *zuMilka&Pezwinker*) dann war es nicht gesund und dann ist es auch besser so. Immerhin hab ich eine Hochlage von mind. 16 Tagen hingelegt, das ist doch schon mal was, auch wenn ich nun leider keinen Beweis dafür habe, was dazu geführt hat (Dr. Schildi: Was für Gründe können dazu führen, dass die Hochlage sich verlängert?). Egal... jetzt soll die Mens aber bald kommen und dann auf in den 8.ÜZ... vielleicht bringt mir dieser ja Glück... 8 ist nämlich meine Lieblingszahl :D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Sekthinstell*hab nämlich schon gefrühstückt ;D

@schildi danke dir ;) dann bin ich beruhigt

@seren *zwinkerzurück*schade das die Mens kommt,ich hatte dir die Daumen gedrückt,8 ist eine super Zahl.
Ich geb dir trotzdem noch den Tip zum FA zu gehen und das mal checken zu lassen nochmal,der hat ja eh gesagt du sollst nochmal kommen oder?Dann hast du es auch schwarz auf weiß und mußt nicht mehr rätseln ;)

@me ich hab Balken,ich bin soooo happy,ich glaubs garnicht das mein Zyklus auf 32 Tage schrumpft s-springen

ιηαмαмα

Guten morgen

@mieke au ja!!!  :D

@seren
:-[

@schildi
Tempi ist immer noch hoch, mir geht es wieder gut, Kopfweh sind weg. Keine Bauchweh heute - aber Tag ist ja noch lang... fühle mich nicht krank

@pe
Glückwunsch zum Balken. Schön, wenn der Zk endlich mal eine gescheite Länge bekommt, gell? *GläschenSektstibitz*

@me
alles langweilig. Hab Lineal verschluckt... wenn man dann im Vergleich die Achterbahn im Vormonat sieht...  ???
Warten wir es mal ab. Mein Mann fragt mich jetzt jeden Morgen nach dem messen, und, biste schwanger?? Wär schön, wenn ich das so früh schon an der Tempi sehen würde.
Heute morgen anch dem Wachwerden war er süß, wir haben uns zusammen unter eine Decke gekuschelt und er hat mir von seiner hitze abgegeben und gemeint, wir brüten das Eichen zusammen aus, damit es Lust bekommt, sich heute einzunisten... *schmacht*

✰ Pe ✰

@Muckel och man wie süß ist dein Mann denn :-[ das ist ja Oberhammerputzig
Oh Lineal kenn ich ;D

Berlin

Moin!

@Seren: oh das tut mir leid,hab mitgehibbelt! Aber wie du schon sagst,die 8 ist deine ZAHL! Dann auf in den 8.Zyklus,drück dir ganz doll die däumchen

@Pe: Sekt? Huiiiii danke!
Glückwunsch zum Balken!!!
Was hast sonst immer für Zyklen gehabt?

@me: meine tempi is au wieder hoch,genauso wie vorgestern nun,kA was das bedeutet! Abwarten würde ich sagen?!

@Mucki: da muss ich pe recht geben,dein männele ist echt total niedlich!!!