Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Berlin der 1. hatte 46,der 2.hatte 38,der 3.hatte 38,der 4.hatte 44,der 5.hatte 42.
Was davor in den restlichen 18ÜZ war, will ich garnicht drüber nachdenken.Die letzten 5 ÜZ sind jetzt nach der 3monatigen Pillenpause.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Glückwunsch zu den Balken. Sieht gut aus  :D

@seren:
Schade, dass sich die Mens nun doch ankündigt.
Weil du gefragt hast, was so ne lange Hochlage bedeuten könnte - bei winnirixi hab ich mal gelesen, dass ne Zyste die Tempi auch oben halten kann.

@Muckel:
Wie süüüüüß ist dein Mann denn? Er brütet mit dir zusammen. Voll schön.

@me:
Wir kamen gestern nicht mehr zum Bienchen setzen. Ich war etwas übers Ziel  ;D. Dementsprechend gehts mir auch heute  :-[

✰ Pe ✰

@milka ui einen Kater also ;D ;D na dann ruh dich mal aus
Bienchen setzen könnt ihr immernoch,ist ja noch nicht zuuuu eng alles ;)

Milka

@Pe:
Ja einen Kater hab ich  :-[. Mal kucken ob ich heute Abend wieder in der Lage bin. Momentan eher nicht  :(

✰ Pe ✰

@milka mach dir kein Streß,bringt ja auch nichts,ruh dich schön aus.Aber den Muttertag wirst du auch in Erinnerung behalten ;D

Ramona

@Seren: Auch von mir ein "Schade, dass sich die Mens nun doch ankündigt". Nun, wenn 8 deine Glückszahl ist, was kann da noch schief gehen.  ;) Meine Daumen hast du.

@Muckel: Das ist ja süß von deinem Mann. Ich kann nur sagen, dass meiner gestern auch Tempi gemessen hat. Danach meinte er nur, naja mit 36,33 kann er nun ja net schwanger sein. Er dachte wohl, er könne die Natur austricksen.  ;D

@Pe: Ist noch Sekt da? Ich hätte dann auch gern nen Glas.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@colognechen büdde  ;D

Ramona

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

@Seren: och, schade.  :-[ Grundsätzlich ist eine lange 2. ZH doch nicht schlecht, und mit 16 Tagen liegst du noch im normalen. Welche "ungesunden" Ursachen es dafür gibt, weiß ich nicht. Aber im Zweifelsfall kannst du mal deine homöopathischen Tees weglassen und schauen was passiert.

@Pe: Glückwunsch zu den Balken! :D :D Ein 32 Tage Zyklus, das ist eine feine Sache!
Schlückchen Sekt nehm ich auch! Ist der anlässlich deiner Balken oder des Muttertages? ;)

@Milka: uaaah, ein Kater. Viel trinken ist wichtig und eine schöne, kräftige Brühe ist auch nicht verkehrt. Was hast du denn gestern angestellt? Hat sich der Kater wenigstens gelohnt? :D

@Colognechen: dein Mann hat Tempi gemessen. ;D ;D Wie süß.

@Muckel: dein mann ist auch süß. Er wird sich bestimmt sehr, sehr, sehr doll freuen wenn du schwanger bist. :D Schön dass es deinem Kopf besser geht. Und Lineal ist immer gut. Vielleicht geht die Tempi (nach einem kleinen Absacker in den nächsten Tagen) noch eine Stufe höher, und dann hast du eine feine triphasische Kurve. :D

@Fairy: wie gehts dir? :-*

@Berlin: genau, abwarten. ;D Leider kann man die Tempi-Kurven meist nur im nachhinein beurteilen. Aber ich kann mir gut vorstellen dass die Tempi morgen oder übermorgen dann richtig hochgeht. ;)

@me: jetzt kommt die Strafe dafür, dass ich die letzten Monate so mit meinem tollen, regelmäßigen Zyklus angegeben habe.. ::)
Ich bin nun ZT 22 und von Hochlagentempi nix in Sicht. :P
Ich werde den link zur Kurve auch wieder einfügen, habe mir überlegt doch nicht die Pille zu nehmen. Ihr habt recht, es wäre doof wenn ich mir den Zyklus dadurch ganz kaputt machen würde.
Zudem, gestern und vorgestern haben wir doch nicht verhütet. ??? Also dass ich darauf nicht bestehen würde war ja klar, aber mein Mann hat auch keine Anstalten gemacht sich was überzuziehen.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber ich lass jetzt einfach passieren was passiert und werde das Thema auch erstmal nicht mehr ansprechen. ;)
Und dafür das ganze Theater? ::)   Männer!! :P

Ramona

@Schildi: Also ab und an ist mein Menne für jeden Scherz zu haben. Sogar zum Tempi messen.  ;D Hat aber nix genützt, dafür bleibt meine konstant.

Und zum Thema Männer: Wer soll diese Spezies noch verstehen? Das gute Sprichwort: Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne trifft tatsächlich oft zu. Ich hoffe für dich, dass es sich bei euch wieder in normale Wogen begibt. Ansonsten, immer dran denken. Die können auch nix dafür, dass ihn das weibliche Gefühlsgen fehlt. Es sind halt "nur" Männer.  ;D

Immer positiv denken.  s-hug

✰ Pe ✰

@schild ööhhhmm beides ;D ;D
Also dein Mann soll wirklich mal einer verstehen :P aber ich würd das auch nicht mehr ansprechen,wenn er keine Anstalten macht sich was überzuziehen,dann ist es ihm auch nicht wichtig und dich verantwortlich machen kann er dann auch nicht,schließlich gehören immer 2 dazu  ;)

Milka

@schildi:
Wir waren gestern essen und es gab Sushi und Wein so viel man wollte  ::). War ja lecker alles, aber der Wein wohl zu viel  >:(

Das wird wohl ein längerer Zyklus dieses mal bei dir. Hast du schon ES Anzeichen? Und so wie es aussieht, darfst du dann diesen Zyklus wohl doch hibbeln  :P. Selber dran schuld dein Mann, wenn er nicht an die Verhütung denkt. Klingt für mich eher danach, als würde er jetzt doch deinem Kinderwunsch nachgeben. Vielleicht ist es auch gut so, dass er nicht weiß, wenn dein ES ist und er ist allgemein entspannter.

Mal kucken wenn mein ES ist, vielleicht können wir ja zusammen hibbeln.

NoName

Morgen Mädels

Heute nur ein Ego Post. Mir gehts nicht so toll :-\

Warum bekomme ich keine Balken? Ich kann es drehen und wenden wie ich will, da kommt nix :-[

Lg Dani

Milka

@dani:
Hab dir doch gesagt, dass du mal den 13. und 14. ZT an den 15. anpassen sollst. Dann müssten eigentlich die Balken kommen, oder?  :-\

schildi

@Colognechen: Ja, da hast du wohl recht. ;D
Mei, wie oft sag ich im Stillen zu mir: er kann nix dafür, er macht es nicht mit Absicht, er sieht halt manche Dinge anders...

Auch ein sehr schöne Männergeschichte heute morgen: Ich bin ins Bad gegangen und hab mich gewundert dass eine neue Klopapierrolle im Halter aufgehängt war. Das schafft mein Mann seit 7 Jahren nicht, :o für einen Moment hab ich gedacht - Ja, jetzt hat ers gecheckt!
Gerade wollte ich ihn überschwänglich loben, als mir einfiel dass zuletzt unsere 5jährige Tochter im Bad war. ;)

Völlig selbstverständlich, ohne nachzufragen, ohne Erklärung oder Aufforderung hat sie die neue Rolle angebracht.
Und er, mit seinen 31 Jahren kann es bis heute nicht. Armer Kerl! :P

@Milka: ich hab vorgestern meinen *sorry* Schleimpfropf verloren und gestern hat es ordentlich gepikst. Aber bisher hatte ich nicht dieses eindeutige ES-Gefühl. :-\ Ich hab ehrlich keinen Plan.
Kann aber gut sein dass wir zusammen hibbeln können. :D

Sushi finde ich übrigens auch sehr lecker..

@Pe: genau, er ist schon groß und weiß was er tut.  ;)

@Dani: ich schau gleich mal in deine Kurve.. :-*

Milka

@schildi:
Na dann passen die Bienchen ja optimal  :D

Wegen der Geschichte mit der Klopapierrolle musste ich grad lachen  ;D

✰ Pe ✰

@schildi dann sag doch deiner Tochter mal,sie soll mal den Papa zur Seite nehmen und ihm erklären wie man eine neue Klopapierrolle dran macht ;D ;D

NoName

Danke euch.

Ich hab jetzt mal bei Urbia ZT 10 und 11 auf 0,1 runtergesetzt und siehe da Balken sind da

Urbia Kurve

Milka

@dani:
Super das passt ja jetzt optimal  :)

schildi

@Milka: ich hoffe dass das gestern mein ES war. Aber ich bin mir absolut unsicher. Mal sehen, dann müsste die Tempi morgen oder übermorgen wieder hochgehen.
Sichrheitshalber werden wir heute nochmal Bienchen setzen (NATÜRLICH NICHT zum schwanger werden, sondern weil wir uns nach unserer krise jetzt wieder so lieb haben. ;) ).

@pe: ja, das ist eine gute Idee, vielleicht merkt er dann wie lächerlich es ist in dem Punkt so trotzig zu sein.  ;D Es war ihm auch ein wenig peinlich. Aber, geschieht ihm recht. ;)

@Dani: kann sein dass bei Wuki insgesammt die CL zu hoch berechnet wird. Dann müsste es gehen wenn du alle WErte die über 36.7 in der 1. ZH sind rausnimmst.
Aber bei Urbia siehts doch gut aus. :D

NoName

Bei Wuki hat eine das geschrieben

ZitatAlso, ganz ehrlich, ich sehe da keinen ES. 
Auch wenn der LH-Test positiv war, vielleicht war es nur ein Anlauf zum ES.

Schau dir meine Kurve an.
Da war auch ein positiver LH-Test und nichts gewesen.
Hab sogar eine Zwischenblutung gehabt.
Hatte ich noch nie.

Aber ich hab hab ihn doch gemerkt und die Ovublutung hatte ich auch ???

✰ Pe ✰

@schildi das wäre ihm wirklich peinlich ;D
ach und Versöhnung ist doch eh immer am schönsten ::) ;)

Milka

@schildi:
Viel Spaß beim *wirhabenunsjetztwiederliebnachunsererkrisesex*

@dani:
Deine Tempi in der 1. ZH ist sehr hoch. Warst du vielleicht krank?

NoName

Ich hatte kurznach Mens ne Magen Darm grippe gehabt. Steht auch irgendwo da das ich mit Wärmflasche ins Bett bin :P Habs jetzt auch bei wuki geändert.

Bei Josie war die CL auch so wie jetzt eingetragen und da hats auch geklappt. :-\

✰ Pe ✰

@Dani sieht doch so alles super aus,ich drück dir die Daumen