Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@schildi:
Das hab ich ja auch zu ihm gesagt  ;)

@Pe:
Danke für die Erklärung mit den Ovus. Das ist mein erster Ovuzyklus und ich wusste nicht, dass man die zw. 17 und 20 Uhr macht und auch nicht, dass ich 2 Stunden vorher nichts trinken darf und auch nicht auf die Toi gehen soll. Ich dachte, die Ovus kann man ab Mittags machen. Na gut, wieder was dazugelernt.

So jetzt muss ich aber los  :-*

fairy

Habs nicht lassen können: Nicht schwanger. War auch ein 25er Clearblue. Aber ja auch zu früh wahrscheinlich und wenn doch würd wahrscheinli. eh ein Sternchen sein.. :'(
Naja seid mir nicht böse, bin irgendwie depri heute.
Leg mich mal ne Stunde hin
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@schildi naja er ist schon so ein Kaliber,aber etwas sanfter wie ich ;D

@fairy Blödsinn,das ist kein Sternchen,dein Zyklus hat sich nur dermaßen verschoben und vielleicht ist es auch mal ein Zyklus ohne ES,das wird schon
Was ich eher noch glaube das du die ganze Zeit Anläufe hattest aber keines so richtig springen wollte
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Milka: viel Spaß mit deiner Familie. :D

@Fairy: ja, leg dich mal hin und ruh dich etwas aus. Möglicherweise kommt der Es bei dir auch noch. Kann auch sein.. Echt doof für dich. :-\
Am einfachsten wäre es, wenn du den Zyklus einfach bald zu den Akten legen könntest, was? s-hug

ιηαмαмα

boah... ihr seid ja Sabbelhühner heute. Habt ihr schlechtes Wetter, oder wieso hängt ihr den ganzen Tag inner Bude???

@fairy
ich glaube nicht, dass dein ES schon war, und somit auch nicht schwanger. Schade um den SST. Ich glaub, du brauchst diesen Zyklus einfach Geduld... Dein ES wird schon noch kommen...

@schildi, pe, feeli
eure Männer könnten einem ja glatt leid tun...

@milka
kotzender Kater...  ;D ;D s-hug

@me
langweilig wie immer..  ::)

✰ Pe ✰

@muckel mir nicht ;D er wollte es ja nicht anders,aber meiner hat auch so Sprüche auf Lager,wie ähneln uns also sehr ;D

ιηαмαмα

@pe
deswegen ja auch könnten  ;D ;D

mieke79

@muckel: ich langweile mich mit meiner kurve auch.... maaann, diese elende warterei, ne?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Serendipity

Sorry, bin heute nicht so schreibfreudig... quäl mich schon den ganzen Tag mit heftigen Mensschmerzen herum... unterdessen ist sie auch da (stark und mit viel Gewebe, sorry  :-[) und ich kann in einen neuen ÜZ starten

@Milka: Ich glaube nicht, dass es eine Zyste war, werde das aber sicherheitshalber beim FA kontrollieren lassen

@Schildi: Ich trinke nur hin und wieder eine Tasse Frauenmanteltee... in diesem Zk nicht mal täglich und auch nur eine Tasse... das wird nicht der Grund gewesen sein ;)

so, leg mich wieder mit Bettflasche aufs Sofa, euch noch einen schönen Sonntag  :-*

✰ Pe ✰

@Seren tut mir nochmal leid wegen der Mens.Geh ruhig zum FA,das solltest du ja eh machen laut ihm oder?Da bin ich mal gespannt was bei rauskommt,es sei denn du sagst es uns nich :-\
Einen schönen Abend dir

ιηαмαмα

@seren
s-hug tut mir leid... Magst zum Trost die Joghurtgums haben, die ich nun verloren hab?

@mieke
hm... deine Kurve macht aber immerhin anstalten nen Einnist-Absacker zu bekommen. Boah... diese Warterei...
wobei ich sagen muss, dass ich mich total unschwanger fühle. Man sagt ja immer, Frau spürt sowas. Ich spür gar nix. von daher glaub ich im Moment nicht daran, dass es geklappt haben könnte...

schildi

@Seren: s-hug Hoffentlich sind die Bauchkrämpfe bald weg. Aber je länger die 2. ZH, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass sich die Schleimhaut richtig dick aufbaut. Dann blutet es halt ziemlich. :-\

@Muckel: naja, du hast ja noch ein paar tage Zeit um dich schwanger fühlen zu können. ;) Ich hoffe doch dass ganz bald ein positives Gefühl bei dir auftaucht. Und wo dein Mann doch so fleissig beim brüten hilft... ;)

mieke79

@muckel: ich weiß nicht, hatte eher das gefühl, der absacker kam daher, dass ich noch im halbschlaf war beim messen - ein, zwei stunden später wärs bestimmt die olle konstante 36,6 gewesen...  :) ich meine die ganze zeit, IRGENDWAS zu spüren, damit strenge ich mich selbst an!! ui, es zwickt im bauch, ui, meine bw jucken.. ui ui ui!!!  ;D nervig!!! wär ja wohl auch viel zu früh..  ;D ;D naja, so bin ich halt.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TRine83

@ Hey Seren, hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach! Mach dir noch einen ruhigen Tag ...  :-\

@ Muckel: Hmm, bei manchen hats ja auch erst geklappt, als sie meinten sich unschwanger zu fühlen. Vielleicht ist das bei dir auch so!?

Ramona

@Seren: Dann werd ich dir ordentlich die  s-daumendruck drücken, dass die Mensbeschwerden schnell verschwinden.

@Alle: Ich kann Muckel nur zustimmen, was hier alles geschrieben wird in so kurzer Zeit. Woooow...  ;D

@Mieke: Finde das Warten auch immer ganz schrecklich nervend.  ???

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

DasFeeli

Zitat von: Pe am 10. Mai 2009, 14:01:56
@Feeli würdest du heulen wenn dein Mann mit Schlüpper im Schnee steht?Ich nich ;D ;D
Man hier fehlt der Teufelsmilie ;D

s-kringellach absolut nicht, ich würd ihm noch nen Eistee rausbringen... ::)

Schildi, da bin ich wie du, ich nehme mich selber auch immer hops, meine Süße brüllt immer vor lachen wenn ich malwieder gegen mich selbst schimpf, ich habe denke ich auch einen leicht sarkastischen Hang, aber Humor ist nunmal wenn man trotzdem lacht und dann geht alles leichter, gell?  ;)

Milka, ja ist echt gut euch zu haben... :-*

Muckel, keine Angst, dafür muss er sich nicht mit einer rumschlagen, die jetzt wochenlang mies drauf ist, weil alle ss sind und sie nicht darf und er heute früh echt mies reagiert hat. Außerdem sag ich zu ihm das gar nicht so...er findets einfach nur gut, dass ich immer ganz schnell wieder gut mit ihm bin, aber bei mir muss halt dann anderst mal Dampf abgehen.  ;) ;D Du langweil dich mal schön mit deiner Kurve, wird dann bald aufregend genug wenn sie ansteigt und oben bleibt...*fürmuckelträum*  s-hug

✰ Pe ✰

@Feeli den Eistee überreichen mit den Worten:Da haste,mach dir warme Gedanken,denk an Kühlschrank ;D ;D

ιηαмαмα

@pe+feeli
also mit euch fang ich definitiv keine Streit an...  :o  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Muckel nein nein wir sind schon Handzahm eigentlich,also auf jeden Fall zum gleichen Geschlecht ;D

ιηαмαмα

@mieke
schreckliche Warterei, und die letzten Tage war es halt auch so. Zwicki hier: ui, zwacki dort: ui, es ging den ganzen Tag ui ui ui... das macht mich irre, deswegen bin ich schon froh, dass ich heute keine zwickis und zwackis hatte, ausser zwischendrin mal kleine dreher, aber sowas kommt wohl kaum vor...

@coloenchen
du hast es ja schon gut, du musst nicht mehr so lange warten

@wartezeit
seid ihr auch so bekloppt und kuckt euch 20 mal am Tag eure Kurve an?

@feeli
danke fürs Träumen, aber im Moment glaub ich selber nicht dran...

@pe
das will ich doch hoffen, aber ausprobieren würde ich es nun nicht mehr wollen...  ;D

@Teufelsmilie
wat is dat?

✰ Pe ✰

@Muckel der Smilie der bei EO ist ;D
Jaaaaa ich kuck da auch paarmal drauf,erwischt ;D

TRine83

Zitat von: Muckel~ina am 10. Mai 2009, 19:46:47

@wartezeit
seid ihr auch so bekloppt und kuckt euch 20 mal am Tag eure Kurve an?

Ich schätze, das ist ganz normal
zig mal auf seine Kurve zu schauen um sicherzugehen, dass sich entweder nix geändert hat oder dass sich doch noch etwas ins positive wendet. Auch wenn das natürlich Schwachsinn ist!

ιηαмαмα

@kurve kucken
mann weiß ja nie! Vielleicht hat nfp in der letzten halben Stunde was programmiert, was anhand von diversen Eingaben schon an ES+1 anzeigt: Treffer!!!

Kann doch sein...  :-X :-[ ::) :P  :-\

TRine83

Das wär ja mal was!  ;D Aber ich denke, darauf kann diese Generation nicht mehr hoffen...vielleicht mal die Kinder unserer Kinder   :o

✰ Pe ✰

@Muckel das wäre ja Hammer ;D da steht dann:Bitte nicht mehr messen,sie haben den Zielort erreicht ;D