Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@kurve spickeln: das mach ich GANZ genauso!!! auf die kurve starren und warten, dass sie zu mir spricht!!  ;D ;D bor, sind wir durch...  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

DasFeeli

Pe, du bist richtig gut im fies denken, ich glaube ich übergebe meinen Mann ab jetzt immer dir wenn ich böse mit ihm bin...das passt dann schon... ;D

Kurvenangucken, ja sogar jetzt wo ich gar nicht hibbel *verlegenmitdemfußschar*, irgendwie komisch ne? Aber gut dass dus mal ansprichst nu weis ich, dass das normal ist  :-*

Muckel, da hast du gerade ne mega Marktlücke aufgetan, hopp hopp in den nächsten Programierkurs!  ;D

✰ Pe ✰

@Feeli kein Thema,immer her damit s-biggergrin
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Ich habe auf dein Anraten hin um 20 Uhr einen Ovu gemacht, 2 Stunden vorher nichts getrunken und war nicht auf der Toi. Und was soll ich sagen, der ist noch schwächer als der von heute nachmittag  :-\. Und nun? Ich will einen positiven Ovu haben *mitdemfußaufstampf*  >:(

✰ Pe ✰

@milka hattest du gestern auch einen gemacht?Ich würd den von heut mittag aber eher nicht werten,meine Meinung nach

TRine83

@ Feeli: Ich als auch noch "Nicht-Hibblerin" schaue ebenfalls öfter auf meine. Hab ja erst vor kurzem das Phänomen der Online-Kurven entdeckt (danke an dieser Stelle an dieses Thema!) und finde es faszinierend und warte auch immer darauf, dass sich irgendwas Verborgenes auftut.

@ all: Ich habe dazu auch noch ein paar Fragen:
Was genau wird denn als Mittelschmerz definiert?
Und wie zum Teufel kann ich meinen Mumu beurteilen? Habs mal versucht, aber ich weiß nicht recht wie ich da rangehen soll. Vielleicht habt ihr ein paar Anfänger-Tipps?

✰ Pe ✰

@Trine soweit ich weiß,wird Mittelschmerz auch genannt wenn du seitliches ziehen hast(hab das irgendwo mal gelesen)und Mumu abtasten kenn ich mich nicht aus,ich hab so kurze Wurschtfinger,das da rumfingern nüscht wird ;D

Milka

@Pe:
Ich brauch bis jetzt keinen Ovu werten, weil ja noch keiner positiv war  >:(. In meiner Kurve kannst du kucken, wann ich bis jetzt Ovus gemacht habe.

@trine:
Der Mittelschmerz heißt deshalb Mittelschmerz, weil der in der Mitte des Zyklus auftritt. Bei mir zieht es abwechselnd recht oder links, je nachdem wo der ES stattfindet. Es ist wie ein stechen und ziehen. Manchmal ganz schön heftig.

Wegen dem Muttermund kannst du hier mal nachlesen:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

✰ Pe ✰

@milka du hast ja mindestens noch 4 Tage Zeit,die werden ja so plötzlich positiv,so schnell kannste dann nicht kucken,nur nicht aufgeben,das wird  ;)

Rotbäckchen

Nabend Mädels,

sorry, dieses Wochenende waren wir viel unterwegs und ich daher zu faul zum Lesen/ Schreiben. Und bei den ganzen Seiten ist leider nicht viel höngen geblieben. Werde also morgen wieder vernünftig einsteigen.

@serendipity: Schade, dass die Mens doch gekommen ist, sah doch soooo gut aus.  s-hug Naja, Schwamm drüber - die 8 wird dir hoffentlich Glück und damit einen kleinen Krümel bringen. Habe mir übrigens Ovus von genekam gekauft, habe ja keien Ahnung und habe dann einfach das erste ANgebot genommen... :-\

@me: So ein Mist - jetzt ist die Mens vorbei, aber Männe weg auf Seminar  :'( Muss jetzt bis Samstag warten, damit wir auch mal wieder herzeln können. Dafür haben wir uns gestern schöne Möbel für unseren Wintergarten gekauft, solche Kunststoffrattangeflecht-DInger. Mitwoch werden sie schon geliefert. Ich freu mich und wenn mein Schatz wiedre heimkommt, habe ich den WIntergarten hoffentlich schön hergerichtet.

So, drück euch alle ganz lieb! Schönen Abend!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

TRine83

@ Milka + Pe: Danke euch für die schnellen Antworten! Das mit dem Mumu werd ich wohl noch ein wenig beobachten / versuchen. Ansonsten kann es auch sein, dass ich mit meinen Kartoffelfingern da auch garnicht ran komm.   >:(

Berlin

@smiley: Der teufelsmiley fehlt mir hier auch  :D

Zitat von: Pe am 10. Mai 2009, 20:08:43
@Muckel das wäre ja Hammer ;D da steht dann:Bitte nicht mehr messen,sie haben den Zielort erreicht ;D
;D ;D ;D ;D

@mumu: abtasten,kein plan wie das funzt!!! Hab zwar lange (wurscht)finger :p aber ähem ich glaub das is nich mein ding,als die dumme olle krankenschwester im KH (1 tag vor geburt) abtasten wollte,hab ich mich total verkrampft,wuah ich dachte,die hat die ganze faust drinne (sorry!) aber nö 1 finger nur...die war so brutal  :'( da hat se natürlich glei gemerkt,das ich mich total verkrampfe,und meinte glei: Frau M****,wenn sie so weitermachen,dann bekommen sie heute kein kind,morgen nich,und erst recht nich mehr dieses jahr PFFF so ne schreckschraube!
tat das bei euch auch weh?  :-[ :-[ :-[

Berlin

Edit: ich kuck auch mind.47 mal am tag auf meine kurve  ::) ::) +ggggg+ immer wieder faszinierend und sooo spannend

fairy

So bin wieder am Boden und auch nimmer so durch den Wind. Glaub heut nachmittag hab ich mal wieder rumgesponnen-aber mich haben die Zwischenblutungen schon sehr beschäftigt. Und dann hab ich eben bissl nachgerechnet und von den Zeiten her hätt es halt auch so gepasst mit Einnistung und so... Aber egal. Wahrscheinl. warens wirklich alles nur Anläufe. Hab vorhin auch nochmal die Ovus angeschaut. Der vorgestern war ziemlich positiv (tu mich mit den neuen Ovus bissl schwerer als mit den alten) . Also wenn die Tempi die nächsten Tage hochgeht dann war ES. Hatte heute ja auch nochmal so ziehen was dann passen würde.
Wegen den ZB´s hab ich mir noch überlegt vielleicht ists ja schlimmer geworden durch den Möpf. Ist doch bei den homöopathischen Sachen oft so, dass sie erstmal eine Erstverschlimmerung verursachen.
Jedenfalls danke für eure Worte

@Pe: Ich messe doch auf 2 Kommastellen und runde dann entsprechend der 2.Stelle auf oder ab.
Glückwunsch zu den Balken

@Schildi: Dein Männe ist auch einer. ::) Na das nen ich klassisch: Selber schuld. Ich drück dir soo die Daumen, dass sich der verschobene Zyklus dann auch auszahlt.
Danke übrigens für das Angebot mit der KN :-* Im Moment mag ich glaub ich das gar nimmer so aufschreiben...Aber vielleicht hast du ja icq? das wär doch auch ne Sache oder?

@Seren: Es tut mir so leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist. Würd nun echt mal beim FA vorbei schauen. Ist doch eh angestanden bei dir. Fühl dich feste  s-hug. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat :-\ Ich wünsch dir so sehr dass dir dann deine Lieblingszahl Glück bringt :-*

@Kurven schauen: Gefühlte 100 mal am Tag. Mit zig rumrechnerei und einbilderei...Träumereine.

@Milka: Würd den Ovu von heute nachmittag auch nicht deuten. Nimm den von Abends. Ich hatte auch nachmittags mal einen gemacht um 14 Uhr glaub ich und der sah auch sehr gut aus-siehste ja Pustekuchen mit ES. Das mit nicht trinken und piseln mach ich auch so wie Pe geschieben hat

@Rest s-winken
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

TRine83

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!

@ Berlin: Ich denke da hast du echt Pech mit der Schwester gehabt. Ich bin mir nicht mehr sicher wie das bei mir war, denn als ich im KH ankam war ich vor Schmerz eher nicht mehr ansprechbar  ::), aber ich denke an zusätzliche Schmerzen könnte ich mich erinnern.
Richtig ist es jedenfalls in meinen Augen nicht, dass die so grob und unfreundlich sind, aber vielleicht hatte die einen langen und schlechten Tag?!
Wenn du dich verkrampst, ist so etwas natürlich nicht angenehm, hatte das das erste Mal beim FA vor lauter Aufregung, war auch echt schrecklich!

Berlin

Guten Morgen!

@Trine:  s-winken ja ich glaub auch,dass sie da nen schlechten Tag hatte,weil ich 1 Tag vorher schon im KKH war zur "Anmeldung für die Einleitung",und da war sie sowas von nett  :o :o :-\ Mein Mann war ja auch in dem zimmer gewesen,saß hinten auf´m stuhl,als die den MuMu abgetastet hat,und er meinte auch,es sah von der seite arg böse aus,hallo,ich glaub ich war sowas von trocken da unten (sorry :-[) und dann natürlich gleich vollgerammt (nochmal sorry :-[ :P)
Mein FA hat zum Glück bei mir nie den MuMu abgetastet,er meinte am Ende mal,dass er mir dann das ersparen möchte,sähe ja alles gut aus,hatte da noch keine Wehen,bla.
Hoffentlich wird´s dann bei der nächsten geburt besser  :-X Aber ich will eh in ein anderes KKH gehen,aber ob´s dann möglich ist? Da ich ss-diabetes hatte,und nun ja dann als risiko-patient eingestuft werde,und nur dieses KKH ist darauf spezialisiert... :(

✰ Pe ✰

GUten morgen zusammen

Raus aus den Federn  ;D wie gehts euch

Ich hatte eine,naja bescheidene Nacht,draußen das Unwetter und neben mir mein Mann der mich so zur Weißglut gebracht hat
Naja muß ich durch,hab ja den Vormittag für mich ::)

Berlin

Unwetter??? bei uns sieht´s nur dunkel aus,aber mehr auch nich +gg+

Serendipity

s-motz s-motz s-motz Jetzt hatte ich so viel geschrieben... und schwups... alles weg  s-motz s-motz s-motz

Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr nochmal zu schreiben, muss zur Arbeit  :-\ Wünsch euch einen schönen Tag und versuch mich später wieder zu melden :D

✰ Pe ✰

@Seren das ist auch ärgerlich,ist mir glaub auch einmal passiert.Hoffe dir gehts von den Mensschmerzen besser

ιηαмαмα

Guten Morgen

boah sabbelt ihr...

@trine
mumu abtasten...
ich hatte ja auch keinen Plan davon. Wusste nicht mal genau wo ich suchen muss, habs mir dann aber schnell zusammengereimt. Und ob tief oder hoch, hart oder weich, offen oder geschlossen, das findest du erst mit der Zeit raus. Am besten du testest es erst mal, mit der Zeit wirst du Unterschiede feststellen.

@berlin
hat die Hebamme ihren Finger in die Mumu gesteckt? Hab mal vor Jahren ne Spirale bekommen, und da musst der Doc ja auch IN die die Mumu, bin dem voll kollabiert und ohnmächtig geworden. Mann waren das Schmerzen...
Aber jetzt in der Kurve tastet man ja nur von ausssen...

@pe
hatte auch ne bescheidene Nacht, hatten auch Unwetter

@seren
werde wohl gleich sicherheitshalber erst mal meinen Text in die Zwischenablage schieben...
Hoffe, dir geht es heute besser...

@me
hab total beschissen geschlafen, hab mich die ganze Nacht hin und her gewälzt, und konnte nicht so recht schlafen, und war mir auch nicht so einig, wie ich liegen wollte. Dann musste ich auf Toi, dann hatte ich nasenbluten, ach einfach nur ätzend. Entsprechend bin ich jetzt totmüde, hab Kopfweh und mir schwindelig...  :-[
Tempi ist soooo was von langweilig... Habs Thermo sicherheitshalber mal dem Mann in Mund gesteckt um zu überprüfen, obs evlt. kaputt ist... aber es scheint richtig zu gehen...  :(

✰ Pe ✰

@Muckel dachte hier geht die Welt unter heut nacht und dir gehts ganz genauso wie mir heute,fühl mich wie durch den Fleischwolf gezogen :P

ιηαмαмα

@pe
werd mal sehen, ob ich hier heute an der Arbeit nicht einen auf krank mache, und mittags heim geh... Hab voll Kopfweh, will mich aber nicht weiter mit Tabletten zudröhnen...
Schütt mir jetzt erst mal ne Überdosis Kaffee rein...

✰ Pe ✰

@Muckel also wenns ja garnicht anders geht,dann würd ich denen auch sagen das es dir schlecht geht und das dürfte ja dann kein Problem sein,konzentrieren kannst du dich ja auch nicht wenn du Kopfweh hast

ιηαмαмα

@pe
genau... es reicht nur noch für SO...  ;D