Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@schildi: nein, ich hab nicht gemessen... nach dem Ovu von gestern war das nicht mehr nötig,  der sah so aus, wie er an ZT11 auszusehen hat... somit erwarte ich den ES in den kommenden Tagen ;)

@Milka: Gratulation zu den Balken  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Gestern wollten wir auch schon Bienchen setzen... und dann bin ich doch total müde ins Bett gefallen... aber heute "müssen" wir mal, auch wenn ich extrem viel zu tun habe und heute abend bestimmt auch wieder totmüde sein werde... sonst wird das diesen Zk nix ;)

@Zwillinge: ich würd die nun auch nicht herbeibeschwören... aber wenn es so wäre, dann würd ich mich auch freuen und arrangieren... aber wenn schon Zwillinge, dann am liebsten zweieiige, sprich ein Junge und ein Mädchen ;) ich glaube, Kinder die gemeinsam aufwachsen sind nicht dasselbe wie ein Einzelkind in doppelter Ausgabe... also nur ruhig Blut ;)

@Pe:  ;D tja, da Männe und ich etwa 50 km voneinander entfernt arbeiten wird das mit dem Körbchen schwierig  ;D

Jomi

Guten morgen,

@pe: danke fürs frühstück, hab aber schon im hibbler gefrühstückt, nicht böse sein  ;)
deine Tempi sieht sehr nach ES aus!

@seren: na, dann mach mal ein bissel langsam heut, damit du heut abend nicht zu ko bist.

@zwillinge: wenns welche geben würde, würd ich mich freuen, allerdings hab ich ja auch noch kein Kind, von daher ist es vielleicht etwas weniger stressig. Mein Schatz hätte auch gern welche. Aber wie schon gesagt, aussuchen kann man es sich ja eh nicht und bei uns in der Familie gibts auch keine Zwillinge.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Seren na dann eben den Korb ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

was mir noch eingefallen ist:

@traum: wie schaut es denn eigentlich bei dir aus? Bist ja die nächste mit nmt. ;)

@fairy: wie ist deine Tempi heute? ist sie weiter gestiegen oder war das gestern ein Ausrutscher?

fairy

HUhu,

melde mich nur kurz weil ihr so neugierig seit. Ja Tempi ist wieder gestiegen-allerdings in Höhen der erhöhten Temperatur :-\ scheint so als ob ich irgendwie nen Rückfall bekomme. Heute morgen war meine Tempi bei 36,59 >:( Hab echt keinen Bock mehr. Mich nervt das, dass ich ständig krank bin. Nacht war wieder für die Katz.Zig mal aufgewacht, Halsweh und ziehen ins Ohr.Die Kurve kann ich diesen Zk echt vergessen. Denk trotzdem, dass der ES noch nicht war...
Werd mich jetzt ein wenig hinlegen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@fairy: Oh je, du arme. :-\

Aber die Tempi kannst du direkt wieder ausklammern. Die vermurkst die ganze Kurve.

Gute Besserung! :-*

fairy

@Schildi: Danke dir! Soll ich die dann von gestern auch rausnehmen? Vermutlich war die auch durch nen aufsteigenden Infekt höher. ?!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@fairy: och, Süsse :( so was will ich nicht lesen müssen... gute Besserung und werd bitte ganz schnell wieder gesund  s-hug :-*

flip81

Hallöchen und Helau Ihr Lieben!

@ Pity: Siehst du, dein Körper funktioniert!  s-klatschen Das ist doch super! Ich hoffe, Ihr schafft es dann auch noch, das ein oder andere Bienchen zu setzen!  :P

@ Pe: Krasse Tempi!  s-daumenhoch

@ fairy: Oh nein, den Wert würde ich auch mal ausklammern! Ich wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

@ ? [weiß nicht mehr, wer es gefragt hatte!  ;)] Ich bin noch nicht Anwältin, bin noch im Referendariat und mache im Dezember mein 2. Staatsexamen. Wenn nicht noch was "dazwischenkommt"!  ::)

@ all:   :-*

@ me: Ich warte auf den ES. Aber jetzt sind ja die jecken Tage, da fällt das Warten leichter. Wir bekommen ab heute abend auch Besuch bis Montag, dann ist jeden Tag Action angesagt. Und gegen Anfang/Mitte nächster Woche sollte mein ES dann sein. Wäre toll, wenn es an Karneval klappt!  s-tanzen

LG!

Jomi

Oje, arme fairy, die Temp sieht wirklich eher nach Infekt aus. Gute Besserung.

@me: Kopie ausm Hibbler: komme gerade vom FA. Sie war schwer begeistert von meinen Tempikurven. Zyklen sind soweit auch schonmal ok, sie hat mir aber Möpf verschrieben, damit sie evtl. etwas kürzer werden. Sie hat auch gemeint, dass wg. den SB, die ich letztes Mal ja ziemlich lange hatte, wohl auch eine Gelbkörperschwäche vorliegt, aber da kann ja Möpf auch schon helfen. Und ich soll wieder kommen, wenn ich in 3 Monaten nicht schwanger bin. Aber das wird hoffentlich nicht der Fall sein! Das find ich super, die kümmert sich echt. Bin echt zufrieden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Serendipity

@flip: jepp... das wird schon klappen  s-superdaumen (ob das Kind dann schon früher als sonst im Bauch rumturnt?? ;))

@suesse: Na das klingt doch super... scheint eine gute FA zu sein :D wünsch dir, dass Möpf genau das bewirkt, was was sollte und dass du schon vorher zu ihr müsst, weil du positiv getestet hast  s-superdaumen

Serendipity

*flüstermodusanstell*

psst... hab vorhin wieder einen Ovu gemacht... der zweite Strich ist schon deutlicher... ich vermute mal, dass der morgen positiv werden wird und am Sonntag ES ansteht... da wir am Sonntag in den Urlaub in die Schweiz fahren, könnten sich Bienchen und Eichen passender Weise irgendwo unterwegs zwischen Deutschland und der Schweiz treffen ;)

*flüstermodusausstell*

ich glaub ich muss mir Männe heut nach dem Abendessen schnappen... hab irgendwie Lust auf ein Dessert  ;D

nanile

@seren: na dann ran an den mann  ;)

sternle im herzen 11/08

schildi

@Seren: na, dann lass es dir schmecken!! :D

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

habe leider bis jetzt gearbeitet, mir jetzt aber noch einen leckeren Baileys eingeschenkt, da ich ja momentan definitiv nicht schwanger bin und mir vorgenommen hier noch ein bissl fleißig zu sein. Mein Schatz schläft schon, also geht mir ja nix verloren  ;D ;D ;D

fairy   s-winken gute Besserung

Pe   s-winken

seren   s-winken ja du hast recht, hol mir gleich morgen ein neues termometer, mit 2 Kommastellen und gut.

... und nicht vergessen, Bienchen setzen  s-grin s-grin s-grin

schildi  s-winken ja ich weiß, ein termometer ist nicht teuer, aber das was ich habe, hat 50 Euro gekostet und ich hatte halt dann die Einstellung, daß so ein teures Teil halt schon genau messen sollte, aber ich habe mich schon von seren üerreden lassen und hole morgen ein termometer.

milka  s-winken muß mal nachfragen, kommen die Balken automatisch, nach einem bestimmten Ablauf der Temperatur???

Thema Zwillinge, ich hätte sehr gerne Zwillinge auch 2 , ich möchte gaaaaaaaaanz viele Kinder, also mindestens 4, eines haben wir ja schon, eines möchte ich ganz schnell noch, und dann vielleicht noch eines adoptieren und dann noch Zwillinge, dann wären es 5 Kinder, oh wie schöööööööööööööön *vormichhinträum*

Thema Zickenmädels, ich weiß meine Kleine ist erst 1 Jahr alt und alles, was ihr von Zicken erzählt wird wahrscheinlich noch auf mich zukommen, aber meine Kleine ist so toll, sie ist total zufrieden und ruhig. Ihr werdet mir jetzt nicht glauben, was ich Euch erzähle: in einem ganzen Jahr ihres Lebens, hat mein Mann sie noch nie schreien gehört - und er arbeitet zu Hause und ist immer da. Sie hat bis jetzt vielleicht 2 x geschrieen. Unglaublich aber wahr  :D :D :D

suesse  s-winken

So, geh nun ins Bettchen, Ihr Lieben

Gute Nacht

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

@tintini:
Die Balken kommen automatisch, wenn du 3 Tage lang ne höhere Tempi hast als die 5 vorangegangenen Tage. So war das glaub ich. Aber das macht das System automatisch.

Milka

Licht an und leckerfrühstückindierundestell

@Seren:
Ich hoffe ihr ward gestern noch fleißig  ;)

@Pe:
Wie siehts heute aus mit der Tempi? Immer noch schön weit oben?

@schildi:
Hoffentlich ist deine Mens bald vorbei und du kannst wieder durchstarten.

@tintini:
s-winken

@fairy:
Wie geht es dir? Was macht die Erkältung?

@suesse + flip:
s-winken

@me:
Nichts aufregendes. Tempi ist noch ein Stück gestiegen. Kann nicht heute schon NMT sein  ;). Ich gehe dann erst man zum Friseur. Bis später.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Was ist denn mit meiner Tempi los,sowas hatte ich ja noch nie :o manno...was soll das,steigt die morgen nochmal?ich versteh die nicht,was das heißen soll.Gestern hat es auch so links gezogen und heute auch.KOmisch alles

Milka

@Pe:
Das ist ja wirklich etwas seltsam. Bist du viell. gestern später als gewöhnlich ins Bett oder heute Nacht mal raus? Hast du keine Ovus mehr gemacht?

✰ Pe ✰

@Milka ich versteh das auch nicht,ich bin gestern 23uhr30 ins Bett und ne std später nochmal kurz raus zu Mara und dann hab ich geschlafen bis 6uhr durch,ohne wach werden,Ovus hab ich keine mehr

Serendipity

Guten morgen :D

@milka: selbstverständlich waren wir fleissig ;) Viel Spass beim Friseur :D

@Pe: na dann zitier ich mal die beliebte winnirixi-Seite: Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach. Ich denke also, dass dieser 2.Tag heute ist... wenn ja wird die Tempi morgen wieder hoch gehen :D

@fairy, schildi, traum, tinitini, suesse, LadySunshine, Pocki, Sandy: Was machen eure Tempis? Wie geht´s euch heute so?

@flip: Uuuunnd, ES schon in Sicht? Hast du irgendwelche ES-Anzeichen?

@all:  s-kuscheln

@me: bin gespannt was die Ovus heute so anzeigen... könnt gut sein, dass sich ES auch noch bis Sonntag abend resp. Montag Zeit lässt... dann wär wieder ein Schweizer Mitbringsel möglich :D

✰ Pe ✰

@Seren ooohhh ich freu mich,wenn das wirklich ist ;D ;D das ist mir echt noch nie passiert und war schon echt down heute
Ich drück dir die Daumen für den Schweizer ;D

schildi

Guten Morgen

@Milka: danke für das leckere Frühstück! :D

Ach je, diese doofe Warterei auf nmt. Ich habe mir vorgenommen diesen Monat weniger daran zu denken und mich mehr anzulenken. Mal sehen ob es klappt...

@tinitini: am liebsten hätte ich auch ganz viele Kinder. Mindestens drei, mal sehen wie das so läuft und dann vielleicht auch vier. ;) Aber nur zwei könnte ich mir gar nicht vorstellen!

@Seren: ein schweizer Mitbringsel klingt nach einem tollen Plan! Mach das mal so, Seren.  :D
Viel Spass in der Schweiz, wie lange bist du weg? Kannst du dort online kommen oder müssen wir ganz auf dich verzichten?

@fairy: hoffentlich bist du nicht wieder so doll krank! Wie gehts dir?

@Pe: ach herrje, olle Tempi! Warte mal morgen ab, hoffentlich geht sie wieder hoch. bei mir war das im letzten Zyklus genauso!

@traum: was macht deine Tempi? Bei dir wird es nun so langsam spannend.... :D

@flip: bist du ein Karneval-Jeck? So richtig mit verkleiden? Dann will ich ein Foto sehen!! ;D

@suesse: tolle FÄ! Dann kannst du ja mit gutem Gewissen entspannen. Schön zu wissen, dass du "nur" 3 Monate probieren musst bis du schon Unterstützung bekommst. Natürlich wäre es das beste, wenn das gar nicht erst nötig wird! s-superdaumen

@me: mens verschwindet so langsam, ist ja noch langweilig bei mir. ;)

Serendipity

@schildi: Mal sehen, ob ES überhaupt wartet bis morgen Abend (siehe unten) ;) sonst wird es ein Weltenbummler... oder sagen wir mal ein Europabummler ;) Wir werden morgen vormittag losfahren... und bleiben vermutlich bis Mi in einer Woche (4.3.), also bin ich ein Großteil der 2.ZH weg, gut um mich abzulenken und gut, dass ich im Urlaub keine Tempi messen "muss" ;) Aber keine Sorge, ich hab bei meinen Eltern auch Internetzugang und nehm vermutlich sogar meinen Laptop mit, so dass ich sicherlich immer noch regelmässig wenn nicht gar täglich (sonst vermiss ich euch zu sehr ;)) hier reinschauen werde... ihr müsst also nicht ganz auf mich verzichten :D Und wenn ich wiederkomme, steht bei dir ja ES an... das dauert auch nicht mehr sooo lange... bei mir ist die 1.ZH diesmal im Flug vergangen... bin aber auch froh keine Elefantenzyklen zu haben :) Du bist ja mit 30 Tagen auch mit einer schönen, ertragbaren Länge dabei... am Ende sehen wir uns eh bei den Novembärchen wieder ;)

@me: mein Ovu von heute morgen/mittag...

ich weiss nicht, ob ES noch bis morgen Abend wartet und mir ein Schweizer Mitbringsel beschert  ;D... hatte vorhin auch sehr viel spinnbaren ZS und im UL zieht es auch schon ein bisschen... mal sehen... halt euch auf dem Laufenden ;) Bienchen werden wir heute bestimmt nochmal nachlegen... sicher ist sicher ;)

Jomi

Guten Morgen, ähh, ne ist ja eigentlich gar kein Morgen mehr... dann halt einfach hallo!!

@seren: wohnen deine Eltern in der Schweiz, bist du dann Schweizerin?? Urlaub ist doch super zum schwanger werden, dann kannst du richtig schön entspannen, wie es deine FÄ wollte. Und dein Ovu sieht eher schon bald nach pos. aus, nicht erst morgen.

@fairy: Wie geht es dir? Bist du krank oder nochmal von der Schippe gesprungen? Was macht deine Tempi?

@pe: deine Tempi ist wirklich komisch, mal abwarten, was morgen passiert.

@rest: s-winken

@me: habe heute nicht gemessen, da ich gestern eh erst um halb 2 ins Bett bin, und trotzdem früh auf war, also eh zu kurz geschlafen. Und ES ist eh erst nächste Woche, daher eh noch nicht so spannend. Habe heute mit Möpf angefangen.