Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Finya

Littlebig

Hallo - bin wieder hier, war jetzt zuerst beim FA, dann beim TA (Tierarzt), dann mit meinem Mann eine Pizza essen...

Aaaalso - hier meine Fortsetzung  ;D

@Fairy:  s-hug war nicht dein Tag gestern, hm?  s-hug

@Texte ins Nirwana senden: passiert bei mir öfters mal, wenn ich einen Smilie einfüge... seit dem dritten Mal mit diesem Problem kopier ich vor Einfügen des Smilie meinen Text in ein Word-Dokument - wenn ich das mache, passiert es nie! - Aber wehe, ich vergesse es  s-nachdenken

@Weibliche und männliche Gynäkologen / innen: War auch bei einer Frau, mit der konnte ich zwar super über weibliche Probleme und Eigenschaften quatschen, aber im Endeffekt habe ich das Gefühl, sie war nicht wirklich kompetent... habe Anfang März zu einem Mann gewechselt, und der ist - bis jetzt - genial. Total nett und ich habe das Gefühl, der weiss wirklich, wovon er spricht.

@me: So, war also heute beim FA  :D Sieht schon recht gut aus, Fruchthöhle ist ca. 12-13mm gross und mit "viel Phantasie" (Zitat meines FA) konnte man darin schon Zwergle erkennen  :D Mein ET wird voraussichtlich 2-3 Tage nach hinten verschoben, also tendenziell eher 6.-7. Januar als 4. Januar (das habe ich aber schon erwartet, weil mein ES auch erst an ZT 17 war). Muss jetzt nächste Woche nochmal hin, dann sollte man schon das Herz schlagen sehen. Er sagt, bis jetzt sehen alle Kriterien sehr gut aus. Ich freu mich sooooo!

✰ Pe ✰

@Finya man könnt echt meinen du hattest am ZT 14 einen Anlauf aber keinen ES

@Frieda klingt ja suuuuper,freut mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Zitat von: Pe am 11. Mai 2009, 21:09:39
@milka ich glaub echt das die Ovus nichts für dich sind,wenn Mumu offen und ZS mehr dann vertrau lieber das und deine Tempi sieht ja auch super nach ES aus

Welche Tempi  :-\ Ich messe doch gar nicht  ;D
Aber kann schon sein, dass Ovus nichts für mich sind, denn in meiner ersten SS hatte ich in dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin auch keinen pos. Ovu und der lebende Beweis liegt jetzt im Bett  :D
Gibts das denn, das bei einigen ein Ovu nie positiv wird  :-\ ?

✰ Pe ✰

@milka ich bin echt neben der Spur heute,du bist mit Anja aus unserem Hibbler nämlich gleich,sie hat auch Ovu aber nicht positiv aber Tempi sieht nach ES aus ;D ;D hab euch glatt gemischt,sorry

✰ Pe ✰

@milka ich hab z.B. die Genekam hier und die Aide,wo die Genekam eine sehr deutliche positive Linie gezeigt haben,konnte man meinen die Aide brauchen noch bissche,manche Mädels reagieren unterschiedlich,das mußt du austesten,bestell dir doch mal ganz andere

Milka

@Pe:
Es sei dir verziehen  ;) :-* Ist das jetzt schon Schwangerschaftsdemenz *duck*

Ich habe die von Genekam.

✰ Pe ✰

@milka äähhm nöö,einfach zuviel liebe Mädels hier ;D
Hast du die von Aide mal genommen?Genekam sind ja schon gut eigentlich,aber ich weiß das Lori z.B. auch mit Aide besser klar kam

Serendipity

Guten mooooooooooooooorgeeeeeen :D

*Frühstücksbuffetaufbau*

Aufstehen, Tempi eintragen und hibbeln, bitte :D

Ich werd jetzt erstmal wieder arbeiten gehen, kann erst nachmittags oder abends an den Rechner... Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

schildi

Guten Morgen

bei mir siehts aus wie bei Seren, bin auch erst heute abend wieder da! ;)

Bis dann :-*

fairy

Guten morgen,

melde mich zum Apell ;D
Tempi ist eingetragen und ich weis nichts damit anzufangen...
Hab gestern mit dem FA telefoniert wegen den SB´s. Er meint es wird wohl am ehesten ne Ersterschlechterung sein. Ist ja häufig bei den homöopathischen Sachen. Soll den Möpf weiternehmen.
Weg. ES kanns gut sein, dass ich evtl dann diesen ZK keinen habe :-[ oder er kommt noch...

Mir gehts wie Seren und Schildi. Hab heute viel zu tun und werd immer mal wieder nur kurz reinschauen können.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Guten morgen

*michvomBuffettbedien*danke Seren

@fairy mmh naja nu weißt du woran du bist,aber trotzdem doof alles.Selbst wenn du noch ES bekommst ist das wieder so ein schei* langer Zyklus,hab echt gedacht bei dir wirds langsam s-hug

@schildi und Seren euch einen schönen aber streßfreien Tag

@me alles beim alten,nüscht neues,bin nur müde,aber das bin ich ja immer ;D

DasFeeli

Guten Morgen!

Sorry, aber ich lese jetzt nicht alles nach, das ist einfach zuviel!  :-*

Gyns, ich hatte schon alles mögliche, männlich wie weiblich und von beiden Geschlechtern richtig gute und richtig miese! Jetzt bin ich bei einer Ärztin und sie ist ein totales Vorbild wie es sein muss! Sie ist einfach total eine Vertrauensperson, super sensibel...toll! Außerdem hat sie sich wie Bolle gefreut als ich ihr meinen KIWU mitteilte, ist durch die ganze Praxis getanzt und hat ihre Sprechstundenhilfe involviert, was nun getan werden sollte...Titerbestimmung und so...total süß!

Muckel, och du bist so süß wenn du so hibbelig bist! Ich hoffe nur du fällst nicht zu hart wenn du auf den Boden zurück geholt wirst, was natürlich nicht heißt, dass ich das zwingend erwarte! Ich hoffe natürlich, dass du unseren NMT rockst!  :-*

Frieda, schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!

Seren, das mit den Texten passiert mir zur Zeit auch total oft! Zum heulen ist das!

Milka, doofe Ovus, vertraue mal besser deinem Körper  ;) Vorallem wenn es schonmal so war!

me:
Ich liebe Bauarbeiter....ich liebe Bauarbeiter....ich liebe Bauarbeiter....besonderst in meinem Garten, vorallem dann wenn sie immer noch nicht geschnallt haben, dass bei soviel Regen der Hang abgestützt werden muss...Schatz und ich haben das Wochendende betend vor diesem rotz Hang verbracht, wenn der runterkommt, dann auch die Treppe unserer Nachbarn, super Einstand! Aber ich habe jetzt den Chef herzitiert und nun scheinen sie etwas zu unternehmen, ausserdem habe ich in Zusammenwirkung mit unserem Architekten die Rohbauer davon überzeugt, dass die aus Brettern vorgebaute Form für die Treppen schief ist....ich kriege keine Krise, nein nein!  

Mit meiner Temp bin ich nach wie vor glücklich, endlich mal eine schöne Kurve! Doof, dass ich nicht Bienchen setzen darf/durfte!   :'(
So, ich gehe heute noch in die Stadt, erst zur Kosmetikerin, wegen nicht in den Griff zu kriegender unreiner Haut auf dem Rücken - seit absetzen des Ringes. *bäh* und dann mit Mausi nach der Schule noch Erledigungen für Urlaub machen...*vorfreu*   s-springen

ypery

Wünsche einen wunderschönen Guten Morgen  s-winken

Meine Mens wird weniger, Juhuuuuu, dann kann es bald losgehen  s-dance
Als ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte ich 8 Monate vorher keine Mens und als die ich die bekam wurde ich sofort schwanger, mal schauen wielang es diesmal dauerd.

Aber nun erstmal fröhliches herzeln an alle  ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@seren
Danke fürs Frühstück *ordentlichbedien*

@feeli
keine Sorge, ich bin auf alles eingestellt

@mieke
naja... wenn ich tatsächlich mit den 10ern anfange zu orakeln, ist das ja quasi schon ein Test...  ;)

@all
bis später, hier tobt der Bär, muss mal schnell was arbeiten...

Milka

Guten Morgen,

@Pe:
Na, fängste schon wieder ein Lineal an?  ;)

@seren:
Wie gehts dir?

@schildi:
Schicke Kurve  s-pfeifen

@fairy:
Mehr als dein FA gesagt hat, fällt mir da auch nicht ein  :-\. Vielleicht kommt dein ES doch noch, die Tempi sieht ja ziemlich nach Talfahrt aus. Aber dann wäre der Zyklus wieder so lange  >:(. Hast du deinen FA schon mal drauf angesprochen, dass du auch mal Clomi nimmst?

@ypery:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell schnaggelt bei dir  :)

@me:
So, gestern noch Bienchen gesetzt. Mal kucken was mein Ovu heute Abend sagt. Hab heute früh mal gemessen  ::). ES war definitiv noch nicht. Tempi lag bei 36,3. Hab grad mal in meinen anderen Kurven geschaut. Dort war es so, wenn die Tempi bei 36,3 lag, kam der ES. Ich hoffe es.

Milka

@muckel:
Schicker Einnistungsabsacker  ;)

fairy

@Pe-Schrachnase: Ich hatte es auch gedacht, dass es sich bei mir jetzt mal einpendelt. Naja wenigstens bei dir :D
Aber für mich hatte ich mich wohl zu früh gefreut... :-\
Weis nicht was mir grad lieber ist. Ellenlanger ZK oder Blutung ohne ES. Beides blöd... :P

@Muckel: Wie genial sieht denn deine Kurve bislang aus :o  :D Ich drück ganz doll die Daumen, dass das so bleibt und du bald nen pos Test in den Händen hälst

@Milka: Super und schon möcht ich Schoki ::) Schonmal über ne Namensänderung nachgedacht ;D
Ne hab ich noch nicht mit ihm besprochen. Hat mir ja jetzt erst Möpf verschrieben. Wenn ich in 2 Monaten nicht ss bin dann soll ich nochmal kommen dann schauen wir uns die Kurven nochmal an.
Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so scharf drauf bin was zu nehmen.
Herzeln gestern kann ja sicher nicht schaden ;) Aber ich drück dir die Daumen, dass es sich nicht verschiebt und so ist wie immer

✰ Pe ✰

@Muckel wollte das gleiche wie milka sagen,das sieht nach Einnistungsabsacker aus,herrlich

@milka ja super dann wird der ES kommen

@Feeli ach das ist ja wirklich ärgerlich

@fairy vielleicht wäre Clomi ja wirklich mal was für dich,ich hätte nicht gedacht das nur eine halbe Tablette bei mir den Zyklus 10 Tage kürzer macht

fairy

@Pe: Ja das hat schon ne Menge bei dir ausgemacht.
Ich werd jetzt nochmal etwas abwarten. Hatte ja wirklich viel Stress in der letzten Zeit und viell. hat das ja auch was ausgemacht. War ja auch so mit dem langen ZK als ich krank war.
Und der Möpf braucht ja auch seine Zeit um zu wirken. Hat der Arzt ja gestern auch gemeint.
Und in ein paar ZK schauen wir dann weiter

TRine83

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen stressfreien Tag! --> den ich wohl eher nicht haben werde.

@ Felli: Mit den Bauarbeiten fühle ich mit dir! Mein Schädel brummt schon wieder vom Lärm  >:(

✰ Pe ✰

@fairy genau das ist gut,erstmal den Möpf wirken lassen und dann kann man immernoch anders handeln.Das wird schon,wir kriegen das hin(die Worte meiner FÄ ;D)

fairy

@Frau Dr. Pe: Sischer sischer...

✰ Pe ✰

@fairy Dr.Pe? entschuldigen sie,sie verwechseln mich da ;D ;D

fairy

@Pe: Na du hast doch gerade zitiert-da hatte ich vermutet du bist zur Assistenzärztin aufgestiegen.