Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka hey yeah ich hab nen Fan ;D ;D ;D du bist ja süß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TRine83

Einen wunderschönen guten morgen euch allen, wollen wir mal hoffen, dass dieser Tag nur gutes bringt!

ypery

Guten Morgen Mädels

@Serendipity : das wird eine mega mega mega Glückskurve  ;D

@me: ist es eigentlich normal wenn die mens fast weg ist die tempi so ansteigt??? ???

Milka

@ypery:
Deine Tempi ist im normalen Rahmen. In der 1. ZH schwankt sie meist so von 36,3-36,5.

@Pe:
Warte mal ab, es kommen bestimmt noch mehr Fans dazu und dann gründen wir einen Club  :D

@trine:
s-winken

ιηαмαмα

Guten Morgen

@schildi+fairy
ich werde dann wohl 30 Stunden arbeiten, und dann mal sehen, wahrscheinlich nach einem Jahr wieder vollzeit, aber mein Mann wird dann reduzieren und sich viel ums Kindchen kümmern. So der Plan  ;)

@kurve
ist wieder hoch, weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Erst fühlte ich mich unschwanger, dann war ich hibbelig, und heute morgen bin ich aufgestanden und hatte ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung woher das kommt. Och, ich will euch nicht mit meinen Stimmungsschwankungen auf die Nerven fallen...

@all
wünsche allen einen schönen Tag

@me
hab ich mich letzte Woche zu laut an der ARbeit beschwert, von wegen ich würde mich unterfordert fühlen, jetzt seh ich was ich davon hab... werde seit gestern mit Arbeit zugeschmissen *stöhn*  ;D
Mal sehen, ob ich es heute oft hier rein schaffe...

✰ Pe ✰

@Muckel das ist normal das die Tempi wieder hoch geht,da kann man den Einnistungsabsacker sehr gut erkennen ;)
Dann mal ran an die Arbeit

@milka  ;D

schildi

Guten Morgen :-*

@Seren: wow, da hast du dir wirklich Mühe gegeben mit deinem Beitrag. Danke für den Kuchen! :D
Apropos Kuchen: hach, da wäre ich gerne dabei - beim durchprobieren der Hochzeitstorten. Das ist ein Traum für mich. Muss man was dafür bezahlen? Also gibt es da eine Pauschale für sämtliche Sorten oder musst du die Stücke einzeln kaufen?
Und ich schliesse mich Milkas Frage an: was habt ihr denn für Ringe ausgesucht? :D Mehr Details bitte, Seren! ;)
Bin mal gespannt was du von deinem FA-Termin heute berichtest.

@Pe: da ist es ja wieder - das Lineal! ;D Du kannst wirklich nicht ohne, was? ;D

@Pekurvenfan: bin ich definitiv auch! Deine Kurven sind echt die schönsten hier. :D

@Milka: So ist es recht, hol dir die Bienchen! ;D Mensch, grad in der heißen Phase müde zu sein geht gar nicht. ;)
Bisher hab ich mit keinem hier meine Nummer getauscht. Möchtest du dich anbieten?
Ich denke heute wird sich klären ob wir dieses oder nächstes WE weg sind. Hängt von meinem Mann, seinem Computer und dessen Reperatur ab. ::)

@Fairy: dir auch einen schönen Tag. Musst du arbeiten?
Ich schließe mich den anderen an und vermute auch einen Es in den nächsten tagen bei dir. s-superdaumen

@Feeli: Viel Spaß mit deiner Kollegin. :)
Ja, nutz deinen Klettergurt mal ordentlich aus, denn nächstes Jahr wirst du ihn nicht mehr tragen können.  ;)

@Muckel: Na also, die Tempi ist wieder hoch.  :D
hej, ich glaube die Stimmungsschwankungen gehören dazu. Bisher spricht nix dagegen dass es geklappt haben könnte. Also, ein wenig hibbeln ist durchaus drin.
Überarbeite dich mal nicht. :P

@ypery: Tempi ist ok bei dir. Richtig interessant wird es eh erst in ein paar Tagen bei dir. ;)

@Trine: oh ja, der Tag soll ganz viel Gutes bringen. Ich weiß zwar nicht was, aber es soll gut sein! ;D

@Rest: s-winken s-winken s-winken

@me: Balken sind da! s-tanzen s-tanzen s-tanzen

✰ Pe ✰

@schildi jaaawollll,Glückwunsch zu den Balken und die nicht eingepackten Schwimmer sitzen perfekt ;D

@Seren ach ja genau Kuchen,das wäre auch so die Welt von meinem Mann,der ist süchtig nach Kuchen
Ich drück dir auch die Daumen für deinen FA Termin

ypery

@schildi: glückwusch zum Balken  s-klatschen

@me: Ich bin wahnsinnig gespannt, wie ein kleines kind  s-springen
Mein mann guckt sich auch immer die Kurve an und sagt dann immer " na da fehlen noch die bienchen"  ;D

TRine83

Wie es scheint müssen Pes Kurven jetzt immer als Beisspielkurven für Erklärungen herhalten...  ;)

ιηαмαмα

@einnistungsabsacker
ne SB wär mir dazu aber ganz recht gewesen, weil das ist dann ein seeeeehhhhr gutes Zeichen. hatte ich nicht :(

schildi

@ypery: dann wirst du wohl keine Probleme haben ausreichend Schwimmer von deinem Mann zu bekommen. ;) ;D

@Muckel: ich glaube diese Einnistungsblutung ist nicht besonders häufig. Ausserdem ist dafür immer noch Zeit bei dir. Die Einnistung ist ein Prozeß über ein paar Tage hinweg, da tut sich also noch was. ;)
Auf der anderen Seite, keine Einnistungsblutung spricht für einen bombenfest verschlossenen Muttermund. Auch nicht das schlechteste. ;)
Aber trotzdem, man würde von Herzen gern jedes positive Anzeichen mitnehmen. s-hug

ιηαмαмα

@schildi
wo du es ansprichst. Wie lange dauert denn so eine Einnistung? DAS hab ich nämlich in all meinen schlauen Büchern nicht gefunden.
Ja, Mumu ist fest verschlossen, aber noch nicht sehr hoch, in einer ss soll doch mumu hoch liegen? Ab wann zieht sie sich zurück?

schildi

@Muckel: dann schau ich grad mal in meinen schlauen Büchern.. 8)

Also: "..die Implantation/Nidation beginnt um den 6. Tag nach der Befruchtung, meist im oberen Drittel und an der Hinterwand des Uterus. Abgeschlossen ist die Implantation gewöhnlich um den 11. Tag (nach Befruchtung).."

Der Muttermund muss nicht weit oben sein. Ich glaube bei winnirixi gab es eine Umfrage dazu. Da war der MM bei einer Ss zwar in den meisten Fällen hart, zu und weit oben, aber in unerheblich weniger Fällen stand er eher mittig. Das ist nicht sooo aussagekräftig.

✰ Pe ✰

@schildi hach wenn wir dich nicht hätten,ich dachte immer man brauch den Absacker um ss zu sein,danke für die tolle Aufklärung

@TRine ich glaubs auch bald,macht aber nüscht ;D

Milka

@muckel:
Hör auf an deinem Mumu rumzufummeln *ganzbösekuck* Du kannst dir dadurch ganz schnell ne Infektion einfangen und das ist nicht gut. Also hör auf!
Und eine Einnistungsblutung kommt übrigens sehr sehr selten vor.
Mensch Süße, die paar Tage kriegen wir doch noch gemeinsam ohne fummeln und so rum  :D

@schildi:
Es wäre mir eine Ehre, deine SS hier verkünden zu dürfen  :-*. Aber mal im Ernst, das würdest du doch lieber selber machen, oder?
Glückwunsch zu den Balken. Juhu, es darf gehibbelt werden  s-dance. Weiß dein Mann eigentlich davon  s-pfeifen ?

@ypery:
Dein Mann ist ja süß  :)

ιηαмαмα

@schildi...

vielen Dank... ok, dann hab ich die Erklärung in meinen Büchern nämlich einfach falsch verstanden...
Da steht nämlich dass die Einnistung zwischen dem 6-10. Tag erfolgt. Kann man so verstehen, wie du es zitiert hast. ABER ich dumme Nuss hab es so verstanden, dass es irgendwann in diesem Zeitraum stattfindet und nicht die ganze Zeit...

Boah is dat kompliziert...

Aber zum Glück haben wir dich ja s-hug ...

@milka
ich befummel mich nicht... !! Hab nur gestern mal gefühlt.. Kuck mal in meiner Kurve, da hab ich ganz selten eintragungen zur Mumu gemacht. andere Mädels haben das jeden Tag getastet...  :-[

Milka

@muckel:
Das war nur spaßig von mir gemeint  ;)  :-*

schildi

@Milka: Du bist dir bei mir wohl sehr sicher, was? ;)
mal abwarten, vielleicht bin ich ja an meinem nmt doch hier. Aber falls nicht, hab ich mir grad überlegt dass ich nicht bei meinen Schwiegereltern testen würde. Dann warte ich bis ich wieder hier bin und umgehe so die Gefahr des zu frühen testens. :D

@Pe und Muckel: danke für die Blumen. :-*

@Muckel: das ist aber auch sehr missverständlich formuliert in deinem Buch. Ich glaube eigentlich nicht, dass du eine dumme Nuss bist. ;)

Milka

@schildi:
Du hast bestimmt meine Frage von vorhin überlesen:

Zitat von: Milka am 13. Mai 2009, 11:02:58
@schildi:
Juhu, es darf gehibbelt werden  s-dance. Weiß dein Mann eigentlich davon  s-pfeifen ?

schildi

@Milka: Nicht überlesen, sondern bei der Beantwortung vergessen. :P

Also: er weiß nicht, dass ich definitiv meinen ES hatte als wir die Bienchen gesetzt haben. Ich habe ihm nur gesagt, dass es durchaus noch gefährlich bei mir sein kann falls er sich nix überzieht, obwohl ich schon so weit im Zyklus bin. ;)
Aber das ist genau das was er wollte, keinen Druck und keinen Stress wegen ES. Habs ihm im nachhinein jetzt auch nicht gesagt und werde es auch nicht tun. :)

Milka

@schildi:
Dann hat er also auf die Gefahr hin, dass es durchaus passieren könnte, mitgemacht  ;). Selbst dran schuld  :P.

schildi

@Milka: genau so sieht es aus! ;D

✰ Pe ✰

@schildi z Z - zelber Zschuld ;D ;D

ιηαмαмα

@milka
ich weiß ja, wollts nur noch mal sagen. ich bin nämlich ein anständiges mädchen...   s-yes

@schildi
zZ.. fänd ich super, und würd vor Schadenfreude schier platzen...  ;D

@me
gerade sind meine 10er SSTs angekommen *freu*
Habe sicherheitshalber schonmal einen FA-termin vereinbart am 29. Mai. Letzter Tag vorm Urlaub, nur mal sicherheitshalber FALLS es geklappt haben sollte... Wenn nicht, sag ich wieder ab. Wollte mir nur einen Termin sichern... ach, erklärt mich einfach für bekloppt.. passt schon  :-[