Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Berlin: oder schau mal bei winnirixi.de, da gibt es ewig viele Schwangerenkurven. :)

@Pe: naja, er hat es nicht freudig lachend gesagt - mehr resigniert grinsend. Ach, er will einfach die Entscheidung nicht treffen. So siehts aus. Freuen wenn es mal soweit ist wird er sich auf jeden Fall. Mein Stinker. ::)

@Eisprung: ich glaube das ist mehr oder weniger Zufall ob links oder rechts.

@Ottili: Bravo! Wir sind sehr stolz auf dich dass du wieder gemessen hast! s-klatschen ;D

TRine83

@ypery: Viel Spaß beim Training!

@ schildi: aus deinem Männe kann man gar nicht schlau werden, oder? Aber ich hoffe er hat recht und es hat geklappt!

@ LadySunshine: Nein, meine Mens hatte ich fast gar nicht. Meinst du, ich wäre vielleicht noch gar nicht durch gewesen mit meinem Zyklus??? Aber die "Blutung" hat ganze fünf Tage angedauert, aber ich bin ganz ehrlich, Tampon oder auch Binde hat sich an keinem Tag wirklich gelohnt.

@ all others: Einen schönen Tag wünsche ich euch!

✰ Pe ✰

@Ottili jaaa super,Glückwunsch zum messen ;D ;D

@schildi aber ich muß echt schmunzeln über eure Geschichte,einfach süß wie er sich benimmt,dein Stinker ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

@trine: ich vermute mal, dass Lady recht hat und jetzt erst der ES war. Die blutung war sicher ne Ovulationsblutung.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Trine: Ladys Gedanke könnte richtig sein. Dann müsste in den nächsten 2 Tagen deine richtige Mens kommen, wenn ihre Theorie stimmt.

@Suesse: wie geht es dir? :D

TRine83

@ suesse:

Das würder heißen ich hätte meinen ES wann gehabt? Vor oder nach der Blutung?

Jomi

@schildi: mir gehts super! Die 12 Wochen sind ja endlich vorbei, das Bäuchlein fängt langsam an zu wachsen und ich muss endlich kein Geheimnis mehr draus machen und alle freuen sich mit uns. Das ist so schön.

Ach ja, ich könnte ja mal wieder für euch ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttten!

@trine: ich denke wie Lady gesagt hat an Zyklustag 2 (also laut deiner Kurve)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Milka

@Pe:
Ich habe den MS mal links und rechts. Ist von Zyklus zu Zyklus verschieden.

@schildi:
Ich habe bei dir immer noch ein saugutes Gefühl  s-dance

@ottili:
Glückwunsch zum nicht vergessenen Messen  :D

@suesse:
Danke für puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten  :)

schildi

@Suesse: schön, freut mich das alles gut ist. :D Und morgen bist du schon in der 14.SSW! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Dann atme ich diesmal auch eine große Portion Viren ein... ;)

@Trine: ja, würde auch sagen um den 2. ZT dieser Kurve herum.

TRine83

Das Is ja alles echt kompliziert  ??? jetzt bin ich echt verunsichert und mal gespannt wie es weiter geht. Aber ihr habt schon recht, würde alles Sinn machen. Mal schaun! Danke erstmal!

Serendipity

Guten mooooorgääääääähn

@TRine: Wie sah denn deine Kurve vor SB aus? Kannst du die nochmal einstellen? Gute Idee von Lady Kann wirklich ES sein *grübel*

@Pe: Deine Kurve ist wiedermal aber Süsse deine negative Einstellung geht ja gaaaaaaaaaaaaaaar nicht... soooo, die wischen wir mal schön weg und hier noch eines unserer Liedchen extra für dich:

s-musik s-musik s-musik
Oh du fröhliche, oh du selige,
Kinder bringende Zykluszeit!
Eichen ist gesprungen, Bienchen sind geschwommen:
Bald, bald, ihr Eltern seid!
s-musik s-musik s-musik

@fairy: haben die Ovus denn bei dir immer positiv angezeigt? Möpf scheint deinen Zk wirklich sehr durcheinander zu bringen Ich hoffe, dass entweder bald der ES oder die Mens kommt, dass du einfach wieder weisst wo du stehtst

@Berlin: alles bestens bei dir Glückskurven findest du auch unter http://kiwu.winnirixi.de/index.html

@suesse: huhuu... Danke für die Info... Schööööööööööööööön, dass es euch so gut geht und du es nun mit allen teilen kannst *riesigfreu* *Virenvonsuessegaaaaaaaaaaanztiefaufsaug*

@Muckel: Hee... nicht negativ denken , wie Milka schon sagte, das ist zu der Zeit nicht weiter schlimm... einfach brav abwarten und oder oder oder ... ;)

@Milka: Jaaaaaaaaa zum ES

@ypery: Bei einem 28 Tage Zk, würd ich so ab dem ZT10 mit Ovus anfangen spätestens ab ZT12

@schildi: Das ist ja ge*l dass dein Mann sowas gesagt hat ... er ist sich also wohl doch völlig im Klaren, dass ihr zur passenden Zeit Bienchen gesetzt habt... na das kann ja spannend werden bei dir und hibbelig wirst du schon noch werden, dafür sorgen wir schon (und Pe wird das dann fürs Gleichgewicht abbremsen ) das volle Programm also

@ottili: *stolzbin* :D

@me: nix neues, war heute so was von müde, bin kaum aus dem Bett gekommen Mens wird langsam zu SB, wird ja auch langsam Zeit, war schon lange genug da

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 17 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. so komm ich ja nie zum absenden  ::)

Milka

@seren:
Wollt nur eben mal sagen, dass du so schöne süße Smileys in deinen Beitrag reingemacht hast. Schön  :-*
Kein Wunder, dass in der Zeit 17 neue Beiträge geschrieben wurden.

ιηαмαмα

@seren
ja echt. Da hast du ja tolle Smilies zusammengesucht, kein wunder, dass wir in der Zwischenzeit so viel sabbeln können  ;)

TRine83

Ich hab das mal in der alten Gebirgs-Kurve nachgetragen

Hier mal die "Kurve"

Ich hab da mal eine andere Überlegung zu: Ich habe am 02.05. ja mit Einsetzen der evtl. Mens wieder mit der Pille begonnen. Diese täuscht doch aufgrund der Hormone dem Körper - mehr oder minder - eine SS vor. Kann es dadurch sein, dass die Tempi so hoch ist?

Und wenn das doch der ES war und ich habe da wieder mit der Pille begonnen, ist das dann schlimm.

Jetzt habt ihr mich ganz kirre gemacht  :o

schildi

@Seren: Schön dass sich die Mens so langsam verabschiedet. Wann bekommst du eigentlich die Ergebnisse deines Bluttests? Oder hab ich das überlesen? ::)

@Trine: deine Kurve ist eine Katastrophe. ;D Aber es sieht tatsächlich stimmig aus. Es ist ja auch sehr typisch, dass in der 2. ZH die Tempi gleichmäßiger wird und nicht mehr so springt. Würde also passen.
Da bin ich mal gespannt ob deine "echte" Mens dann in den nächsten Tagen eintrudelt.

NoName

Hallo Mädels

Nur schnell, Tempi ist wieder hoch, hoffe sie bleibt auch da.

Lasst euch mal alle drücken. Bin heute nicht wirklich da, viel unterwegs.

WÜnsch euch einen schönen Tag.

Lg Dani

Trine: Was ne Kurve daumen haste.

TRine83

Hab eben editiert, könnt ihr nochmal nen Blick auf meine neue Überlegung werfen?

Berlin

danke euch!
Werd jetz bei winnirixi kucken  :-* :-*

schildi

@Dani: Drücker zurück! s-hug
Schön dass die Tempi wieder oben ist, schaut doch gut aus. :)

@Trine: achso, du hast mit der Pille wieder angefangen. Ach herjee, das macht es nicht einfacher. ::) Ich habe keine Ahnung was die Pille mit der Tempi macht. Was ist das für eine Pille? Eine Östrogen oder Gestagen-Pille? Ich glaube dann solltest du am besten die Pille einfach so weiternehmen als wenn die SB deine richtige Periode gewesen ist, denn nachträglich herausfinden wie es nun wirklich war kann man nicht unbedingt. Kommt vielleicht auch darauf an wie dein Körper auf die Pille reagiert... :-\

✰ Pe ✰

@Seren oh oh    ich bin schon ruhig,das Girl-Smilie sieht böse aus ;D ;D

@TRine ich weiß garnicht was ich zu sowas sagen soll,jaaa Katastrophe trifft es echt gut ;D mensch mensch hab da keine Lösung,leider

@Berlin viel Spaß beim kucken und verrückt machen lassen dabei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

@trine: was die Pille mit der Tempi macht weiß ich auch nicht. Aber falls da wirklich der ES war, warst du durch die Pille nicht geschützt denke ich.

TRine83

@ schildi: Ich denke, dann werde ich das auch nie herausfinden, denn die Mens würde ja garnicht kommen, weil ich die ja mit der Pille unterdrück...

Was das für eine ist? Du fragst Sachen  ??? Minisiton, aber wie die wirkt weiß ich nicht aus dem Stehgreif.

Ich messe ja quasi nur um mir das Prozedere anzugewöhnen, weil ich die Pille gern zeitnah ganz absetzen möchte und ich durch die Tempi-Kurve vorerst "verhüten" möchte.

@ suesse: das wäre nicht tragisch, wenn ich nicht geschützt war. Zumindest für mich nicht. Mein Freund würde wahrscheinlich Amok laufen, wenn was passiert wäre.

Serendipity

@Milka & Muckel: Ja, ich war heute mal in Smilies-Stimmung... hab die in meiner Lieblingssmiliesammlung grad entdeckt (ich schätze aber, Pe kennt die schon länger)... und da habt ihr schon recht, die passenden Smilies zu finden dauert immer etwas länger als die vorgegebenen zu benutzen ;)

@TRine: Hab ich das richtig verstanden, dass du seit "Mens" wieder die Pille nimmst? Warum nimmst du die denn jetzt? und vor allem... warum misst du dann Tempi? Tempimessen bei Pilleneinnahme macht nämlich überhaupt keinen Sinn, da dir da überhaupt nichts angezeigt werden kann... die Pille unterdrückt ja den ES und damit auch die verschiedenen ZH etc.  ??? Ich kann mir vorstellen, dass die Pille dann für die hohe Tempi verantwortlich ist, da in jeder Pille Gestagen/Progesteron drin ist und wie du schon sagtest dem Körper eine SS vortäuscht... dennoch bleibt die Frage, ob du überhaupt die Mens hattest oder nicht  ???

@Pe:  ;D ;D so ist es brav   ;D ;D

Zitat von: Pe am 14. Mai 2009, 10:44:34@Berlin viel Spaß beim kucken und verrückt machen lassen dabei ;D
;D ;D du sagst es  ;D ;D

Berlin

Zitat von: Pe am 14. Mai 2009, 10:44:34
@Berlin viel Spaß beim kucken und verrückt machen lassen dabei ;D
Zitat von: Serendipity am 14. Mai 2009, 10:52:59
Zitat von: Pe am 14. Mai 2009, 10:44:34@Berlin viel Spaß beim kucken und verrückt machen lassen dabei ;D
;D ;D du sagst es  ;D ;D

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  :P :P :P :P :P :P

TRine83

ZitatIch messe ja quasi nur um mir das Prozedere anzugewöhnen, weil ich die Pille gern zeitnah ganz absetzen möchte und ich durch die Tempi-Kurve vorerst "verhüten" möchte.

Ist ein bisschen kompliziert zu erklären, aber das trifft es ganz gut. Deshalb schreib ich hier auch nichts über meinen Tempi-Zustand, weil wie du schon sagst man an dem ja nichts ablesen kann. Ich glaube, ich hatte das an anderer Stelle hier im Board mal erwähnt, aber explizit hier nicht. Sorry!

Naja, ob ich sie nun hatte oder nicht tut dann ja auch nichts zur Sache, ändern lässt es sich ja eh nicht mehr.