Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Trine: eben, wahrscheinlich wirst du nie herausfinden wie es nun wirklich war. Ausser du bekommst in den nächsten Tagen eine kleine ZB, weil zu dem Zeitpunkt deine normale Mens hätte kommen sollen. Das könnte möglicherweise sein, da dein Körper ja eine ganze erste ZH. Zeit gehabt hätte sich "normal" zu entwickeln. Aber womöglich ist es gar nicht so. :)

LadySunshine

@trine: noch mehr ??? ;D
Also deine Kurve, wie du sie neu angelegt hast mit dem davor, zeigt ja deutlich einen ES. Und ich schließe mich Suesse an, dass du dann wohl nicht geschützt warst an deinem "ES"... Du hast ja erst am 2.5. mit der Pille angefangen. Und am 1.5. hast du Bienchen gesetzt. Obwohl: Mein FA hat damals gesagt, dass die Pille sofort mit der ersten Einnahme wirkt s-nachdenken ??? Hm, schwierig... aber der Tempiabsacker am vermeintlichen ES-Tag war ja auch da. Das würde er doch bei der Pille dann nicht machen, oder?... Aber es stimmt, was Seren sagt, wenn du die Pille nimmst, ist Tempi messen sinnlos ;)
Also ich würde ganz ehrlich mal den FA fragen... NMT wäre ja theoretisch Sonntag.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

hallo ihr!!!
habs grad schon bei den hibblern geschrieben - kopfschmerzen und schmerzende brüste. grrr. freue mich auf einen nami mit euch allen - werde auch schön zuhause sein, weil mein kleiner muckel krank ist...  :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

@mieke:
Schmerzendes Brüste klingt guuuuuut  ;). Das war mein erstes SS-Anzeichen damals. Bei manchen sind die Brustschmerzen PMS, aber ich hab das nie wieder gehabt, außer da wo ich schwanger geworden bin.
Gute Besserung an deinen Muckel  :-[

mieke79

@milka: leider hab ich vor jeder mens schmerzende brüste.. diesmal sind sie nur auf jeden fall SEHR schmerzend. danke für die gute besserung, der arme sieht so kläglich aus. und laaaangweilt sich natürlcih auch... das sind die einzigen tage, an denen ich doch ZIEMLICH viel fernsehen erlaube...  ::)

TRine83

Zitat von: LadySunshine am 14. Mai 2009, 11:50:46
@trine: Aber es stimmt, was Seren sagt, wenn du die Pille nimmst, ist Tempi messen sinnlos ;)
Also ich würde ganz ehrlich mal den FA fragen... NMT wäre ja theoretisch Sonntag.

Ich weiß doch dass das sinnlos ist  ;) dient auch eher als erzieherische Maßnahme für mich und zur Verdeutlichung der Methode ansich für meine bessere Hälfte.

Das wäre natürlich was, wenn das mit den gesetzten Bienchen geklappt hätte *lol*, aber ich denke mal nicht. Wäre ja purer Zufall! Ein SST müsste doch tropi funktionieren, oder?

ιηαмαмα

@egopost
hatte heute nachmittag und jetzt leichte SB an Toi-Papier. Für Mens ist es an NMT-5 doch zu früh, oder? Kann ich auf ne Einnistungsblutung hoffen? :(

Schmerzen hatte ich heut kaum, war aber an der ARbeit auch schön abgelenkt, sodass ich mal nicht den ganzen Tag nur ans schwangersein denken musste...

✰ Pe ✰

@Muckel das könnte eine Einnistungsblutung sein,dein Absacker war und die Einnistung selber kann sich ja über Tage ziehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Und was sagt euch mein freudiges springen? ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy der Ovu ist positiv? :D

✰ Pe ✰

Jaaaa Tschakka,fairy suuuuuper,dann noch viel viel Spaß heute ::) s-dance

fairy

jaaaaaaaaaa s-party
Ich hab ja schon echt nimmer geglaubt.
Sorry ich hab noch nicht nachgelesen was ihr so getippselt habt. Aber musst meiner Freude grad mal Raum geben :D
Gestern war er noch richtig positiv.
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann rumkriegen :P

✰ Pe ✰

@fairy das darf an dem jetzt nicht hängen,sonst komm ich rüber und erzähl dem mal was ;D

Serendipity

@fairy: oh ooooh, na dann hoff ich jetzt mal, dass dein Mann auch folgsam war, fairy... sonst Gnade ihm Gott *Pezuzwinker* ;) Ach was sag ich daaaa... ich schliess mich Pe dann an, das wird der Arme nie wieder vergessen ;D

@me: War heute nicht so mein Tag, hatte einen wenig erfolgreichen Nachmittag und bin müde und mit Blähungen und Magenschmerzen nach Hause gekommen. Zum Glück konnte mich der Spieleabend mit Freunden etwas ablenken, doch mein Magen rebeliert immer noch ein bisschen, darum geh ich jetzt ins Bett und hoffe, morgen ist der Spuck vorbei  :-\

mieke79

guten morgen, tempi-fred!
reiner egopsot: meine tempi ist gestiegen...  ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@Seren oje gehts dir denn besser? Nicht das du dir was eingefangen hast

@fairy uuuund? Bin doch so neugierig ;D

@mieke im Hibbler hab ich dir schon geschrieben,aber weils so schön ist nochmal: klasse Tempi ;)

@me ich kann meine Tempi nich eintragen,dabei hab ich doch Fieber :-X ;D

Serendipity

Guten morgen :D

@fairy: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnddddd? Muss ich mit Pe schon die Anfahrt planen oder hat dein Mann sich doch deinen Wünschen hergegeben?? ;)

@mieke: Jaaaaaaaaaa... weiterso  s-springen s-dance s-klatschen (Da du hier ja jetzt auch fleissig mitschriebst... soll ich dich vorne auch miteintragen??)

@Pe: *blödesWuKi* Sag, sag, saaaaaaaaaaaag... was heisst Fieber und die hoch war die Tempi gestern? *hibbeligbin*  s-springen

@me: Immer noch Blähungen  :( Aber wenigstens darf ich heute meinem eigentlichen Beruf nachgehen und nicht dem Zweitjob. Im Moment hab ich soooo keinen Bock auf diesen Zweitjob und überlege ernsthaft, da wieder aufzuhören und mir was anderes zu suchen  :-\ Die Bereichsleitungen resp. die Führungskräfte und die Firma grundsätzlich arbeiten da so mit Druck, das ist schon nicht normal (also der Ton der Anweisungen ist ganz schön heftig)... Klar, es gibt immer Verkaufsdruck im Einzelhandel... aber man merkt hier einfach, dass die Leute im Moment nicht so viel Geld haben und es sich zweimal überlegen, ob sie denn was kaufen sollen oder nicht. Überhaupt hat es sehr wenig Kunden, die überhaupt reinkommen. Dann muss man da 5 Std. lang stehen... alleine... darf sich nicht setzen, darf kaum trinken oder auf Toi, darf nichts lesen oder sonst was machen... man muss also warten bis Kundschaft rein kommt und in der Zwischenzeit steht man sich die Beine in den Bauch und stirbt fast vor Langeweile. Am Schluss verkauft man dann aber bei den wenigen, die reinkommen natürlich nicht so viel, wie der Umsatzplan vorsieht und bekommt dann noch eines auf den Deckel  >:( So langsam ist mir da der "Stress" zu groß für einen 400€-Job (der in den meisten Monaten nur etwa 200 einbringt)... ich hasse Langeweile und dann noch ein zweites Mal "bestraft" werden, weil man nichts zu tun hatte und sich irgendwelche irrsinnigen Vorschläge anzuhören, wie man doch mehr verkaufen kann (ja wie denn ohne Kunden?? ???), das kann ich echt nicht mehr abhaben  >:( Naja... kommt Zeit, kommt Rat  8)

TRine83

Morgen @ all!

@ Seren: Nicht setzen, nicht lesen, kaum trinken und auf die Toilette??? Das hört sich nach einem Traumjob an!  ??? Da würde ich mir auchmal überlegen, ob es nicht etwas anderes auf 400 € gibt. Vielleicht auch etwas was deinem eigentlichen Berufsbild näher kommt. Denn Stress und Anmache wegen nem Umsatzrückgang, den die Wirtschaft ja allgemein verzeichnen muss, nicht nur eure Filiale, das muss nicht sein für 400 €!
Ich hoffe, dir gehts im Laufe des Tages wieder besser!

@ Pe: Nu verrrate doch hier schonmal deine Tempi, WuKi kann warten ... haben die eigentlich öfter diese Probleme? Letzte Woche doch auch schon mal...

ιηαмαмα

Guten Morgen

@mieke
Tempi sieht super aus *weiterdaumendrück*

@pe
Fieber? du olle Hibbelbremse....

@seren
ist denn dass, was da in deinem Zweitjob abgeht, rechtlich in Ordnung? Man muss was trinken dürfen! und auf toi muss man auch dürfen. Und ob die einem verbieten können, sich mal hinzusetzen wenn keine Kundschaft in Sicht ist, mag ich auch bezweifeln. Schau dich lieber nach was anderem um....

@me
ES+11 hab die Hoffnung aufgegeben. Tempi sinkt, hab Mens-Anzeichen, rechne am WE mit Mens...
Da gibt es nun auch nix mehr schönzureden...

✰ Pe ✰

@Muckel Hibbelbremse? Bin ich doch nicht ;D ;D

@Seren das hört sich ja übel an mit deinem Job :-\
Tempi ist drin :-X ;D

@TRine ja das war schonmal und nervt einfach nur :P

Milka

Guten Morgen  :)

@fairy:
Glückwunsch zum pos. LH  s-klatschen. Ich hoffe du konntest deinem Mann gestern ein Bienchen abluchsen  ;). Ich glaube wir haben jetzt lange genug über unsere Ovus gemeckert, meiner war gestern nämlich aus positiv  s-springen

@Pe:
Was macht die Tempi?

@mieke:
Wow, deine Kurve  s-klatschen s-dance

@seren:
Was ist das für ein Einzelhandel wo du arbeitest? Kann mir vorstellen, dass es ätzend ist, wenn man sich langweilt weil nichts zu tun ist und man in der Zwischenzeit wichtigere Dinge machen könnte.

@muckel:
Ach nö  s-dagegen. Ich hoffe deine Tempi verarscht dich nur und hat mit dem Östrogenmangel zu tun, der in der 2. ZH ausgeschüttet wird und die Tempi sinken lässt  s-hug

@schildi?
Hallo. Was macht die Tempi?

@me:
Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel:
Mein Ovu war gestern POSITIV  s-springen
Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, weil ich ja eigentlich gestern das Gefühl hatte, dass mein ES war.
Jedenfalls waren wir gestern noch fleißig.
Heute ziepts immer noch im UL auf der linken Seite.
Jetzt vertraue ich einfach mal dem Ovu und denke, dass der ES eben doch noch kommt oder grad ist.
Ach Mädels ich freu mich grad so  s-dance

ιηαмαмα

@milka
Glückwunsch zum positiven Ovu... hat sich das warten doch gelohnt... Der hat es aber auch spannend gemacht...  ;)

✰ Pe ✰

@milka hey Glückwunsch,mensch über was man sich im Leben einer Frau so freuen kann :P ;D ;D

@Muckel nich aufgeben,hörst du? Warts erstmal ab,bis es wirklich ganz eindeutig ist

fairy

Guten morgen,

@me: Bin depri-gestern war mal wieder nicht. Vielen Dank auch. Kann ich somit mal wieder nen ZK abschreiben.
Ich denke ich werde hier noch laaaange verweilen.
Heute abend geht auch nicht weil da Jungsabend ist und die bis in die Morgenstundenzocken  s-motz

@milka: Ich freu mich sehr für dich dass du wenigstens erfolgreich auf Bienchenjagd warst. Drück dir die Daumen

@Seren: Ohje. Was machst du denn da genau? Würd mich auch nach was anderem umsehen. Da müsste sich doch was finden lassen.
Das sind ja keine Zustände

@Pe: einfach nur schhhhhöööööööön :D Das sieht toll aus.

@Muckel: Tut mir leid, dass du so ein schlechtes Gefühl hast.
Wenn es sich wirklich bewahrheitet bleiben wir noch ein bisserl zusammen hier, ja s-hug

@Schildi: *ruf* Wo bist du denn? Tempi eintragen-bin gespannt

✰ Pe ✰

@fairy also dann mach ich mich mal(denke Seren kommt mit)mit Baseballschläger auf den Weg zu euch s-pfeifen
Du hast deinem Mann aber schon erklärt das man Kinder nicht anders bekommt? ;D