Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Sag bescheid wann ihr da seid ;D
Ja das dürfte er eigentlich auch wissen-er hat es schließlich schon einmal gemacht ;)
Das Problem leigt wohl wirklich daran, dass er es nicht so eilig wie ich hat. Und NUR nach Lust und Laune herzeln mag. Und nicht weil grad zufällig der Ovu pos. ist (drum hab ich es ihm auch nicht gesagt-vielleicht tu ichs aber heute trotzde, noch?!) oder weil ich "hormongesteuert"  >:( bin.
Er freut sich bestimmt sehr wenn es klappt aber wills eben nicht timen.
Aber wenns danach geht dann dauert das mim ss werden bei uns noch zig Jahre. Da muss ja der ES zufällig mal aufs WE fallen und dann muss es auch noch einschlagen... ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy dann sag ihm doch ganz beiläufig das du läufig bist  ;D ;D so wird das ja nie was,mensch
Wollen nicht wissen wann ES ist aber merken die Anzeichen der FRau nicht,tz tz tz
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Guten Morgen Mädels :-*

@Fairy: *zurückruf* hiiiiiiieeeer bin iiiiich! :D

also, bei dir zwei Gefühlsausbrüche:
1) Juchuuuu, der Ovu ist doch noch positiv geworden!! :D s-springen s-springen s-so
endlich ist ein Ende absehbar von diesem Monsterzyklus. Und hoffentlich läuft der nächste besser mit dem Möpf! :-*
2) Was ist dein Mann denn für eine olle Schnarchnase! >:( s-banghead s-motz s-motz s-motz Das ist doch echt zum kot**en! Mensch, unsere Männer scheinen was das Kinder machen angeht ähnlich gestrickt zu sein. Das ist soooo frustrierend. s-hug
An deiner Stelle würde ich es ihm aber auf keinen Fall mit dem positiven Ovu sagen. Denn wie es scheint mag er einen solchen Druck gar nicht! Gibt es nicht irgendwas was er bei dir ganz unwiederstehlich findet?
Also zB. Duschen gehen und danach nackt im Bademantel an ihm vorbeimarschieren, sich ihm dann auf den Schoß setzen... (Der Bademantel ist zufälligerweise nur ganz locker zugeknotet....)  .. ;) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Pe: Meine Güte, du scheinst tatsächlich FIEBER zu bekommen!  ;) Wenn wir es nicht alle besser wüssten, könnte man glatt vermuten dass du ganz vielleicht und nur ganz eventuell schwanger sein könntest! ::) s-pfeifen

@Muckel: och, wie doof dass deine Tempi runter ist. Sind die SB denn eindeutig oder besteht doch noch Hoffnung? :-[ s-hug

@Seren: klingt echt nicht schön mit deinem Zweitjob. Ich glaube auch dass du auf 400€ Basis irgendetwas anderes finden kannst. Und deinen Erstjob irgendwie aufstocken ist so gar nicht drin?

@Milka: und noch ein positiver Ovu! :D :D :D Das ist doch super, funktioniert bei dir also doch! ;) Schön dass dein Mann so bereitwillig mitmacht wenns ums ES-Bienchen setzten geht.

@Mieke: sieht sehr gut aus deine Tempi. Jetzt muss sie nur noch so schön oben bleiben und dann.... :D

@Trine: ich sehe du hast deinen Kurvenlink umbenannt. Sehr passend. Wäre ja ein Knaller wenn es jetzt bei dir eingeschlagen hätte. Einen Test kannst du trotz Pille machen, das beeinflusst sich nicht. ;)

@me: ich bin von den Socken, schon den dritten Tag dieselbe Tempi. Das hab ich noch nie gehabt. Ich kann in den Linealbattle mit einsteigen. 8)
Ansonsten hab ich heute irgendwie schlechte Laune. Mein Mann ist mir nur auf den Keks gegangen, das Kind hat nicht gehört, ich glaube auch nicht dass es bei mir geklappt hat diesen Monat (und wer weiß ob mein Mann nächsten wieder so spendierfreudig ist :-\ )... ach, irgendwie doofer Tag. :-[
Nachher muss ich noch an die Uni und mit Bakterien spielen. Keine Lust. :P

✰ Pe ✰

@schildi aber nur eventuell ;D
Deine Tempi ist so schön ruhig ;)

Milka

@schildi:
Sieht doch gut aus so ein Lineal  ;). Hee wer wird denn jetzt schon den Mut verlieren. Du steckst mitten in der 2. ZH und da gibts nichts mit unschwanger fühlen.

Ja ich bin froh, dass mein Mann gestern noch so spendierfreudig war  :D. Er wusste aber nichts von pos. Ovu. So was verschweig ich  s-pfeifen

@fairy:
Ach menno, das ist ja blöd. Wie Schildi schon geschrieben hat, kannst du ihn nicht irgendwie anmachen? Ich bereite meinen Mann schon immer den ganzen Abend darauf vor, damit er nicht überrascht wird  ;D.

✰ Pe ✰

@fairy duschen gehn und mit halbgeöffneten Bademantel ins Wozi gehen,das macht die doch alle wuschig ;D

schildi

@Pe: hast du gelesen was ich Fairy vorgeschlagen habe, was sie mit ihrem Mann machen soll? ;) Ich schätze wir sind uns einig was Männern im Allgemeinen gut gefällt. ;D ;D

@Milka: ja ich weiß. Ich sollte noch nicht aufgeben. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es geklappt hat. Vielleicht aber auch weil ich es mir schon sooo lange wünsche.  :-\

Milka

@schildi:
Deine Bienchen sitzen perfekt, deine Tempi sieht spitzenmäßig aus (wie immer bei dir  ;)), du hast allen Grund zu hoffen. Mehr steht immer leider nicht in unserer Macht  :-[.
Vielleicht klappt es gerade deshalb bei dir, weil du eben nicht damit rechnest und die Bienchen ja eigentlich gar nicht geplant waren  :D

✰ Pe ✰

@schildi oh gott wie geil ist das denn ;D das hab ich ja total überlesen,aber da siehste mal wieder,die Waffen einer Frau ;D

Milka

Mir ziehts im UL  :-[. AUA  :-[

Sagt mal, gibts das, dass man an 2 Tagen 2 ES haben kann? Weil ich ja gestern schon so dolles ziehen für ca. ne halbe Stunde hatte  :-\

schildi

@Milka: jaaaaa, kann man haben. Und bei Frauen über 30 ist das übrigens häufiger als bei Frauen unter 20. ::) s-pfeifen s-pfeifen
Kann aber auch dasselbe Ei sein, die Dinger wachsen von wenigen Milimetern auf 2,5 Zentimeter, das kann durchaus über ein paar Tage hinweg ziepen. Hatte ich dieses Mal übrigens auch. ;)

@Pe:  ;D Die Männer sind doch alle gleich.. ;D Und wir Frauen wissen damit umzugehen. ;)

So, ich muss jetzt los zur Uni, bis heute abend! :-*

Milka

@schildi:
Danke für deine Erklärung. Bin froh, dass wir dich hier haben  :-*
Ich dachte immer, dass dieser bestimmte Schmerz von der Flüssigkeit kommt, die sich nach dem ES im Bauchraum verteilt.

✰ Pe ✰

@milka ich hatte das jetzt auch so extrem an 2 Tagen,am zweiten sogar richtig heftig,das war aua
Und 2 ES gibts wirklich und da entstehen doch meist auch Zwillis :P ;D

@schildi viel Spaß beim spielen mit den Bakterien ;D

schildi

@Milka: kommt auf den Schmerz drauf an: beim ziepen links oder rechts ist es der Eierstock. Wenn der SChmerz mittig/mehr rektal ist, dann ist es die Flüssigkeit die sich am tiefsten Punkt der Bauchhöhle sammelt. :)

So, ich muss los..  meine Bahn...   s-moped s-moped s-moped

Milka

@Schildi:
Und nochmals vielen Dank. Also ist es bei mir der Eierstock der wahrscheinlich von meinem dicken Ei gesprengt wird  ;D

@Pe:
Tja, dann werden es dann wohl Zwillis bei dir  s-pfeifen

TRine83

@ Männer: Ich möchte mal wissen, wie deren Gesichter aussehen würden, wenn die lesen könnten was hier geschrieben wird! Einfach absolut genial und alle sind sich einig!  :D

@ schildi: Ja, habe die umbenannt. Da ich aber - im Gegensatz zur 1. ZH mich total unschwanger, sondern eher krank fühle denke ich mom. dass ein Test überflüssig wäre  ???

@ Pe: Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinem "Fieber" ... und wollen wir hoffen, dass sich das bei WuKi nicht einbürgert mit den Fehlern auf der Seite!  :(

✰ Pe ✰

@milka nee nee :o bei mir wird das auch die Flüssigkeit sein  ;D

@TRine danke dir.Verwirrungskurve,das triffts ja ganz genau ;)

@Männer ja ja manchmal sind sie ja wirklich gleich,und wehe sie haben mal Stangenfieber und Frau plötzlich Migräne,dann ist das schlimm,aber andersrum nich oder wat ;D

TRine83

Selbst ist der Mann  ;) ! Aber das weicht wohl zu stark vom eigentlichen Thema ab *lol*

mieke79

so, bin wieder da...

@seren: ja trag mich doch bitte ein, das wär lieb!! und zu deinem zweitjob: also für DAS geld würd ich mich da auch nicht langmachen lassen - was sind das denn für arbeitsbedingungen?!

@muckel: oh nein, du liebe... das sieht wirklich nicht so gut aus...  :-\ aber die hoffnung stirbt zuletzt!!

@milka: jiiipie!!! pos. ovus und gleich mal gut genutzt!! jetzt heißt es daumen drücken!!

@pe: wow, wasn anstieg!! schicket kürvchen, madame!!  :D

@schildi: hast du etwa was gegen lineal-kurven?! kommste halt in pes und meinen neugegründeten club...  :)

@me: was meint ihr - falls die mens wirklich (noch) nicht eintrudelt: wann sollte ich testen?!?!  ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ιηαмαмα

@mieke
hmmm.... würde Sonntag einen 10er wagen.n Oder orakel doch mal...

Bei mir sieht es wohl leider wirklich nicht so gut aus. Hab mich schon damit abgefunden. Dann muss ich halt meinen Mann irgendwie dazu bekommen, "es" mit mir im Urlaub zu tun. weil da wäre dann der nächste ES. Und er hat schon gesagt, dass er dort nicht will, da wir mit seinem Bruder und dessen Freundin ne Fewo teilen, und er Angst hat, die beiden könnten ja was hören...  ::) naja...

TRine83

@ Muckel: Aber so ein kleines "Präsent" aus dem Urlaub mitbringen hat doch was, finde ich! Und es muss ihm doch nicht peinlich sein mit dir zu herzeln, oder?!  ::) Naja, da fällt dir schon was ein! Tipps gabs ja hier schon zu genüge  :D

Milka

@mieke:
Ich würde nen 10er bei ES+10 wagen, wenn die Tempi noch schön oben ist.

@muckel:
So ne kleine Nummer zwischendurch wenn der Bruder nebst Freundin mal außer Haus ist, muss doch drin sein  ;)

mieke79

@muckel: ich denke auch, das sollte wohl nicht die schwierigkeit sein...  ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke das sagt mein Mann auch immer wenn er mich sieht:Nettes Kürvchen Madame ;D

@Muckel ihr müßt ja auch nicht rammeln das der Rost kracht,leise atmen reicht doch auch ;D ;D und ein Waldstück gibts dort bestimmt auch :-X ::)

ιηαмαмα

DAS SAGT MAL MEINEM MANN!!!! DER IST PRÜDE BIS IN DIE HAARSPITZEN!!! *haareausreiß*