Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

Huhu,

@Pity: Na gut , dass ihr gestern noch Bienchen gesetzt hab-bei dem Ovu. Viel Glück! Komm gut wieder und genieß deinen Urlaub!
Ich dachte aber immer man soll den Ovu am späten nachmittag/abend machen?

@Milka: Danke fürs Frühstück!
Versuch dich ein wenig abzulenken, damit die Zeit schnell vergeht!
Wie wars beim Friseur?

@Tini: Wow 5 Kinder?! :o Ich denk mir reichen 2-3. Früher wollt ich immer nur definitiv 2 aber irgendwie kann ich mir mit der Zeit auch 3 vorstellen. Aber erstmal schauen wies dann mal mit 2en ist.

@Pe: Hoffentlich geht dann die Tempi ab morgen wieder hoch und ES war wirklich. Daumendrück!

@Schildi: Wie lang geht die Mens noch in etwa denkst du?

@Rest: s-winken

@me: Danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche!  Mir gehts etwas besser. Bin zwar nicht wirkich fit aber zumindest hab ich den morgen schonmal ohne Tabletten überstanden und hab besser geschlafen als die Nacht davor. Tempi ist aber immer noch glaub infektig  :P Weil hab zumindest noch keine ES gespürt. Mal sehen, denk meine Kurve ist diesen Monat für die Katz...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@suesse: meine Eltern wohnen in der Schweiz und ich bin ebenfalls in der Schweiz aufgewachsen... fühl mich auch als Schweizerin, auch wenn ich offiziell eine andere Nationalität habe ;) Ja, Ovus sind heute definitv positiv, aber der ES kommt ja erst ca. 12-24 Std. später (obwohl es bei mir auch schon 6 Std. später soweit war)... mal abwarten, was die Ovus heute noch so machen und ab wann sie wieder heller werden... denke, dass ES erst morgen sein wird... aber lass mich mal überraschen :)

@fairy: Schön, dass es dir schon besser geht... und letztendlich spielt es keine Rolle, ob die Kurve stimmt und du ES gespürt hast... wichtig ist viel mehr, dass du einen ES hast und entsprechend Bienchen setzt... alles andere ist unerheblich ;) Ja, Ovus macht man immer am späten Nachmittag oder Abend... mach ich ja auch so... wenn ich aber am Abend merke, dass er langsam positiv wird, mache ich am folgenden Tag etwa 3 Ovus, mittags, nachmittags und abends... so kann ich besser feststellen, wann er am positivsten war und wann sie wieder heller werden... wenn man nämlich Pech hat, ist die LH-Konzentration an einem Mittag am höchsten und die Ovus am Abend vorher sowie am Abend nachher fallen dann schon wieder heller aus... und dann wundert man sich, warum die nicht voll fett werden ;) Man macht die Ovus ja abends, weil die LH-Konzentration im Verlauf des Tages steigt... wenn der Ovu aber bereits mittags fett ist, dann ist ES definitiv nicht mehr sooo weit (denn normalerweise sind Ovus mittags weiss) ;) so, ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt  ???

✰ Pe ✰

Was ich mich aber echt frage und euch auch :P ;D kann man 1.mit so einer Kurve ss werden und 2.wenn morgen die Tempi hoch geht,wann war denn dann ES?oder kann man das erst sagen wenn Balken da sind?! ??? Meine letzten beiden Zyklen waren genau 38 Tage,da wird doch der nicht rumzicken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe:  ;D ;D sorry, aber ich musste richtig herzhaft lachen, als ich dein Posting las  ;D ;D du hast das so süss formuliert  ;D also wenn du regelmässig ungeschützten GV hast, dann kannst du ss werden... das hängt nicht von Kurven noch von Balken ab... sonst könnt ich ja jetzt wo ich keine Kurve mehr führe, gar nicht ss werden  ;D nein, ich versteh ja was du meinst... will dir damit eigentlich nur sagen, dass die Kurven und Ovus etc. das eine sind, es letztendlich aber auf deinen Körper drauf ankommt, ob du ss werden kannst oder nicht... keine Kurve der Welt und kein Ovu kann dir das vorhersagen... Tempiwerte und Ovus sind nur Mittel zum Zweck, um zu versuchen in deinen Körper "reinzuschauen"... aber letztendlich sind es nur Spekulationen, denn wir sind mit unseren Augen und unserem Kopf nun mal nicht da drin und können es wirklich sehen und erkennen... Tempis können durch sooo viele Störfaktoren verfälscht werden, ebenso Ovus, und Kurvenauswertungsprogramme können falsche Aussagen und Balken produzieren... und auch wenn er rumzickt und aufeinmal mehr oder weniger als 38 Tage einplant, dann kannst du dennoch ss werden... Voraussetzung ist: 1. einen ES 2. gesunde Bienchen zur richtigen Zeit 3. keine hormonelle Probleme und 4. viel viel Glück, dass alle diese Faktoren und die genetische Entwicklung der befruchteten Eizelle perfekt zusammenspielen... aber das packst du auch noch :D Wenn die Tempi hochgeht morgen, dann würd ich ES irgendwann zw. ZT24 und 26 annehmen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

klasse tempi hbbler suuuuuuuper gemacht

darf ich bei euch mitmachen?????

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Milka

Hallo Jenny,

nur hereinspaziert  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann mal hier meine Daten

bin 34
ÜZ 55

recht das erstmal??

oder wollt ihr noch mehr wissen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Milka

@jenny:
Ich frage mich, wo du nach 55 ÜZ  noch die Motivation hernimmst. Hut ab vor deiner Geduld und ich bin mir sicher, die wird irgendwann mal belohnt werden  s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

nach do langer zeit geht man damit anders um
die 55 ÜZ sind mit meinem Mann
mein KIWU ist seit 14 JAhren unerfüllt
aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt

und an aufgeben denken wir gar nicht

meine Oma sagte immer wer aufgibt fällt den ganzen Weg zurück und muss irgendwann von vorne anfangen

und meine oma sagte immer noch
nur wer kämpft kommt ans Ziel der der aufgibt bleibt auf halber strecke liegen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Milka

Das sind 2 schöne und wahre Sprüche deiner Oma  :-*

Ich wünsch dir ganz viel Glück und freu mich, dass du hier mitmachst.

Deine Mens könnte aber langsam mal eintrudeln. Hast du immer so lange Zyklen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein erst seit september sind die wieder so lang
weiß nicht wodran das liegt

ich hatte früher als teenie immer lange zyklen und seit 5 jahren wo ich immer wieder clomi genommen habe und die PCO stichelung bei ner BS hatte waren die Zyklen immer zwischen 30 und 40 tage und nun sowas*aaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Milka

Kannst du dir denn nicht einfach wieder Clomi verschreiben lassen? Hab leider gar keine Erfahrung damit  :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein der FA sagte im Dez damit soll ich erstmal PAuse machen

hatte aber schon überlegt wenn die mens kommt irgendwann dann mir mal die Pille für 3 Monate verschreiben zulassen damit der Zyklus wieder normalisiert wird
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Milka

Das mit der Pille zur Zyklusstabilisierung hatten wir erst in unserem Hibbler als Gespräch. Dort wurde gesagt, dass der Körper sich dann wieder an die künstlichen Hormone gewöhnen würde und es dann nach Absetzen wieder erneut dauern würde, bis der Körper sich daran gewöhnt hat, ohne Hormone zu funktionieren. Aber das kannst du am besten mit deinem FA besprechen, der ist ja schließlich der Spezi (hofft man zumiindest  ;))

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja mals schauen was der davon hällt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

boah ist mir gerade schlecht

ich glaub ich fahr gleich mal einkaufen und hol mir was leckeres zuessen*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Serendipity

@JennyS: Willkommen bei uns und danke fürs Kompliment :D Du bist bereits vorne eingetragen :D

Jomi

@jenny: herzlich willkommen und frohes messen. Ich bewundere auch deine Geduld und dass du trotzdem so gut drauf bist und immer ein offenes Ohr für alle hast!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

suesse0207
habe sogar 2 offene Ohren*lach*
geduld lernt man nach den JAhren ganz gut.

so werd dann endlich mal einkaufen fahren

hab mir gerade nen Zahn durchgebrochen der wackelt nun*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

scheiss Salzbrezeln
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke fürs eintragen vorne

und auch für eure Willkommensgrüße
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

@Jenny: hallo s-winken s-winken
ist ja blöd mit dem Zahn, sowas passiert natürlich ausgerechnet am Wochenende.. ::)

@Seren: was hat dich denn aus der Schweiz vertrieben? Die Arbeit oder die Liebe? Woher kommst du denn - sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland ? Sprichst du schwitzerdütsch (oder wie auch immer man das schreibt  ;D) ?
So, das waren erstmal genug Fragen. ;)

@Pe: wenn du jetzt mit dem Es unsicher bist, gibts nur eins: schnapp dir nochmal deinen Mann, dann bist du auf der sicheren Seite! s-superdaumen
Ich hab übrigens für diesen Monat ein gutes Gefühl bei dir. Keine Ahnung warum, aber ich bin mal gespannt ob ich recht haben werde. :D

Serendipity

@JennyS: ja, scheiss Brezel  ;) ;D

@schildi: Ui, so viele Fragen aufeinmal ;) Die Liebe hat mich nach Deutschland getrieben... mein Schatz und ich haben uns vor 1,5 Jahren via Internet kennengelernt... in Second Life, falls das jemand kennt... ich hatte damit beruflich zu tun und er war da zum Spass, so haben wir uns da immer wieder angetroffen und das mit der Zeit regelmässig... wir waren beide noch in Beziehung, wurden somit einfach gute... eigentlich schon beste Freunde, die sich bei allen Krisen unterstützt haben... dann war erst meine Beziehung am Ende (nicht deswegen wohlgemerkt!!!)... etwas später seine... und dann haben wir festgestellt, dass wir uns jetzt wo wir singles sind ohne Probleme (wär ja zuvor den damaligen Partnern vorher sicherlich seltsam vorgekommen) auch mal in echt treffen könnten... ich hatte im Juni noch ein paar Tage Urlaub und bin dann zu ihm geflogen... und dann passierte, was wir beide überhaupt nicht erwartet hatten... es hat klick gemacht... und seither (8 Monate) sind wir nicht nur beste Freunde, sondern auch liebende Partner :D Meine Stelle in der Schweiz ging im August zu Ende und ich hatte mich dann in der Schweiz wie in Deutschland beworben... tja... und wie das Schicksal es wohl wollte, bekam ich als einzige Zusage eine in Deutschland... entsprechend bin ich im August hierher gezogen und leb seither glücklich mit ihm zusammen... so glücklich, dass für uns bald klar war, dass wir eine Familie gründen wollen (durch die Freundschaft kennen wir uns ja doch schon ziemlich gut)... Ich komme in der Schweiz aus der Region um Basel und in Deutschland wohn ich jetzt in Ostwestfalen :D So, hab ich deine Neugierde erstmal stillen können??  ;D Ach ja... ich kann Schweizerdeutsch sprechen, ja... aber Hochdeutsch ebenfalls (auch wenn man mir den Akzent anmerkt) ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem es ist der 3.ZAhn in 1,5 JAhren der dann gezogen wird
liegt aber wohl an der FMS sagt mein Rheumatologe

man ist hier ein scheiss Wetter es regnet und regnet und regnet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Jomi

@seren: schöne Geschichte!!
Wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Im Chat von einem Radiosender. Anfangs haben wir nur gechattet und nach ein paar Wochen haben wir uns getroffen und es hat auch sofort gefunkt.
Bin jetzt auch zu meinem Schatz gezogen, ist allerdings nur eine Stunde Autofahrt von meiner Heimat entfernt. Ich komme  übrigens aus Bad Krozingen (südlich von Freiburg), bin also gar nicht weit weg von Basel, war dort auch als schon zum Shoppen oder so. Würde ja gerne mal zum Morgenstraich gehen. Warst du dort schon mal?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Serendipity

@suesse: Um ehrlich zu sein, nein, war ich noch nicht *schäm*... ist mir irgendwie zu früh morgens  :-[ ;D aber mal sehen, ob ich es dieses Jahr mit Männe zusammen anpeil... aber die Fasnacht werden wir auf jeden Fall anschauen :D Ja, das ist wirklich nicht mehr sooo weit von Basel entfernt... da kann ich ja mal winken, wenn ich morgen in der Nähe dran vorbeifahr ;) Ich mag Basel ja auch so gerne... auch wenn ich die anderen Städte der Ch auch mag, so hat Basel halt doch seinen eigenen Charme ;) (naja, welche Stadt hat das nicht ;))