Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@muckel: jetzt echt?!  :o hätte ich jetzt irgendwie von deiner art und deinem schreibstil her echt nicht gedacht!!!  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ιηαмαмα

@mieke
wieso von meiner Schreibart??? ER ist prüde nicht ich!!!

Milka

@muckel:
Schick ihn doch mal zu Pe  ;). Die macht ihm Feuer im Hintern  ;D

@mieke:
Tja, Gegensätze scheinen sich anzuziehen (in Bezug auf Muckel)  ;)

mieke79

@muckel: ja, ich hätte nicht gedacht, dass DU nen prüden mann haben könntest... ::)

ιηαмαмα

könnt ja jetzt ausm Nähkästchen plaudern...  8)

TU ICH ABER NICHT  ;D

Ich glaub Pe wär echt ne gute Therapeutin, aber ich glaub, dann wär er total verschüchtert.

Ihr hättet den mal erleben müssen, als ich den kennengelernt hab. Ist heute nciht wieder zu erkennen, aber was 35 Jahre festsaß, krieg ich nimmer raus...

TRine83

Das hört sich nicht vielversprechend an was das Herzeln im Urlaub angeht!  :(

Milka

Will euch echt nicht die Ohren volljammern, aber mir zerreißt es fast den UL  :'(
Das kann doch nicht normal sein. Bestimmt habe ich irgendwas schlimmes, Eileiter verklebt, dass mein Ei nicht durchpasst oder so was  :'(
Hab jetzt ne Para genommen und hoffe, dass es gleich besser wird  :-[

✰ Pe ✰

@milka mach dir keinen Kopf,wenn du dir unsicher bist,dann geh zum FA und lass nen US machen,aber ich denke eher das du auch ein Monsterei bekommst

@Muckel ja schick ihn mal her,dem zeig ich was die nächsten 35 Jahre zu tun sind ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Ja mieke los raus mit der Sprache,der Hibbler weiß bescheid ;D ;D ;D

mieke79

ja, öhm, äh, räusper: ich hab grad positiv getestet mit nem clearblue-digital...  ::)

Milka

@mieke:

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Gute für Dich. Wow da warst du echt mutig, jetzt schon zu testen  :D

Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit  :-*

ιηαмαмα

@mieke
Herzlichen Glückwunsch!!!!

wie cool!!! *willauch*

✰ Pe ✰

Hier nochmal mieke ich freu mich ganz dolle und wünsch dir eine tolle Zeit

mieke79

@milka: eigentlich hab ich mir den für sonntag oder montagmorgen gekauft.. un ddann natürlcih verbraten, hab selbst dabei mit mir geachimpft, wie doof ich sein muss, der kann ja eh nur negativ anzeigen, weil nachmittag und ich schon ganz viel wasser intus habe.. und dann das!!!! oder meinst du, das war doof, weil das risoko noch hoch ist, dass "es" nicht hält???  :-\

Milka

@mieke:
Quatsch, nicht doof, nur mutig so nen teuren Test zu nehmen. Ich würde wahrscheinlich erst mal 10 oder 20 SST von e*bay machen, bis ich den Digi raus hole  :D

mieke79

@milka: puh... ja ich bin nur in die apo gegangen, weils so geregnet hat - sonst wär ich zu schlecker geflitzt. und in der apo hatten die keinen 10er, hätten sie bestellen müssen, deshalb hab ich notgedrungen den genommen... pack gleich erstmal nen päckchen für meinen liebsten!!!  :D

ottili

Oh wie schön :D Ja bei der Kurve konnte ja nix anderes rauskommen ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!

mieke79

danke, ottili!!

und natürlich danke, muckel!!! drück dir ganz doll die daumen, dass es bei dir auch bald klappt!!!!!  :-*

ιηαмαмα

@all
hab mal ne Frage zum Mumu:
Hab da ein kleines festes Knübbelchen gefühlt, fühlt sich an, wie ein Pickelchen oder so. Gestern wars noch nicht da. Was kann das sein?

schildi

Bin wieder da ;)

@Mieke: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :D :D Sag mal, wann denkst du ist dein ES gewesen wenn du jetzt schon positiv testest? :D Und wielange hatst du geübt?

@Muckel: Entwarnung! So ein Knübbelchen hab ich auch letztens getastet. Ich hab mich schlau gemacht: das sind höchstwahrscheinlich verklebte Drüsenendstücke (den Fachbegriff habe ich vergessen) die mal auftauchen und dann auch wieder verschwinden. Meins ist schon wieder weg. ;)

mieke79

@schildi: tjaaa, ich denke mal, an tag 20..?? normalerweise sind meine zyklen zwischen 28 und 31 tage lang... das war jetzt unser 4. "richtiger" übungszyklus.. also voll die statistik bestätigt!  :D

NoName

mieke: s-so Herzlichen Glückwunsch Hab ja gesagt deine Kurve schaut gut aus

Apropopo Kurve, was haltet ihr von meiner?

mieke79

@dani: danke schön!! hm, ich würd dir ja gern was dazu sagen, aber wuki geht mal wieder nicht..  :-\

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt schaffe ich es endlich mal hierher, aber lang nachlesen geht nicht. Aber das Wichtigste scheine ich ja mitgekriegt zu haben...

Mieke, ganz dolle liebe Glückwünsche zur ss und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so

alle anderen, ich wünsche euch einen tollen Abend!  s-winken

Serendipity

huhuuu

@mieke:
s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D  Das mit dem vorne eintragen hat sich ja jetzt erledigt ;) Aber sobald NMT da ist, nehm ich dich gerne ins SS-Asyl auf, wenn du möchtest :D

@Muckel: Och nööö... die Tempi soll gefälligst ihren A*** bewegen und brav wieder hoch klettern  >:( und aufgeben ist bevor die Mens da ist nicht erlaubt ;)  :P du könntest übrigens deinem Mann im Urlaub doch sagen, du hättest den beiden Baldrian unters Essen oder ins Getränk gemisch, damit würden sie schlafen wie Babies und bestimmt nichts hören können ;D Aber was sag dich da... vielleicht ist das ja überhaupt nicht mehr nötig ;)

@fairy: Das gibt´s ja wohl nicht... bei deinem Mann musst du offenbar tatsächlich härtere Geschütze auffahren. Sag mal... ist dein Rumkriegprogramm immer in etwa ähnlich... oder könnte er an der Art und Weise, wie du ihn verführen willst, merken, dass da was im Busch... ähm Eierstock ist?

@Pe: Ja nee... klar... Fieber... etwas anders ist ja praktisch unmöglich, absolut unwahrscheinlich und von dem her nicht weiter in Betracht zu ziehen ;)  :P  ;D ;D Wann wollen wir los zu fairys Mann?

@schildi: Hee... das ist doch schon mal ein schönes Lineal... wir oralmessende habens ja etwas schwerer mit dem Linealzeichnen von daher alle Achtung... schade dass dein Tag so doof gestartet ist... ich hoffe unterdessen er ist besser und dass dein Glaube wiedergekehrt ist :D Wie war´s mit den Bakterien?

@Milka: Bin gespannt, ob du jetzt Zwillinge bekommst... auf jedenfall wären die Chancen, das wenigstens eines entsteht damit verdoppelt ;) Ich nehme allerdings an (Fr.Dr. Schildi, was sagen Sie dazu??) dass wenn zwei Eichen springen, je eines aus jedem Eierstock... ich glaube nicht, dass die aus dem gleichen Eierstock springen ??? Vielleicht ist es aber tatsächlich ein Monsterei... aber mach dir keine solchen Sorgen, deine Eierstöcke sind nicht verklebt und auch wenn sie´s wären, könntest du nicht spüren, dass das Ei dann nicht weitertransportiert wird... aber bei der Vorstellung, dass dein Ei mit Fäusten an die Eileiterwand hämmert und schreit "Lass mich hier durch!!!" ist irgendwie lustig ;D ;D

@Dani: Tempi sieht doch gut aus :D

@Feeli:  s-winken

@me: ich verlier immer noch frisches Blut, auch wenn es nicht mehr viel ist und mehrheitlich SB geworden ist... aber eigentlich sollte die Mens jetzt dann vorbei sein  :-\