Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@schildi: danke schön! nmt wäre ja dann übermorgen, ne?! hoffentlich kommt dann wirklich nix!! *hoff* *bibber*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Seren ja genau,alles unmöglich ;D ;D
wann wir los wollen? sofort ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Fairys Mann den Popo versohlen: bin auch dabei, Mädels! 8)

fairy

Komando zurück Mädels ihr könnt daheim bleiben ;D
Hatten ne schöne Mittagspause als der Kleene noch im Kiga war. Und das beste-Ovu ist heute noch positiver. Positiver gehts gar nimmer.
Habs ihm nicht gesagt aber er hat den Ovu grad auf dem Klo gesehen ::)

qMiecke: s-so s-so s-so. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Sorry bin schon wieder auf dem Sprung. Meld mich dann morgen ausführlicher. Treff mich bald mit ner Freundin.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Dani: sieht bisher gut aus deine Kurve. Tempi ist schön oben, da soll sie mal bleiben. :)

@Seren: wenn sich deine Gebärmutter schon ein wenig auf Schwangerschaft eingestellt hat, ist es wahrscheinlich normal dass es etwas länger blutet. :-\ Hoffentlich ist es bald vorbei. s-hug
Es können auch 2 Eier auf derselben Seite springen. Ich denke es ist wirklich Zufall wo das Ei heranreift.

@Milka: wegen deiner Schmerzen: wenn das echt an einem verklebten Eileiter liegen würde, dann hättest du jetzt nicht unbedingt Schmerzen. Das Ei ist so klein, dass es sich einfach auflösen würde im Bauchraum/Eileiter wenn es nicht hindurchtransportiert werden kann.

@Feeli: dir auch einen schönen Abend. :)

@Fairy:  s-so s-so s-so s-so Das freut mich jetzt aber!  :D Ein Hoch auf Fairys Mann! :D

@me: Bakterien waren ganz interessant. Ich weiß jetzt auch wie Chlamydien unterm Mikroskop aussehen.  ;)

Ramona

@Mieke:  s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine supi dupi Kugelzeit. Ich drück dir die s-daumendruck, dass alles klasse verläuft.
Alles alles Gute meinerseits.  s-klatschen

@Fairy: Na dann nutzt mal fleißig den Ovu, dass sich das Testen auch gelohnt hat.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@fairy jaaaaaa super,na geht doch ;D ;D

Serendipity

@fairy: Jaaaaaaa... es geht doch nichts über ein bisschen Drohung und schwups sind die Männer wieder artig (und die Ovus ja auch, sind ja auch männlich) ;) ;D Tja, dann werd ich meine Jacke und die Schuhe wohl wieder ausziehen... auch gut... muss ich heute doch nicht mehr aus dem Haus ;) Viel Spass dir noch :D

@schildi: Ach, das wusste ich nicht... wie gut dass wir dich hier haben  :-* So spannend diese Bakterien auch aussehen, so prickelig sind die meisten ja nicht wirklich  :-\  ;)

@Milka: Na dann los, drücken wir mal die Daumen für deine Zwillingsmonstereichen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mieke79

@mein ticker: der stimmt aber dann nicht, ne?!?!

✰ Pe ✰

@mieke wieso sollte der nicht stimmen ???

mieke79

@pe: drei wochen?!?! nicht 2???? auf dem test stand 1-2

✰ Pe ✰

@mieke mmhh ich würde nach dem Test nicht so ganz gehen,ich weiß nicht,du hast ja noch 4 Tage bis NMT und dann haut das ja hin,dann bist du 4+0

DasFeeli

Na fairy, schön dass dein Mann noch brav war! Dann werd ich mal mit daumendrücken anfangen!  ;)

Pe, Schilde, Seren, Jacken wieder anziehen und meinen Mann mal in die Stiefel stellen bitte! Ich gehe solange mal nach oben mit meiner Schwiemu die Weihnachtsdeko für den Garten planen und um mit ihr mal ne Flasche Wein zu köpfen, hat auch gutes Hibbelpause zu haben!  ;) ;D

✰ Pe ✰

@Feeli also doch auch Farbe für die Glocken ;D ;D jetzt zickt der nächste rum,sag ihm mal bei uns gabs Eier in Senfsoße,kann er auch haben ;D

schildi

@Pe: ;D ;D ;D

Feeli, keine Sorge. Pe regelt das schon mit deinem Mann! 8)

mieke79

@pe:  ;D ;D ;D ich denke mein nmt ist übermorgen.

schildi

@Mieke: wenn dein nmt übermorgen ist, dann müsste auf deinem Ticker 3+5 stehen. Aber lass ihn doch so, kommt eh noch drauf an wie sich dein  Krümel entwickelt. Das sagt dann der Arzt ganz genau.  :)

✰ Pe ✰

@mieke achso,laut Kurve hast du 4 Tage und da dein Ticker 3+6 anzeigt könnte es genau hinhauen,egal du bist ss,wurscht was der Ticker sagt ;D ;D

mieke79

@schildi: du meinst, mein dr. schildi in männlich und gyn.. ;D

@pe: genau: ich ignorier meinen ticker jetzt einfach mal! püh!  ;D

schildi

schildi

Guten Morgen!

*Frühstückmit allemdrumunddran hinstell*

na, ist euch allen ein langer Schlaf vergönnt? ;) Meine Maus war heute früh wach und hatte dann wenig Lust allein in ihrem Zimmer zu spielen.. ::)

meine Tempi ist langweilig, ich starte das erste Lineal meines Lebens. :D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Raus aus den Federn,ich will Tempis kucken ;D ;D

@schildi komisch echt,seit ich hier bin gibts grad nur Lineale ;D ;D aber witzig echt

schildi

@Pe: das hatte ich noch nie vorher. Muss wohl wirklich an dir liegen. ;)
Deine Tempi ist aber auch noch schön oben, fein fein. :D

Serendipity

Guten moooooooooooorgäääääääääääääähn

Huch, war ja nicht mehr viel los gestern abend  ??? Und wo seid ihr denn jetzt alle?? Aufstehen, Tempis eintragen und aus diesem Tag einen wunderschönen machen!!!!  8) :D

@me: Ich darf mal wieder meine 5,5 Std. stehend in der Boutique verbringen  >:( wenigstens sind wir ab 11 uhr dann zu zweit, dann ist es nicht ganz so langweilig. Wir dürfen auf der Verkaufsfläche nicht essen, trinken, sitzen oder sonst was machen, ebenso wenig hinter der Kasse. Wir dürfen das wohl im Lager hinten, ebenso wie auf Toi gehen, aber dann sieht man den Laden nicht und kann auch die Kundschaft somit nicht im Auge behalten. D.h. also wenn ich was trinken oder essen möchte, muss ich in einem ruhigen Moment nach hinten gehen, mir einen Biss oder Schluck gönnen und dann bald wieder nach vorne gehen, bei Toi genauso. Unsere Ware ist nicht gesichert, deshalb sollte man sie nicht zu lange unbeobachtet lassen. Ja, es ist wirklich nicht gerade der Traumjob... werde mir auch was neues suchen... hoffe, dass ich es solange noch aushalte. Am liebsten würde ich ja in meinem eigentlichen Beruf aufstocken, aber das geht nicht so einfach. Dafür muss erstmal wieder eine neue Massnahme gewonnen werden, denn das Geld muss ja erst von irgendwoher kommen.

So, muss los, bis später Mädels  :-*

PS: Aaaaaahhh... doch schon 2 wach... schönes Lineal Schildi, dafür macht Pe ausnahmsweise mal eher Berglandschaften ;D ihr habt euch doch abgesprochen zu tauschen, oder ;)

schildi

@Seren: halte durch heute! Kannst ja die Zeit nutzen um dir Gedanken um einen neuen Job zu machen. Oder kannst du dir nicht ein Buch , Zeitschrift oder Zeitung mitnehmen? Dann kannst du wenigstens lesen, das geht ja auch vorn am Tresen.. ;) (dann kannste die Stellenangebote im tagblättchen durchgehen ;) )