Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@schildi vorsicht ich bin ansteckend,hochgradig ;D

@Seren oje da hast du ja was knackiges vor heute,das schaffst du.
Und klar haben wir uns abgesprochen,gibt keinen FRauentausch mehr sondern Kurventausch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

*Achtung*Achtung*Achtung*

Es folgt eine Durchsage:

wie heute bekanntgeworden ist, grassiert hier der Morbus Pe!
Als erstes Symptom tritt eine ungewöhnlich stabile Körpertemperatur auf. Die weiteren Begleiterscheinungen dieser ungewöhnlichen Infektionskrankheit sind noch nicht hinreichend erforscht. Man geht allerdings davon aus, dass es sich um eine Steigerung des Humors und um sadistische Handlungsmotivationen vor allem gegenüber dem männlichen Geschlecht handelt.
Eine Therapie ist derzeit noch nicht bekannt, mögliche Heilung ist aber durch eine Schwangerschaft zu vermuten.

Ende der Durchsage.

ιηαмαмα

Guten MOrgen

@schildi

;D ;D ;D

@me
nur ganz kurz. Ich führ ja nebenher noch ne zweite Kurve mit dem neuen Thermometer, und danach hätte ich den ES erst 1-2 Tage später gehabt. Vielleicht ist das ne erklärung, dass die Orakel nix angezeigt haben? ???Ich  bin heute also ES+10 oder ES +12 ...

schildi

@Muckel: sind denn die SB wieder weg? Könnten dann auch Einnistungsblutungen gewesen sein, wenn der ES doch später war, möglich ist es. Du könntest doch einen 10er Sst machen, du hast doch welche bestellt? Ist besser als Orakeln..;) :D

LadySunshine

@muckel: also anhand der Kurve und deiner Ovus würde ich sagen, du bist heute ES+10 und dein ES war an ZT18.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Littlebig

Guten Morgen Mädels

Melde mich zurück und hab ALLES nachgelesen, aber mir NIX gemerkt ausser:

@Mieke: Hurraaaaa! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ab in dem MT mit dir! Ich freu mich total für dich!

Littlebig

Hab vergessen, Smilies für Mieke einzufügen... also jetzt nochmal:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

fairy

*leiseflüster* Guten morgen,

@Schildi: Schrei doch nicht so laut solche Krankengeschichten umher. ;D
Schönes Lineal.

@Seren: Lass dich nicht ärgern heute.  :-* Hoffe die Mens ist bald vorbei s-hug s-hug

@Pe: Ich kann mich an deiner Tempi kaum satt sehen so toll sieht die aus.

@Miecke: Na werdende Mama. Gehts gut?

@rest:  s-winken

@me: Hab seit gestern sooo Stechen an der Schläfe. Nicht dauern. Dann ist es wieder paar Minuten ok und dann sticht es wieder kur wie Hölle. Was kann das denn sein ?
Der relativ viele Alkohol gestern war dann wohl auch nicht sehr förderlich  8) Hab drum auch nicht gemessen. Hab viel zu wenig geschlafen. Als ich ins Bett bin könnt ich die 2 Std. schlaf vorm messen nimmer mehr einhalten.
Ist blöd weils genau bei ES war aber lustig wars.
Heut abend hab ich GV Kurs. Hoffe bis dahin bin ich wieder richtig fit.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

NoName

Morgen Mädels

Nur schnell, wollen gleich zu Josie

Tempi ist immer noch da wo sie gestern auch war, Ich schliße mich nem Lineal an :P ;D

Lg Dani und euch einen schönen tag

✰ Pe ✰

*schleichundalleansteck* ;D ;D

@schildi wie geil ist das denn,ich hab selten so gelacht,hast du ja genial geschrieben ;D ;D

@fairy Lori würde jetzt sagen:Ich werd feucht im Schlüpper und brauch Tena bei deiner Kurve ;D ;D

@Dani dir auch einen schönen Tag

schildi

@Frieda: willkommen zurück! Und, bist du wieder eingeschlafen während einer Veranstaltung? ;)

@Fairy: *flüster* neben den doofen Kopfweh kannst du dich aber über deine super sitzenden Smileys freuen. ;) Wie ich sehe war dein Mann heute schon spendierfreudig. Sehr brav! :D Dann kannste endlich mal gescheit hibbeln! :D :D

@Dani: oh je, noch eine die mit Morbus Pe infiziert ist. ;) Schöne Tempi.
Und dickes Küsschen an deine kleine Josie. :-*

@Pe: da freu ich mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte. Denn sonst ist es meist umgekehrt - ich lach über deine Sprüche. ;D

ypery

Guten Morgen Mädels!

Ersteinmal alles gute Mieke und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so

@pe: deine Kurve ist echt klasse, wann machst du ein sst ??  :)

@dani: auch deine Kurve sieht gut aus, auch von mir ein kuss an Josie  :-*

@me: Was tragt ihr inner Kurve ein wenn das Thermometer 36,54 anzeigt?? Ich hab jetzt 36,55 eingetragen. Ich hab seid heute ein ziepen rechts am Eierstock, hmm ist doch noch zu früh für ein ES, oder?

Ansonsten wünsch ich allen ein sonnigen Tag , wir wollen auch nachher zum Grab von Justine eine Kerze anzünden und dann zur Hundeschule Welpenbesichtigung  ;) Mein Mann möchte gerne ein Chihuhaha Mix welpe, mal schauen ob wir was finden, die sind ja immer so teuer  >:(

Littlebig

@Schildi: nö, bin diesmal nicht eingeschlafen. War aber ziemlich schwierig, wach zu bleiben ;D Hab heute mit Elevit angefangen, hoffe, dass die Müdigkeit dann aufhört oder wenigstens nicht mehr so stark ist

NoName

Hallo Mädels

Ich hab jetzt mal ne Frage und zwar, hab ich seit 2-3 Tagen immer in ziehen im UL. So nun war ich so blöd und hab nen test gemacht  >:( natürlich neg. bei ES+10. So, wenn nun aber die Mens kommen würde, muss die Tempi doch runter gehen, oder net? ??? Versteh das net, wieso die da oben bleibt. :-\ Hatte es mir so gewünscht, das die nicht kommt und nun wird sie doch kommen, oder kann ich noch hoffen? was meint ihr?

Lg eine Traurige Dani

schildi

@ypery: deine Tempi hast du richtig eingetragen. Ich denke auch dass es für den ES noch ein wenig früh ist, aber es kann durchaus sein dass sich in deinem Eierstock das wachsende Ei bemerkbar macht. ;) Das ziept manchmal schon Tage bevor es springt.

@Frieda: na hoffentlich wird die Müdigkeit bald besser. Wann hast du wieder FA-Termin?

@Dani: Um jetzt Aussagen anhand der Tempi zu treffen ist es noch zu früh. Bisher sieht sie gut aus und auch für den SSt war es mit großer Wahrscheinlichkeit zu früh. Bei den meisten geht die Tempi 2-3 Tage vor nmt runter, es kann aber auch sein dass sie bis nmt oben bleibt (das hatte ich schonmal) oder erst einen Tag davor abstürzt.
Traurig brauchst du deswegen nicht zu sein. Ist noch alles drin bei dir. :-*

ιηαмαмα

@lady,
danke für deine Einschätzung..

@all
hab mal meine Tempis vom neuen Termometer in Urbia eingegeben. Der Link ist in der Sig. nfp ist wie immer unter dem hüpfenden Eichen...

Urbia tippt auch eher auf den Mittwoch... ZT 18, demnach bin ich also jetzt erst ES + 10. Somit würde auch ein 10er wohl noch kein eindeutiges Ergebnis zeigen oder? Also weiter warten...  :-\

Könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen, soll ich dann in nfp den ES auch auf den 18 ZT verschieben? *unschlüssigbin*

Dass diese blöden Thermometer aber auch so unterschiedlich messen müssen, wobei ich mehr vertrauen ins neue hab, weil das alte piept schon nach 10 Sek, und misst danach nicht weiter, dass neue kann drinne lassen und es misst auch artig noch...

schildi

@Muckel: bei Urbia sieht es eindeutig stimmiger aus. Vor allem passt es besser mit den positiven Ovus zusammen. Schätze dass es so richtiger ist. Und dann war das evtl. doch eine Einnistungsblutung... :D

ιηαмαмα

@schildi
gell? Ich habs schon ein paar Tage lang angezweifelt, hatte aber Vertrauen in nfp. Wieso hat der das falsch dargestellt? *schmoll*

Geh das jetzt mal manuell ändern...

Jetzt mal zur Definition meines SB: BLUTUNG wäre zu viel gesagt... Es ist halt mal ein Tropfen Blut am Toi-Papier oder eben ZS mit blutigen Fäden... Heut immer noch.
Heut war mir den ganzen Tag schwindelig, Mann hat mich daheim abgeladen, weil ich im Gartencenter fast umgekippt bin.
Ach mann, ich bin grad nölig, weil ich mich gestern Abend ganz geknickt damit abgefunden hab, dass es nicht geklappt hat.. und geht das gehibbel schon wieder los?? Was für ein hin und her, auf und ab...  :-\

mieke79

@muckel: uiiii, es bleibt ja doch noch spannend bei dir... *freu*!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Muckel sieht ja weiterhin gut aus bei dir

@Dani noch ist nicht aller Tage abend

@ypery wann ich einen SST mache? Hab zwar 10 Stk hier liegen,aber die bleiben auch schön da,muß doch eh keinen machen :P ::)

ιηαмαмα

Spannend,---- jaaaahhh, das ist es in der Tat... mal sehen, vielleicht wage ich morgen früh einen 10er, wenn ich nicht wieder im halbschlaf das beste Pipi verpiesel... ohne zu testen mein ich...

✰ Pe ✰

@Muckel äääh bis zur Toilette schaffst du es aber oder ;D so im Halbschlaf

mieke79

@muckel: au ja!!! wann muss ich also den läppi anschmeißen?! *hibbelfürmuckel*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So jetzt winke ich mich hier auch mal schnell vorbei, auch wenn es bei mir nicht soviel zu hibbeln gibt, ich muss ja mal Kurven spickeln! Okay und ich gebs zu, ich liebe Schildis und Pes Sprüche.... ::) ;D

Muckel, na dann drück ich immer weiter schaut gut aus und beim einschlafen immer vor dir hersagen "nicht das gute Pipi verpieseln! " Damit sichs beim einschlafen schon so einprennt in dein Hirn, dass du morgen automatisch einen Test runterhälst!  ;)

Schildi, Pe, jetzt verstehe ich einiges. Sarkasmus gegenüber dem Manne, Lineal...ich habe Schatzi schon gesagt, ich kann nix dafür, ich bin gar nicht so....das ist alles nur wegen Schildi und Pe! Jawohl. Er hat es vorgezogen auf diesen Monolog meinerseits nicht zu reagieren...entweder hat er die Hoffnung bezüglich meiner geistigen Gesundheit ganz begraben, oder er bekommt langsam ernsthaft Angst vor mir... ??? 8) ;D

Tja, bei mir nicht viel Neues, also genau genommen gar nichts. Also langweile ich euch nicht weiter und wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

ιηαмαмα

@pe
gerade so... aber ich hab die angewohnheit morgens um 4 oder 5 zu müssen. Da penn ich aufm Klo glatt ein..

@feeli
danke für den Tipp, werds versuchen...

@mieke
weiß noch nicht. Wahrscheinlich nicht vor 10. Krieg sonst von meinem prüden Mann wieder nen Anschiß, wenn ich so früh schon ans Läppi geh. Der guckt mich jetzt schon wieder so genervt an  :-\

@me
ausser das mir ab und an schwindelig ist, bin ich total unschwanger so vom Gefühl...