Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

na klar!
weil die LInie aber noch so schwach ist, bin ich im Moment nur ein bißchen schwanger...  ;)

schildi

Ja wow! Dann gratulier ich dir, du bisschen Schwangere! ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Dann hat sich das gehibbel für dich ja gelohnt, freu mich! :-*

ιηαмαмα

danke *rotwerd*

problem war, dass ich gestern abend um halb 12 ins Bett bin, um 2 aufs klo musste und um 5 wieder. Habe beide male getestet. aber mit 3std-pipi kann man wohl kaum ein fettes positives ergebnis erwarten.

und übrigens, ich hab gestern morgen schon getestet  8)

tut mir echt leid, dass ich euch mit meinem gehibbel auf die nerven gefallen bin. Einen Tag so, den anderen so, den nächsten wieder anderster... ach, ich konnt mich selbst nicht ausstehen...

hoffe jetzt nur ganz doll, dass es bleibt. Hab schon große Angst davor...  :-[

DasFeeli

Muckelmäuschen, bischen ss gibt es nicht, pos ist pos, falsch pos gibt es nicht! Dass dein Mäuschen sich gut festhält ist natürlich auch immer ein wenig eine Zitterpartie, aber auch dafür hast du unser aller Daumen und jetzt freu dich erstmal und mach dir nicht gleich wieder nen Kopp!  :-*

schildi

Ach Muckel! Du bist uns doch nicht auf die nerven gegangen! das ist Quatsch.  :-* Das gehibbel gehört dazu, dieser Thread ist doch genau dafür da.
Aha, gestern hast du also schon getestet.Soso. ;) Und da war er auch schon positiv? Ob da Zwillis im Anmarsch sind? :D 8)
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht bei dir, aber ich denke schon. Die langen Jahre des wartens müssen doch belohnt werden!
Sind die SB weg?

..und ausserdem mag ich mitkommen zu den Januarmamis, aber ich glaub irgendwie nicht dran. :'( Du hattest zumindest die meiste Zeit das Gefühl es hätte geklappt. Das hab ich gar nicht.. :-\
Naja, nimmste halt noch Pe mit. ;)

ιηαмαмα

ja, Pe muss mit. Dann ist da wenigstens Stimmung in der Bude.

Wieso Zwillinge? *auja :D*

schildi

Na, wenn du schon so früh positiv testest, ist da ordentlich Hcg und da zwei mehr Hcg produzieren als eins.... ::)

ιηαмαмα

war doch ein 10er, und man sagt doch, dass man ab ES+10 mit nem 10er testen kann???
Ich fänd Zwillinge total toll. Mein Mann würde die Kriese kriegen, aber ich hab mir seit der Kindheit immer Zwillinge gewünscht *schildimichganzwuschigmacht*

Littlebig

Guten Morgen liebe Mädels,

@Schildi: mein nächster Termin ist am 20.05, also in drei Tagen *freu*. Bis dann sollte man das Herzchen vom Zwergle schon schlagen sehen. Ich bin schon sooooo aufgeregt!

@Pe: Wow - deine Tempi ist echt nicht von schlechten Eltern diesen Monat!!! Ich will dich im Januar-MT sehen!

@Muckel: Hurraaaaa! Ich freu mich!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Schildi: Wie geht's dir? Alles klar? Ich hatte auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und brauchte 4 Tests, bis ich es geglaubt habe. Die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn Tante Rosa da ist, versprochen?

@me: Waren gestern auf einer Hochzeit. Die beiden waren im letzten Jahr unsere Gäste und haben uns echt alles nachgemacht. Wir hatten das eine oder andere Déjà-vu... am Schluss haben sie noch gejammert, dass unser Priester keine Zeit hatte... da konnte ich es echt kaum noch glauben.
Und: Eine, die bei uns am Tisch gesessen ist, hat mich gefragt, ob ich schwanger sei. Ich: "wieso?" und sie:"du siehst irgendwie schwanger aus..."  :o :o :o

Serendipity

Huch, was ist denn hier los  ??? :o Ist man einen Tag nicht da und schon tanzt hier der Bär ;D

@Muckel~ina: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

s-so s-so s-so

Wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :D :D :D

So, jetzt geh ich frühstücken, melde mich später nochmal :D

ιηαмαмα

@frieda
dass die euch alles nachmachen, ist ja schon ne Frechheit. Klar, kann man sich anregungen holen, aber 1:1 nachmachen... ???

hab jetzt schon öfter gehört, dass man Frauen ganz früh eine ss ansehen kann. Hab auch schon zu meinem Mann gesagt, ich bin gespannt, wann unsere Nachbarin es mir ansieht. Irgendwas strahlt man wohl aus...

@seren
danke  :-* habt schön ausgeschlafen?

@me
hab kopfschmerzen und kann nix nehmen....  :-\ Darf jetzt nicht mal mehr mein Minzöl aufn Kopf reiben. Soll man während der ss nicht... *blöd*

Littlebig

@Muckel: Trink einen Espresso - das schadet dem Baby nicht, das Koffein kann aber helfen  :-*

mieke79

@muckel: wie geil ist das denn?!?!?! du kommst mit in den januar-mt!! jippi!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ich freu mich so für dich!!! und für mich  ;) ;D!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ιηαмαмα

@frieda
danke für den Tipp, werd ich gleich mal testen. ..

@mieke
bin schon drin  ;)

NoName

Muckel: s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft s-so

Me: Tempi ist um 0,1° gesunken. Hoffnung hab ich nicht mehr, hatte vorhin im Bett ganz schönes UL ziehen und nun isses weg ??? und ZV hab ich auch nix. Aber der sollte doch da sein, wenn Mens kommt oder???

Wir werden dann rausgehen, das schöne  Wetter genießen.

Wünsch euch einen sonnigen Tag.

Lg Dani

Serendipity

So, fertig gefrühstückt :)

@Muckel: Ach, ich freu mich immer noch WAHNSINNIG für dich  s-tanzen s-tanzen s-tanzen... es ist eben doch was dran an diesem guten Gefühl ;) Ja, wir haben endlich auch mal wieder ausschlafen können... hätte noch viel länger schlafen können, aber dann wäre ich wohl heute gar nicht mehr in die Gänge gekommen ;)

@Pe: Ja, du heisse Schnitte... deine Kurve ist ja eindeutig NICHT ss, weil es ja überhaupt NICHT und unter KEINEN Umständen sein kann... in dir muss wohl eine Südländerin aufblühen, bei so viel FIEBER ;D ;D ;D Aber was du mit soviel A**** willst, ist mir also auch ein Rätsel ;) ;D

@Schildi: Ja, typisch Mitte-Absackerchen... das geht bald wieder hoch und dann kommst am Ende du auch völlig unerwartet noch in den Januar-MT  :P

@fairy: deine Tempi wird schon noch steigen, wart´s mal ab ;)

@Frieda: du musst uns dann unbedingt vom FA-Termin berichten, Ja?! Ist ja irgendwie schon doof, wenn man die ganze Hochzeit nachmacht... dann hätte ich selber nicht das Gefühl mehr, dass es meine eigene ist... ist ja für sie auch irgendwie ein Deja-vue, oder? ???

@Dani: Nicht aufgeben... kein ZS vor NMT ist schon mal ein seeeehr gutes Zeichen... zumindest ist bei mir die letzten paar Tage vor Mens immer mehr ZS zu erkennen weil sie die GMS schon am abbauen ist ;)

@me: nix neues, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig  ::) wäre froh, wenn die Mens mal endlich ganz weg ist... will doch auch mal wieder Bienchen setzen  :P :-[ ;D

NoName

Seren: Also kann ich noch hoffen? Ich hatte auch immer die Tage vor NMT viel ZV und diesmal gar net und es sind noch 2 Tage. Naja, vllt kommts ja im laufe des Tages. Lass mich überraschen ;)

Drück dir Daumen, das die olle Pest bald weg ist.

So nun binsch wirklich weg.

ypery

Guten morgen!

@Muckel: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@pe: deine Kurve ist einfach nur  genial s-superdaumen ! Wenn da nichts ist weiß ich auch nicht  :)

@dani: nicht die hoffnung aufgeben solang keine Mens da ist, ok süsse?

@me: nichts neues, meine kurve schwankt vor sich hin und ich hoffe das mein ES bald kommt, ab morgen fang ich mit Ovus an.

ιηαмαмα

@ypery
ZT 10 ist ein guter Zeitpunkt um mit Ovus anzufangen, aber sei nicht enttäuscht, wenn er ein paar Tage braucht...

ypery

@Muckel: ne bin dann nicht enttäuscht. Bin ja ehrlich hab gestern schon ein ovu gemacht, weil ich so ein ziepen hatte und spinnbaren zervix, aber war ne nur ne mini zweite linie auf dem Ovu. Also abwarten und tee trinken  ;)

LadySunshine

Muckel :D

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft s-so s-so s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Muckel  s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch meine Süße und eine wundervolle schöne Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich  :-*

@Pe:
Bei deiner Kurve würde es mich nicht wundern, wenn du auch in den Januar-MT ziehst  ;)

@schildi:
Bei dir sieht es auch immer noch super aus und ich habe immer noch ein gutes Gefühl  8)

✰ Pe ✰

@Muckel jaaaa wie schön ist das denn,mensch ich freu mich ganz arg

Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Seren ja ich heiße Schnitte,schade ich bin keine Brasilianerin ;D ;D dat könnte hinhauen
Mal kucken was ich mit soviel A**** mache ;D

@ypery also wenn das nichts ist,weiß ich aber auch nicht ;D ;D

@Rest ich hab nur überflogen,bin so vollgefressen und müüüüde,es war eindeutig zu früh aufgestanden heute :P

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Berlin

Kann jemand meine tempi deuten? Hab keine ahnung,immer so ein auf und ab,is das normal? Daaaaaanke!  :-[

✰ Pe ✰

@Berlin warum machst du dir so einen Kopp? tz tz tz ;D alles ganz easy bei dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!