Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka dieses saugute Gefühl hätt ich auch gern,vielleicht verdränge ich auch einiges wegen dem Selbstschutz,wir werden sehen,ich hoffe dein saugutes Gefühl kann ich auch mal belohnen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TRine83

Hallo an alle!

Da ist man das WE über nicht hier und schon werden zweie schwanger ... ts

Herzlichen Glückwunsch mieke und Muckel! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!  ;) Und bin gespannt wer sich noch in den nächsten Tagen dazugesellen kann!

@ pe: Ich bin gespannt wie es mit deinem Kürvchen weiter geht. Bislang sieht es echt spitze aus (soweit ich das beurteilen kann --> eine tolle Lehrkurve!) Ich drück immer noch die Daumen!

@ me: Tja, was soll ich sagen. Ich habe das Gefühl als würde ich von innen her "verbrennen" und habe seit gestern Abend übelstes Ziehen im Unterleib. Habe eigentlich nie sonderlich Mens-Beschwerden - wäre ja auch lt. Pille noch ne Woche zu früh - aber das passt prima zu dem ganzen verkorksten Zyklus! Zudem bin ich so aufgewühlt heut, dass ich nicht schlafen kann. Mein Herz rast!

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht und freudiges weiter Hibbeln!  :D

TRine83

Nu will ich auch mal *Frühstück für alle hinstell*

Morgäähn! Hoffe ihr habt alle besser geschlafen als ich  >:(

Schönen Tag euch allen!

mieke79

guten morgen!
@pe: was krieg ich eigentlich von dir, wenn ICH gewinne?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

DasFeeli

Guten Morgen!

Na nicht ss Pe, wie geht es dir heute?

Ypery, na dann hast du ja hoffentlich bald Nachwuchs und schon einen Namen gefunden? Meine Tochter meint ich soll zu dem Thema die Klappe halten käm eh nix raus...sie spielt damit an auf die Namen meiner Vögel: Knut und Christel und meiner Hasen: Rudi und Frieda an. Also den Tieren gings gut damit, weiß gar nicht was meine Schnegge hat!  ??? ::) ;D

Triene, vielen Dank fürs Frühstück! Also ich finde du kriegst eine Urkunde für die Kurve des Monats, ist ja echt heiß!  :o ;D Kein wunder dass dir so warm dabei wird und du sie dauernt anschauen musst, da ist es mir ja richtig langweilig dagegen! Wie geht es dir denn heute? So richtig angenehm hat sich das nicht angehört, was du gestern beschrieben hast.

all, ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, erflogreichen Tag!

me,
ich starte mit einem Tag Übersundenfrei...ansonsten fühle ich mich seit zwei Tagen wie in meiner zweiten ss (war damals ein *) und bin fast froh jetzt nicht hibbeln zu müssen, bei der Kurve und den Wehwehchen würd ich so fest davon ausgehen ss zu sein, dass ich wahrscheinlich völlig geschockt wäre wenn dann die Mens käm.  ;)

Serendipity

Guten mooooooooooorgääääääääääähn

*michbeiTRinesFrühstückbedien* Danke Süsse  :-*

@ypery: Schön, dass ihr noch einen Welpen gefunden habt... hach, Namen gibt es so unendlich viele schöne...

@fairy: ich hoffe, du konntest dich erholen gestern  :-*

@Milka: Wie geht´s dir Süsse?

@TRine: Das klingt ja nicht so toll, was du das schreibst... oder bist du evt. gar ss?? ;) UL-Ziehen und Schlafstörungen würden schon mal dazu passen ;)  s-pfeifen

@Pe: Aufstehen du heisse Biene... Tempi eintragen *lautruf*... was macht dein Fieber?? ;)

@Feeli: na dann geniess deinen Tag und gute Besserung

@Schildi: Wie sieht´s bei dir aus?

@Colognechen: na dann gute Besserung deinem Sonnenbrand :)

@Dani: Was macht die Tempi heute? immer noch ZS weg?

@all: s-kuscheln

@me: immer noch laaaaaaaaaaangweilig... ich denke zumindest auch mal ein Lineal an ;) allerdings ist meine Tempi mit 36.55 immer noch etwas hoch  ??? mal sehen wann und ob die überhaupt noch runterkommt. Der erste ZS hab ich irgendwo zwischen den SB auch schon entdecken können... mal sehen wann sich der ES anbahnt :) zumindest sind die SB nur noch so gering, dass wir gestern endlich wieder mal Bienchen setzen konnten... Männe tat mir auch schon fast ein bisschen leid, so lange warten zu müssen  ::) :-[ ;D

schildi

Guten Morgen

@Pe: uuund? Was sagt die Tempi, du heißer Feger! ;)

@Muckel: wie geht es dir heute? :D Nochmal getestet?

@Milka: bei dir alles ok? Ich habe gesehen, dass du deinen ES ermessen hast. ;) Ist ja alles schön stimmig mit deinen Ovus. :D

@Fairy: oh je. Hoffentlich wirst du nicht richtig krank. :-\ Geht es dir heute besser?

@Trine: Danke fürs Frühstück. :-*
Was ist denn im Moment bei dir los, dass du so unruhig bist? :-\

@ypery: ich drück dir die Daumen dass ihr heute euren Traumhund findet! Ich hab keine Ahnung von Rassen, aber ihr habt ja anscheinend genau das gefunden was ihr gesucht habt. Hattest du früher schonmal einen Hund?

@mieke: Wie gehts dir als frisch-Schwangere? :D

@Seren: Wann bekommst du eigentlich die Ergebnisse deines Hormonchecks? Wie geht es dir ansonsten?

@Colognechen: und, die Pelle noch dran? ;D

@Frieda: ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin! :D Ist bestimmt schöööööön... :D :D

@Feeli: ich hab zwei Mäuse, die heißen Dagmar und Lisa. Meine Meerschweinchen hießen Elsa, Rolf und Heinz. Ich schätze ich bin im allgemeinen auch keine gute Namensratgeberin. ;)
Aber mir gefallen deine Tiernamen. ;) ;D

@me: Tempi wieder auf "normaler", langweiliger Höhe. Keine Anzeichen, kein schwanger-Gefühl. Schade..

ypery

Morgen Mädels  s-winken

@pe: du machst es echt wahnsinnig spannend, ich glaube wir alle sind nervöser wie du  ;D

@DasFeeli: Die Namen deiner Tiere sind echt der Brüller, aber mein Mann ist genauso, aber ich darf mir den Namen aussuchen  s-dance

@Serendipity: Bienchen setzen klingt gut, hehe, ich hatte auch solange SB. Echt nervig!

@schildi: Ja, ich bin mit einem Hund aufgewachsen, ich fand das toll!

@me: Tempi ist heute runter auf 36,35 °, vllt ruhe vor dem Sturm???  ;D
Ich werd gleich beim Hundezüchter anrufen und nachfragen wann wir herkommen können. Bin schon soooo aufgeregt. Ein Namen, ja das so ne Sache  ;), beim weibchen hätte ich ja sofort einem aber beim rüde?Puh, aber ich denke ich werd den kleinen Sunny nennen. Ach, ich weiß auch noch nicht  ::)

mieke79

@schildi: guten morgen, lieb, dass du fragst!! mir gehts soweit ganz gut, nur das joggen gestern war mir niocht so gut bekommen (dabei wars nur ganz wenig...). aber danach hats ordentlich gezogen, und nasenbluten hatte ich auch.. werde den ersten FA-termin abwarten (26.5.) und ihn darauf ansprechen, würd nämlich gerne weitersporteln, wenn auch ruhiger... ansonsten wachsen meine brüste beim zusehen *schäm* und ich hab ordentliche stimmungsschwankungen. gestern abend den ersten heulkrampf, der mir hinterher furchtbar peinlich war - musste über mich selbst lachen...

ich find deine kurve gar nicht so langweilig, ich hatte doch auch erst nen lineal... ::) bzw eigentlich die ganze zeit...

Mika

Guten Morgen Mädels,

ich habe diesen Zyklus ja fleißig gemessen, nachdem ich mir hier gute Tipps geholt hatte. Könnt ihr nun vielleicht mal einen Blick auf meine Kurve werfen? So ganz kapiere ich es noch nicht. Am Freitag und Samstag hat Persona mir ES angezeigt, die zweite Linie vom Teststreifen war auch gleich fett. Außerdem habe ich vor allem am Samstag vermehrt ZS beobachtet. Dazu hatte ich noch empfindliche Brüste und war eindeutig mehr in Stimmung als sonst  ;). Deutete ja alles ziemlich auf den ES hin. Passt meine Kurve denn dazu? MyNfp zeigt ja noch nichts eindeutiges an, oder kann man die gelben Kästchen bei den ZS-Symbolen dafür deuten? Das ist ja meine erste Kurve, deshalb bin ich etwas unsicher... Mein FA hat einen Hormonstatus gemacht, da ich so unregelmäßige lange Zyklen am Anfang hatte, am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis, hoffentlich kommt nichts ,,schlimmes" dabei heraus.... Diesen Zyklus (übrings 4. ÜZ) fand ich bisher eigentlich ok, wußte ja vorher gar nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte. Und eigentlich dürfte er dann rechnerisch doch nicht wieder so lang werden, schätzungsweise 35-38 Tage, oder?

Danke immer für eure lieben Tipps, viele Grüße,
Mika  :)

schildi

@mieke: ich kann mir gut vorstellen dass joggen unangenehm ist, wie wärs denn mit schwimmen oder radfahren?
Hej, dann ist es gar nicht mehr lang bis zu deinem ersten FA-Termin. Schon aufgeregt? :D

Ja stimmt, ich könnte mir ein Beispiel an deiner Kurve (Geraden) nehmen.  ;)

@ypery: Sunny klingt süß. Ich schätze es ist ein kleiner Hund, oder? Aber wahrscheinlich musst du ihn erst sehen um dann zu entscheiden welcher Name passt! :)

mieke79

@schildi: jaaaa, ich bin aufgeregt - obwohl hier die meinungen auseinander gehen, ob er wohl nen US machen wird..  wird wohl von den FAs unterschiedlich gehandhabt. könnte man denn überhaupt schon was sehen?!

mach mir das ruhig nach mit der kurve...  ;) ;D

ich bekomm in hallenbädern furchtbar schnell nen pilz *schüttel*, deshalb wollte ich das lieber lassen... und radfahren würde jetzt noch gehen, aber ich hab so nen trekking offroad teil, da kann ich bestimmt nicht mehr lang drauf sitzen.. also wenn das mit moderatem joggen ginge, fänd ich das so so super!! mir gehts danach immer so toll.

TRine83

@ Feeli: Ne Urkunde?! *lol* Das wäre was! Irgendwie steh ich auf Kurven!  :-\

@ Seren: Ich denke, ich bin einfach übelst am kränkel!

@ schildi: Wenn ich das wüsste ...  :(

@ Wetten abschließen: Ich beobachte das Ganze hier lieber noch ein wenig, bevor ich Haufenweise Gummibärchen beim Glücksspiel verliere!  ;D

@ me: Tempi ist etwas runter, Schmerzen weg als wären sie nie da gewesen, dafür hab ich mich nachts übergeben müssen  >:(

schildi

@Mika: wenn deine Tempi morgen dann noch ein Stückchen ansteigt, errechnet dir das System deine ES-Balken. Dann stimmt es mit dem Persona überein. Der dunkelgrüne Balken wurde nur anhand deiner ZS-Angaben eingefügt und bedeutet "sehr fruchtbar". ;)
Der Zyklus wird dann um die 36 Tage lang sein. Du merkst ja schon, dass deine Tempi deutlich ruhiger geworden ist, was schon darauf hindeutet, dass es in die 2. ZH geht. :)
Aber du hast deine positiven Persona-Tage gar nicht eingefügt, kann das sein?

@mieke: kann sein dass der Arzt schon eine kleine Fruchthöhle sieht. :D
Wenn du anfällig für Pilze bist, ist schwimmen echt keine gute Idee.. :P
Du wirst bestimmt auch weiterjoggen können. Der FA wird wahrscheinlich sagen, dass du halt nur so laufen sollst, dass dir nix wehtut. Also aufs eigene Körpergefühl achten. :)

@Trine:bist du doch vielleicht schwanger? Aber es wär schon unwahrscheinlich.. ???

ypery

@schildi: Ja ist ein kleiner Chihuahua/Jack-Russel Mix. Ich denke auch das ich es erst entscheiden kann , wenn ich den kleinen sehe =)

ιηαмαмα

Guten Morgen

*peanfeuer*

@schildi
ja, hab nochmal getestet. Linie wird deutlicher.. Kanns kaum glauben, kommt mir so unwirklich vor.
Hab seit Samstag Kopfschmerzen. Werd noch bekloppt!!!

TRine83

Zitat von: schildi am 18. Mai 2009, 09:12:56
@Trine:bist du doch vielleicht schwanger? Aber es wär schon unwahrscheinlich.. ???

Glaub nicht, zumal die Temperatur jetzt ja scheinbar auch wieder runter geht! Aber abwarten was sich weiter entwickelt.

@ ypery: Das ist eine interessante Mischung! Vielleicht bringst du dann mal ein Pic mit?

@ Muckel: Das mit den Kopfschmerzen ist Mist, aber ich freu mich für dich für die zweite deutliche Linie!  ;)

schildi

@Muckel: und ich hab in deiner Kurve gesehen, auch keine weiteren SB mehr, dann hattest du wirklich deine Einnistungsblutungen! ;D
Kopfweh sind natürlich doof. Trinkst du genug? Mal ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft? Massage vom Mann? schwarzer Tee oder Kaffee? :-\

Und was hast du sonst so für Anzeichen? :D

DasFeeli

Triene, oh mensch du Arme! Ich hoffe dir geht es bald besser, egal was es ist!  s-hug

Schildi, meine Seelenverwande in Tiernamen... ;D Ich mag die Namen deiner Tiere auch! Bei uns gibts ja gerade keine wegen meiner Allergien, aber wegen Garten darf meine Süße nächstes Jahr Hasen haben und denen wird dann sie die Namen geben...!!! ;) ;D Du wärst nicht die Erste die mit ner Geraden und nem unschwangeren Gefühl in eine ss startet!  ;)

Ypery, sunny klingt doch mal gar nicht schlecht, ist das ein kleiner Hund? Dann passt es auch gut. Musst uns dann dringent Bilder zeigen gell?

mieke, du musst halt drauf gefasst sein, dass man eventuell noch nicht wirklich viel sieht und dich davon nicht schocken lassen. Mein alter FA hat so früh keine gemacht um die Frauen nicht zu beunruhigen. Aber wenn man drauf gefasst ist...warum nicht mal spicken was man nun schon sieht. Oh das ist soo aufregend gell?  ;)
Wenn du sportlich bist und dein Körper die Anstregung gewohnt, solltest du weiter joggen dürfen, halt nur einen Gang zurückschalten...

Muckel, na ihr zwei!  :-* Zur Not nimm ne Para, das darf man dann schonmal wenns gar nicht geht, aber vorher würde ich es auch mit zwei Litern Wasser und nem Kaffe versuchen. Freu mich über die deutliche Linie!

ypery

Ich werde dann aufjedenfall Bilder zeigen.
Hmm..geht keiner ran bei der Hundezucht, vllt noch zu früh. ahhh ich hasse warten  ;D

Mika

Zitat von: schildi am 18. Mai 2009, 09:12:56
@Mika: wenn deine Tempi morgen dann noch ein Stückchen ansteigt, errechnet dir das System deine ES-Balken. Dann stimmt es mit dem Persona überein. Der dunkelgrüne Balken wurde nur anhand deiner ZS-Angaben eingefügt und bedeutet "sehr fruchtbar". ;)
Der Zyklus wird dann um die 36 Tage lang sein. Du merkst ja schon, dass deine Tempi deutlich ruhiger geworden ist, was schon darauf hindeutet, dass es in die 2. ZH geht. :)
Aber du hast deine positiven Persona-Tage gar nicht eingefügt, kann das sein?

Hallo Schildi,

danke für die ausführliche Erklärung. Da warte ich doch erstmal noch den Wert von morgen ab. Hach, spannend  :D! Dann wären die Herzchen ja gut gesetzt  ;), wenn es übereinstimmt. Naja, mal sehen. Denke nicht, das es diesen ÜZ bei uns klappt, mein FA hatte ja bei der Ultraschalluntersuchung am Anfang des Zyklus gesehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut noch nicht gut aufgebaut ist. Ich brauche sicherlich noch etwas.... Aber bin schon mal froh, dass der jetzige Zyklus ganz gut verläuft, bin damit schon mal zufrieden. Die Persona- Fruchtbar-Tage sind doch die roten Punkte unten. MyNfp zeigt das so an, wenn ich fruchtbar eingebe. Oder meinst du den ES? Den kann ich nicht eingeben, habe ich in meine Notizen geschrieben.

Viele Grüße, Mika

schildi

@Mika: ah, hatte nfp grad mit Urbia verwechselt. Da gibts so spezielle Eisprungsymbole. ;)
Deine Herzchen sitzen super, warum sollte es nicht geklappt haben?
Und da deine FA am Anfang des Zyklus geschallt hat, aber deine Schleimhaut über 20 Tage zum wachsen hatte, kann ich mir vorstellen dass sie durchaus hoch genug aufgebaut ist. s-superdaumen

@Feeli: und meinst du du kannst auf die Namenswahl bei den Hasen deiner Tochter Einfluss nehmen? Wohl eher nicht, oder? ;)

@ypery: ja, warten ist blöd. Das merk ich jeden Monat, Tag für Tag. ;D

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstücknehm* Danke TRine

@mieke kriegst doch eh nüscht ;D ;D fühl mich immernoch gleich unschwanger und wenn,dann ne Schoki deiner Wahl ;)

@schildi sieht doch gut aus bei dir,wie war das? Sieht so schön gleichmäßig und ruhig aus,dann weißt du das dein Körper richtig funzt ;D ;)

@ypery richtig,ich bin die Ruhe selbst,weiß garnicht warum ihr so nervös seit ;D
ach ja meine Kurve,hab ich glatt vergessen ;D

@TRine oh weh du arme,nacht übergeben ist ja auch nicht so toll.
Ja wette mal lieber nicht,ich bin überhäuft worden mit Süßem ;D

@Muckel alles gute für deinen Kopf,lass dir mal den Nacken massieren ;)

@Rest konnte nicht weiter runter scrollen und merken schon garnichts :P seit lieb gegrüßt

@me boah mal ausschlafen,herrlich,meine Mum bringt meine Maus zum mittag essen wieder,sitz noch hier im Schlafi  und ner Latte(also zum trinken,MOrgenlatte wäre mir neu ;D)

DasFeeli

Schildi, ich fürchte dass nein! Dabei habe ich echt was gegen Schnuffi, Krümel und Hoppel!  ::) Ich kann ja sagen ich fütter und miste sie in ihrer Abwesenheit nur wenn sie anderst heißen, oder ich gebe ihnen ganz konsequent Zweitnamen Schnuffel Karl und Hoppel Helga hat doch was.... ???

Guten Morgen entspannte Pe! Na dann genieße mal noch die Ruhe! Wie cool, ich glaube du bringst uns gerade durch deine Gelassenheit auf 180!  ;D Aber mach mal, wenn ich schon nicht selber hibbeln darf... ;)

✰ Pe ✰

@Feeli ist doch meistens so,der wo gelassen ist,bringt andere mit der Wut in den Himmel ;D ;D macht mal,ich finds lustig