Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka nö ich hab garnichts,gestern hat es nachmittag ständig im UL gezogen und heut auch ab und zu aber sont nichts
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
UL-Ziehen klingt doch gut. Hast du das in den anderen Zyklen auch gehabt?

mieke79

@pe: das ziehen... war mit den schmerzenden brüsten bei mir auch das erste zeichen... schoki meiner wahl, hm... steh momentan so auf erdbeer-joghurt-schoki.. das nur schon mal für den fall.. ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@milka keine Ahnung kann sein

@mieke na hätt ich noch schmerzende Brüste dazu,dann wäre das für mich auch ein sicheres Zeichen :P
na dann hab mal schön Wunschdenken ;D

ιηαмαмα

@pe
ich bin soooo hibbelig wegen dir... und du bist die Ruhe selbst... das gibts doch nicht *perüttel*
das mit den Brüsten muss nicht sein.. Meine tun bis heute nicht weh, obwohl sie schon größer geworden sind. ...
Sind deine schon größer geworden? Sitzt der BH knackiger?

✰ Pe ✰

@Muckel da sitzt nichts knackiger :P alles noch gleich

ypery

Wir sind wieder zurück und der kleine Racker ist sooooooooooooooooooooooooo knuffig.
Wo darf ich die Bilder denn einstellen???
Oder soll ich die als link hier einfügen?

✰ Pe ✰

@ypery ach habt ihr ihn gleich mitgenommen?Genial.Und wie heißt er jetzt?
Du hast 50 Beiträge dann darfst du glaub in die Fotoecke

Serendipity

Ja, nur hier reinstellen... bin doch soooooo neugierig :D

ypery

Wo finde ich die Fotoecke??

✰ Pe ✰

@ypery unter Glückwünsche

ypery

Ich bin blöd, hab ich gefunden  ;D

✰ Pe ✰

@ypery ab 50 Beiträgen hast du freien Eintritt

ypery

Soo bilder sind in der Fotoecke.

ypery

So nun gehen die bilder aber

schildi

Schon gesehen. ;)
Seid ihr sicher dass es ein Hund ist und keine Maus? Der ist winzig! ;D

Littlebig

Hallo Mädels,

@Seren: schön, dass sich die Tante Rosa endlich verabschiedet!

@Schildi: *mitschildischimpfenmussweilsieimmersonegativdenkentut* Sapperlott, Dr. Schildi, was sagst du denn für Sachen... Danke fürs Daumendrücken für meinen FA-Termin - nur noch zweimal schlafen! Mein Mann meinte schon, ich interessiere mich mehr für den FA als für ihn... womit er leider momentan nicht ganz unrecht hat *einschlechtesgewissenhab*

@Muckel: oje, Süsse, immer noch Kopfschmerzen? Blöd ist das! Wünsch dir gute Besserung!  :-*

@Pe: Dein Kürvchen sieht ziemlich triphasisch aus...  8)

@Mieke: Mensch, Maus, was jagst du mir für einen Schrecken ein auf Seite 188... hab grad Herzrasen bekommen... mach mir keine schlimmen Sachen, Süsse!  :-*

@me: Vermutlich wissen in meiner Firma jetzt alle, dass ich schwanger bin. Hatte heute diverseste Rendez-vous mit der Kloschüssel und kenne die Dame nun aus allen Perspektiven  ;D Ansonsten ernähre ich mich immer noch von Kakao und Bananen, wobei das mit dem Kakao in der Firma schwierig ist: weil vom Kakao aus dem Automaten kann ich mich nicht ernähren, den esse ich rückwärts  ;D Ach ja - ich hoffe, das hört irgendwann wieder auf, obwohl ich es immer noch ziemlich lustig finde  ;D

Und sonst: Hab in der Mittagspause heute einen verletzten Vogel mitten auf unserem Vorplatz gefunden  :-[ So ein armer Kerl. Hab ihn dann mitgenommen und er hat den Nachmittag bei mir im Büro verbracht. Jetzt ist er in der Tierklinik, glaub, es ist nicht sooo schlimm. Hat sich nur etwas am Beinchen verletzt. Die werden ihn sicher wieder aufpäppeln. Soooo süss war der  ::)

✰ Pe ✰

@Frieda sowas triphasisches bin ich ja schon gewohnt 8)
ui ihr habt ja schon Namen,schön.
Der kleine Piepmatz wird es dir auch mal danken ;)

ypery

@schildi: ne keine Maus  ;D nur ne handvoll hund  ;)

@me: hab vorhin nen Ovu gemacht, die zweite linie immer noch blass, aber schon dunkler wie am ZT 8, bin mal gespannt.

mieke79

@frieda: ja, ich weiß, ich hab uns allen einen ganz schönen schrecken eingejagt...
@kakao & bananen: das ist ja SO witzig!! ich hab heute heißhunger auf beides gehabt und in mengen verputzt (und die letzte banane hab ich glaub ich vor 2 jahren gegessen....  :))

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ιηαмαмα

@frieda

danke, Kopfschmerzen sind zum Glück relativ gut und schnell weggegangen

@ss ansehen
ich glaub, ich habs jetzt schon auf der Stirn stehen. Da fragt mich doch heute allen ernstes ein Kollege ob ich ss wär??? Ich mich dann aus der Affäre gezogen, hab auf den Bauch geklopft und gesagt das wär alles Pizza Hut... hab mir nämlich letzte Woche ne RIESENpizza da mit ihm geteilt... oh gott ey... wo soll das noch enden, wer mich heute - NOCH VOR NMT - schon anspricht...

Ramona

Hi zusammen,

hab da mal ne Frage an alle "Schon-lange-Tempi-Messerinnen" unter euch.

Ich mess ja nun erst im 3. Zyklus, daher wundert es mich nun, dass meine Tempi trotz Mens auf einmal wieder ansteigt (heute lag sie bei 36,80).

Die beiden anderen Zyklen ist sie erst nach dem ES so gestiegen.

Vielleicht ist´s ja auch von Zyklus zu Zyklus so unterschiedlich, aber heut morgen hab ichdirekt mal 5 mal hintereinander gemessen und selbst noch ne Stunde später war der Wert gleich, 36,80.

Noch sonnige Grüße aus (woher wohl) Köln  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Muckel schwangere sehen rosiger aus ;D aber kennt sich gut aus der Kerle ;D

@Colognechen hab dir im Hibbler schon geantwortet,die Tempi sieht eigentlich normal aus,in der ersten ZH ist es normal das es auf und ab geht

Ramona

@Pe: Dank dir.  ;) Da ist man als Anfängerin ja dann doch skeptisch. Gut das man hier wen zum fragen hat. Und gleich so ne Masse.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

fairy

Guten morgen,

*frühstückhinstell*

@Pe: aufstehen *ruf* möchte deine Tempi sehen  :)

@Schildi: Na Tempi heute wieder hoch?

@Seren: SB endlich ganz weg? Ich hab das ja auch immer soooo lange. Nervt wirklich. Braucht kein Mensch.

@Muckel und Miecke: Na ihr Krümelmamis gehts euch gut? Was machen die Anzeichen?

@Miecke: Bitte nicht mehr so nen Schreck einjagen. Puh. Zum Glück warst du nur vorbei

@muckel: ;D du bist der Kracher. Maulst deinen Mann an weil der Test positiv ist. Mal ne ganz andere Art dem Partner von der SS zu erzählen  ;D Kannst dir ja für deinen Chef auch mal überlegen  ;)

@ypery: Mag dich ja nicht entmutigen aber auch wenns jetzt noch etwas dunkler ist beim Ovu kanns noch dauern. Ich hab diesen ZK glaub ich 3 mal gemeint der ES kommt bald und was war?-als ichs abgeschrieben hatte kam er dann mal. Aber wann ::)
Habt ihr eine Hundchen bekommen? Ich bin gegen "Sunny" das ist nämlich mein Spitzname ;D

@Frieda: Oh je soviel Übelkeit. Hoffe das wird bald besser.  :-* Lass dir die Bananen und den Kakao schmecken.

@Dani: Unnnd? Was sagt die Temp?

@me: Hab ziehen im Ohr. Also irgendeinen nfekt schlepp ich wohl in mir und er bricht aber nicht vollkommen aus. Aber so richtig wohl fühl ich mich nicht.
Meine Tempi steigt laaaangsam aber-ich habe Balken. Wahnsinn 46 Tage Zklus

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)