Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Triene, na wegen der Börsenverdächtigen Kurve... ;)

ιηαмαмα

Beweisfoto...

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@pe
du warst aber schnell, wollte noch was fragen...

Eigentlich ist ja morgen erst mein NMT. Heute ist also ES + 13...
Wenn dieser schlaue Apparat HEUTE schon 2-3 anzeigt, können das dann wirklich Zwillinge sein???  :o
Ruf direkt mal den Arzt an, ich kann nicht bis nä Wo Freitag warten... *hibbel... *

✰ Pe ✰

@Muckel äähmm eigentlich nicht ??? wenn morgen NMT ist,dann bist du morgen bei 4+0 und der Test zeigt erst 2-3.Vertrau mal nicht so auf die Angabe vom Test,ganz ausschließen kannst du es eh erst wenn du beim FA warst,aber ob es Zwillinge sind oder nicht,weißt du trotz NMT und Test nicht ;)

ιηαмαмα

@pe
neee. der rechnet ja ab Empfängnis... Also hätte da stehen müssen 1-2

ich hab morgen früh um 8:20 Uhr einen Termin...  s-springen

DasFeeli

Muckel, nachher gehts dir dann auch so, dass du total geschockt bist weil man nur eine Fruchthöhle ohne Frucht sieht so früh!  :o Ob man jetzt schon soviel erkennen kann um zu bestimmen ob es Zwillis sind?  ???

ypery

@Muckel: Drück dir für morgen die Daumen, vllt sinds ja auch Drillinge  ;D. Scherz! ;)

@dani: Wie schauts bei dir heute aus???? Hast noch nichts eingetragen in deiner Kurve.

@me: Mir brummt der Schädel, hab bauch ziepen und bin müde  ???
Ich werd erstmal was zu essen machen.

schildi

Boah, SO ist ja so a*rschlahm, das macht gar keinen Spaß hier.. :'(

@Pe: fantastische Kurve. Auch wenn du nicht schwanger bist - trotzdem fantastisch. Wie gesagt, ich erwarte mit Spannung deine Schwangerenkurve.  ;) :D
(du merkst, ich glaube dir dass du nicht schwwanger bist. So.  ;) )

@Seren: deine Blutungen sind diesmal ja ewig gegangen. Wie nervig. :P Ich wünsch dir dass es heute dann endlich ganz aufhört. Bald ist schon wieder ES-Zeit für dich angesagt.  ;)
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Gibts was neues? :D

@Feeli:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen ich applaudiere! So langsam kommen wir dem Morbus Pe auf die Schliche! Die Sandkopffliege... wer hätte das gedacht. Ein interessantes Exemplar..  Ich sehe, wir bilden ein hervorragendes Forscherteam. s-superdaumen

;D ;D

@Milka: mir gefällt dein neues Avatarbild auch gut.  :D Ach ja, moment .... ich geh eben Kaffee machen... ;D

@Fairy: Glückwunsch zu den Balken :D Wegen dem Tempiabsacker mach dir mal nicht zu viele Gedanken, dein Zyklus war insgesammt so verkorkst - das passt doch prima dazu! ;)
Ich finde übrigens dass du zur Belohnung weil du diesen doofen Zyklus hattest, schwanger sein sollst! :D

@ypery: ich schätze Seren hat recht, da musst du von Anfang an konsequent mit dem Hund sein. Auch wenn es manchmal hart ist.  :P

@Muckel: hach, schön deinen Ticker zu sehen! :D Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen. :-*

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: Uni war interessant, hatten ein Seminar über Psychopharmaka.
Ansonsten nix neues bei mir.

✰ Pe ✰

@schildi ich glaub bei ner richtigen SS-Kurve hab ich richtig Fieber und brauch Wadenwickel ;D ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen

*Frühstückhinstell*

Aufstehen,die Sonne lacht,Tempi eintragen,los ;D ;D

@me Tempi hat den Abflug gemacht,war mir auch klar und das ist ok so,mein Gefühl täuscht mich bis jetzt eben noch nicht

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*vonfrühstückschnapp*

Pe, ach du! Okay du kennst dich halt doch besser, aber ich habs mir halt soooo gewünscht für dich!  s-hug

Schildi, Sandkopfbiene, nicht Sandkopffliege...jetzt das nicht falsch ins Prodokoll übernehmen, du weißt ja das dauert dann Jahre diesen Irrtum wieder umzumodeln, ich sag mas Spinat und so... ::) Hat dein Mann sich eigentlich nochmal geäußert dazu, dass er jetzt doch nicht verhüten wollte?  ???

Muckel, bald ist dein Termin *hibbel*, hoffentlich seht ihr schon was!  :-*

Milka, hallo  s-winken heut hab ich dein Ava ausgetrickst und mir von Anfang an gleich eine Tasse Milchkaffe mit an den PC genommen!  ;D

rest,  s-kuscheln s-winken

me, noch kein Mensgefühl, aber wenigstens geht jetzt die Temp langsam runter. Dann kommt die Mens sicher morgen...dann hat sich allerdings mein Zyklus etwas verlängert, aber wenn er jetzt dafür so schön bleibt solls mir recht sein. Hoffentlich bin ich Freitag dann einigermaßen fit, wollt meinen neuen Klettergurt einweihen gehen...

✰ Pe ✰

@Feeli danke das ist lieb von dir,aber mein Körpergefühl klappt wunderbar ;D
Und bei dir?Fühlst dich auch nach Mens?Doof ne s-hug

DasFeeli

Pe, lies unter me, ich hab gar kein richtiges Mensgefühl und gestern im Hibbler hab ich das geschrieben:

ich weiß gar nicht was mit mir los ist, nachdem die Männer nu ihre Tage hatten kommen die Frauen oder wat? Ich bin super nervös, mir ist dauernt flau im Magen und ich bin oberempfindlich...hab Eifersuchtsanfälle die absurter nicht sein können etc...was ist nur mit mir los? Ich bin sonst eigentlich sehr ausgeglichen...nehme jetzt schon Johanniskraut und für die Nacht Baldrian, damit ich wenigstens ein paar Stunden mal schlafe...

genauso war ich in meiner zweiten ss, aber ich kann ja def. nicht ss sein. Ganz komisch das alles! Ich denke das liegt jetzt am Möpf, aber egal ich nehm jetzt mal alles hin wies kommt, kann sich ja noch alles einspielen bis Nov/Dez  ::)

So genug Egogepostet!  :-X

Serendipity

Guten mooooorgäääähn

@Muckel: Jaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen *auchsoeinBildhabenwillbald* Wünsch dir einen tollen FA-Besuch und mit einem Fruchthöhlen-US-Bildchen für uns :D

@TRine: Stimmt schon, du bist heute ES+17... aber es gibt einige Frauen, bei denen der 25iger erst mehrere Tage nach NMT positiv angezeigt hat  ;) Was macht denn die Tempi heute? Übrigens hab ich den Namen deiner Maus erst jetzt entdeckt... find ihn total Klasse!!

@schildi: Psychopharmaka sind auch interessant, auch wenn ich mir das von damals nicht merken konnte  :-[ Hochzeitsvorbereitungen laufen im Moment nur sehr langsam... wir haben ja noch gut 100 Tage Zeit ;) Und heute immer noch linealgestimmt??

@Pe: Och, schaaadeeeee... kann mich Feeli nur anschliessen... ich wünsch es dir doch sooooo sehr  :( Da ich dich jetzt nicht aus dem Hibbler kenne, muss ich dennoch mal nachfragen: Was wurde bei dir eigentlich schon untersucht? Deine Kurven sind so beispielshafte ss-Kurven und dennoch bist du am Ende nicht ss... warum nicht??  ???

@Feeli: Ich hab mich schlapp gelacht ab deiner Einführung in die gemeine Sandkopfbiene  ;D ;D ;D Das war wirklich der Brüller, ganz toll geschrieben  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen 14 Hochlagentage ist ideal von dem her musst du dir keine Sorgen machen :D Hoffe auch, dass du am WE mit Freude den neuen Gurt ausprobieren kannst :D Weswegen bist du dir sicher, dass du nicht ss sein kannst?

@me: SB sind weg, juhui :D... noch kein ZS in Sicht... ES wird also noch einige Tage auf sich warten lassen... wird vermutlich ein längerer Zk  :P Sagt mal... ist so eine ruhige, linealartige Tempi ansteckend ??? hab ich ja sonst nicht  ::) Hab seit ein paar Tagen irgendwie Verdauungsprobleme... mein Magen will nicht recht, ist oft gebläht und schmerzt dann auch... hab schnell Völlegefühl und Verstopfung... mühsam... dabei nehm ich schon 600mg Magnesium am Tag... aber ich glaub ich muss mal auf Brausetablette wechseln... die kann der Körper vielleicht besser aufnehmen  ::)

SO ist sooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaam... zum ko*****  >:(

DasFeeli

Seren, wegen Übermüdung meines Männes, wir hatten nur ein Bienchen, das auch nur in der Nähe des ES war und das war am So nach dem ES. Wegen seiner mangelnden Motivation hatten wir ja dann auch das Grundsatzgespräch bei dem sich dann die Hibbelpause bis Nov/Dez herauskristallisiert hat. Kein Bienchen, keine ss  ;)
Schön dass die SBs endlich weg sind! Blähbauch hab ich auch soviel gerade  >:( Lineale, da hat dich wohl die Sandkopfbiene gestochen und mit morbus Pe infiziert...erste Anzeichen sind Lineale! *besorgtnachschildiruf* Noch eine!  :o

✰ Pe ✰

@Seren ich bin ansteckend,vorsicht.Hatte letzt schonmal gemeint,seit ich da bin,ziehen alle Lineale und haben ruhige Tempis.
Wegen meiner Kurve,keine Ahnung,die sind ja echt immer sehenswert.Ich hatte ja einen Hormoncheck,da war alles super,Testosteron war bisschen hoch,aber nicht bedenklich.Jetzt hab ich ja Clomhexal genommen,aber ich sollte nur mit einer halben Tablette erstmal anfangen,war letzte Woche beim Hormoncheck wieder und bekomm heut mittag hoffentlich das Ergebnis und dann wird weiter besprochen ob ich denn die Dosis erhöhe oder nicht.

TRine83

Morgen Ihr Süßen!!!

@ Feeli: Ach so, die Börsen-Kurve, ja stimmt !  ;)
Mir gehts mom. ähnlich wie dir, hoffe aber für uns beide, dass das schnell wieder besser wird!

@ Pe: wie deine Tempi ist gesunken? Schade! Trotz dessen eine Vorzeige-Kurve!

@ Seren: Tempi ist wieder oben *lol* Berg und Tal wie vorher auch ... ich zweifle daran, dass das wirklich an der Pilleneinnahme liegt, denn das hätte mir doch vorher auch mal auffallen müssen. Ich merk ja morgens selbst, dass meine Tempi hoch ist, schon ohne Messergebnis.
Du kämpfst aber auch grad richtig, was? Die lange Mens und dann noch die Magenprobleme?! Hoffe dass es dir bald besser geht.

@ me: Ja schon gesagt, Tempi wieder über der 37-Marke ... gestern Abend wieder mit der Wärmflasche im Bett versucht meine Unterleibsschmerzen zu lindern ...  ::) sonst nix.

schildi

Guten Morgen

@Feeli: jep. Sandkopfbiene! Mensch, gut dass es dir aufgefallen ist. So ein peinliches Spinatdesaster soll uns natürlich nicht passieren.

*schnellindenweißenKittelschlüpf*

@Seren: aha! Eindeutig Morbus Pe infiziert.. interessanterweise diesmal ein Lineal schon in der 1. ZH anzutreffen. Sonst war immer nur die 2. ZH betroffen. Die Infektion scheint sich auszuweiten, oder der Erreger ist mutiert.  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
Was sagen Sie dazu, Kollegin Feeli??

@nochmal Seren: schön dass die SB endlich weg sind. Hat jetzt auch lange genug gedauert.  :)

@Pe: schade dass die Tempi runter ist. Aber dafür wird es dann hoffentlich im nächsten Zyklus klappen. Mit dem Clomi sind deine Zyklen jetzt wenigstens in erträglichen Längen. :P

@me: es scheint dass meine Infektion mit Morbus Pe überstanden ist. Meine Tempi ist runtergegangen, meine schlechte Laune ist angestiegen. :-[

Habe mit meinem Mann über weiter verhüten oder nicht gesprochen, nachdem er mich schicksalsergeben heute morgen nach dem messen fragte, wie schwanger ich denn nun sei. Das nicht verhüten das letzte Mal war ein "Ausrutscher" von ihm. Er bleibt weiter dabei, dass wir möglichst noch etwas warten sollten. Habe schon die erste Runde heulen hinter mir weil ich dumme Kuh doch tatsächlich wieder Hoffnungen hatte dass er es sich anders überlegt.  :'( :'(Wie auch immer, Pille werde ich trotzdem nicht nehmen. Mal sehen, vielleicht kommt so ein "Ausrutscher" doch nochmal wieder... :-\

DasFeeli

*weißenkittelerstmalwiederauszieh*

Schildi, ach Maus! Komm lass dir mal die Tränen wegwischen!  :( s-hug Aber es bleibt erstmal bei ende des Jahres? Kannst ja mit mir die Wochen bis Weihnachten zählen... ::) Ich könnt auch manchmal am liebsten alles kaputtmachen, vorallem wenn ich in der Stadt Böllchen und Babys sehe, aber wir kommen auch noch dran, vielleicht sind wir dann ja zusammen im MT?  :-* Wenn sich unsere Männer dann immer noch sträuben machen wir einfach fiese Forschungsexperimente mit ihnen, jawohl! *nachteufelssmileysuch*

*weißenkittelwiederanzieh*

mutierte Form des morbus Pe, ja Kollegin sehr recht, das ist sehr bedenklich, musste gerade den Kollegen im Labor mitteilen, dass sie den entwickelten Impfstoff in die Tonne kloppen können, mit dieser mutierten Form stehen wir vor einer ganz neuen Dimmension unseres Problems *denkerposeeinnehm*
Seren, kannst du bitte heute im Nachtdienst bei mir vorbeischauen, ich würd gerne dein Hirn durchs MRT nudeln um dei Auswirkungen auf Hirnstamm und Temporallappen besser erforschen zu können... ;D

✰ Pe ✰

Achtung,Achtung.....hier spricht Morbus Pe,die Ansteckungsgefahr in der 1.ZH ist leider auch sehr hoch,da bei mir die Lineale auch dort schon waren ;D ;D

@schildi ach menno,hättest du deinen Mann nicht drauf angesprochen,wäre es dann anders gewesen?Man echt,der spielt ja mit deinen Gefühlen,das ist nicht schön :-[

schildi

@Feeli: keine Ahnung wann das üben bei uns so richtig losgeht. Er mag sich da einfach nicht festlegen. Vielleicht passierts auch zwischendurch wenn wir mal nicht so konsequent mit der Verhütung sind. Ich hasse es mit so einer Ungewissheit zu leben. Als einzigen wirklich und 100%ig festen Termin hab ich "in zwei Jahren". Da darf ich dann mit ihm machen was ich will hat er gesagt. Aber das ist für mich eigentlich keine Option.

Ich bin so sauer auf ihn, dass ich ihm am liebsten auch irgendwas kaputt machen will. Er kann ja ganz uneingeschränkt seinen Träumen nachgehen, mit seiner Promotion, seinen wochenlangen Forschungsaufenthalten in China...  Ich hab so richtig bösartig Bock ihm das zu vermiesen! Ich bin voller sadistischer und böser Gedanken. >:(
(Morbus Pe scheint doch noch nicht ganz ausgestanden zu sein - zumindest was die sadistischen Gedanken angeht, die bösen sind wohl eher nicht Teil der Infektion. ;) )

schildi

Boah, SO ist immer noch so lahm, das macht echt keinen Spaß hier! >:(

@Muckel: berichte trotz lahmer Verbindung bitte unbedingt von deinem FA-Termin, du müsstest doch bald wieder da sein.  :D Ich bin doch so neugierig. :D :D

✰ Pe ✰

@schildi das kann ich aber auch gut,Sachen vermiesen*WoistderTeufelsmilie*
Ich brauch meinem bloß Se+verbot erteilen und schon hört er wie ein Hündchen ;D ich könnt echt Domina werden ;D

Milka

Guten Morgen,

eh das geht ja immer noch nicht schneller hier  >:(

@Pe:
Schade, dass deine Tempi den Sinkflug angetreten hat  :(. Aber noch ist nichts verloren, bei Muckel ging die Tempi ja auch erst runter und dann wieder hoch  s-daumendruck

@muckel:
Glückwunsch zum s/w-SST  :). Bin schon gespannt, was deine FA nächste Woche sagt  :D

@schildi:
Für dich gilt wegen der Tempi das gleiche wie bei Pe. Außerdem ist es bei dir doch noch viel zu früh für die Mens.
Wegen deinem Mann  s-hug. Aber weißte, ich denke, so ganz abgeneigt ist er doch nicht wenn es ausversehen passieren sollte. Denn wenn er es wirklich durchziehen wöllte mit der "Pause", dann müsste und würde er mehr hinterher sein, dass ihr verhütet. Von daher verwette ich meinen Popo, dass es bald wieder Ausrutscher gibt  :-*

@seren:
Ich hatte dieses mal in der 1. ZH auch ganz schlimm mit Verstopfungen zu kämpfen  :(. Hab dann jeden Morgen Milch mit Haferflocken gegessen und ne Actimel getrunken. Hat etwas geholfen.

@feeli:
Bei dir sind das ganz offensichtlich PMS der feinsten Sorte - igitt  :D

@me:
Nüscht neues  ::).