Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ypery

Morgen Mädels  s-winken

@pe: och mensch das ja blöd wegen dem tempifall, aber vllt steigt sie nochmal? *daumendrück*  s-hug

@Muckel: Unnndddddd? Wir sind soooo gespannt  ;)

@Serendipity: Schön das die SB vorbei ist nun kann fleißig bienchen gesetzt werden  ;D
Achja mir hilft immer Apfelsaft, dann kann ich sofort auf klo  :P

@me: Die  Nacht war diesmal besser mit Sunny, hin und wieder aufgewacht, aber es ging.
Heute morgen beim Tempi messen dachte ich erst das ding ist schrott 36,22 ° das hatte ich noch nie, ich hab danach kurz weiter geschlafen und dann nochmal gemessen und dann war die tempi auf 36,09° !  :o
Frag mich was da los ist, aber ich hab nun den ersten Wert eingetragen.

✰ Pe ✰

@milka aber bei mir ist es schon weiter runter die Tempi wie bei MUckel,bei ihr ist es nicht ganz soo extrem runter

@ypery schön das es mit Sunny besser geklappt hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe:  ;D Du scheinst deinen Mann ja gut im Griff  zu haben! ;D
Hier fehlt echt der Teufelsmilie..

@Milka: wahrscheinlich hast du recht, und die Ausrutscher werden wieder passieren. Denk ich eigentlich auch. Aber ich bin so entsetzlich ungeduldig. :P Aber ich schätze das mit der Ungeduld kannst du ganz gut nachvollziehen. ;D

Wirst du eigentlich zum nmt hin wieder messen, oder war das messen nur für den ES?

@Ypery: schön dass die Nacht etwas besser war. :)
Kann gut sein dass dir ein ES ins Haus steht, wenn die Tempi so runtergeht. Mal sehen, vielleicht ist der Ovu heute dann richtig schön fett positiv. :D

ypery

@schildi: na das wä ja super wenn der ES kommt. Muss auch sagen hab so ein komisches kribbeln im Unterleib, lässt sich schwer beschreiben und Zervix extrem dazu. Nunja wir lassen uns überraschen was der Ovu heute abend sagt.

Milka

Mensch das nervt mich langsam aber sicher hier  >:(

Hab in unserem Hibbler grad nen Beitrag geschrieben und der ging nicht weg und ich flog aus SO raus  >:(

@schildi:
Ich habe nur nur den ES herum gemessen, um zu kucken, ob die Tempi steigt. Vielleicht messe ich kurz vor NMT. Aber das weiß ich noch nicht.

@Pe:
Ich finde deine Tempi immer noch schön oben, aber du musst auf dein Gefühl hören
:-*

✰ Pe ✰

@milka und mein Gefühl sagt eben das ich nicht schwanger bin.Aber mal ganz ehrlich,meine Kurven sind ja echt immer gigantisch,aber es nervt auf die Dauer das sie so schön sind und nicht schwanger heißen :P ::)

Milka

@Pe:
Das stimmt, du hast immer solche Hammerkurven, da wären einige hier froh solche zu haben. Kann dich aber verstehen, dass du deine schönen Kurven lieber mal mit nem pos. SST beenden würdest. Aber pass mal auf, du wirst bestimmt mal mit ner richtig chaotischen Kurve SS. Also heißt dein Ziel für nächsten ZK -----> CHAOTISCHE KURVE  :-*

ιηαмαмα

Guten Morgen...

@pe
och deine blöde Tempi... haste vielleicht schlecht geschlafen, dass der Wert deshalb so niedrig ist *hoff*

@seren
na endlich hört die Bluterei bei dir mal auf, hat ganz schön lange gedauert...

@all
s-kuscheln
ich leide wohl schon unter ss-demenz konnte mir den rest irgendwie nicht alles merken :( , aber wahrscheinlicher ist, dass ich deswegen schon wieder vergessen hab, weil der Server so grottenlangsam ist... Ich habe jetzt sage und schreibe 30 Minuten gebraucht, und die Beiträge von heute morgen hier zu lesen. Blöderweise war auch noch ein Seitenwechsel dazwischen... *nerv*

@server
hoffentlich ist das Problem bald behoben, weil so macht es keinen Spaß mehr her zu kommen  :-\

@me
war heute morgen beim FA... ;D
Krümelchen ist 2 mm groß und ich bin in der 5. Woche, ET hat er den 24. Januar festgelegt. Will aber beim nächsten Termin nochmal gucken, ob man den nochmal anpasst. Gesehen auf dem Ultraschall hat man natürlich nicht wirklich was. Nur ein kleines schwarzes Pünktchen.

Habe einen halben Liter Blut abgenommen bekommen und es werden 1000 Tests gemacht, dann habe ich noch eine RIESEN-tüte mit Info-Material und Proben und schnickischnacki bekommen und etliche Proben für Vitaminzusätze und alles... habs noch gar nicht alles angeschaut, musste ja zur Arbeit. Tüte steht unangetastet im Auto und wird heute Abend mit dem stolzen Papa ausgepackt.

Ich habs glaub gestern nach dem CB-Test auch endlich irgendwie realiesiert. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause saß ich im Auto und habs mir so ausgemalt, wie es wächst und so und hab voll angefangen zu heulen *schluck*

Nächster Termin ist am 10. Juni um 8:40 Uhr, da sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und können beide zusammen hingehen. Der Termin für den 29. ist wieder abgesagt.

Arzt meinte noch wegen dem Urlaub, dass ich nicht über 2000 m hoch darf. Eigentlich wollten wir ein paar 3000er Touren machen, aber das macht nix, bleib ich eben am Pool und ruh mich aus, und die anderen können alleine den Berg hochsteigen...  ;) Tja, und Hochseilgarten fällt für mich dann auch aus... aber das macht nix...

Werde es heute wohl nicht öfters hier rein schaffen, wenn es so lahm ist, vielleicht heute Nachmittag oder eben morgen...

s-winken

✰ Pe ✰

@milka ich möcht nicht wissen wie meine Kurve aussieht wenn ich schwanger bin ;D ;D das sprengt den Rahmen hier

@Muckel ich hab super geschlafen,es war nichts,ich bin nur ca 1 1/2 std vor dem messen aufs Klo,aber solche Störfaktoren machen bei mir nichts aus
Super das der FA-Termin so gut verlaufen ist,freut mich

Milka

@muckel:
Ich freu mich dass dein FA-Besuch so gut gelaufen ist und man schon nen kleinen Punkt sehen konnte  s-springen. Jetzt hast du es endgültig realisiert, oder?
Entspann dich schön im Urlaub und genieße die Ruhe und lass die anderen klettern.

schildi

@Muckel: ich freu mich sehr für dich! :D :D Wie schön dass alles so gut aussieht.  :-* Und es scheint fast als wäre dein ES doch ein wenig früher gewesen.. Ist doch toll. :)

Serendipity

@Morbus Pe: Oh nein, wurd ich auch noch mit der mutierten Version infiziert... bin gespannt wie dann die 2.ZH aussehen wird... zu erwarten wäre ja eine nicht-ss-triphasische Varainte ;D

@schildi: jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen... 1. könnte das sehr sehr gut heute der Einnistungsabsacker sein... 2. ist noch ein paar Tage bis NMT und 3. gib deinem Männe nicht so viel Raum, um dich so zu verletzen... Am besten das Thema nicht mehr mit ihm diskutieren... Wenn er noch mal ankommt damit, dann einfach sagen "du, ich glaube wir haben schon genug über dieses Thema geredet..." 4. es leben die sadistischen Gedanken ;D ;D ;D

@Feeli: Ööööhm... Nachtschicht, Labor, MRI... reicht es auch, wenn ich heute Nacht davon träume?? ;)

@Pe: Bin jetzt schon gespannt auf deine chaotische SS-Kurve. Hast du schon Bericht bekommen??

@ypery: schön dass du eine gute Nacht hattest :D Von Apfelsaft bekomm ich Blähungen... das geht nicht so gut... ausser stark verdünnt  ::)

@Muckel: Jaaaaa... das klingt super... und ich bin mir sicher, dass du die "Opfer" im Urlaub gerne machst... der Pool klingt doch auch seeeehr verlockend :D

@Milka: Ich glaube, ich sollte erstmal mehr Trinken... hab es schon mit Leinsamen versucht, aber dafür trink ich vermutlich zu wenig... Ich esse jeden Tag schon so einen probiotischen Joghurt... nützt bis jetzt noch nicht wirklich  :-\

✰ Pe ✰

So hab schnell beim FA angerufen,ich kopier das mal aus dem Hibbler:

Meine Gelbkörperwerte sind optimal meint er*freu* er hofft natürlich das meine Mens ausbleibt.sollte sie das nicht tun,dann soll ich wieder mit ner halben Clomi anfangen,da die bei mir ja super angeschlagen hat,erklärt auch meine konstante und gute Tempi

Littlebig

Hallo Mädels

Achtung – das wird ein Egopost... und zwar mit guten und schlechten Nachrichten. Zuerst will ich euch die guten Nachrichten schreiben:

War heute beim FA und man konnte richtig viel sehen. Mein Zwergle ist ca. 10-11mm ,,gross" und das kleine Herz schlägt schon ganz schnell. Die Fruchthöhle ist ca. 27mm gross. Mein Kleines hat sich ganz zentral in der Gebärmutter platziert und sich gem. meinem FA einen optimalen Platz ausgesucht. Sieht alles gut aus. Muss jetzt am 02. Juni nochmals hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass.

Nun zu den schlechten Nachrichten und dem Grund dafür, dass ich in den nächsten Tagen kaum hier sein werde:
Mein Mann wurde gestern abend ins Krankenhaus eingeliefert. Er hat eine riesige Zyste im Gehirn, die offensichtlich geplatzt ist. Das gute ist, dass Zysten gem. den Ärzten immer gutartig sind, das schlechte ist, dass sie halt so gross ist (4cm Durchmesser). Nun steht er unter Beobachtung, und wahrscheinlich am Montag wird er operiert.

Ihr versteht sicher, dass ich nur ab und zu mal vorbeischauen werde und mehr im Krankenhaus bei ihm bin.

Drück euch ganz doll!
Frieda

ypery

@Friede: Erstmal zum Guten, freut mich das alles gut verlaufen ist beim FA auch von mir alles alles Gute weiterhin.
Klar, ist natürlich selbst verständlich das du nun wenig zeit hast. Wünsche deinen Mann alles Gute und das er bald wieder gesund ist.

Hab grad Ovu gemacht, diesmal kam die zweite linie schneller und auch etwas dunkler im vergleich zu den anderen. Ich hab die mal fotografiert, ein Foto ist im Ovuthread könnt ihr erkennen ob sich die zweite linie verändert?

✰ Pe ✰

@Frieda zuerst mal zu den guten Nachrichten,das ist suuuper wie sich dein Würmle gemacht hat,das freut mich sehr
Das mit deinem Mann ist eine harte NUss,das tut mir leid und ich wünsche alles Gute für die nächste Zeit.Das ist doch klar das du mehr bei ihm bist s-hug

@ypery wenn ich mir in ner halben stunde das BIld ankucke kann,weil die Seite fertig geladen hat,dann sag ich was dazu ;D

ypery

Oh man der Server nervt, langsam reichts  s-banghead
Weiß jemand wann der Fehler behoben wird???

@pe: hehe okay, ich werd warten.

fairy

Guten morgen,

@Frieda: Es tut mir sehr led, was dein Mann und du durchmachen müsst. Ist doch selbstverständlich, dass du da bei ihm bist. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute s-hug
Wie kam das denn raus mit der Zyste?
Ich freu mich sehr, dass dein Krümel sich so toll macht.

@Pe: Klasse, dass deine Werte so optimal sind. Sind doch optimale Bedingungen, dass es bald schnaggelt
Mich haste übrigens noch nicht angesteckt ;D Bin wahrscheinl. gegen soviel Geradlinigket imun ;D

@ypery: bei mir jommt dann die 2. Linie beim pos. Ovu auch immer schneller als wenn er noch als neg gilt

@Schildi: Ich hoffe es geht dir besser? Ich verstehe deine Gedanken deinem Mann gegenüber total. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht diese mordsmäßige Geduld aufbringen musst und es vorher zufällig klappt. Vielleicht ja schon diesen Monat? Muss mal deine Kurve spickeln gehen...
Danke für deine Wünsche. Würde mir auch gut gefallen, wenn ich als Belohnung für die vermurkste Kurve ss wäre. Aber wenn ich nach meinem Gefühl gehe dann hats nicht geklappt.

@Muckel: Na da verzichtet man gerne auf die eine oder andere Bergtour oder? Schön, dass soweit alles ok war.

@Milka: Wann ist NMT? Wäre schön wenn wir mal wieder gemeinsam hätten :-*

@Seren: Na schon fleißig am Bienchen setzen?

@rest SOrry mehr ging so früh nicht ins Köpfchen rein.

@me: Der Server hat mich ja echt zu tode gelangweilt. Da macht es echt keinen Spaß mehr.
Meine Tempi ist eeeendlich mal gestiegen. Aber wie gesagt vom Gefühl her hats nicht geklappt. Aber ist ja noch etwas Zeit bis NMT
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen

@fairy dann hast du gegen mich aber gute Abwehrkräfte - bis jetzt ;D

@ypery hab dir im Ovu-thread geantwortet

@me Mens wird heute kommen,aber wie gesagt,das zieht mich nich runter,nächster MOnat gehts weiter,was anderes bleibt mir nicht.Außerdem hab ich so gute Werte,da muß man ja nur optimistisch bleiben ;)

ypery

Morgen Mädels  s-winken

@pe: Ich hab gedacht das es geklappt hat bei der tollen kurve, och menno  s-hug
Ja, hab gelesen was du geschrieben hast, ich hoffe das vllt heute ein fette zweite linie kommt.

@me: Meine Tempi macht nen Abflug, wo will die noch hin??? Hab Angst  ;D
Bin heute morgen mit richtigen mensziehen aufgewacht und zervix auch noch da, aber passt wohl nicht zur tempi.

✰ Pe ✰

@ypery äähm dein Zervix und deine Temi sind optimal,wieso sollten die nicht passen,du hast ES,ran an den Mann ;D

ypery

@pe: Ich hab ES??? Ahhhhhhhhh Hilfe ;D. Ich dachte weil tempi so abgefallen ist wär was anderes.
Oh und mein Männe ist arbeiten, er ist taxifahrer und an solchen Tagen boomt das geschfäft, egal ich ruf ihn gleich an er muss ganz schnell nach hause kommen  ;D

Serendipity

guten moooooorgääähn

@Frieda: Ich freue mich RIESIG, dass dein Krümelchen sich sooo schön entwickelt :D :D :D gleichzeitig ist es natürlich überhaupt nicht schön, was dein Mann und du grad durchmachen müsst  :-\ ich drücke euch gaaaaaanz doll die Daumen, dass er bald wieder gesund ist s-daumen s-daumen s-daumen Sei bei ihm, SO läuft dir nciht davon (bei dem Tempo sowieso nicht ;))

@Pe: Schön, dass deine Werte sooo toll sind, das stimmt bestimmt optimistisch  s-klatschen Schade dennoch, dass die Mens doch kommen wird  :'( Ich bin echt gespannt auf deine Glückskurve  ??? Die muss jeden Rahmen sprengen und in alle zukünftigen Lehrbücher eingehen ;D

@ypery: Ran an den Mann, Süsse wie Pe schon sagte, das passt wunderbar... die Tempi steigt ja auch erst nach ES an...

@fairy: Wer weiss, vielleicht bekommst du ja wirklich ein Krümelchen als Belohnung ;) Ich würd es dir soooooooooooooooo sehr wünschen  :-*

@Rest: Na, wie geht´s euch? Bin gespannt auf eure Tempis und euer Wohlbefinden :D, sofern ihr es überhaupt hier auf die Seite schafft, ist ja im Moment wirklich sehr sehr nervenaufreibend  >:(

@me: immer noch langweilig... ZS macht sich langsam bemerkbar, aber ich rechne doch damit dass der ES noch ein paar Tage auf sich warten lässt.

✰ Pe ✰

@Seren ja ich glaub auch das sprengt den Rahmen,aber nu weißt du auch(du fragtest doch)warum meine Tempi so konstant gut ist und doch nicht schwanger,mein Gelbkörper ist optimal und perfekt

@ypery ruf doch an und bestell ein Taxi nach Hause ;D also du hast 1000% ES

ypery

@Pe: Das ne gute Idee. Hab versucht ihn auf Handy anzurufen, aber er geht nicht ran, ahhhhhh ich werd kirre. Wielang hab ich noch Zeit?  :o