Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Guten morgen

leide wohl schon an ss-demenz... VErgesse seit 3 Tagen zu messen. ...  :( Will versuchen, morgen früh nochmal zu messen, dann müsste nfp auch den ET hinschreiben, und dann bin ich erstmal fertig...

Dieser Server hier nervt mich total an! Ständig flieg ich raus, es dauert Eeeeeewig bis der ne Seite lädt...  >:(
Hoffe, das ist schnell repariert...

@pe
was will denn die Mens bei dir, menno... ich wollte aber dass du ss bist... *mitdemfußaufstampf*

@ypery
dann nutzt mal schön den Feiertag...  ;) Man hat 6-12 Stunden Zeit...

@all
s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Muckel frag ich mich jeden MOnat was die Mens bei mir will :P ::) ;D so ist es halt,ne
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
s-hug. Blöde Mens  >:(
Finde gut, dass du so cool bleibst und einfach sagst, dass es nächsten Zyklus weitergeht. Dein Mann freut sich bestimmt  :D

@fairy:
Mein NMT ist in einer Woche. Müsste bei dir auch ungefähr hinkommen, oder?

@all:
Wünsche euch einen schönen Feiertag heute  :-*

✰ Pe ✰

@milka naja eingraben bringt ja nichts,die Mens kommt so oder so und außerdem soll es ja ne Schwangerschaft mal geben die ohne Streß entstanden ist, sonders aus Liebe und Wohlbefinden ::)

ypery

Hallo Mädels, endlich geht das Forum wieder.

Mein Tempi ist aus dem Keller raus gekrochen und steigt langsam, bin gespannt was der ovu heute abend sagt, ich hab bestimmt wieder pech :D

Littlebig

Hallo Mädels

Bin zuhause... hundemüde zwar und langsam am Ende mit den Nerven - aber immerhin zuhause.

Wir haben jetzt den OP-Termin: Montag morgen, ca. 7.30 Uhr geht's los... wir haben ziemlich Angst  :-[ Drückt uns die Daumen.

Ich hoffe sehr, dass der Zwerg von all dem nicht allzuviel mitkriegt. Ich versuche, mich zusammenzureissen - aber es funktioniert nicht immer...

Drück euch fest!
Frieda

✰ Pe ✰

Man darf ich auch mal antworetn,mir fehlt echt das sabbeln hier :-\

@Frieda ich drück ganz dolle die Daumen für die OP und sag gleich bescheid ja?!

@all ich hoffe euch gehts soweit gut

@me Tempi rutscht weiter runter,Mens aber noch nicht da,morgen bestimmt dann

ιηαмαмα

Guten Morgen...

mir hat das sabbeln hier auch total gefehlt. Aber jetzt geht es ja wieder *jubel*

@pe
und wo ist jetzt deine Mens? Dachte, das ständ schon fest... *dochnochmalschnelldaumendrück*

@frieda
alles gute, würde mir auch Sorgen machen s-hug

@ypery
und, was hat der Ovu gestern gesagt? Habt ihr schon fleißig Bienchen gesetzt?

@me
alles gut und langweilig. Fühl mich total unschwanger, ausser das ich ordentlich Holz vor der Hütten aufstapel... ;D

fairy

waaaaahhh ennnnnnnnnnndlich geht das Forum wieder  s-springen s-springen

Guten morgen ihr Lieben,
man man da sieht man mal wie "abhängig" man eigentlich ist.  ;)Ach was. Hab euch einfach vermisst. :D

@Pe: Na die Tempi ist aber ganz schön abgerutscht. Dann soll die Mens aber jetzt auch mal kommen oder und nicht ewig auf sich warten lassen.

@Muckel: Sei froh, dass du nicht mit solch schlimmer Übelkeit oder so zu kämpfen hast. Ist doch schön und dein Mann freut sich sicherlich über das Holz ;)

@Milka: Ja ich hab auch nächste Woche NMT. Da können wir also zusammmen hbbeln :D Schön.

@Seren: ES nun schon da oder im Anmarsch? Danke für die lieben Wünsche, dass ich ss sein soll. würd mich sooo freuen.

@Schildi: Dir drücke ich wegen deinem Männe ganz ganz besonders die Daumen, Hoffentlich hats geschnaggelt, und du musst nicht soviel Geduld aufbringen. Wie läufts denn grad bei euch?
Danke fürs Daumen drücken für mich. Können uns ja gegenseitig die Daumen drücken und dann gemeinsam umziehen. Hoff.

@Frieda:  s-hug Das ist wirklch schlimm. Ich denke immer zusammenreissen geht da doch gar nicht. Wein wenn dir danach ist dann geht es dir bestimmt etwas besser. Manchmal muss das eben sein. Ich denk ganz arg an euch und wünsche euch von Herzen alles Gute. Drücke euch de Daumen für Montag. :-*

@me: meine Temp sieht leider nicht sooo rosig aus. Aber noch ist ja bisserl Zeit. Wenns nach der Müdigkeit geht dann bin ich superschwanger. Könnt zur Zeit im stehen einschlafen.
Mein Mann war gestern voll süß. Irgendwie wird er doch hbbelig obs geklappt hat und meinte gestern ganz lieb" wär schon schön wenns geklappt hätte"  und hat so meinen Bauch gestreichelt.
Gestern hab ich immer mal wieder ziehen wie beim ES gehabt. Was kann das denn gewesen sein?
Wahrscheinlich nur PMS oder?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Juhu es geht wieder  s-springen

@fairy:
Keine Ahnung was das ziehen zu bedeuten hat  :-\. Weiter beobachten und abwarten  ::)

@Pe:
Komisch bei dir, dass deine Tempi schon runter ist und die Mens nicht kommt. Ist das immer so? Bei mir kommt am Tag des Absturzes auch prompt die Mens, wenn nicht sogar schon eher.

@muckel:
Stapel mal schön dein Holz  ;D

@rest:
Wie gehts euch? Was machen die Tempis?

@me:
Mir gehts gut. Meinen Blähbauch bin ich los. Hab jede Menge Ausfluss, das hatte ich noch nie in der 2. ZH.

Serendipity

Whaaaaaaaaaaaaaaah, ist das ge*l, SO funktioniert wieder  s-springen s-springen s-springen Diese Serverprobleme waren aber wirklich langsam seeeeeeeeeeeeeeeeehr ätzend  >:( ;)

@Frieda: Zusammenreissen ist nicht immer die beste Lösung... manchmal muss die Angst oder der Schmerz auch einfach mal raus... das ist dann viel befreiender und am Ende für Kleinfrieda weniger belastend, als es runterzuschlucken und so ständig als Spannung mitzutragen... Die Situation ist nun mal belastend für euch alle... und Kleinfrieda merkt das sicher auch und beisst sich umso fester um euch auch eine Stütze und eine freudige Perspektive zu sein... euer Licht quasi ;) Ich drück euch auch hier nochmal für Montag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen... es geht bestimmt alles gut bei der OP  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Na, ist die Mens schon im Anmarsch??

@Muckel: Verschrei es nicht... Amency aus dem Hibbler hat am Anfang auch nichts groß vom ss sein gespürt... bis sie dann die Anzeichen später doch noch einholten ;) Am Holz hat dein Mann sicherlich seine Freude ;D

@fairy: dieses Ziehen hab ich auch oft (aber auch nicht immer) um diese Zeit... mir hat man erklärt, dass das die Mutterbänder sind und dass sich die GM auf ein Krümelchen vorbereitet ;) müde klingt doch schon mal vielversprechend... wer weiss... vielleicht hat dein Mann auch eine gute Intuition ;)

@Milka: Na dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass der ZS ein gutes Zeichen ist... ich hab das auch oft in der Einnistungszeit... ;)

@Schildi: Wie geht´s dir Süsse? Du hast deine Tempi gar nicht mehr eingetragen?? Alles ok bei dir? ???

@Rest: Wie geht´s euch??

@me: Heute morgen ist die Tempi ganz unerwartet hochgeschossen... damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, nach der langen Blutungsphase ??? Wenn sie oben bleibt, war wohl tatsächlich schon der ES und es wird ein kürzerer Zk (28Tage)... hatte zwar gestern und vorgestern immer wieder mal ein leichtes UL-Ziehen, mal links, mal rechts... aber nie so doll, dass ich es als ES wahrgenommen hätte... dachte eher, dass meine spinnende Verdauung daran schuld wäre... war gestern zwar auch sehr nahe am Wasser gebaut, so dass es stimmungsmässig durchaus passen könnte... ZS war aber bis jetzt auch nicht soooo eindeutig  ??? Nun, unverhofft kommt oft sagt man ja ;) Hab meinen Mann nach dem Messen geweckt und gesagt "Schatz, ich glaub wir müssen noch mal ein paar ultra schnelle Bienchen setzen, mein ES ist da!" Brav wie er ist, ist er auch sofort zur Tat geschritten ;D Ich fürchte zwar, dass die zu spät kommen (ausser der ES kommt heute erst), dann müssen die vom Donnerstag halt reichen ;) Ansonsten geht´s mir nicht so gut... habe mal eine Phase Heimweh und so viele Sachen im Kopf, die mich belasten... hab gestern auch (schon mal telefonisch) den Zweitjob gekündigt... der hat mich auch noch belastet und das will ich nicht mehr. Aber jetzt geht´s mir schon wieder besser... waren vermutlich tatsächlich die Hormone, die meine Stimmung so gedrückt haben (PMS light sag ich da nur ;D) :D

mieke79

HI IHR!!!!
endlich hab ich euch wieder!! das war ja unerträglich - wollte es erst grad gar nicht versuchen, gsd hab ichs doch...  :)

@pe: jetzt hab ich wohl meinen a**ch verwettet.. aber jetzt soll die mens auch bitte kommen!!

@muckel: holz für der hütte?! ich stapel mit! glaub, ich brauch bald schon nen größeren bh! finde unglaublich, in welchem tempo sich der körper verändert.. mein mann ist begeistert. zitat "wow, du wirst so weiblich". und ich nur: "danke, du penner, was war ich denn vorher, he?? he??? >HE????" frauen! *lach* anstatt mich über seine begeisterung zu freuen...  ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Serendipity

@mieke: ;D ;D ;D die Reaktion ist gut... lach mich grad schlapp ;D ;D ;D Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir wird... ich bin schon sehr "weiblich" ;) und hab auch schon so seeeehr viel Holz... ich will gar nicht, dass das noch mehr wird  :-\

Milka

@seren:
Ob du willst oder nicht, es wird noch mehr  :D und dein Mann wird sich freuen  :D

Ich bin zur Zeit auch sehr nah am Wasser gebaut und heule bei jeder Kleinigkeit los.

Drück dir die Daumen, dass es wirklich schon dein ES war. Hast du keine Ovus gemacht? Kann leider deine Kurve nicht anklicken, komme nicht rein. Ic. h versuchs dann später noch mal.

@mieke:
Die Männer können manchmal so unsensibel sein  ::). Aber du hast es ja sicher mit Humor genommen  ;)
Meine Brust ist in den ersten Wochen als ich schwanger war auch extrem explodiert. Hat dann nach den ersten 12 Wochen aufgehört und kurz vor ET noch mal zugenommen.

mieke79

@seren:  ;D nach meinem satz dachte ich mir auch nur: wie sollen männer JEMALS verstehen, wie wir ticken?! daraus kann man ihnen wirklich keinen vorwurf machen!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

@Miecke: War bestimmt nur als Kompliment gemeint von deinem Mann. Und wie Männer so sind wohl falsch ausgedrückt  :P

@Holz: Ich hatte früher immer so B/C eher B und in der SS war es dann ein C und in der Stillzeit noch mehr. Also macht euch gefasst. Meinem Männe hats gut gefallen  ::) ;)
Der freut sich schon ;D

@Seren: Ich denke die Kündigung war genau das richtige. Hat sich echt schlimm angehört. Ich denke da kannst du nur was besseres finden :-* Und nun hast du diese Last weg.
Kurzer Zyklus ist doch auch nett. Und die Do-Bienchen reichen bestimmt aus :)
Jetzt schon Mutterbänder :o so früh. Ich kenn das ja aus meiner 1.SS aber da war das mal in der 8./9. Woche... Naja bleibt mir ja eh nichts als abwarten.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

DasFeeli

Hallo!

Endlich darf ich auch malwieder mittun, erstaunlich, einige von euch hatten es ja noch geschafft zu posten, ich bin meist nichtmal bis in den Thread vorgedrungen.

Schildi, irgendwie bin ich froh, dass meiner wenigstens zu seiner Entscheidung steht, ich weiß, dass ich nicht jeden Monat neu mich überraschen lassen muss wie er denn gerade so Laune hat...schrecklich die Situation!  s-hug

Pe, schön, dass die Werte so gut sind und nach dem gelungenen Clomiübungszyklus wird das sicher jetzt auch ganz schnell schnackeln! Ich werde auf jedenfall ab jetzt deine Kurve ignorieren und nur noch auf dein Bauchgefühl hören, meine armen Nerven!  ;D ;D ;D

Frieda, schön, dass man so positives von deinem Bauchkrümel hört!  :D
Das mit deinem Mann ist ja aber sehr schade! Ich hoffe sehr es geht alles gut bei der OP, ich werde feste an euch denken!

rest, fühlt euch mal geknuddelt!  s-kuscheln

me, nix eigentlich Neues!  ;)

ypery

Guten Morgen Mädels, Morgen?? Ähm haben ja schon Mittag  ;D Hab wohl zu lang geschlafen  ;)

Meine Tempi ist am steigen, bin gespannt ob sie morgen noch höher steigt. Mein Ovu war gestern nicht positiv, aber die linie wieder etwas verstärkt da, mal schauen wie es heute abend ist. Irgendwann muss der ES ja sein. Oder was meint ihr zu meine Kurve??
Aufjedenfall sind die Bienchen fleißig gesetzt.

@all: wünsch nen schönen tage, wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag  s-so

✰ Pe ✰

So nu gehts endlich wieder,man war das ein harter kalter Entzug ;D hab nur überflogen und vor lauter Kopfweh nichts behalten.Hab meine Mens bekommen,war klar,nu gehts in den nächsten Zyklus

@mieke na und wann krieg ich deinen HIntern ;D hast aber haushoch verloren gell ;D

schildi

Hallo Mädels, nur kurz:

sind bei Schwiegereltern und Internet ist ne Katastrophe! Mein Mann wollte es mir gescheit einrichten, aber das hat nicht so ganz geklappt. NERV!
Bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt. :'(

Bis Morgen dann..

Milka

@schildi:
Schade mit der Mens  :'(. Da lag ich mit meiner Vermutung also falsch  :-[

s-hug

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

leider konnte ich mich in den letzten zwei Wochen oder so nicht melden, da erst unsere Internetverbindung immer alle zwei Minuten abgestürzt ist und danach ging SO ja auch noch so langsam. Aber jetzt werde ich wieder einsteigen, wenn ich darf.

Sorry, aber die über 20 Seiten konnte ich jetzt nicht nachlesen. Nur eines habe ich gesehen:

@mieke: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so (auch wenn ich etwas spät dran bin)

@me: Habe jetzt Ous ZUhause, weiß aber nicht genau, wann cih damit anfangen soll bei meiner Zykluslänge, die ja auch noch variiert. Mal sehen, vielleicht mache ich mirgen einen...

Also dann bis später!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

ιηαмαмα

@pe
von mir kriegst auch noch nen Stück A*** Prima, mit nem schmalen Popöchen kommt das Holz auch viel besser zur Geltung  ;) Man kann ja ruhig zeigen, was man hat... ;D

@holz
ich hatte vorher auch schon genug. Konnte mich nicht beklagen. War 75C. Hab heute morgen 2 neue gekauft, weil ich da net mehr untergekriegt hab... Hab jetzt 80C, da ist noch ein bißchen Platz, hoffe der reicht..  ::) Mann hat sich auch sehr gefreut... ohhh...  :o 8)

@rotbäckchen
wenn du so einen unregelmäßigen Zk hast, dann fang halt an ZT10 an. Dann werden die ersten wahrscheinlich lange negativ sein, aber so verpasst du wenigstens auch nicht den ES. Außerdem kannst du dich auch etwas nach dem ZS richten... Dann brauchst du nicht so viele Ovus zu verbraten, weiß ja nicht, ob du ne Klinikpackung hast, und ein Probierset...  ???

TRine83

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Feiertag!  ;)

Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden alle Beiträge zu lesen, aber ich werde es morgen Abend nachholen ... die Wochenenden sind immer so voll gestopft mit Terminen  :-[

Grüße
Steffi

✰ Pe ✰

@schildi komm her,ich tröste dich über die Mens,bei mir ist es nicht so schlimm,bin da Optimist ::) s-hug

@Muckel nee lass mal dein Popöchen bei dir,ich bin froh das ich ne normale Größe habe ;D aber wetten würde ich mit mir nicht mehr,den Rat kann ich dir geben ;D ;D