Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Schildi, ach mensch doofe Mens!  s-hug Hatte gehofft, dass sich die Zickereien deines Mannes als überflüssig herausstellen!

Muckel, oh ja so viel Holz hat ich auch ... jetzt hab ich fast nur noch Hütte... ::)

Pe, gehts dem Kopf jetzt besser?

me, Laune will nicht besser werden... fault mich alles gerade an.
Dabei hatte ich ein lecker Abendessen auf der Terasse mit einem lecker Glas Wein und einer bombastischen Aussicht auf die schwäbische Alb... man ist man manchmal ungenügsam!

✰ Pe ✰

@Feeli danke dem gehts viiiiel besser,nachdem ich vorhin dann einfach mal ne Ibubeta 600 genommen habe,wars rucki zucki weg,haben auch gegessen und nu bin ich nur noch müde
Mensch hockt wohl bei dir auch bissle das Wetter in den Nerven oder,der Umschwung macht mich auch immer ganz merkwürdig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@pe
echt, mit dir wett ich auch nicht mehr. Dacht ich werd meinen A** los. Jetzt muss ich doch drauf sitzen bleiben.  :-\

@feeli
och armes tucktuck, hast immer so Beschwerde mit deiner ollen Mens...
Aber sei froh, dass sie dann zu eurem Urlaub weg ist und du unbeschwert klettern gehen kannst....

ypery

Mein Ovu ist immer noch nicht ganz positiv, hmm ob das noch was wird???
Aber nunja mal schauen was die Tempi morgen sagt, bienchen sind jedenfalls gesetzt =)

So wir werden gleich nach 4 Jahren mal wieder ins Kino fahren, bin gespannt wie der Film ist, nen Horrorfilm in 3d, hab jetzt schon angst  ;D

✰ Pe ✰

@ypery der eine Ovu der bei dir ein bisschen dicker war wie davor,war bestimmt schon als positiv zu sehen,deine Tempi sieht total nach ES aus.
Horrorfilm in 3D ? Boah nee das wäre mein Tod ;D na dann viel Spaß und lass dich nicht wegschnappen ;D

ypery

@pe: Wenn meine Tempi morgen wieder steigt denk ich auch mal das der ES war, aber wieso zeigt der Ovu dann nichts an? Naja, hab immer noch so zwicken im Bauch, mal rechts mal links, aber überwiegend links.

Ich hoffe ich lebe noch nach den Horrorfilm :D bin mal gespannt, werd mich an mein Mann fest klammern :D

✰ Pe ✰

@ypery du hattest doch die Tage mal geschrieben das dein Ovu bissle stärker ist wie der Tag davor und das war mittags irgendwann*vergesslichbin*das wird er vielleicht gewesen sein und dann kommt ja innerhalb 12-36 std der ES ca und das könnte ja passen.Wart mal die Tempi morgen ab

ypery

@pe: ja, stimmt. Ich werd morgen einfach mal schauen, bin schon gespannt wie ein flitzebogen  ;D
So fahren nun gleich los , hehe.

Milka

Guten Morgen Mädels,

noch keiner wach?

Was machen die Tempis?

Serendipity

Guten mooooorgääähn

@Milka: doch, ich bin wach ;) Wie geht´s dir denn? Du solltest jetzt mitten in der Einnistungszeit stecken, oder? Fühlst du irgendwas davon (ausser vermehrten ZS)?

@Rest: Wünsch euch einen schönen Sonntag :D

@me: Tempi immer noch oben, es zieht und ziept immer wieder mal links, schätze mal, dass die Tempi gestern noch vor ES hochging und ES erst gestern oder in der Nacht auf heute war (oder jetzt gerade)... das ist gut, dann waren die Bienchen von gestern noch rechtzeitig. Nachher sind wir auf einen 70.Geburtstag eingeladen (warum um Himmelswillen lädt man die Leute an einem Sonntag um 11:30h zum Essen ein  ::)) Melde mich also erst später wieder :)

Milka

@seren:
Es sieht tatsächlich so aus, als wäre dein ES gewesen. Die Bienchen sitzen perfekt  s-daumendruck

Danke der Nachfrage bzgl. meiner Anzeichen  ;). Ich habe immer Angst, zuviele Anzeichen wahrzunehmen, weil es eben alles bedeuten kann. Mir spannt die Brust und sie kribbelt und ich habe leichtes Seitenstechen. Aber wie gesagt, kann PMS sein oder ....  ::)

Viel Spaß beim Geburtstag  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@seren das sieht nach ES aus,schööön und schon wieder sind die ersten 2 Wochen geschafft,das geht alles so schnell.Viel Spaß auf dem Geburtstag

@milka ich drück dir die Daumen,ich gönn es dir so dolle :-*

@ypery und wie war der Film gestern?Was macht die Tempi?

@all einen schönen Sonntag euch

@me tja mense vor mich hin,Mara hat heute bis 9uhr geschlafen und ich durfte noch ne Stunde länger liegen bleiben ::)

ypery

Morgen Mädels  s-winken

@pe: Der Film war der Hammer, 3d ist was ganz anderes, man hat das gefühl man ist mitten drin dabei.
Aber ich weiß nun auch warum der horrorfilm ab 18 war  :o

@me: Meine Tempi, ja, das so ne Sache, wir sind erst gegen halb drei ins bett und ich hab vergessen wecker zu stellen und hab dann erst um halb elf gemessen, kann ich das trotzdem zählen????

fairy

Guten morgen,

@Seren: Fein, dass es mit ES und Bienchen so gut hingehauen hat. Bei dir kommt mir das auch immer so schnell vor. Schon wieder die 1. ZH rum . Jetzt gehts Daumen drücken wieder los.

@Milka: ich wünsch es dir so sehr, dass die Anzeichen was gutes bedeuten. Drück dir die Daumen.

@Pe: Durfte heut auch ausschlafen. War zwar durch mehrmaliges aufwachen gestört aber war trotzdem gut.

@ypery: Also mit so nem Film könntest mich ja jagen. Bäh.
Kommt drauf an wie sehr du auf zeitl. Veränderungen reagiert. Bei den einen macht es viel aus bei den anderen weniger. Würds mal eintragen und das aber vermerken. Und wenns nicht ins Bild von den nächsten Tagen passt, kannst sie ja rausnehmen.

@me: Keinerlei Anzeichen. Fühl mich wie immer. Tempi auch nicht sonderlich hoch.
Tempi weis ich aber auch nicht ob so genau stimmt. Hab vorm messen nur 4 Std. geschlafen und gestern abend auch zwei Gläser Wein, ein Becks Lemon und paar Schluck Radler getrunken.
Kann ja auch alles verfälschen oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@Pe:
Danke  :-*. Ich wünschs dir auch so sehr  :-*

@fairy:
Danke  :-*
Also der wenige Schlaf (4 Stunden vorm messen) und der Alkohol (wenn du sonst nichts trinkst) haben deine Tempi sicher beeinflusst.

fairy

@Milka: Trinke hin und wieder mal was. Regelmäßig kann man das jetzt nicht nennen. War aber auch nicht betüddelt oder so. Müsste sie die Tempi dann nach oben oder unten hin beeinflusst haben.?
Hätte gedacht bei wenig Schlaf ist die Tempi niedriger und bei Alkohol höher dann gleicht es sich aus ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So ich war heute schon mega fleißig, Hausputz, Waschraum aufgeräumt, Seidentop mit Hand gewaschen und Ablagebrett für Gästeklo laiert...jetzt kann ich mich getroßt dem Faulenzen übergeben!  ;)

Pe, ja genau, das Wetter ist es! Und dass ich meine Mens so stark hatte und dass mich gerade alles soooo anfault und hier einfach nix passiert! Warum? Weil wir ja alle überlastet sind und wie soll man da über die nächsten Stunden hinaus denken? Wie gehts dir heute? Ich hoffe bei dir isses nu wenigstens besser!  :-*

Milka, oh ich hoffe so, dass das gute Zeichen sind...habe zwar keine Ahnung was ich im Hibbler noch soll, wenn du dann auch noch weg bist, aber trozdem wünsch ich es mir für dich von ganzem Herzen!  s-hug

Ypery, tapfer, mir braucht man mit solchen Filmen nicht mal in 2D kommen! *schüttel* Aber es ist sicher ein tolles Erlebnis, vielleicht versuche ich so ein 3D Ereigniss erstmal mit meiner Tochter in einem Kinderfilm  ::) ;D

Seren, na schaut doch gut aus bei dir! Meine Daumen sind auf alle Fälle schonmal gedrückt!  :-* Dir auch einen schönen Sonntag!

me, bei mir nichts Neues  ;)

✰ Pe ✰

@ypery wenn dir das nichts ausmacht,dann kannst du die Tempi nehmen,wie hoch war sie denn?

@fairy bei dir auch,vielleicht macht der Alk bei dir ja nichts aus.Ich kann spät ins Bett gehen und was getrunken haben,meine Tempi ist trotzdem vorbildlich ;D

@Feeli danke mir gehts besser,mense halt ziehmlich vor mich hin,aber die Vorfreude auf Clomi morgen überwiegt ;D ;D

ypery

@pe: meine tempi war 36,1. Ich hoffe das es bei mir wirklich nichts ausmachst, will doch das der ES schon war =)

✰ Pe ✰

@ypery ui das ist aber niedrig,ich würd sie mal rauslassen und die morgen abwarten,ist die morgen wieder oben dann stimmt sie von heut nicht

ypery

@pe:Wie hoch muss die denn sein? Ich hab grad mal geschaut auf mein Thermometer der zeigt ja immer den letzten Wert an, war 36,4 ° , frag mich gerade wieso ich mich verguckt habe, naja vllt noch den schreck vom Film in den knochen ;D

✰ Pe ✰

@ypery ja gut dann kannst du den Wert erstmal eintragen und abwarten was morgen passiert

ypery

@pe: ok hab ich gemacht. Ich hoffe das die Tempi morgen noch mehr steigt, sonst dreh ich durch  :D

✰ Pe ✰

@ypery wieso hast du jetzt 36.7 eingetragen?Ich denke es war 36.4 ???

ypery

@pe: Ich hab 36,5 eingetragen. Wie kann man denn 36,4 eintragen?? Ich dachte das müsste ich auf 36,5 aufrunden  ???