Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ypery achso hast du 2 stellen nach dem Komma?aber 36.4 kann man doch eintragen,ach egal,lass es jetzt so,das wird schon stimmen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe: ich glaube ich bin heute total bescheuert.  s-banghead SORRRRYYYYYYYY. Meine Tempi war 36,64 °. Nun hab ich es aber. OH man ey ich sollte nicht mehr so spät ins bett,  ;D

Milka

@fairy:
Ich weiß nicht, ob es die Tempi nach oben oder unten beeinflusst  :-\. Aber du bist ja eh grad in der Phase, wo es diesen Absacker in der Kurve gibt.

@feeli:
Hee du warst ja heute schon fleißig  :)
Und keine Angst, ich bleib dir im Hibbler erhalten. Weißt ja, wie es ums SG meines lieben Mannes steht und ne SS ein Glückstreffer wäre. Also von daher bin ich weiterhin für dich zum sabbeln da  :-*

✰ Pe ✰

@ypery hast mich grad auch bissle kirre gemacht ;D ;D aber nu ist ok ;D

ypery

@pe: ich könnt mir auch grad selber in den A**** beißen  ;), sowas dummes kann auch nur mir passieren.
Aber die Tempi ist noch ok so, oder? hab grab mal urbia die kurve zwei tage weiter gemacht und wenn die tempi morgen etwas steigt und übermorgen so bleibt, dann kommen balken. Ich bete zu gott  ::)

✰ Pe ✰

@ypery das wird schon,selbst wenn sie morgen wieder ein bisschen absackt,das ist ganz normal nach dem ES,also nicht die Krise bekommen ;D ;D

ypery

@pe: oki supi, dann lassen wir uns überraschen.

ypery

Hab da mal ne andere Frage wie verändert sich eigentlich die Tempi im laufe des Tages? Hat man morgens ne höhere Tempi wie Mittags oder im laufe des tages?

✰ Pe ✰

@ypery ui das hab ich noch nicht getestet,aber ich könnt mir vorstellen das sie tagsüber höher ist,da man sich ja auch bewegt,keine Ahnung

ypery

@pe: Achso, bei mir war sie gerade wesentlich weniger, naja egal, war nur aus neuguierde  ;)

TRine83

Wieder ein Wochenende rum gebracht ... zum Glück!

Schön dass hier alles wieder funktioniert! Die Serverprobleme waren echt nervig!

@ schildi: das ist ja echt schade mit der Mens! Aber nicht zu traurig sein, so lange ist die Warterei ja auch nicht mehr! Kopf hoch!

@ ypery +  Seren: Viel Spaß beim Bienchen setzen passend zum ES!!!

@ Milka: Ich drücke dir ganz feste die Daumen mit deinen Anzeichen!

@ Pe: Mit dir sollte man echt nicht wetten, du kennst dich selbst echt total gut!

@ all: Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag bei dem super Wetter! Raus und geniessen!

@ me: Ich denke, ich habe begriffen, dass das messen mir momentan nichts ausser Kopfzerbrechen bringt und nach einem längeren Disput mit meiner "besseren Hälfte" werde ich es einstellen. Ich merke auch so, dass ich innerlich am Kochen bin und mache mir viel zu viele Gedanken seit ich es jeden Morgen nun schwarz auf weiß sehe.
Werde hier weiter beobachten und zuhören, wenn ich darf? Man kann ja immer draus lernen  ;)

✰ Pe ✰

@TRine ich höre eben viel in meinen Körper rein und beachte meine Tempi nicht großartig,ich kann noch so "heiß" sein,das juckt mich nicht ;D
Tu das was dir am besten kommt und mitschreiben darfst du sicher weiterhin,also ich hab nüscht dagegen ;)

schildi

Hallo ihr Süßen, ich bin wieder daaaaaaa.... :D

mal sehen was ich behalten habe nach dem Durchlesen:

also erstmal, zum Glück geht SO endlich wieder ordentlich. s-springen

@Seren: wow, ein schöner kurzer Zyklus steht bei dir an. Da war die Blutungsfreie Zeit echt knapp bis zum Eisprung. Aber ein paar Bienchen konntest du ja auf die Reise schicken. ;)
Tut mir leid dass dich das Heimweh plagt, ist das öfter mal so oder gibt es einen aktuellen Anlass? s-hug
Gut dass du deinen Job gekündigt hast. Ich denke, falls es notwendig wird, kannst du schnell was anderes finden. Die Arbeitsbedingungen waren ja nicht besonders toll. Schön dass du die Arbeit los bist. :D

@Pe: dein Gefühl hat dir mal wieder recht gegeben. Aber dasselbe Gefühl hatte ich auch. Ich dachte nicht dass es geklappt haben könnte, ich habe auch nicht auf " mich aufgepasst " wie zb. Muckel, die schon das Kaffeetrinken eingeschränkt hat und co.
Aber trotzdem hatte ich noch Hoffnung, dass sich mein schlechtes Gefühl trügt... :-\
Schön dass deine Gelbkörperwerte so gut sind. Das heißt im Grunde dass du definitiv schwanger werden kannst. Es ist also nur eine Frage der Zeit.. :D

@Fairy: deine Tempi sagt jetzt noch nix aus. Ist gut möglich dass die Tempi verfälscht war wenn du so wenig geschlafen hast. Ich hoffe sehr, dass wenigstens dich dein schlechtes Gefühl trügt, und es geklappt hat!! :-*
Dein Mann ist ja süß, hätte ich gar nicht so erwartet, weil du ab und an mal geschrieben hast, dass er gar nicht so sehr dahinter her ist dass du schwanger wirst. Umso schöner ist doch eine solche Geste!

@Frieda: 1. Ich freue mich sehr für dich dass es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht! s-so s-so s-so

2. Was für ein Schreck mit deinem Mann. Wie hat er denn gemerkt dass etwas nicht in Ordnung ist? :-\ Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen für Morgen! OP am Kopf klingt immer fies, aber Gott sei Dank ist es "nur" eine Zyste. Das gibts ab und an mal. Er hat wirklich großes Pech gehabt eine solch große Zyste erwischt zu haben.
Pass bitte gut auch auf dich auf! :-*

@Milka: eine Woche noch bis nmt bei dir. Ich drücke dir die Daumen, und falls es nicht geklappt hat, ich bin auch noch eine Weile hier. :P Sorgen wir halt dafür, dass es hier nicht einstaubt. 8)

@Ypery: ich bin mal gespannt was deine Tempi morgen macht. Ovu war noch nicht positiv, hab ich das richtig mitgekriegt? Dann ist die Tempi vielleicht auch noch nicht nach-ES... Doof so eine Unsicherheit, oder?
Wie gehts dem kleinen Sunny? Hat er sich gut eingelebt?

@Rotbäckchen: Habe vergessen was du geschrieben hast. ;D Ich glaub dass du jetzt auch Ovus machen willst.. Vielleicht kannst du ab ZT. 15 erstmal alle 2 Tage einen machen und wenns bei dir auf ES zugeht täglich einen. Ist immer etwas blöd bei so langen Zyklen, weil rein theoretisch könnte der ES ja auch mal früher kommen.. :-\

@Trine: klar, bleib hier und lerne. ;D Wann willst du dann richtig mit üben anfangen?

@Feeli: olle Mens. Launetechnisch hätte ich die letzten Tage bestimmt mit dir mithalten können. Man war ich mies drauf.. ::)
Ich finde es auch angenehmer zu wissen wo ich dran bin als diese Ungewissheit. Da bist du echt besser dran :P

@Rest: s-winken s-winken s-winken

@me: Die erste Hälfte unseres Kurzurlaubes war schei**e, weil meine Laune so dermaßen schlecht war. ::) Die zweite Hälfte war dann noch ganz schön.
Mehr später, gehen jetzt noch ein wenig raus in die Sonne.

fairy

@Trine: Wenn dich das messen so kirre macht dann ist es wahrscheinlich wirklich die klügere Entscheidung es sein zu lassen.

@Schildi: Schön, dass du wieder da bist  s-hug Hast hier gefehlt. Finds immer noch voll sch*** dass es nicht geklappt hat bei dir aber leider leider hatte dein Gefühl ja recht. Ich hätt es dir so gewünscht :-*

@me: Bin irgendwie durch den Wind. Wahrscheinlich bekomme ich aus Hoffnung jetzt doch Anzeichen. Hab so nen komischen Geschmack im Mund und im liegen war mir auch leicht unterschwellig schlecht. Irgendwie hab ich hunger und irgendwie ist mir auch gar nicht nach essen. Müde bin ich wie nochmalwas aber so kribbelig dass ich nicht schlafen kann ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@schildi schön das du wieder da bist

@fairy das ist sicher die Aufregung aber der schlechte Geschmack könnte passen s-pfeifen ;D
sollst doch einfach mal belohnt werden wenn der Zyklus schon so schei* lang ist

ypery

@schildi: Schön das du wieder da bist  s-winken. Meine Ovus sind nicht wirklich positiv, ich hab mal foto gemacht, irgendwie werd ich nicht schlau aus denen.

fairy

@Pe: Na schön wärs. Hatte ich zumindest noch nie...
Hach ich und meine Ungeduld  ::)
Kann nicht schon nächste Woche sein?

@ypery: Schauen wirklich gar nicht pos. aus :-\ Wahrscheinlich kommt der ES erst noch. Ich wünsch dir, dass du nicht so lange warten musst wie ich diesen ZK. Hatte auch schon an TZ mit Ovus angefangen und nur verballert. Aber wollt ihn eben auch nicht verpassen.-
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@ypery also laut deinen Ovus war dein ES wirklich noch nicht,an ZT 12 könnte es glatt ein Anlauf gewesen sein,deswegen auch deine Tempi

@fairy oder übernächste?Da könnte ich zur Filli Folli Show wieder ;D ;D

ypery

@pe: Das denk ich auch, ich werd um 20 uhr noch ein Ovu machen, ganz spät abends hab noch nie ein gemacht, mal schauen was der sagt, aber ziepen tuts auch gerade wieder gewaltig aber diesmal mittig.

Nunja abwarten und tee trinken, wäre ja auch zu schön gewesen gleich wieder ein normalen zyklus zu haben

Jenny79

Hallo, s-winken darf ich mich mal mit ner Frage dazwischen mogeln?

Wenn man sich meine Kurve so anschaut, fällt auf, das meine 2. Zyklushälfte viel zu kurz ist ( Ich rechne morgen mit meiner Mens ) Ich bin jetzt im 5. Zyklus pp. und die Zyklen davor waren ähnlich (23-30Tage und immer eine HL von 8-9 Tagen).
Ich hab jetzt angefangen Möpf zu nehmen, und hoffe das sich alles ein wenig einrenkt...!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, Ich habe nie wirklich klaren, spinnbaren ZS.
Bei mir nimmt die Masse des ZS zwar zu, aber er ist eher "breiig" und läßt sich nicht wirklich ziehen...
Könnte das zusammen mit der verkürzten 2. ZH auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten?
Schon mal vorab Danke für eure Antworten

Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jenny79

ups wo ist denn meine Kurve?
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

Ich hab grad mal geschaut wielang mein Zyklus war wo ich schwanger geworden bin (hatte davor hat 8 monate keine mens), er war 35 tage, weil in mein Mutterpass auch steht das sich mein Eisprung verschoben hatte. Na dann passt das ja alles und vllt hab ich wieder nen späteren es, laut eisprungkalender wäre das dann am 30.5.

✰ Pe ✰

@Jenny na wen haben wir denn da :D wie gehts dir? Zu deiner Frage,hab ich keine Ahnung,hat man durch Möpf nicht auch weniger ZS? ??? Kein Plan,echt.Und bei deiner Kurve siehts schwer nach Einnistungsblutung und Einnistung aus ;)

Jenny79

Hi Pe  :D

Ne, leider nich... morgen kommt die mens... war bei allen andreen Zyklen vorher auch so... 2 Tage SB und dann gehts los... :-\
und 21 ÜZ hinter mir...

TRine83

@ schildi: Da mein Männe grad auch seine Zickenphase hat und ich eben auch eine elende Zicke bin hat sich das mit dem "Üben" wohl fürs erste ... fürs zweite ... und für gaaaaaaanz lange Zeit  :-[ Wenn es nach mir ginge, dann wären wir schon länger dabei! Wenns nach ihm geht, dann werde ich noch Jahre meinen Körper mit Hormone vollpumpen, damit ES nicht passiert!  ::) wir werden sehen wer den längeren Atem hat!

@ fairy: So kirre macht mich das gar nicht, ich finds eigentlich ganz lustig, aber ich bin mit dem Prozedere nicht auf Gegenliebe gestoßen was meine männliche Zicke angeht.  ;D Mal schaun!