Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@seren: als ich mit dem tempi-messenbegonnen habe, konnte ich feststellen, dass meine brüste um den ES herum immer super weh taten! vielleicht ist das bei dir jetzt auch so?! :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Morgen zusammen

@fairy hast doch noch ein bisschen Zeit s-hug

@ypery ich hab eins mit einer Stelle nach dem Komma,mit Piepton und komm super klar damit.Ein anderes wäre für mich nichts,da muß ich dann immer überlegen rundich auf oder runde ich ab

@Seren ich find es sieht voll nach ES aus und diesmal tun halt einfach mal die Brüste weh ;D ich bekomm auch jeden Monat so Überraschungen um den ES :P ;D

@all genießt den Tag,es ist bombig Wetter

@me so ich mach dann mal ein schickes Muster,ein diagonales Lineal hatte ich auch noch nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@ypery: Ja du sagst es *Handreich* ;D

@mieke: Ja wer weiss... vielleicht ist das diesmal auch so... immer wieder mal was neues... oder das sind Nebenwirkungen von Morbus Pe  ::)

@Pe: Oh ooooooooohhh... Morbus Pe mutiert schon wieder... eine neue Variante ist aufgetaucht  :o Dr. Feeli und Dr. Schildi... Dr. Feeli und Dr. Schildi bitte dringend ins Labor *Durchsagebeendetknack*

@Muckel & Mieke: So, ihr habt nun auch euren verdienten SS-Asylplatz bezogen :D macht´s euch gemütlich :D

✰ Pe ✰

@Seren rroooooaaaaarrrrrr ;D ;D ;D ;D

Am 05.06. 10 uhr geht Morbus Pe zur Filli Folli Show ;D

ypery

Ich werd nachher mal zur Apotheke und mir ein neues kaufen und werde morgen früh mal schauen wie der unterschied dann ist. Hab gelesen das cyclotest lady Thermoter soll gut sein, na mal schauen was die da haben.

Achja am Mittwoch hab ich Termin bei ner neuen Frauenärztin, bin mal gespannt was sie sagt, vll werd ich dann ja erfahren ob ES schon war oder noch ist.

ιηαмαмα

schildi

Guten Morgen

@Fairy: ich denke der höhere Wert deiner Messungen ist der richtige. Um diese frühe Uhrzeit verändert sich die Tempi recht schnell, und so wie du es eingetragen hast sieht es doch stimmig aus.
Ich hoffe sehr dass deine Anzeichen einen schönen Grund haben, und kein PMS sind. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dir auch einen schönen Tag! :-*

@Trine: danke fürs Frühstück!
Aha. Einfach zufälligerweise die kleinen gelben Pillen vergessen.... Wie kann man nur so vergesslich sein obwohl du doch noch so jung bist! ;)

@Feeli: deine Laune ist immer noch mies? Obwohl die Mens rum ist? Naja, geht mir ähnlich..

@Ypery: ich habe ein Uralt-Thermometer aus meiner Krankenschwesterzeit. Es hat nur eine Stelle hinter dem Komma. Komme prima damit zurecht. :)
Ich finde aber, dass deine Kurve doch ok aussieht. Also von den Werten her würde ich nicht denken dass dein Thermometer nicht in Ordnung ist. Und dass die Tempi eine ganz andere ist wenn du später nochmal misst - womöglich nachdem du aufgestanden bist- ist ganz normal. Deshalb ist es ja wichtig immer zur selben Zeit direkt nach dem Aufwachen zu messen.

@Seren: Nanu! Was macht diene Tempi da? Ich würde fast darauf tippen, dass dein ES noch nicht war. Da du diesen Zyklus relativ lange geblutet hast, würde es auch eher passen wenn der ES etwas später als gewohnt kommt.
Aber wie immer hilft nur: Abwarten und (Frauenmantel-) Tee trinken. ;)

@Pe: Interessant! Schon wieder ein neuer Subtyp des Morbus Pe. Dieser Virus scheint schnell zu mutieren... Das müssen wir weiter beobachten. s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

@Milka: Und? Wie sieht es heute bei dir aus? Irgendwelche Anzeichen zu vermelden? :D

@Mieke: wie geht es dir?  :D

@Muckel: dieselbe Frage an dich: wie geht es dir? Hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr..

@Schwangerschaftsasyl: ist euch aufgefallen dass im Asyl relativ konstant jeden Monat 2-3 Mädels einziehen? Das heißt wir haben für den Februar von der Wahrscheinlichkeit 2-3 Plätze frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D :D

@Frieda: ich denk an euch!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: Tut mir leid für das Hick-Hack was ich hier veranstalte. Aber ich glaub ich wer erstmal doch wieder die Pille nehmen. Nach einigen Gesprächen mit meinem Mann hab ich meine Hoffnung mindestens fürs nächste halbe Jahr begraben. Und das schlimme ist, dass wenn ich weiterhin Tempi messe und meinen ES genau spüre, ich doch wieder jeden Monat Hoffnung habe. Das macht mich einfach nur noch kirre und depressiv. Keine Ahnung obs funktioniert, aber ich hoffe halt dass ich durch die Pille den Kinderwunsch zurückdrängen kann. Einfach indem das Ei nicht mehr jeden Monat verfügbar ist. Ist das irgendwie verständlich? :-\
Ich merke nämlich wie mich das ganze Hoffen und enttäuscht werden total mürbe macht und ich an fast nix anderes als ans schwanger werden denken kann. Ich glaub ich bin besessen. Ich brauche einen Exorzismus!!

✰ Pe ✰

@schildi ich kann dich schon verstehen,ich hab letztes Jahr auch eine Zwangspause von 3 Monaten einlegen müssen mit Pillchen und erst dachte ich,oje die Zeit vergeht doch nie und schwups bin ich schon wieder im 7 ÜZ nach der Pause,die Zeit geht so schnell rum und wenn du erstmal ein halbes Jahr nimmst und dann aufhörst,dann kann der Körper sich wieder nromalisieren und es geht wieder los.Aber du bleibst doch trotzdem hier oder :-[

LadySunshine

Guten Morgen!

@schildi: ich kann das total verstehen mit der Pille... :-\ So weiß man einfach, dass es nicht geklappt haben kann und man macht sich nicht mehr so verrückt... Ich hoffe, dass ihr bald wieder anfangt mit dem Üben!! :-*
Exorzismus: Frag mal Pe ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

@Pe und Lady: jetzt bin ich erleichtert dass ihr mich versteht. Ich habe so viel über das Thema nachgedacht, dass ich schon gar nicht mehr weiß was richtig/falsch ist oder ob ich mittlerweile einen totalen Knall hab... ::)

@Pe: Klar bleib ich hier. ;) Feeli muss ja auch noch bis Weihnachten warten mit hibbeln. Dann schließ ich mich gleich mal an bei ihr. ich hoffe dass sich mein Mann bis dahin erholt hat von meinen ständigen Kinderwunsch-Gefühlsausbrüchen und von selbst Lust auf ein Kind hat. :P

Pe, du bist auch für einen Exorzismus zuständig? Dann leg mal los... :D

✰ Pe ✰

@schildi ich glaub er wird dann hibbeliger wie du,wenn du davon nicht mehr anfängst ;D du wirst sehen die Zeit geht so schnell rum und vielleicht ist es wirklich erstmal der bessere Weg
Exorzismus? äähhmm hab ich was verpasst? Ich kann da nüscht sagen zu ::) ;D

Milka

Hallo Mädels  :)

@fairy:
Hui das wird spannend bei dir. Wir können uns die Hand reichen  :D

@schildi:
Ich glaube auch, dass es für dich besser ist, mit dem messen aufzuhören. Durch das messen und den ES aufzuspüren hibbelt man viel mehr und in deiner Situation ist das grad nicht schön, wenn man weiß, das man nicht darf. Du bleibst doch trotzdem hier ***liebkuck***

@feeli:
Echt? Dir ist langweilig? Willst du meine Bügelwäsche haben?  ;)

@seren:
Hab dir schon im Hibbler geschrieben, dass ich denke, dass dein ES noch kommt. Als ich noch gemessen habe, da war es bei mir auch oft so, dass meine Tempi hochgegangen ist, ich dachte der ES wäre gewesen und am nächsten Tag ist sie in den Keller gewandert und hat 2-3 Tage dort ausgeharrt und dann war der ES.

@me:
Bin heute ES+10. Keine Ahnung was ich fühlen will/kann/darf. Jeden Monat das gleiche, Anzeichen die am Ende keine sind. Irgendwie alles doof  :-[

ιηαмαмα

@schildi
danke der Nachfrage, mir geht es wieder gut. Kopfweh gestern waren echt ätzend! Hoffe, das krieg ich jetzt nicht öfters, habs ja jetzt seit ich getestet hab (gut 10 Tage) schon 4 mal so heftig gehabt...  :-[

@bügelwäsche
hahaha... mein Mann hat mir alles weggebügelt... Weil seine arme Frau nämlich ss ist, und sich nicht mehr anstrengen soll....  8)

✰ Pe ✰

@Muckel hast du mal deinen FA gefragt ob es irgendein Mangel sein könnte?Hört sich ganz so an,das dein Krümelchen dir grad alle Energie und Vitamine raubt ;)

ιηαмαмα

@pe
nee, hab ich nicht..  :o Meinste das kann sein? Bin ich nochgar nicht drauf gekommen *schnellFemibioneinschmeiß*
hab aber schon von ss-Migräne gehört, da sind die Frauen fast die ganze schwangerschaft voll geplagt. Will nicht hoffen, dass ich das krieg...  :-\

✰ Pe ✰

@Muckel na du verlierst ja in der Schwangerschaft sehr viel an Vitamine,EIsen,Magnseium u.s.w.weil das Krümelchen ja einiges brauch und versuch echt viel zu trinken,das ist ganz wichtig.Aber ich würd das beim nächsten FA-Termin mal erwähnen

ιηαмαмα

@pe
danke für den Tipp. Werd ich auf jeden Fall machen.

schildi

@Muckel: du könntest auch mal deinen Blutdruck messen, vielleicht ist der im Moment zu niedrig. Das kann auch böse Kopfweh machen. Das warme Wetter verstärkt das dann auch noch, weil durch die Wärme die Blutgefäße weitgestellt werden und der Blutdruck noch weiter absinkt.

Serendipity

@schildi: Ich kann das gut nachvollziehen... da es mir mit Pille immer schlechter ging als ohne, würd ich sie nicht wieder nehmen... aber ich bin auch ein anderer Fall... Hauptsache du bleibst uns hier erhalten... ich änder das vorne mal noch bei nächster Gelegenheit und eröffne für die Hibbelpausenmädels ein eigenes "Asyl" :D Ob ES war oder nicht kann ich im Moment echt schlecht abschätzen... Tempiabsturz spricht eher dageben... MS spricht eher dafür, ZS unklar... abwarten wie du sagst ;) Ich muss allerdings im Mittwoch wieder zur FA und da wüsste ich schon gerne ob ich bereits in der 1. oder in der 2.ZH bin  ::)

@Milka: Ja was fühlst du denn? Und was ist davon häufig bei dir Teil von PMS?

@Muckel: Ich hab schon gelesen, dass Kopfschmerzen wegen der Hormonumstellung am Anfang der SS oft auftreten können... das sollte sich allerdings legen mit der Zeit, wenn sich dein Körper an die Hormone gewöhnt... viel trinken und viele Vitamine sind sicherlich hilfreich... ich würd die FA auch mal drauf ansprechen, wenn es bis dann nicht besser ist :)

Milka

@seren:
Ich bin eher auf Mens eingestellt und fühle gar nichts  :-\. Ist wahrscheinlich mein Selbstschutz, damit ich dann nicht ganz so enttäuscht bin.
Hab mir jetzt erst mal Ovaria Comp. und Bryophyllum bestellt, weil beides leer ist  :P

DasFeeli

Milka, ich BIN langweilig! Das ist mal noch was anderes, kanns deine Bügelwäsche behalten, im Gegenteil zu Männern bin ich der Meinung, dass auch Frau mit vielen neuen PMS Anzeichen selber bügeln kann!  :P :-*

Muckel, mach nur keinen sch...! Nix ss Migräne und so, das ist das was immer nur die anderen kriegen!  ;) Trinkst du denn genug? SS sollte man ja noch mehr trinken!

Pe, och nö! *inkurzemrockundträgershirtindieforschungsabteilunglatsch* Schildi, bin heute gegen die Kittel. Menno ich hab doch Urlaub und dann machst hier wieder so Zeugs mit deiner Kurve...sag mal, willst du diesmal schon in der ersten ZH oben anstoßen?  ;D

Schildi, ich finde die Entscheidung mit der Pille total gut, ich wollte dir auch schon vorschlagen doch einfach von dir aus eine Hibbelpause zu planen und dann aber auch auf Verhütung seitens deines Mannes zu bestehen. Der kann mit dir doch nicht machen was er will, soll er nur sehen, dass du da dann auch deine eigene Konsequenz draus ziehst...Mäuschen schau mal mein Ticker,ist gar nicht mehr so lange und die Zeit bringen wir beide schon noch hinter uns!  :-* s-hug Und die miese Laune, na die kriegen wir auch noch in den Griff!

✰ Pe ✰

@Feeli ich kuck mal wie ne Schwangeren Kurve rückwärts aussieht ;D ;D ;D

DasFeeli

Zitat von: Pe am 25. Mai 2009, 13:31:23
@Feeli ich kuck mal wie ne Schwangeren Kurve rückwärts aussieht ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D

schildi

@Seren: bin im Aufräumwahn. Habe mal vorne im Fred geschaut, Sonnenscheinchen kannst du von den Tempis löschen, sie ist im ss-Asyl. Sandy2009 und Katinulla hibbeln nicht mehr. Silence und Sanchos sind ewig nicht mehr aufgetaucht.
So. Das wars. ;)

Achso, und Berlin bekommt den ersten Platz im Februar-Asyl.

*malweiteraufräumengeh*
(das hilft mir nämlich wenn ich gestresst und deprimiert bin :P )

ιηαмαмα

*mitaufräume*

im ss-asyl hat süsse gar keine Füßchen abbekommen...

*fertig*