Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

*auchmitaufräum*

Sanchos hat bei den Langzeitübis geschrieben. Sie führt auch noch Kurve und ist schon über NMT  :D

*fertisch*

Jomi

@muckel: doch, ich hab auch füßchen, die brauchen nur länger zum laden  ;) Dachte nämlich auch schon ich hätte keine.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Muckel: also ich seh bei Suesse ein Paar Füßchen.. Vielleicht hat dein Rechner grad etwas gehangen?

Aber was auch nicht mehr stimmt, sind die Angaben zu den ÜZ`s. Ich glaube die kann man ganz weglassen, das ist einfach zu unübersichtlich und schwierig nachzuhalten. Oder, Mädels?

schildi

Oh! Dann drück ich Sanchos die Daumen! :D :D

DasFeeli

Ich gehör in die große Pause! *mitversperbrotundtrinkflascheindieeckeverzieh*

wo ihr doch schonmal am reinemachen seit!  ;)

✰ Pe ✰

@schildi stimmt das könnte man weglassen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Ich hock mich zu Feeli ins Pauseneck. Aber nur mit trocken Brot und ein paar Salatblättern, werde an meiner Sommerfigur arbeiten solange ich eh nicht schwanger werde. ;)

Jetzt fehlt nur noch Seren zum Frühjahrsputz! SEEEEEEEEEREEEEEEN!!!   :D :D

Serendipity

So so... das find ich gut, dass ihr am aufräumen seid... ich fahre jetzt nach Hause und kann dann von da auch gleich mitanpacken ;)

Von mir aus kann man das mit dem ÜZ auch weglassen... hab euch mehrfach drum gebeten, mir da die neusten Daten zu geben, hat aber niemand gemacht  :P Mir ist es egal... wenn aber drin, dann müssen mich alle dran erinnern, dass ich es ändern muss!!!

Pausenecke wird eingerichtet... sonst noch was?

So, bis später, fahr jetzt nach Hause

PS: hab immer noch so nerviges MS links und jetzt gesellt sich das rechts noch dazu... ob ich jetzt wohl 2 ES habe?  ??? ::)

schildi

@Seren: ich sehe das Problem auch eher in uns, dass wir die neuen ÜZ-Daten verschusseln und nicht, dass du sie nicht einträgst. Eben weil ich merke, dass hier keinem viel an den ÜZ`s vorne liegt, kann man sie ja weglassen. Ist das für alle ok?

nochmal@Seren: zwei Eisprünge sind durchaus möglich... schnapp dir flott deinen Mann wenn du daheim bist! :D

✰ Pe ✰

@schildi also ich würd sie auch weglassen,ich hab da ehrlich auch garnicht mehr dran gedacht s-pfeifen

@Seren los hopp,schnapp dir dein Mann,Angriff der Eier steht an ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Huhu Mädels

Wollte mcih mal wieder melden.

Uns gehts naja bescheiden.

Ich wollte euch nur mitteilen, das ich keine Tempi mehr messen werde. Es macht mich alles nur zu verrückt.

Weiß ja nicht wie das wegen der 1. Seiten Seite ist. Wenn dann haut mich einfach raus ;)

Werde trotzdem ab und an noch schreiben. Ovus mach ich ja trotzdem diesen Zyklus noch ;)

Lg Dani

ιηαмαмα

@ÜZ
würd sie auch weglassen, denkt ja eh keiner daran, sie zu pflegen...

*weiteraufräum*
dani kann raus...

*fertig... *

NoName

??? haut mich naus loohooos ;D

Milka

Dani kann doch auch so ein Schild wie ich bekommen, dann muss sie nicht ganz raus  :-\

ιηαмαмα

@dani
sorry, war grad im Putzrausch...  ;D

NoName

Zitat von: Milka am 25. Mai 2009, 15:05:53
Dani kann doch auch so ein Schild wie ich bekommen, dann muss sie nicht ganz raus  :-\

Das wäre toll

Zitat von: Muckel~ina am 25. Mai 2009, 15:08:05
@dani
sorry, war grad im Putzrausch...  ;D

Magst herkommen und bei mir weitermachen ;D hab noch bissl was zu tun ;D :P

Serendipity

soooo... bin zuhause am eigenen Rechner...

@me: ES ist definitiv JETZT... es zieht doll, war gerade während der 50km langen Autofahrt ziemlich unangenehm... hab jetzt auch mühe mit dem Gehen, weil es so in die Beine ausstrahlt *aua*... die Tempis vom Wochenende habe also vorerst mal ausgeklammert... die verfälschen nur und das will ich ja nicht... es hat auf der Fahrt auch mal ziemlich doll rechts gezogen... also diesmal könnten es tatsächlich zwei Eichen sein, die grad springen  ::) Tja, meinen Mann kann ich mir leider nicht schnappen der arbeitet noch... und wenn er fertig ist, muss ich wieder... muss bei der Inventur mithelfen (wieso hab ich meinen Zweitjob nicht schon vor einem Monat gekündigt  >:()... wenn, dann wird das erst heute am späteren Abend nochmal was mit Bienchen nachlegen  ::) wird also knapp... aber es sollten vom Wochenende ja hoffentlich auch noch einige da sein  :P

Also... ihr Auräumwütigen... ich fasse mal zusammen bevor ich mich an die 1. Seite mache:
- Sonnenscheinchen, Sandy, Katinulla, Silence und Sanchos rausnehmen
- Dani bekommt ein Schild wie Milka
- Für Schildi und Feeli gibts eine Hibblerpausenecke
- Berlin kommt ins SS-Asyl
- ÜZ weglassen

zusetzlich noch:
- Tinka kommt in die Hibbelpausenecke

Fragen:
- Wie ist es mit Alter, und ob schon Kinder, Sternchen da sind? Auch weg oder drinlassen?
- Was ist mit Traumtänzerle, Nici&Yannic und kleines Bärchen... die melden sich hier auch nicht mehr... drinlassen oder auch raus? (oder gar ss-Asyl??)

Sonst noch was?? ???

schildi

nici und Traumtänzerle schreiben in den Hibblern mit, aber ich hab keine Ahnung was bei ihnen nun Sache ist. :-\

Pe, würdest du sie mal fragen ob sie noch Interesse am Fred haben?

Kleines Bärchen hat mal geschrieben dass die es hier nicht schafft hinterher zukommen.

Ich würd sie ehrlichgesagt rausnehmen, wer sich nicht meldet über Monate hat wohl kein Interesse am Fred..
Oder ist das zu radikal?

Alter und Kinder/Sternchen kann man drin lassen find ich.

Serendipity

Sooo... ha jetzt überarbeitet...

ich hab jetzt mal das Alter und Kinder, Sternchen weggelassen... weil es einfacher ist... man kann das gerne wieder einführen... doch auch da hatte ich nicht von allen das aktuelle Alter (hab bei Geburtstagen nicht geändert) und es haben auch nicht alle diese Angaben gemacht... wenn müsste ich es eh wieder auf dem neusten Stand setzen

ich hab alle rausgenommen, die hier schon seit Monaten nicht mehr geschrieben haben... Wenn nici oder Traum wiederkommen, kann ich sie dann dahin tun, wo sie grad hingehören (ob in der Pausenecke, oder bei den Hibblerinnen mit oder ohne Schild)...

jetzt sollte es jedenfalls aufgeräumt sein... wer noch was verändert haben möchte oder hinzuzufügen hat... nur zu... Vorschläge werden, wie ihr seht, so schnell es geht umgesetzt... ist UNSER Hibbler :D

NoName

Seren: Danke für deine Arbeit  s-anbeten  :-*

schildi

@Seren: alles fein! :D Und vielen Dank für Salat und Brot. ;D ;D

NoName

Schildi: Sie gönnt dir nix anderes ;D :P

schildi

@Dani: ist meine eigene Schuld. Hab ja rumgetönt jetzt ein wenig an meiner Sommerfigur zu arbeiten. :P
Wenns nach Seren ginge hätte ich wahrscheinlich feinste Schweizer Schoki oder ein gutes Käsefondue dort stehen...   ;D

NoName

;D ;D Bei Schoki wäre ich bei, aber nun isses auch zu spät für die Sommerfigur :P

schildi

Du hast recht, eigentlich ist es zu spät für die Sommerfigur.. ::) Aber die Hoffnung geb ich noch nicht auf!