Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

mieke79

huhu, dr. schildi, ich hätte da mal eine med. frage an dich - darf ich???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

schildi

@mieke: um die Uhrzeit? Ist das nicht ein wenig unverschämt? Praxis ist schon geschlossen!
;)

Quatsch, was ist denn?

✰ Pe ✰

@schildi ich frag Nici und Traum mal

@Seren so ist es super,hast du gut gemacht die Aufräumaktion ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

DasFeeli

Schildi, tausch ein Radischen gegen ein Salatblatt. Au ja beim Abnehmen mach ich wieder mit! Also nach dem Urlaub!  ;D Geh ja schließlich nach Italien!  ;) ::) Dann sind wir die zwei schlankesten Winterss  :-* *schildiaucheinbequemeskissenzumhinsetzenreich*

Seren, hast du fein gemacht! Vielen Dank fürs rauswischen und unser Pauseneckenkätzchen ist ja soooooo süß! Ich denke Leute die ewig nicht schreiben kann man ja austragen und dann wieder eintragen wenn sie wieder wollen. So bleibt es für die Aktiven aber übersichtlicher.

Ameisen, warum zum Teufel kommen hier gerade immer wieder Ameisen vorbei?  ???
Vor kurzem stand doch tatsächlich eine bei mir auf der Waage, ich habe ihr gleich gesagt, dass sie für eine Ameise mit 0,5 Kilo deutlich zuviel Übergewicht hat, das war nämlich eindeutig zuviel drauf, das kann nicht von mir gewesen sein!  :-X

me, vielleicht sollte man nicht meinen Männe in den Stiefel stellen, vielleicht könnt ihr ja mich malwieder auf die Erde holen, ich halte mich nicht mehr aus! Ich bin doch so ausgeglichen und lieb und toll und....okay, okay, ich hör schon auf  :-X und jetzt, warum zur Hölle habe ich diese schlimmen Eifersuchtsanfälle? Warum denke ich gleich es stagniert hier alles nur, weil mein Männe dank dem Umbau und seiner Selbstständigkeit ungefähr 10 Minuten am Tag hat wo er mal kurz an was anderes denken kann? Herrje ich bin eine zickige olle Pute, jawohl!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead :'( :'( :'( :'(

mieke79

@schildi: aaalso, ich arbeite doch an einer grundschule - wie sieht es aus mit schutz gegen die ganzen krankheiten, die die kinder alle nase lang haben (zb scharlach, keuchhusten, etc.). wie bin ich vor denen geschützt bzw wie verhalte ich mich in einem solchen fall?

dank dir schon mal!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

DasFeeli

Mieke, eine Freundin von mir auch Lehrerin und ebenfalls ss musste als bei ihr in der Klasse eine Erkrankung bekannt wurde, ich weiß nicht mehr wars Scharlach? Also sie musste auf jedenfall Daheim bleiben, ich glaube sie war dann zwei Wochen Daheim bis es nachweislich keine Neurerkrannkungen mehr gab in der Klasse. Also gibt es da schon Bestimmungen zum Schutz der Mutter und des Ungeborenen, das war aber hier in Bawü, vielleicht ist das bei euch anderst?  ???

✰ Pe ✰

@Seren also Nici misst offiziel ab nächsten Monat wieder und ist dann auch wieder dabei ;)

@Feeli wo wohnst du denn?

DasFeeli

Pe, in der Nähe von Stuttgart, wieso bist auch aus dem Ländle?

Nici + YaMa

Hallo Mädels,

hab gehört hier wird aufgeräumt  ;D

Ich bin wieder da und messe auch wieder.
Wir haben 3 Zyklen Pause gemacht und sind jetzt in einer Kiwu-Praxis um nach den drei Sternchen alles zu durchzuchecken !
Ich habe schon 12 Röhrchen Blut dagelassen und Männe war beim Spermiogramm und Bluttest.
Getestet wird die Schilddrüse, Blutgerinnung, Hormone und ein Chromosomencheck !
Morgen muss ich zur Gebärmutterspiegelung und am 5.6 haben wir dann Termin zur Besprechung und dann bekommen wir auch alle Ergebnisse  :)
Ich bin aufgeregt und gespannt ob was gefunden wird !

Auf jeden Fall freu ich mich wieder aufs hibbeln und hoffe das wir beim nächsten Mal Glück haben  :D

Wer ist denn von den "alten" noch da ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Feeli wo denn aus der Nähe? ;D

Milka

@nici:
Schön, dass du wieder hibbelst  :)
Ich drück dir die Daumen, dass alle Ergebnisse in Ordnung sind und du kannst schnell schwanger wirst  :-*

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

DasFeeli

✰ Pe ✰

@Feeli in Ostfildern wohnen Mara ihre Paten ;D ;D und wir in Schorndorf ;)

schildi

@Mieke: wie das genau ist weiß ich auch nicht. Aber es gibt ganz bestimmt gesetzliche Richtlinien! Poste doch mal im Bereich "endlich schwanger", da gibt es bestimmt die eine oder andere die sich schon darüber informiert hat. ;)

@Nici: dann wünsch ich dir alles Gute für die Spiegelung morgen! Wie schön dass es dann endlich weitergeht mit hibbeln für dich. :)

@Feeli: mensch, du hast auch diese Monster-Ameisen in der Wohnung? :o Bei mir standen letztens mindestens 12 von diesen 1-Pfund-schweren Biestern mit auf der Waage. tztztz... Sachen gibts... ::)

Und bei allem Verständnis was du für deinen Mann hast, es ist trotzdem nicht schön wenn er so wenig Zeit für dich hat. Da kann man schonmal zickig werden. s-hug

Rotbäckchen

@fairy: Drück dir die Daumen, dass es Anzeichen sind und du bald einen positiven Test in Händen hältst!

@Feeli: Das tut mir aber leid, wenn du meinetwegen auch noch Sonnenbrand hast!  ;) Deshalb hat es bestimmt heute Nachmittag geregnet – damit du nicht weiter gebruzelt wirst!  ;D

@SS-Asyl: Ich will, ich will! Und bevor wir uns darum prügeln müssen – es wäre doch auch nicht schlimm, wenn mal mehr als 2 Mädels umziehen!

@schildi: Kann ich gut verstehen. Wenn man die Pille nicht nimmt, würde wahrscheinlich wirklich die Hoffnung jeden Monat durchkommen und dich bekloppt machen. Und wenn es abzusehen ist, dass du mehrerer Monate mit Hibbeln pausierst, dann lohnt sich die Pille ja auch. Blöd ist nur, dass du deinen Zyklus dann wieder durcheinander bringen könntest. Aber da musst du dann wohl leider durch...  :(

@muckel: Das ist ja sehr nett von deinem Mann, dass er bügelt. Ob er das wirklich die nächsten Monate durchhält?

@aufräumen: Ich denke auch, dass die ÜZ zu schwer nachzuhalten sind- bin auch fürs Streichen! Alter und ob schon Kinder finde ich persönlich sehr hilfreich/interessant!

@me: Wie ich mir gedacht habe, war die Temp von Samstag zu hoch wegen Alkohol/wenig Schlaf. Heuet wieder tiefer bei 36,2. Also noch kein ES: Ist aber auch gut so, es gab nämlich schon lange kein Bienchen mehr. Und heute geht es mir auch nicht gut und ich werde gleich ins Bett wandern. Also kann der ES ruhig noch ein paar Tage warten!

Gute Nacht und dickes Bussi an alle  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Littlebig

Hallo meine Mädels,

wollte euch schnell einen Statusbericht abgeben:

Mein Mann wurde heute operiert und liegt nun auf der Intensivstation. Morgen mittag hat er gem. Arzt die kritische Zeit überstanden - dann geht's aufwärts... also noch etwa 14 Stunden.

Mir wird das ehrlich gesagt langsam alles zuviel... bin so froh, wenn es endlich morgen mittag ist. Musste heute öfters mal weinen und hoffe, dem Zwerg geht es trotzdem gut. Wenn ich nicht am Heulen bin, versuche ich, meine Übelkeit zu bezwingen, die mich auch immer öfters im Griff hat, oder ich kämpfe gegen meinen Kreislauf an, der mich ab und zu im Stich lässt. Wie gesagt: hoffentlich ist's bald morgen mittag.

Es belastet mich momentan sehr, dass ich noch niemandem sagen kann, dass ich schwanger bin. Mein Mann und ich wollten abwarten, bis die ersten zwölf Wochen vorbei sind. Aber jetzt habe ich oft das Gefühl, dass ich sagen möchte, dass ich mir nicht nur um meinen Mann, sondern auch um mein Kind Sorgen mache... naja... Kopf hoch, wolltet ihr grad sagen, oder?

@Schildi: Er hat's gemerkt, weil er heute vor einer Woche plötzlich einen ganz starken Kopfschmerz-Anfall bekommen hatte - und mein Mann hat sonst nie Kopfschmerzen. Dann ist er zum Arzt, und der hat ihn gleich auf die Neurochirurgie überwiesen - Gott sei Dank! Danke fürs Daumen drücken und an uns denken! Ich kann gut verstehen, dass du deinen ES am liebsten gar nicht mehr spüren magst und dass dich das auf Dauer ganz zermürbt. Lass dich mal ganz fest drücken  s-hug Ich hoffe sehr, dass für dich bald alles gut wird

@Fairy / Jenny79: Lasst dem Möpf ein wenig Zeit! Ich hab fünf Monate Möpf genommen, und nach drei Monaten hat sich meine 2. ZH zuerst mal auf 8 Tage verkürzt - auch Erstverschlimmerung. Aber nach fünf Monaten war ich schwanger  :D

@Seren: Was macht denn deine Tempi da??? Naja - Bienchen setzen müssen ist ja nicht das Schlimmste, das passieren kann  ;D EDIT: also wenn's zwei Eichen wären, dann wäre das mega suuuuuuper... Seren-Zwillis.... jöööööö  :D

✰ Pe ✰

@Frieda super das du dich meldest,hab ganz oft heut an euch gedacht.Schön das soweit erstmal alles überstanden ist und ich wünsch deinem liebsten alles erdenklich gute und ganz schnelle Genesung
Ich hoffe das deine Übelkeit dich nicht weiterhin so quält

@Rotbäckchen das hat natürlich auch einen Vorteil mit dem ES :P aber bald sollte er mal kommen,die Schwimmer warten schon ;D
schlaf gut

fairy

Guten morgen,

*frühstückhinstell*
Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag :D

Meiner hat mit rasender Ungeduld, nem Wadenkrampf und etwas! höherer Tempi angefangen. Und was mach ich Fr.Ungeduld?- Richtig: Nen 10er der negativ ist  :-\

@Milka: Wie schauts bei dir aus?

@Rest: Ich hoffe euch gehts allen gut? Ich werd mal schnell in die Dusche huschen und danach nochmal reinschauen. Sonst werden meine Haare nicht rechtzeitig trocken.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

DasFeeli

Frieda, danke für die schnelle Information und ich hoffe, dass jetzt alles gut ist und dein Mann sich schnell erholt!
Die SItuation in der du steckst ist absolut nichts zu Kopf hoch sagen, ganz im Gegenteil, versuch jetzt nicht immer tapfer zu sein, sondern heul erstmal alles raus, das ist für das Baby weniger schädlich wenn dus rauslässt, als wenn du die ganze Zeit schluckst!  s-hug Wenn es deinem Mann dann wieder ganz gut geht, könnt ihr dann feiern dass es "nur" eine Zyste war und der Arzt schnell reagiert hat!

Rotbäckchen, bei uns hat es nicht geregnet  ??? Ohhhh, jetzt hab ich mal gen westen geschaut obs bei uns auch Regen gibt...Weltuntergang!  :o *malzumablöschenrausgeh*

Schildi, danke meine Mitstreiterin, aber ich übertreibe echt langsam, ich muss ja nicht auch noch eifersüchitg sein, also irgendwann ist gut!  :-\ Mensch wir passen ja bald nicht mehr auf die Waage bei sovielen Monsterameisen!

Pe, Schorndorf soso, ich habe in Waiblingen gearbeitet, jetzt bin ich in Stuttgart  ;) ist ja klasse! Dann treffen wir uns mal gell?

Nici, *handreich* Ich bin die Kati, 32 Jahre, habe eine Tochter 10 Jahre und befinde mich bis Nov./Dez. in Hibbelpause, deshalb mein Weihnachtsticker...ich hoffe bei dir wird nix schlimmes gefunden!

Ameisen, Tochter hat nach einem Bioexperiment - was passiert mit einer Banane, wenn ich sie vier Wochen im Ranzen liegen lasse? - diesen nicht ordentlich genug Geruchsbefreit...die armen Tierchen hatten geglaubt sie hätten das Paradies gefunden... ;D ;D ;D

Milka,  :-*

me, unverändert!  :(

fairy

@Frieda: Danke für die Nachrichten. Wie geht es ihm denn heute?
Ich denke auch, dass die Sorgen runterschlucken nicht wirklich viel für dein Krümelchen bringt. Lieber mal hemmungslos weinen und den Sorgen einen Raum geben. Weinen wirkt doch oft befreiend.
Und vielleicht suchst du dir eine Vertrauensperson, der du es aus gegebenen Umstänsten doch schon vor den 12 Wochen sagst. Dann gibt es jemanden an den du dich anlehnen kannst.
Alles gute für deinen Mann, Krümel und dich

@das Feeli: Hat er dir denn nen Grund gegeben, dass du plötzlich ? so eifersüchtig bist?

@Schildi: Hast du denn nun ne entgültige Entscheidung getroffen ob Pille oder nicht? Ich denke die Medaille hat zwei Seiten. Einerseits kann die Pille natürlich auch deinen ganzen schönen ZK wieder durcheinanderbringen und wer weis wie lang es dauert bis er danach wieder so ist. Andererseits bringt es wahrscheinlich wirklich nichts wenn du jeden Monat drauf hoffst, dass es zufällig passiert. Innerlich ist dann sicherlich ein Druck und das spürt dein Mann ja dann auch. Das ganze Kinderwunschthema soll dich ja nicht kaputt machen. Ich merks an mir, dass ich so eine Unruhe bekomme wenn ich ihn nicht zu ES Zeit rumbekomme oder keine Zeit ist. Da werd ich richtig mürrisch-und jetzt wollen wir aber ja beide ein Baby. Wahrscheinlich ist es noch viel schlimmer wenns nur einer möchte.
Von daher vielleicht echt nicht schlecht wenn du vorerst mal wieder die Pille nimmst. Kannst ja dann auch rechtzeitig absetzen, dass der ZK noch etwas Zeit hat sich einzupendeln.
Ich war auch sehr überrascht sowas von meinem Mann zu hören. Wahrscheinlich hat es echt Klick gemacht, Ich nehme an, er hatte die Erläuchtung als sein Bruder ihn fragte wann wir denn ein zweites wollen. ER hat selbst 2 Kinder in sehr kleinem Abstand und hat gemeint es ist schon sehr toll 2 Kinder zu haben.
Weis nicht obs damit zusammenhängt aber könnte sein.

@Seren: Was macht der ES? Gestern dann definitiv?
Danke für die tolle Aufräumaktion.  :-* (Danke natürlich auch an die fleißigen Helferlein :-*)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

DasFeeli

Fairy, danke mal noch fürs lecker Frühstück! Grund? Nee eigentlich nicht, ich überreagiere denke ich auf jedes bischen Aufmerksamkeit meines Männes in Richtung jeder anderen Frau, in diesem Fall hilft unsere wirklich sehr liebe Nachbarin immer malwieder aus mit WErkzeug und Wissen, weil wir ja einen völlig verwilderten Garten in Schuss bringen wollen und sie ist halt Gärtnerin. Das reicht schon um mich aus der Bahn zu werfen. Normal sind wir total uneifersüchtig, wir haben beide so unsere Sachen die wir auch alleine machen und das stört mich nie. Ich denke das liegt daran, dass wir kaum eine Minute haben wo wir mal wirklich bei uns und unserer Beziehung sind.

Tut mir leid mit dem neg Test, aber das war ja wohl auch definitiv zu früh, ich drück die Daumen für den nächsten!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Feeli ha wie klein die Welt doch ist ;D
Ui Essen im Ranzen vergessen konnte ich als Kind auch gut,jeden Freitag nach der Schule wanderte der Ranzen einfach so ohne ausräumen im Schrank ;D ;D Montags fragte mich meine Mutter ob ich grünes Brot mitnehmen will ::) ;D

@fairy hab dir im Hibbler schon geschrieben,vielleicht doch zu früh*Hoffnunghab*

DasFeeli

Pe, bei mir wird jetzt jeden Tag Ranzen kontrolliert, Brot nimmt sie gar nicht mit. Die Bananen muss sie jetzt auch immer in ne Dose tun, hatte sie damals noch nicht...pfui! Ja die Welt ist echt klein, jetzt nimmt das auch mal realistische Ausmaße an wenn ich meinen Mann in die Hundeschule schicken will... ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen...

boah... wat warn hier los gestern abend  :o

@feeli
wat is bloß los mit dir??? Vielleicht tut euch der Urlaub gut. Nur noch 3 Tage

@abnehmen
darf ich ja nun nicht mehr  :-\

@mieke
ne bekannte ab bekanntwerden der ss BV bekommen, da gerade in der Grundschule häufiger die Kinderkrankheiten umgehen. BV ist nicht das schlechteste: man bekommt die ganze Zeit sein Gehalt weiter  ;)

@me
Verdauung spielt verrückt  :-X sonst unschwanger bis in die Haarspitzen...
mann ey! Ich will einen Bauch haben, ich will IRGENDWAS an Anzeichen haben, um endlich sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist....