Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

YEEEAAAAHHHHH 200 ;D

@MUckel ist ja auch doof,der eine wünscht sich weniger Anzeichen der andere einfach mehr.Aber genieß es auch solange es so ist,Übelkeit oder sowas wäre ja nicht so toll

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TRine83

Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr nicht unter den Unwettern (Niedersachsen) leiden müsst! Bei uns ist super Wetter, bissel schwül allerdings!

@ Aufräumen: Find ich super mal nen späten Frühjahrsputz zu machen. Aber irgendwie pass ich nirgends richtig rein.  ??? Naja, ich bin halt einfach da  ;)

@ Feeli: Hmm. Naja, man kann da schon mal arg eifersüchtig werden, wenn der Liebste kaum noch Zeit hat (egal ob gute Gründe oder nicht!). Vielleicht könntet ihr es einrichten, dass ihr ab und an mal einen Tag für euch habt? Oder ist das aufgrund der Arbeit überhaupt nicht möglich? Naja, erstmal habt ihr ja Urlaub! Geniesst das!

@ schildi: Hmm, ja die Pille, das ist ja auch mein momentanes Problem. Ein tolles Verhüterlie, aber bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander und man kommt nur langsam wieder davon los. Das ist ne schwere Entscheidung!

@ fairy: Ich drück die Daumen für einen weiteren Test. War sicher noch zu früh!

@ Muckel: Ich denke das mit den Anzeichen kommt noch! Dann wirst du dir wünschen, dass es wieder weniger wird  ;) aber wenn du gern möchtest, drück ich Daumen auf baldige SS-Zeichen!

@ all: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

@ me: Tempi etwas runter und meine Mens bekommen (hoffe zumindest dass sie diesmal richtig kommt) und dann mal schauen wie es weiter geht!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@feeli- darf ich fragen warum ihr Pause macht ?

@schildi-danke  :D

@me- bin schon bissel aufgeregt wegen der Spiegelung, hoffe sie finden nix  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

Hallo,

@fairy:
Deine Anzeichen klingen super. Schade dass dein Test neg. war. Vielleicht war er auch noch etwas früh. Ich konnte es heute früh auch nicht lassen. Naja, Ergebnis kannst du dir denken  ::)

@nici:
Meine Daumen für die Spiegelung sind gedrückt. Wann ist denn der Termin?

@muckel:
Kann dich verstehen, dass du paar Anzeichen hättest, einfach nur um richtig zu spüren, dass du schwanger bist. Die ersten 12 Wochen sind da wirklich blöd.

@feeli:
Ich denke, euer Urlaub wird Balsam für die Seele werden und ihr werdet wie frisch Verliebte zurückkommen  :-*

@me:
Ach menno, ich hab heute das absolute Stimmungstief  :( . Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt, wie immer wenn ich kurz vor der Mens stehe. Hab heute früh grundlos meinen Mann angemacht   :(. Aber mal der Reihe nach: Gestern nach dem herzeln hatte ich rosa Ausfluss   :-[. Meine Tempi heute früh lag nur noch bei 36,7   :-[.  Spricht also alles für Mens.
Ich kann und will einfach nicht mehr hibbeln. Ich habe keine Nerven mehr dafür. Monat für Monat fieber ich dem ES entgegen um ja nicht den Zeitpunkt zu verpassen, um das perfekte Bienchen zu platzieren. Dann die 2. ZH, wo ich auf jedes Anzeichen warte und es deute und darauf achte, ja nicht zuviel da rein zu interpretieren, immer mit einem Schluck Hoffnung gepaart, die ja bekanntlich zuletzt stirbt um dann kurz vor NMT wieder enttäuscht zu werden   :-[ Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Pille nehmen, um nicht mehr hibbeln zu müssen  :-\ ? Ich bin ratlos und weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, weil ich ja nicht jünger werde und der Abstand zu meiner Tochter immer größer wird.
Ich bin heute mit meinen Nerven echt runter und könnte heulen. Sitze im Büro und muss mich zusammenreißen   :'( Vor mir sitzt auch noch meine schwangere Kollegin  :'( Wer baut mich bissl auf?

ypery

Morgen zusammen,

Meine Tempi macht wieder was sie will, heute morgen bin ich fast vor schreck aus dem bett gefallen, weil es hier wie blöd geregnet und gedonnert hat.
Mein Ovu war gestern abend minimal stärker, mal schauen was heute abend passiert.
Gestern hatte ich keine lust auf bienchen setzen, aber dafür heute wieder  ;D

Serendipity

Guten mooooorgääääähn

@Frieda: Hey, Süsse... alles kommt gut... und bisdahin darfst du weinen, dir Sorgen machen und dir auch jemanden suchen, mit dem du auch über euren Krümel reden kannst... du musst nicht die Starke sein... sondern besser zusehen, dass du immer wieder Kraft tanken kannst, um das durchzustehen  :-* Bei uns wissen schon viele, dass wir üben und ich werde eine SS auch früh bekanntgeben... gerade weil in den 12 Wochen was passieren kann und ich dann mit dem Schmerz nicht alleine dastehen möchte, weil niemand weiss, dass ich ss war... nur dem AG werde ich es erst später sagen.

@fairy: Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen, Süsse  s-motz Du bist heute erst ES+9 (ich hab nachgerechnet... wenn der ES ZT34 war... bei Z35 wäre es sogar erst ES+8), da KANN der Test doch noch gar nicht positiv sein, auch kein 10ner... die Einnistung ist erst gerade am Abschliessen oder abgeschlossen  >:( Jetzt hälst du mal deine Finger von den Tests bis mind. Freitag... dein NMT wird meines Erachtens zu früh angezeigt... der ist eher erst am Sa (ES+13) oder gar So (ES+14)

@SST: Mädels... tut mir und euch einen Gefallen und lasst die Finger von SSTs vor ES+12, noch besser vor NMT... es bringt nix ausser Unruhe, wenn er negativ ist... und auch wenn er positiv ausfällt, bleibt die Anspannung, denn es könnte immer noch abgehen...  ;)

@Feeli: Ja, ihr scheint wirklich etwas unter Druck zu stehen, wenn du schon so schnell eifersüchtig reagierst... *MeditationsmatteundMusiksowieberuhigungsteerüberschieb* Versucht euch doch etwas Zeit für euch rauszuschaufeln... und sei es ein fixer Abend, den ihr euch durch nichts nehmen lässt  ???

@Pe: na keine Lust mehr auf diagnonale Bergstrecken? ;)

@Muckel: ;D ;D ;D ich bin ja gespannt, ob du das immer noch so willkommen heisst, wenn es denn nächste Woche bei dir losgeht mit Anzeichen ;D

@TRIne: Doch du bist in der Hibbelpausenecke... oder hast du schon angefangen, Pillen zu vergessen?? ;D Ist die Mens denn nun schon richtig da? Ist ja komisch... entweder hattest du eine Hochlage von 22 Tagen oder aber einen sehr kurzen zk von nur 22 Tagen ???

@Nici: :D :D :D Willkommen zurück s-so Darf ich dich jetzt vorne wieder ohne Schild eintragen?? Drück dir die Daumen wegen Spiegelung, wird bestimmt alles in Ordnung sein  :-*

@Milka: komm her, Süsse s-hug s-hug s-hug Kann dich gut verstehen, das geht irgendwann an die Substanz, diese erfolglose Hibbelei... doch was diesen Zk angeht, so würd ich den noch nicht abschreiben... du wärst ja jetzt ES+11 (gestern ES+10), d.h. Einnistung ist gerade erst abgeschlossen... und wer weiss... vielleicht hat die etwas länger gedauert (oder ES war letztendlich doch erst ZT19)... wer weiss ob der leicht rosa Ausfluss nicht eher auf eine Einnistungsblutung hinweist ;) Oder aber es kam durch den GV... das würde aber bedeuten, dass deine MuMu ganz doll durchblutet ist, was auch ein gutes Zeichen wäre  ;) 36.70 ist auch keine schlechte Tempi... bei Muckel ist die zur Einnistungszeit auch runtergesackt... also noch wird hier nicht aufgegeben... Wenn sie trotzdem kommen sollte... wollt ihr nicht doch mal in eine KiWu-Klinik? Ich weiss, dass ihr es natürlich hinbekommen wollt... aber das heisst ja nicht, dass ihr wenigstens mal untersuchen könnt, woran´s vielleicht fehlt...  :-*

@Rest: Wie geht´s euch *ruf*

@me: Arrrggggh... mein Körper spinnt  s-motz Tempi noch mehr runter, dabei hätte ich gestern bei dem MS meinen A*** verwettet, dass ES war (doch wenn dem so wäre hätte die Tempi spätestens heute hochgehen müssen)... doch wie´s scheint immer noch nicht  :(... ich glaube Morbus Pe hat noch Nebenwirkungen wie Monstereier, die auf sich warten lassen  ;) Meine BW schmerzen (völlig atypsich für mich um diese Zeit), im UL zieht es immer noch (im Moment allerdings nicht mehr so doll wie gestern)... und wir konnten gestern abend und heute morgen keine Bienchen mehr setzen  >:( Morgen muss ich zur FA, da wollte ich doch so gerne schon in der 2.ZH sein... doch diesmal wird das wohl eher nix  :-X

ypery

@Serendipity: Irgendwie machen wir beide gerade das gleiche durch, es passiert nichts, die Tempi ärgert uns, das Ei will nicht springen... OH je das werden bestimmt monstereier  ;D

@me: hab grad ma ovu wieder fotografiert, nicht wundern hab beim bild etwas helligkeit weg genommen, weil meine cam irgendwie alles hell knippst. Aber so entspricht es wie es aussieht  ;)

DasFeeli

Danke für euren Zuspruch ihr Lieben! Vielleicht habt ihr auch recht und ich sollte es als normal hinnehmen, dass ich bei dem ganzen Stress so reagiere. Ich sollte mich nicht auch noch selbst kasteien deswegen und wenn es ganz schlimm wird sollte ich es Schatzi auch sagen - fairerweise, damit er weis wie es mir gefühlsmäßig geht, ich suche mir das ja nicht aus.

Urlaub, ja der Hammer dass das noch geklappt hat! *positivdenk*

Milka, wie frisch verliebte? Hm das wär ja was und am besten noch verlobt, ich glaube wenigstens endlich mal die Hochzeit fest zu machen würde mich schon sehr aufbauen, vielleicht wär ich dann auch weniger eifesüchtig? Hab dir im Hibbler geschrieben  :-*

Seren, danke für den Tee und so...ohhhhmmmmmmmm *ichbineinepusteblumeundbewegemichsanftimwind* da hilft nur weitermachen mit Bienchen setzen, viel Spaß!  ;)

Muckel, im zweifelsfall bitte ich darum mich ein paarmal kopfüber in kaltes Wasser zu tunken!  ;D Ich wünsch dir nen Blähbauch mit Zipperlein links und Drückerlein rechts, eine latente Übelkeit immer zwischen 6 und 8 uhr morgens und dass dein Muckel stündlich anklopft, da bin ich Mama!  ;D Ach du, kann mir denken, dass du dich manchmal mehr ss fühlen magst, dabei sollte man froh sein, wenn man die ersten 12 Wochen so beschwerdefrei ist, aber ich denke ich werde da nicht anderst reagieren wie du!  s-hug

Nici, totale Überlastung meines Mannes, er ist einfach nicht in der Stimmung jetzt ss zu sein...männliche Zicke halt...außerdem und da hat er recht, meine Chancen auf eine Vertragsverlängerung ab Dezember stehen sehr gut, ich sollte mal abwarten ob nicht ein Wunder geschieht und ich nen unbefrissteten kriege, sonst beiß ich mir mal mächtig in den Pops über die vergebene Chance  ;)

✰ Pe ✰

@milka komm mal her s-hug aufgeben mußt du noch nicht und die Pille ist ja nun mal der Fall bei euch genau das verkehrte.UNd mach dir mal keine Sorgen wegen dem Altersunterschied,schau mal auf den Ticker von Mara,wir wollten eigentlich 3 Jahre,MEHR nicht,naja und aussuchen und planen kann man sowas nun leider nicht.Ich suche immer die positiven Sachen an so einem großen Altersunterschied,Mara ist sooo weit und mit allem schon raus,so gut.
So wie Seren gesagt hat,geht doch mal in eine KIWU-Klinik,es wird mal untersucht und ihr seit nicht so Planlos sondern es tut sich was ;)

@Seren seit ich hier bin,produziert ihr entweder Mostereier oder Lineale ;D ;D
Deine Kurve sieht ganz nach ES aus,aber sowas von heftig,passt ja auch mit dem ZS alles zusammen,sei doch froh,dann hat es mal ein ordentliches Ei auf Lager ;D ;)

TRine83

@ Milka: Oh man, du bist ja total fertig! Das tut mir echt leid und ich kann das gut nachvollziehen dass du unter Spannung stehst und dir das zu viel wird. Vielleicht solltest du dich selbst nicht unter Druck setzen und nicht so sehr darauf Acht geben absichtlich zu Herzeln und immer das perfekte Bienchen zu setzen. Lass es mal ein paar Zyklen ruhiger angehen und was kommt das kommt. Deshalb musst du ja nicht gleich wieder mit der Pille verhüten ... aber vielleicht mal ne Zeit nicht auf deine Kurve achten ...
Ich hoffe echt, dass es dir bald besser geht!

@ Seren: Pille nehm ich am Samstag wieder die erste (oder nicht, ich bin mir nicht sicher). Mens ist wieder eher gering, so wie beim letzten Mal, aber ich hoffe, dass es mehr wird. Ich denke mal, dass ich nen recht langen letzten Zyklus hatte und den durch verfrühte Einnahme der Pille natürlich nochmal verlängert ... echt dumm gelaufen!

@ SST: Kann mich Seren nur anschließen, diese frühen Tests sind verwirrend und stiften Unruhe! Finger davon lassen und nicht vor ES+14

Nici + YaMa

@seren- danke  :-*
Ja, trag mich bitte wieder ein, NMT sollte ca 19.6. sein  :)

@feeli- ah Ok, das kann ich verstehen !

So Mädels ich muss mich fertig machen, bis später..

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich denk ganz dolle an dich :-*

Milka

@seren:
Da nimmt dein Eichen wohl gerade richtig Anlauf  :D. Heute Abend kommt das Bienchen bestimmt auch noch zu Recht, ansonsten habt ihr ja noch vorgestern eins gesetzt. Ich hatte diesen Zyklus auch den MS 2 Tage lang.

Danke noch für deine lieben Worte  s-hug. Kiwu kommt für uns nicht in Frage. Wenn wir noch kein Kind hätten, dann auf jeden Fall. Aber wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann wollen wir die Strapazen, das viele Geld und die Nerven nicht aufbringen. Dann soll es eben so sein. Wer weiß, für was es gut ist.

@Pe:
Dir auch vielen lieben Dank  s-hug. Wegen Kiwu - siehe was ich seren geschrieben habe. Und ja der Altersabstand, bei euch sinds dann viell. schon 5 Jahre. Aber du bist auch noch jünger als ich.

@Nici:
Ich denk an dich.

@trine:
Danke  s-hug. Ich messe ja schon seit 2 Zyklen nicht mehr, weil mich das völlig fertig gemacht hat. Wenn es so einfach wäre, nicht auf alles zu achten. Wer zeigt mir den Knopf zum abschalten  ;) :P

✰ Pe ✰

@milka wie alt bist du denn ??? meine Schwägerin z.B. ist mit 38 nochmal Mama geworden.Und klar lieber ein gesundes wie keines,das sag ich mir auch immer und wir würden auch bei dem einen bleiben,wenn es kein zweites(eigentlich ja 4tes) mal klappen sollte,dann ist es eben so.Am Anfang hatte ich auch totale Panik weil der Abstand zu Mara dann sehr groß wird,aber man kann es sich nun mal nicht aussuchen.Heute bin ich froh das es so ist,da wie gesagt meine Maus schon soooo groß ist und so selbstständig

Milka

@Pe:
Ich bin schon 36  :-[. Ich weiß, das ist heut zu Tage kein Alter, um schwanger zu werden. Trotzdem hat man das Alter immer im Hinterkopf und eigentlich wollte ich mit 35 fertig sein.

✰ Pe ✰

@milka ich wollt mit 30 schon das zweite haben und nu werd ich 31 im Okt.und noch nüscht unterwegs.Ich hatte mir den Druck auch gemacht und es bringt ja doch nichts,ändert die Situation ja nicht.Ich seh immer das Beispile von Mara ihren Paten,die probieren schon seit 5 Jahren,haben noch KEIN KInd,sie ist jetzt 31 geworden,er wird glaub 37 und es wurde festgestellt das er 30% gute Spermien hat,das ist krass und noch viel schlimmer wie ein Kind schon haben und es klappt dann nicht mehr,dann ist es so aber man hat schon eins.Ich hab gesagt sollte es nicht mehr klappen,wird Mara eben bisschen mehr verwöhnt ;D und ich finde uns so als Dreierteam auch super.Was bringt mir das,wenn ich eine SS unbedingt wollte und war immer traurig weil die olle Mens kommt und dann klappt es endlich mal und alles geht irgendwie schief.Dann hab ich lieber jeden Monat die Mens und will dann irgendwann ne ganz tolle Schwangerschaft.

✰ Pe ✰

So ich hab nun auch die Info von Traum,man kann sie von der Liste streichen,da sie einfach die Zeit nicht hat hier auch noch zu schreiben ;)

TRine83

@ Milka: Och man, das ist verzwickt! Den Knopf zum Ausschalten habe ich auch schon so manches Mal gesucht, aber noch nie gefunden! Lass den Kopf nicht hängen!  :-*

@ aufräumen: Hey, da bin ich ja in der Pausenecke mit ner Pillenpackung ... das würd meinen Männe freuen ...  ;D

Erdbeerelse

@pe
Oh nein, pe, hab garnicht mitbekommen das es nicht geklappt hat... Tut mir leid :-[ Wie war der Zyklus als solches? Kommst du mit Clomi klar? Nimmst du es weiter?

Wünsche Dir dann weiterhin viel Erfolg! :-*

EDIT: Deine Kurve sah aber echt gut aus! Clomi schlägt also schon an der? :D

✰ Pe ✰

@Else lieb das du nach mir kuckst,es war ja immer nur ne halbe Clomhexal,bin super zurecht gekommen und um den ES rum hats ganz schön aua gemacht :-\ ein großes Follikel war da und die GMSH 10mm dick :o .Mein Gelbkörperwert war vorbildlich,laut meines FA.Geklappt hat es bei der saugeilen Kurve leider nicht,aber naja.Nu hab ich wieder mit Clomhexal angefangen und nehm wieder von ZT 3-ZT 7 je eine halbe und nächsten Freitag geh ich wieder zur Eiershow ;D diesmal aber wieder zu meinem FA

Milka

@schildi:
Wo bist du heute? Alles okay?  :-*

Nici + YaMa

Bin wieder da  :)

Die GM-Spiegelung war nicht wirklich angenehm  :P
Zuerst wurde ein US gemacht, dann wurde der Mumu abgetupft und dann Kochsalzlösung in die GM gespritzt, damit diese sich etwas aufrichtet.
Dann wurde die Spiegelung gemacht und im Anschluss nochmal ein US.
Ging alles innerhalb von 10 min.
( In der Umkleide gab es dann Tena Lady, weil die ganze Suppe ja wieder raus läuft  :P Und bluten tu ich auch  ::) )

Beim US sagte sie "aha, eine GM haben sie schon mal"  ;D
Ich hab gesagt "Ja, ich hab ja auch schon ein Kind und ich hoffe nicht das er sie mit rausgenommen hat"  ;D

Auf jeden Fall ist alles in Ordnung, sie konnte keine Auffälligkeiten ( Tumore, Zysten, Fehlbildungen... ) finden ! Also nix was die FG begünstigt hätte !  :D

Hab sie dann auch kurz nach den Blutergebnissen gefragt, sie hat kurz drüber geschaut, haben ja nächste Woche Freitag eh Termin bei unserem Kiwu-Arzt, scheint auch nix auffälliges zu sein, auf jeden Fall keine Gerinnungsstörung.
Mein SD Wert ist jetzt sehr niedrig ( 0,08 - sollte zwischen 0,5 und 1 liegen ), aber das muss ich dann nächste Woche besprechen !
Das Ergebnis vom Spermio war noch nicht da und auch die Chromosomenuntersuchung fehlt auch noch !

Bin erleichtert, das schon mal einige Sachen ausgeschlossen werden konnten und bin gespannt was die ganzen Ergebnisse Ende nächster Woche sagen !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Super das soweit alles ok ist! Das ist doch schon mal was, worauf manbauen kann! :D Bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt und drücke Dir die Daumen :-*

@pe
Ich hab dich im Auge! 8)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

DasFeeli

Nici, schön, dass die Ergebnisse bisher so gut sind!  :) Ich hab mich gerade gerollt vor lachen als ich deinen Spruch mit der Gebärmutter mit rausnehmen gelesen habe, du verdierbst mir noch meine Stinkelaune!  ::) ;D

Pe, du machst deine Kurvenkunst wieder vorbildlich, wenn dass ne Kurve rückwärts ist, sind wir jetzt beim vermuteten Einistungsabsacker gell?

Juchu, jetzt kommt das Unwetter und ich hab alle Erledigungen fertig und muss nicht mehr raus! *sing* und was draußen passiert interessiert mich nicht, geht die Welt heute unter geht sie ohne mich! *fertiggesungen*

Pausenecke, hab uns Erdbeeren mitgebracht, dachte das kann man auch mit Salat und Pille kombinieren  ;D

Milka, vielleicht sollten wir neben Langweiler-Gruppe noch eine Anti Aging-Gruppe aufmachen...mein Alter macht mir bezüglich meines Kinderwunsches auch schon zu schaffen, auch wenn ich ja "erst" 32 bin!  :-*