Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Pe: *KotztüteanPereich*   da hat dich deine Tempi wohl vorgestern veräppelt. :-\

✰ Pe ✰

@milka ich könnt auch nur noch sch....brüllen,aber das kann nicht am Magnesium liegen,das sich das so verändert?Die letzten beiden Zyklen hatte ich das nicht gehabt

@schildi und nu?kommt da noch was?Man das hat doch bisher so gut geklappt :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Du kannst leider nur abwarten, ob da noch was kommt. Ich weiß, dass ist blöd, aber was anderes bleibt dir nicht übrig. Hast du mal deinen ZS kontrolliert?

Es kann ja auch durchaus mal vorkommen, dass man einen Zyklus mal keinen ES hat.

Glaube nicht, dass das am Magn. liegt.

schildi

@Pe: der Es wird kommen. Ist halt eine doofe Warterei. :-*
Ist ja grad mal 2 Tage länger als in deinen letzten 2 Zyklen.

✰ Pe ✰

@ZS ich kuck da schon drauf,aber jetzt nicht soooo dolle.Wenn ich auf Toi bin und abwische dann merk ich schon manchmal,hui flutschi ;D ;D da wo ich eigentlich meinen ES haben sollte,sprich am 18.02.da war ich schleimig ;D ich glaub 2 Tage oder so und dann wieder nichts.Ich will da nicht soooo drauf achten,sonst werd ich noch bekloppter :P

Serendipity

@fairy:  ;D ja, da kannst du aber zur Zeit lange suchen  ;D Ich finde deine Entscheidung goldrichtig... es kommt eh so wie´s kommen muss :D

@schildi & Milka:  ;D bei den Hymnen muss es ja klappen :D

@Milka: Ja, haben wir... wir hatten am Freitag abend und gestern nacht, als es dann so schon so gezogen hat sicherheitshalber nochmal nachgelegt... die passen schon ;) allerdings müsste es laut Theorie ein Junge geben... weil die Bienchen zuvor vom Sonntag haben wohl nicht eine Woche überlebt ;)

@Pe: och, Süsse... das ist ja doof  s-hug s-hug Ich hoffe, dein ES hat sich einfach nur verschoben... es kann aber leider immer mal einen Zk ohne ES geben  :-\ Magnesium ist sicher nicht schuld dran... Hm... ich weiss, du hast das bestimmt schon gesagt, aber im moment ist es mir nicht mehr präsent, ob du was nimmst an Tee oder ähnlichem  :-[ 38 Tage ist schon ein bisschen lang  :-\

schildi

@Pe: manchmal setzt der Körper zum Es an und dann ist auch mehr Zs da, aber die Hormone reichen dann doch noch nicht um das Ei springen zu lassen. Parallel kann dann ein Ovu auch schon leicht positiv sein. In der Regel aber nicht fett positiv.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als weiterhin deinen Mann zu bemühen.( der wird das nicht so schlimm finden, was?  ;) )

@Seren: dann sitzen die Bienchen ja 1A bei dir!

✰ Pe ✰

@seren bei tini sind es glaub sogar 40 :-\ das ist schon lang ja.MOrgen geh ich eh zum Blut abnehmen wegen meiner Hormone und dann werd ich sehen.Ständig zieht es im UL,echt komisch.Nee ich nehm außer Magnesium nichts

@schildi nee mein Mann hat da überhaupt nichts dagegen ;D ;D

schildi

@Pe: da sind die Männer doch alle gleich. ;) ;D ;D

passt doch gut wenn du dir morgen Blut abnehmen lässt. Dann weißt du hoffentlich bald mehr!

✰ Pe ✰

@schildi ja wenn ich Glück habe am Di mittag ::)

schildi

@Pe: das wär ja flott! Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis. s-daumendruck

✰ Pe ✰

@schildi so war es bisher,wenn ich Mo.beim Blut abnehmen war konnte ich Di.,spätestens MI.mittag anrufen,mal sehen,aber auch wenn ich ne Woche warten muß,hauptsache ich war mal zum zapfen und es wird was gemacht*ungeduldigbin* ;D

fairy

@Pe: Ach so ein Mist. Entweder ein Megazyklus oder einer ohne ES. Beides nicht so prickelnd.
Vielleicht verschreibt dir der FA morgen bzw. eben nach den Blutergebnissen Möpf oder so.
Ob ich dich einholen?  ;D Na mal sehen mein Zyklus macht ja diesmal auch was er mag. Aber werd jetzt mal noch nichts machen weil ich ja krank war/bin und es sicher ach mit! daran liegt. Denk ich schau mir das mal noch so 2 Monate an und wenns bis dahin nichts ist werd ich auch mal zum FA gehen...

@Pity: Na dann viel Spaß mit deiner zukünftigen Männerbande ;D Mach dich auf was gefasst.  ;) Meine verbünden sich immer- und jetzt wollen sie noch nen kleinen Jungen damit die Macht größer und größer wird ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ach genau geh auch mal zum FA,ist doch ganz witzig ;D ;D ;D
Also ich muß sagen ich würd liebend gern mal ein JUnge haben,wo ich vor 2 Jahren noch anders gesprochen habe ::) nochmal so eine Zicke,nä ;D obwohl die Jungs ja eher bockig sind und zickig auf ihre Weise,ach egal hauptsache gesund

fairy

@Pe: Hat wahrscheinlich jedes Geschlecht seine Vor-und Nachteile. Seh das auch eher so dass zumindest im Freundeskreis die Mädels zickig sind und die Jungs (gibts nicht so viele) eher die Hörndl auhaben und echte Sturköpfe sind.
Und dann eben auch immer so Phasenweise find ich.

✰ Pe ✰

@fairy das kannste aber laut sagen,so phasenweise ;D

fairy

@Pe: "es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase-es geht alles vorbei>" ::)
Ich sag jetzt besser nicht, dass wir grad ne ganz gute haben sonst ist die nämlich gleich wieder vorbei :P

schildi

@Pe: kann deine Ungeduld verstehen. Aber es tut sich nun ja was!  :)

Ich möchte gern mal 3 Töchter haben. Wollte ich schon immer. ;D Hoffe also auf eine kleine Zicke das nächste Mal.

Aber im Grunde ist es wurscht. Ich hab schon ein Mädel und das war mir wichtig. Nun kann kommen was will..

fairy

@Schildi: Wollt auch immer ein Mädel. Tja ist ja anderst gekommen und umtauschen möcht ich jetzt auch nimmer ;) Aber als 2. wär so ne kleine Schwester schon genial. Muss doch die Marlene durchboxen.  :) Wobei wir gestern gemeint haben Amelie/Amely auch nicht schlecht wäre.
Das wird noch was mit der Namenssuche. Beschäftige mich ja sooo gern aber trotzdem wirds bestimmt schwierig ne Entscheidung zu treffen.
Hatte ja gestern übrigens Nachtreffen von meinem ersten Geburtsvorbereitungskurs den ich gehalten habe und da war ne ganz süße kleine Maja. Deine Tochter heißt doch auch so,oder?

Milka

Zitat von: schildi am 22. Februar 2009, 11:42:20
Aber im Grunde ist es wurscht. Ich hab schon ein Mädel und das war mir wichtig. Nun kann kommen was will..

Hi hi, geht mir genauso. Ich wollte immer auf jeden Fall ein Mädel haben und das haben wir ja und was nun kommt ist mir egal.

schildi

@fairy: ja, das nächste Kind wird eine kleine Marlene für dich.
Machs doch so wie ich, wir hatten uns bis nach der Geburt noch nicht für einen Namen entschieden. Ich habe dann Maya vorgeschlagen und direkt nach der Geburt hätte mein Mann eh nicht nein sagen können. ::)
Er durfte dann entscheiden ob Maya mit y oder j geschrieben werden soll. ;D
Aber er fand den Namen auch schön, deshalb war das schon in Ordnung. ;)

@Milka:  ;D ich find das auch ganz normal dass man sich als Frau ein Mädchen wünscht. Ich wäre ehrlichgesagt schon traurig wenn ich nur Jungs hätte. Wobei es ganz klar ist: hauptsache gesund und lieben würde ich Jungs genauso wie Mädels.
Aber der Wunsch ist absolut legitim!

LadySunshine

Guten Tag!!

Dann will ich hier auch mal schnell meinen Egopost loslassen...
Tempi ist auf CL runter und so langsam merke ich auch meine typischen Mens-Rückenschmerzen... Tja, dat wars wohl  :P ::)
Bin aber sehr froh, dass mein Körper einen ES produziert hat und sehe es positiv!
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Ja blöd, dass die Mens statt ein Baby kommt aber super, dass du es so positiv siehst. Hauptsache ist ja, dass der ES nun endlich mal da war. Das ss werden ist dann der nächste Schritt und das packst du auch noch!

@Schildi: Hab ich auch schon öfter gehört, dass man sich das gleiche Geschlecht wie man ist wünscht. Als Männer Jungs und Frauen Mädels. Aber kann man wahrscheinl. auch nicht verpauschalisieren. Meine Freundin z.B. ist ss und wünscht sich sehnlichst nen Jungen. Den bekommt sie jetzt auch.

Das mit den Namen ist ne gute Idee. Werd ich mal im Hinterkopf behalten. Glaub nach der Geburt kann er mir nichts abschlagen. ;) Dein Mann durft dann ja zumindest bei einem Buchstaben noch mitentscheiden ;D
Was hätte er denn ausgesucht?

schildi

@fairy: Ronja ::)

@Lady: schön dass du es positiv sehen kannst! :-*

fairy

@Schildi: Da find ich auch, dass du die besser Wahl getroffen hast ;)

@Pe: Unsere gute Phase ist anscheinend vorüber ::). Jetzt ist er im Zimmer und heult und bockt vor sich hin.
Hätt ich nur nichts gesagt :-\