Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Hallo Mädels

@Frieda: dicker s-hug an dich! Und zuerst mal: auch wenn dein Stresspegel grad wahnsinnig hoch ist, macht es deinem Baby nix. Ganz bestimmt nicht.
Ich freue mich dass die OP erstmal gut überstanden ist und hoffe, dass es deinem Mann ganz bald wieder gut geht. Er hat Glück gehabt, dass er einen Hausarzt hatte der ihn sofort zum Neurologen geschickt hat!
Also ich schick dir nochmal eine Portion Kraft rüber, die kannst du wahrscheinlich gut gebrauchen. :-*

@Fairy: Du hast mein Dilemma ziemlich gut beschrieben und mittlerweile denke ich , dass die Entscheidung für die Pille im Moment die richtige ist.
Deine Tempi sieht super aus (und keine SB bisher!! :D ) und dass der Test zu früh war muss ich ja nicht nochmal sagen, meine Süße! ;)

@Seren: da nimmt ein Monsterei Anlauf....  Aber schau dir doch mal an wie lange du geblutet hast, da ist es ganz normal dass der ES sich noch etwas Zeit lässt. Die Schleimhaut muss sich doch erstmal wieder aufbauen, und wenn das Ei springt obwohl noch keine Schleimhaut da ist, ist das auch schlecht für eine Einnistung. Ich glaube dein Körper macht das genau richtig! ;)

@Milka: ich kann deine Gedanken 100%ig nachvollziehen.  s-hug Es kann eine enorme emotionale belastung sein, das Hoffen und Bangen und die Enttäuschung. Ich finde es auch sehr, sehr anstregend. Dass du im Moment deine schwangere Kollegin ständig vor der Nase hast macht es nicht einfacher. Ich glaube ich würde ihr aus Frust am liebesten eine klatschen.. ::) (obwohl sie ja nix dafür kann ;) )
Pille nehmen würd ich an deiner Stelle nicht. Aber irgendwie müsstest du den Schalter finden um entspannter mit der ganzen Sache umzugehen. Leicht gesagt, ich weiß. :-\ Wobei du den ersten Schritt schon getan hast, du hast das Tempi messen aufgegeben!

Bei mir ist alles ok. Hatte heute meinen langen Unitag. Lieb dass du fragst. :-*

@Feeli: ich kann mich den anderen nur anschließen: versuch einen Abend für euch als Paar freizuschaufeln. An dem ihr gemeinsam kocht, gemeinsam esst, gemeinsam....  to be continued. ;)

@Pe: ich glaube ich habe es verpasst, nimmst du jetzt weiterhin eine halbe Clomi oder hast du die Dosis erhöht?

@Rotbäckchen:hast du dir schon überlegt wie du das mit den Ovus machen willst?

@Ypery: vielleicht wird dein Ovu heute endlich mal positiv. Bisher sieht definitiv keiner positiv aus. Aber der kommt schon noch. ;) Nervige Warterei, gell?

@Nici: wie schön dass das Ergebnis der Spiegelung so positiv war. Der einzige Auffällige Wert ist bisher dein Schilddrüsenwert, oder? Ich glaube dass kann ein Problem darstellen beim schwanger werden. Aber bald werdet ihr ja richtig aufgeklärt über alles. Musstet ihr alle Kosten selbst tragen?

@Muckel: ich wünsche dir schmerzende Brüste, Übelkeit, Schwindel, ziehen im Unterleib, Heißhungerattacken und Müdigkeit! ;D
So, und jetzt bin ich mal gespannt was du uns in zwei Wochen vorjammern wirst, wenn es erst richtig dolle wird mit den Beschwerden. Bist nämlich noch früh dran und das Hcg wird bei dir noch so arg ansteigen, dass du bestimmt noch die eine oder andere Unpässlichkeit abgreifen kannst. ;)

@Trine: was wäre für dich die Alternative zur Pille? Tempi messen und Gummis?

@me: ich habe vorgestern wieder mit der Pille angefangen. So traurig ich darüber bin, es scheint im Moment wirklich die richtige Entscheidung zu sein. Mein Mann allerdings wurde in den letzten Tagen hauptsächlich angeschwiegen und auch Körperkontakt hat sich auf ein Minimum beschränkt. SO!! Mal sehen wann ich wieder bessere Stimmung bekomm, aber momentan bin ich einfach nur traurig, dass ich so bald nicht nochmal Mama sein darf.. :-[

✰ Pe ✰

@schildi ich nehm wieder ne halbe,mein FA sagt die hat letzten Zyklus so super angeschlagen weil ja meine Werte vorbildlich waren das eine halbe reicht.
Menno,kann mir das richtig vorstellen,das dir beim Pille schlucken alles im Hals stecken bleibt,aber ich wäre glaub auch so,das ich meinen Mann das spüren lasse und das mit mir selber erstmal klar machen muß.Ich hoffe er bereut noch irgendwann

@Feeli rüschtüsch ;D ich bin bei der Einnistung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@feeli- stinkelaune gibt es hier nicht  ;)

@schildi- die Untersuchugen übernimmt komplett die KK, erst wenn was in Richtung künstlicher Befruchtung unternommen wird, muss ich einen Teil tragen !
Und mit der Schilddrüse hab ich seit Yannics Geburt Probleme und bin auch seitdem in Behandlung, die Dosis wurde kürzlich hochgesetzt, das scheint jetzt aber zu viel zu sein !
Mag dein Mann nicht mehr üben ?  :-\

@me- mir ziept es noch etwas im UL und fühlt sich irgendwie wie Muskelkater an  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ypery

Auch heute kein positiven Ovu, aber die zweite linie etwas stärker oder auch gleich wie gestern. :-\
Mal gucken was die Tempi morgen sagt, ansonsten hab ich ja morgen Fa termin, da werde ich bestimmt was erfahren.

TRine83

Pausenecke: Feeli, danke für die Erdbeeren!!! Die sind immer gut und Stimmungshebend!

@ Nici: Das ist doch schonmal eine gute Nachricht, dass die Untersuchung heute nix Schlimmes geueigt hat! Drücke dir auch für deine Blutergebnisse ganz feste die Daumen!

@ schildi: Alternativ würde ich gern mit dem Tempi-Messen weitermachen ohne Pille, ja. Aber Männe traut dem ganzen nicht und sagt wir könnten ja auch Kondome verwenden ... klar und weil der Mensch überhaupt nicht triebgesteuert ist wird er auch in jeder Situation nen Gummi dabei haben und überziehen  ;D  ... Ich habe ihm gesagt, wenn er das möchte okay, aber ich würde ihn nicht daran erinnern wenn er es vergisst!  ::)

Das mit dem körperlichen Entzug hatte ich auch schon ins Auge gefasst ... vielleicht hälst du uns auf dem Laufenden was das betrifft.

Ich bin momentan ähnlich enttäuscht darüber, dass mein Männe sich "weigert" und nicht mit sich reden lässt, aber ich kämpfe noch, also lass du den Kopf auch nicht hängen!

@ ypery: Man, du hast auch echt einen dickköpfigen Ovus ...

@ all: Einen schönen Abend noch mit viel Kuscheln und Zweisamkeit! Bis morgen!

ypery

@trine83: aber echt !

Kann es auch sein das die marke der ovus einfach nichts für mich ist?? Weil heute morgen mit morgenpipi zeigte der mich auch ne zweite linie an ???

✰ Pe ✰

@ypery meine Ovus haben auch immer eine zweite Linie,die werden dann plötzlich so fett positiv

ypery

@pe:nagut  ;) Ich hab mir nu welche von Genkam bestellt bei ebay, dann habe ich genug hier und hoffe das wenigstens mal einer positiv wird.

So ich geh ins bett, will mir noch ein bienchen holen  :P
Und bete zu Gott das meine Tempi steigt und mir der FA morgen was sagen kann.

Gute Nacht

✰ Pe ✰

@ypery ich hab auch die Genekam und die haben immer eine leichte Linie,hab mal ein Bild von Ovus vom vorletzten Zyklus oder so,an ZT 28 war er dann endlich richtig fett und vorher immer ne zweite leichte Linie

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

huhuuuu... endlich schaff ich es auch mal noch hier rein  :-\

@Nici. Jaaaa... das klingt ja gut... immerhin etwas, das man abhaken kann :D und der GM-Spruch fand ich auch klasse. musste so laut lachen, dass mein Mann wissen wollte worüber ;D

@Milka: ich meinte nicht, dass du in der KiWu zu viele Strapazen und Geld aufnehmen sollst, sondern vielleicht einfach mal das machen, was Nici da macht... nämlich gucken, ob irgendwo was nicht i.O.... würdest du denn auch keine Tabletten nehmen, wenn man bei dir bespielsweise auch eine Schilddrüsenunterfunktion oder zu viel Prolaktin, Tetosteron oder irgend so was feststellen würde?? ??? Der Körper ändert sich nun mal durch die SS, da können Probleme auftauchen, die vorher nicht da waren  :-\ ich fänd es schade, wenn ihr schon aufgeben würdet, wenn eine klitzekleine Tablette das Problem lösen und euren kiWu erfüllen könnte  ???

@Alter: Ich werde ja Ende Jahr auch schon 34 und ich hab noch KEIN Kind... also ich will hier kein Gejammer wegen Alter hören ;) ;D Sonst bekomm ich neben euch noch Komplexe, weil ich erst so spät mit der Planung des ersten Kindes anfangen kann  :P

@Feeli. na wenigstens kannst du wieder singen (Nici, danke dass du dich bei Feelis Stinklaune durchsetzen konntest s-hug ;)) :D ;D oh ja... ich liebe Erdbeeren... hm... doof... ich bin nicht in der Pausenecke  :-\ *schmachtnachErdbeeren*

@schildi: Jaaa... lass ihn das ruhig spüren, was er da von dir verlangt... das soll nicht ohne Opfer von ihm über die Bühne gehen  :P Und ich drück dich mal ganz doll, weil du so traurig bist s-hug s-hug s-hug (zu mir siehe @me)

@ypery: hei ei ei... dein Eichen ziert sich wohl ;D hopp Eichen, spring *Eichenvonyperyherauszulockenversuch* viel Erfolg dir ;)

@TRine: Tja... leider ist das Pillenbildchen zu klein jetzt um es wirklich zu erkennen... daher stell ich es mal noch groß rein... dann siehst du auch, dass ich dir nicht irgendeine Pille "verschrieben" habe ;D (ob sich dein Männe darüber freuen würde, weiss ich also nicht ;D)

@Frieda: Wie geht es dir? Und vor allem... wie geht es deinem Mann??

@me: hm... also vom Gefühl her müsste der ES gestern gewesen sein auch wenn die Tempi heute noch nicht rauf ging ??? kein MS mehr, kein ZS mehr, der obligatorische 2.ZH-Blähbauch, Müdigkeit... also wäre die Tempi nicht, wäre ich mir relativ sicher, dass er vorbei ist  ::) bin gespannt was die Tempi morgen macht... oder ob alles tatsächlich nur ein Anlauf war und in ein paar Tagen alles wieder von vorne anfängt... mal sehen, was die FA morgen sagt... vielleicht schallt sie ja auch und dann hab ich Klarheit :)

✰ Pe ✰

@Seren aaah wie geil ist das BIld denn ;D hätt auch gern solche Pillen,lecker ;D ;D
Ich drück dir die Daumen das die Tempi morgen schön steigt

DasFeeli

Guten Morgen alle miteinander!

*megafrühstüchausbreit*

Schildi, joa zick mal nur ein wenig rum, Männer brauchen das ab und an!  ;)

Pillen, die tät ich auch nehmen, cool das wär doch die Lößung: "Ich versteh das auch nicht Schatz, ich habe doch immer die Pille genommen!"  ;D ;D ;D

Ypery, *temphochpust* hoffentlich springt jetzt endlich mal was!  s-daumendruck

me, morgen bin ich auf dem Weg nach Arco, dann seht ihr mich 10 Tage nicht mehr. Wenigstens haben wir hier jetzt eine handfeste Krise, jetzt hab ich wenigstens nen guten Grund zum mies drauf sein. Ich hoff auch nicht mehr verlobt aus dem Urlaub zu kommen, mir reichts wenn wirs als Paar tun!  :'(

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@seren- cool  ;D

@me- meine Tempi ist ein Lineal, das hatte ich noch nie, vor allem nicht in der 1. ZH  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ypery

Guten Morgen Mädels  s-winken

@pe: ich hab jetzt die Ovus von babytest, na mal schauen was der ovu heute abend sagt.

@me: Meine Tempi geht wieder runter, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Gleich gehts zur FA und da werde ich bestimmt schlauer. Danach kauf ich mir noch neues Thermoter für den nächsten Zyklus, brauchen eh mal nen neues.
Hab immer noch unterleibziepen, fühlt sich so an als würde jeden moment die mens kommen.

So ich mach mich mal fertig, denn um 10 uhr hab ich den Termin.

✰ Pe ✰

Morsche

@schildi ich glaube Nici ist von mir infiziert,die nächste die nach Lineal schreit ;D ;D

@Nici eins muß man den Mädels hier ja lassen,seit ich hier bin sind die Tempis so ausgelassen und linealisch,komisch aber auch ;D

@Feeli och mensch,doof echt

@Pillen "Schatz wir haben doch gesagt das ich die Pille nehm und du die M&M`S".Schatz ? Wo ist meine Pille? ;D ;D

@me was ist das denn jetzt?Ein Bungeesprung? :o hab zweimal aufs Thermometer kucken müßen.Der Wert von gestern und heut sind genau die wo ich nur SB habe,gut gestern war nichts,heut nacht wieder bisschen,kann es daran liegen? ???

✰ Pe ✰

@ypery besteh mal darauf das sie auch einen Bluttest machen soll,zwecks Hormone

ypery

@pe: Ja werd ich machen. Hab tausend fragen an die FA, ich hoffe ich vergesse keine. Vllt kann sie mir auch ein paar Medis verschreiben, damit der zyklus nicht so laaaang wird.

Serendipity

Guten moooorgäääähn

*michbeimFrüstückvonFeelibedien* Danköööö

@Feeli: Och, Süsse... was ist denn passiert?? Sooo schlimm?? Lass dich mal doll knuddeln  s-hug s-hug s-hug Vielleicht tut der Urlaub euch wirklich gut und ihr könnt in Ruhe und entspannter Stimmung wieder neue Wege und Lösungen finden  ??? Uns wirst du hier in der Zeit sicher fehlen  :-\

@Nici: oh oooohh... du bist auch mit Morbus Pe infiziert worden  :o... Dr.Feeli und Dr. schildi *ruf*, es ist eine Neuansteckung bekannt geworden... die Krankheit scheint hochansteckend zu sein und sich rasend schnell zu verbreiten  :-\ ::) ;D

@ypery: Bin gespannt, was die neue FA sagt und macht... sie soll wirklich mal alles gründlich untersuchen und am besten auch gleich US machen... dann sollte sie was zum ES sagen können  ???

@Pe: du weisst doch, dass der Einnistungsabsacker manchmal ganz schön tief sein kann... also wenn du jetzt rückwärts gehst, ist das in sofern nicht weiter verwunderlich heute ;D oder aber du scheinst so langsam von Morbus Pe geheilt zu werden...  ;) Ich glaube ich muss vorne eine neue Rubrik eröffnen... wir machen einen Preis für die unterhaltsamste Kurve... und der Preis geht zur Zeit deutlich an dich ;D

@Milka: Wie sieht´s bei dir aus??

@Rest: huhuuuu... aufstehen... wie geht´s euch?

@me: Tempi ist hoch... ich schätze diesmal ist es kein Anlauf mehr... also war gestern oder vorgestern doch der ES.. wobei ich dann eher auf vorgestern tippe... mal sehen, ob meine FA noch einen US macht und den ES bestätigen kann... ansonsten bin ich typisch Post-ES... müüüüüüüdeeeeeeeeeee und schlapp...  :-X
so geh jetzt erstmal frühstücken... melde mich nachher wieder

Milka

Guten Morgen,

@schildi:
Schön, dass du mich verstehen kannst  :-*

@feeli:
Ich wünsch dir jetzt schon mal nen schönen Urlaub, fass wir uns nicht noch mal lesen. Viel Spaß und erholt euch gut  :-*

@seren:
Hab schon in deine Kurve gelinst. Deine Tempi ist ja jetzt hochgegangen. Vielleicht reicht das Bienchen von gestern noch, ansonsten hast du noch 2 davor  s-daumendruck

Wegen deiner Wort bzgl. Kiwu und Hormone checken. Das hat meine FA schon alles gemacht. Und die sind alle 1A   :). Deswegen sieht sie ja auch keine Veranlassung, weitere Untersuchungen (BS z.B.) bei mir zu machen. Aber du hast Recht, viell. werde ich mir nach dem Urlaub mal nen Termin in der Kiwu holen und mit denen besprechen, was außer KB gemacht werden könnte.

@Pe:
Freier Fall, was? Hats gekribbelt im Bauch?

@fairy:
Wie siehts aus bei dir?

@trine:
Hab gar nicht mitbekommen, warum ihr Hibbelpause macht. Kannst du mir das noch mal sagen?

@me:
Tempi war auf 36,75, aber ich habe bräunliche SB und fühle mich mensig  :-[

TRine83

Morgen Mädels

@ Seren: Du bist echt die Beste! Die Pille nehm ich gern!

@ Feeli: Ich wünsch dir ganz viel Erholung uns Spaß im Urlaub!  :D Lass es dir gut gehen und schick ne Karte!

@ ypery: Versuch doch sonst mal nen anderen Ovu-Test, vielleicht springst du da anders drauf an!

@ Milka: Pause ist gut ... eigentlich kämpfe ich noch darum wann wir anfangen! Mein Freund ist ein Feigling  >:(

@ all: Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

@ me: Mens ist nu da, auch richtig, aber Tempi bei 37 Grad *lol* ich werd wohl innerlich verbrennen  :o

✰ Pe ✰

@seren hab jetzt echt lachen müssen,jaaa ich hab nen Einnistungsabsacker der feinen englischen Art ;D ;D ;D
das wärs doch,ne Ecke zum lachen ;D
Deine Tempi sieht super aus

@milka menno nicht SB,die sollen wieder weggehen*hexhex*

✰ Pe ✰

@TRine na du heiße Schnitte,schade das die Mens kam,aber das ahntest du ja schon

schildi

Guten Morgen

*mich von Feelis megaFrühstück bedien*   ach nee, ich will doch abnehmen.. ::) s-pfeifen

@Feeli: ach mensch, das hört sich aber gar nicht gut an bei dir. :-\ Was ist denn los? Auf jeden Fall drück ich dich mal! s-hug
Ich werde dich bestimmt die 10 Tage vermissen, freu mich schon wenn du wiederkommst. :)

@Seren: dann bin ich mal gespannt was die FÄ sagt. Scheint aber tatsächlich so als wenn der ES endlich gewesen ist. Was hat die Ärztin denn mit dir vor?

@Nici: ach, das wusste ich gar nicht dass diese Untersuchungen komplett von der KK übernommen werden. Das ist doch angenehm. ;)
Zu deiner Tempi; kein Wunder dass du nun auch ein Lineal hast - Morbus Pe grassiert im Tempi-Fred. Du scheinst den schweren Verlauf erwischt zu haben, das Lineal auch schon in der 1. ZH! ;) ;D
Ja, ich hibbel momentan nicht. Mein Mann möchte noch etwas warten.

@Milka: och, SB. Wie bescheuert. Weg gehen sollen die! >:(

@Ypery: ich glaube nicht, dass dir dein FA Medis zur Zyklusverkürzung geben wird. Dein Zyklus ist noch im Rahmen, und deine Geburt liegt noch nicht lange zurück. Gönn deinem Körper die Zeit die er braucht. :-*
Und ich bin mir ganz sicher, dass der Ovu noch positiv wird in den nächsten Tagen. ;)

@Fairy: wie schauts heute bei dir aus? :D

@Pe: ich bin schon gespannt was du uns diesmal für ein schönes Muster machst mit deiner Kurve. Vielleicht bist du ja auch ein Orakel und willst uns mit deinen Kurven irgendwas sagen? s-nachdenken Wir müsssen die Formen nur richtig interpretieren.. :D

@Trine: Naja, ich bin nicht so abweisend zu meinem Mann weil ich mir erhoffe dass er sich die Sache dann anders überlegt. ich bin nicht mit Absicht so. Ich bin einfach enttäuscht und traurig, da hat sich mein Traum und meine Pläne für die nahe Zukunft in Luft aufgelöst, da kann ich gar nicht anders sein.. :-[
Als Tipp wegen deinem Mann: setz ihn am besten nicht allzu sehr unter Druck. Ich hab hier schon oft genug mitbekommen dass das bei den Männern eher das Gegenteil bewirkt was den Kinderwunsch angeht. :-\

@Muckel: und? Sind mittlerweile Anzeichen da?

@Rotbäckchen: wie geht es dir?

@Frieda: heute mittag ist die kritische Phase für deinen Mann überstanden. Ich hoffe es geht euch gut! :-*

@me: joaaaa, bin immer noch traurig. So leer fühl ich mich. Ich hoffe ich berappel mich bald wieder.. :-\
Nachher muss ich zur Uni, so langsam muss ich mich auch mal mehr aufs lernen konzentrieren, die Klausuren gehen ab Juli los. Bin aber nur mäßig motiviert... ::)

ιηαмαмα

@pe
und, ist dir kalt?

@schildi
müde, ordentlich Holz vor der Hütte und wie immer Kopfweh - meine tägliche Ibuprofen gib mir heute....
und Rückenschmerzen, hab leider erst nach dem Urlaub einen Termin beim Chiropraktiker bekommen. Muss mal ordentlich eingerenkt werden...

@seren
drück dir die Daumen, dass ES nun wirklich war

@Ovus
also meine hatten nciht immer eine blasse Linie...

✰ Pe ✰

@Muckel meine Pobacken waren kalt ja,kommt aber davon wenn man sich nicht zudeckt ;D

@schildi

Das brauch eben auch seine Zeit um das zu verarbeiten,vielleicht lenkt dich die Uni ganz gut ab