Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@pe
boah... hör mir auf mit zudecken... ich hab voll die Hitze und schlaf nackich ohne Decke....  :-X

schildi

@Pe: Ja, denke auch es braucht Zeit.

@Muckel: kein Wunder dass dir warm ist, deine Tempi ist nicht von schlechten Eltern! :o 37.4, ist das oral gemessen?

ιηαмαмα

schildi

@Muckel: bald bist du gar... ;D ;D

fairy

Huhu ihr Lieben,

@me: War brav und hab nicht getestet :P. Ich weis es war zu früh, ihr habt ja recht -der innere Drang war schuld :P evtl. werd ich morgen mal nochmal schauen  *wagenkann?* Halt das doch so lang nicht aus und Fr kann ich nicht weil ich schon um 6 in die Arbeit los muss und mich dann eh nimmer konzentrieren muss.
Bis jetzt hab ich zumindest keine SB aber auch keinerlei sonstige Anzeichen. Hatte ich allerdings in der ersten SS ja auch nicht...

@Schildi: Das ist echt ein Dilemma ob Pille oder nicht. Würd dann echt in nem halben Jahr nochmal mit deinem Männe sprechen und sachlich erklären, dass es eh seine Zeit braucht bis die Hormone wieder aus dem Körper raus sind und du dann zumindest rechtzeitig absetzen kannst?!
Echt schade, dass das jetzt so geendet ist. Aber jetzt habt ihr eine süße Pausenecke und dann werdet ihr hoffentl. umso schneller belohnt. :-*
Und das dich das ganze Thema so mitnimmt ist glaub ich völlig normal und verständlich.
Wenn du dich ausheulen magst immerzu. Das muss einfach raus. Gerne auch per PN :-*

@Seren: Hört sich schon sehr nach ES an bei dir. Entschuldige bitte, dass du gestern mal wegen mir auf den Tisch hauen musstet. Das ist eine nicht zu gute Eigenschaft an mir meine Ungeduld :-\

@Pe: Na frierst du schon?

@Milka: Tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging und du jetzt auch noch SB hast  :-[ Fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen  s-hug. Ich glaube dir, dass es sehr schwer ist die Hoffnung aufrecht zu erhalten und man irgendwann mürbe wird. Ich würde auch mal die Kiwu Praxis in Erwägung ziehen. Heißt ja nicht dass ihr dann ne künstl. Befruchtung machen müsst aber zur Abklärung und Prognose wärs doch mal meiner Meinung nach keine schlechte Idee.
Was ansonsten vielleicht noch helfen könnte wär ne Selbsthilfegruppe oder so. Bei uns hier gibt es sowas. Ist ganz toll anscheinend.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Link mal hier einstelle:
http://www.natuerliche-geburt.de/selbsthilfe1.html.
Vielleicht gibt es sowas ja auch bei euch und es stützt dich ein wenig. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht und es doch bald klappt.

@Ypery: Sag dann mal bescheid was der FA gemeint hat,ja

@Muckel: Vielleicht ne kalte Dusche :P
Nimm aber lieber Paracetamol als Ibuprofen falls du es nimmer aushälst. Gute Besserung
@Frieda: Gibt es Neues von deinem Mann? Wie geht es dir?

@Rest  s-winken

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ιηαмαмα

@fairy
Paracetamol vertrag ich nicht. Schlägt mir übel auf den Magen... Arzt hat gesagt, ibu darf ich nehmen, nur halt geringer Dosiert. schmeiß mir jetzt halt nicht gleich 600 mg rein, sondern fange dafür früher mit 200 an...

DasFeeli

Muckelchen, das Eichen muss nicht tatsächlich ausgebrütet werden! *aufklär*

Pe, was fürn Absturz, das passt aber nicht zu dem Kurverthema  ???, was das wieder für Arbeit ist für Schildi und mich!  ::)

Schildi, danke Süße! Schön, dass du mich vermissen wirst, aber gib zu dich kotzt doch nur an, dass du die Blutproben ab jetzt alleine pipertieren musst!  ;D Ja leer und traurig das trifft es. Komm scheiß auf die Diät, heute gibts in der Pausenecke einen Liter Schokoeis und ne Familienpackung Tempos...jetzt lass mers mal raus hm?  :-* s-hug

Orakeln mit Tempkurven, oh wie Kartenlegen oder so? Toll, dann bin ich für die Ernennung einer Fredhexe...Schildi und ich fallen schonmal weg, wir sind ja schon das Forschungsteam... ;)

Triene, meine Güte was tust du dann ss? Feiglinge sind sie doch alle die Herren der Schöpfung!  >:(

Seren, danke, ihr werdet mir auch fehlen!  :-*

all, ich werd euch vermissen die Tage!  s-kuscheln

Nici + YaMa

Hilfe, ihr hättet mich ja ruhig mal vorher warnen können, wenn hier solch ansteckenden Krankheiten kursieren  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@nici
zu spät  ;D

@feeli
achso...  ;)

schildi

@Fairy: sonst hattest du um diese Zeit doch immer schon längst SB, oder? :D :D Ich denke, morgen kannst du schon einen Test wagen. Sollte dann ein 10er sein, aber die hast du wahrscheinlich eh schon zuhause. ;)
Ich habe mir deinen link für Milka nicht angeschaut, aber grundsätzlich finde ich dass einen ganz guten Ansatzpunkt.

@Milka: schau dir den link mal an, ich kann mir gut vorstellen, dass es hilfreich ist von anderen zu lesen den es ähnlich geht. Es ist nicht grade einfach hier zu sein, wo eine nach der anderen schwanger wird. .. :-\

@Feeli: du hast es erfasst, ich bin einfach zu faul alleine zu pipettieren. Kaum ist das Forschungslabor im Aufbau, macht sich das Frl.Feeli aus dem Staub. tz tz tz.  ;D ;D

Nee, Schmarrn... schei** auf Diät! Ich hock mich zu dir mit Eis und Tempos. Sahne bring ich noch mit und eigentlich könnte man noch ein Waffeleisen in die Pausenecke stellen!  :P
Ich mag so richtig jammern und wehklagen und mich in der Pausenecke auf dem Boden wälzen und mit den Fäusten auf den Boden trommeln! Ach, das mach ich jetzt mal gedanklich.

✰ Pe ✰

@Nici na nu klebt MOrbus Pe schon an dir,haste Pech ;D ;D

@Feeli die wird morgen wieder hoch gehen,nee eigentlich ja nicht,umgedrehte Schwangerschaftskurve müßte weiter in Keller gehen*bibber* mir ist jetzt schon kalt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@nici: vor ein paar Tagen gab es folgende Mitteilung hier im Fred:

*Achtung*Achtung*Achtung*

Es folgt eine Durchsage:

wie heute bekanntgeworden ist, grassiert hier der Morbus Pe!
Als erstes Symptom tritt eine ungewöhnlich stabile Körpertemperatur auf. Die weiteren Begleiterscheinungen dieser ungewöhnlichen Infektionskrankheit sind noch nicht hinreichend erforscht. Man geht allerdings davon aus, dass es sich um eine Steigerung des Humors und um sadistische Handlungsmotivationen vor allem gegenüber dem männlichen Geschlecht handelt.
Eine Therapie ist derzeit noch nicht bekannt, mögliche Heilung ist aber durch eine Schwangerschaft zu vermuten.

Ende der Durchsage.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

Vielleicht sollte diese Meldung auf die erste Seite? Dann ist jeder vorgewarnt...

fairy

@Morbus Pe: ich bin imun ;D

@Schildi: Im letzten Zyklus hab ich gestern SB bekommen in dem ZK davor heute.
Im davor schon noch ein paar Tage eher.
Jetzt ist eher wenig tendenz cremiger ZS.

schildi

@Fairy: naja, ganz immun scheinst du nicht zu sein. Ich finde deine Tempi schon ein wenig linealig.. ;D
Hört sich vielversprechend an dass bisher keine SB aufgetaucht sind. Ich drück dir ganz ganz arg die Daumen! :D

fairy

@Schildi: Danke Süße :-* Das wärs echt :D
Aber vielleicht sollte ich mich nicht zu früh freuen. Viell. wirkt ja nun nur der Möpf und deshalb noch keine SB oder der ZK ist so arg vermurkst, dass die Mens erst nach MT eintrudelt.
Du wirst es nicht glauben aber nen neuen 10er muss ich erst holen glaub ich *gleichnochmalschauengeh*
Die 25er Türmen sich dafür :P

Milka

@fairy:
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass du noch keine SB hast.
Hi hi, ich hab auch massig 25er Tests aber keine 10er  :D

schildi

@Fairy: oooder, du wartest tatsächlich noch bis nmt mit dem testen. Dann dürfte auch ein 25er reichen. ;)
Wenn du es schaffst morgen nicht zu testen und dann am Freitag eh nicht dazu kommst morgens, hast du es schon bis nmt geschafft!
Wär das ne Idee? :D

fairy

Es hat sich soeben wohl erledigt. Spinnbarer SZ mit SB  :'(

Milka

@fairy:
Ach blöd  :'(. Komm her  s-hug. Wir sitzen im selben Boot und können uns gegenseitig trösten.

schildi

Ach, wie doof. :-[  Das find ich jetzt echt doof!

s-hug s-hug s-hug

fairy

Na klasse: Kommentar von meinem Mann: Ja mei... :'(

schildi

@Fairy: nicht auf ihn hören! Nimm dir das nicht zu Herzen. Die Kerle ticken nun mal anders.
Wir verstehen dich. s-hug

Milka

@fairy:
Das darfst du deinem Mann nicht übel nehmen. Sie denken ganz anders als wir darüber, weil sie nicht so sehr hibbeln und wissen ja gar nicht, wie wir unseren Körper und unsere Anzeichen deuten.