Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ypery

@pe: Hehe jaaaaa werd mir nachher mein Mann schnappen, schließlich muss ich ja die anweisungen von meiner Ärztin befolgen  ;D

Ich bin auf meine Tempi morgen gespannt, wann müsste sie anfangen zu steigen???

Serendipity

huhuuuu

@Frieda: Schön zu hören, dass es mit deinem Mann aufwärtsgeht... aber die Ursache ist ja wirklich krass... ich musste deinen Text nochmal lesen, weil ich meinen Augen erst nicht traute  :o Ist schon ein bisschen eine gruselige Vorstellung... irgendwie... wie hat dein Mann das denn verkraftet, dass er die ganzen Jahre einen Zwillingsbruder in seinem Kofp wohnen hatte?? Na dann wünsch ich dir einen guten Appettit bei deinen Kartoffeln... ich finde auch dass du dich sehr ausgewogen ernährst ;D Drück dich  s-hug

@ypery: Da hast du eine gute FA gefunden, super!!! :D Aber der anderen sollte man die Genehmigung wegnehmen, die handelt ja fahrlässig  >:( Dein letzter Ovu ist für mich schon sehr positiv, morgen wird er fett positiv ausfallen... also... ran an den Mann ;)

@Feeli: Och... schon alles gepackt... ja, mach dir einen schönen Urlaub und geniess die Zeit mit deiner Maus... und komm dann aber auch gesund wieder, wir wollen dich hier nicht länger missen als nötig :D

@me: mein FA-Termin war wieder sehr angenehm... alle meine Hormonwerte sind absolut top, alles in bester Ordnung  s-dance geschallt hat sie nicht, fand sie nicht notwendig... dann hat sie überlegt, was wir denn noch machen könnten und meinte dann, ob ich evt. versuchen könnte mit WW ca. 10 kg abzunehmen, das könnte evt. helfen. Sie meinte einen BMI über 25 könnte bei der Einnistung hemmend wirken  :-\ naja... das kann ich ja wohl versuchen... gibt schlimmeres, oder  ::) Ansonsten hat sie gemeint, dass ich es jetzt noch 4 Monate weiterversuchen soll... wenn ich dann immer noch nicht ss sei, würde sie es für gerechtfertigt halten mich bei einem KiWu-Programm anzumelden (dann hab ich ein Jahr probiert). Ich bin froh, dass sie mich offenbar mit allen Mitteln beim KiWu unterstützen möchte, das gibt ein gutes Gefühl. Ich werd mich jetzt halt mal mit WW auseinandersetzen und versuchen, diese Kilos loszuwerden (ist ja für die Hochzeit auch keine schlechte Idee ;)) und dann hoff ich, dass sich in den kommenden Monaten ein Krümelchen einnistet, so dass die KiWu-Klinik nicht sein muss.

✰ Pe ✰

@Seren das klingt doch alles schonmal gut,vielleicht klappt es ja dann trotz WW endlich mal ;D muß ja jetzt nicht zwingend dran hängen,das wird schon.Dein Termin war super und es passiert was,das ist doch die Hauptsache.
WW ist übrigens super,da hast du die 10 kg gleich weg ;)

@Ypery wenn dann morgen,aller höchstens übermorgen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe: Ja, war wirklich gut... obwohl ich ja echt hoffe, dass die KiWu-Klinik nicht notwendig sein wird... ja, von WW hab ich schon viel gehört und hab von einer Freundin auch schon vor einigen Monaten viel Material bekommen... doch irgendwie kann ich mich nicht recht damit anfreunden... mir ist dieses Zählen, rechnen und abwägen ehrlich gesagt zu mühsam  :-\ und vor allem hab ich zwar von allen gehört, dass man sehr gut und schnell viel Kilos verliert... aber ich hab von denen ebenso gehört, dass man diese schnell wieder drauf hat, wenn man damit aufhört  :-\ Mein Ziel ist eigentlich mehr eine gesunde, ausgewogene, etwas kohlenhydratreduzierte, aber vor allem fettreduzierte Ernährung, wo ich nicht zu viel esse, aber auch nicht hungern muss... und vielleicht versuchen, so gut es mit Nesselfieber halt geht, Bewegung und Muskelaufbau mit einzubauen... wenn schon will ich was dauerhaftes verändern... was ich problemlos weiterführen kann und was auch ohne Punktezählen geht... aber wer weiss... vielleicht ist irgendwann WW doch der einzige Weg, wenn es anders nicht gehen sollte  ;)

TRine83

@ Frieda: Mich freut es auch, dass es deinem Mann wieder besser geht! Das mit dem Zwilling ist allerdings echt ein wenig gruselig, dass es sowas gibt habe ich schonmal gehört, aber wo du es jetzt schreibst ... man, sowas! Aber jetzt kann es ja wieder bergauf gehen!

@ Seren: Naja, 10 kg sind machbar und WW ist gar nicht schlecht. Schön dass sonst alles tip top ist! Ich hoffe dass es jetzt bei euch klappt und dass das mit der KiWu nicht notwendig ist! Drücke dir die Daumen!

@ me: Ganz seltsam, ich habe überhaupt keine Mens-Beschwerden ...  ??? so kann das jetzt gerne immer sein. Nur seit drei Tagen Kopfweh, aber das liegt wohl am drückenden Wetter.

✰ Pe ✰

@Seren ich hatte mir mal den 4 Wochen Powerplan gekauft,da ist Frühstück,Mittag und Abendessen drin für 4 Wochen,brauchst du nichts zählen ;D ich hab mit WW innerhalb 4 Wochen 6 Kg abgenommen,hatte allerdings streng Punkte gezählt aber auch nichts verzichtet.Dann hatte ich auch mal diese Milchskakes probiert und hab so in ner Woche 1-1/2 Kg abgenommen.Das bringt jetzt eh sehr viel eine Diät,da es warm ist,man eh weniger Hunger hat und sehr viel trinkt

Serendipity

@Pe: Diesen 4-Wochen-Powerplan (oder wie dat ding heisst) hab ich auch hier irgendwo rumliegen... das Problem dabei ist nur, dass ich mittags oftmals nicht zuhause bin und diese angegebenen Mittagessen dann nicht kochen kann... und am vorabend zweimal kochen... nein danke... dann hab ich ja gar nichts mehr vom Tag resp. vom Abend  :P Aber du hast schon recht, jetzt wo es wärmer wird, ist es einfacher sich gesünder und besser zu ernähren, es hat viel mehr frische Sachen und zudem hab ich weniger Hunger :) eine Diät halten möchte ich prinzipiell nicht... da hat man nur den Jojo-Effekt... ich war ja nie schlank, aber vor dem Kortison war mein BMI immer im Normalbereich (also unter 25), das hat sich dank Kortison leider geändert  :-\ ich kämpf seither schon gegen diese blöden Kilos an, aber die verschwinden nicht so leicht wie die "angefutterten"  :-\ Naja... mal sehen... ich werde das schon irgendwie hinkriegen... obwohl ich um ehrlich zu sein nicht wirklich davon überzeugt bin, dass ich deshalb nicht ss geworden bin... ich bin nicht adipös und zudem sind ja eben alle meine Hormone und mein Zk top... also sooo schlimm kann es ja dann auch nicht sein ;)

Milka

@seren:
Ich bin froh, dass deine Werte alle i.O. sind. Wieder ein Problem weniger. Das SG von deinem Mann ist bestens und deine Werte sind top, dann wird es auch klappen. Ich drück dir die Daumen, dass es in den nächsten 4 Monaten klappt. Vielleicht wirds ja ein Flitterwochenbaby  :)

@ypery:
Super, dass dein Ovu nun langsam positiv wird. Ran an den Mann und viel Spaß.

@feeli:
Ich komme gern zu euch in die Pausenecke und lass mich bissl mit Schoki verwöhnen. Aber habt ihr nicht gesagt, es gibt bei euch nur Grünzeug? Da bring ich mir meine Schoki selber mit  :P

✰ Pe ✰

@Seren du kannst die Punkte aus dem Mittagsmenue auch in andere Sachen tauschen die du dann isst,dann hast du nicht soviel Rechnerei ;D aber ich würd auch an deiner Stelle viel Salat essen,Obst und viel trinken und dann geht das auch,Brot isst man eben mit Pute u.s.w.wirst es ja selber kennen oder wissen

Littlebig

@Seren: bin mir nicht sicher, ob mein Mann wirklich schon "kapiert" bzw. "erfasst" hat, was da wirklich passiert ist... scheint mir momentan eher nicht so... muss er jetzt aber auch nicht, bin ehrlich froh, wenn er's nicht so checkt... der soll mal schauen, dass er gesund wird und wieder nach Hause kommt. Ich vermiss ihn schon ganz dollblöd...

Serendipity

@Frieda: Ja, ich denke auch, dass das besser ist... erstmal gesund werden... alles andere hat Zeit :) Ich glaube dir sofort, dass du ihn sehr vermisst, arme Maus  s-hug s-hug s-hug hast du dich jetzt schon jemandem anvertrauen können und von der SS erzählt? Alles alleine tragen zu müssen, ist grad sicherlich nicht leicht für dich  :-\

✰ Pe ✰

@Frieda menno ich wünsch weiterhin gute Besserung,hab ganz doll an euch gedacht heute,mein Mann kam nämlich und meinte,er habe eine Beule hinten am Kopf gespürt,er hat aber keine Kopfschmerzen und wüßte auch nicht ob er sich gestoßen hat,da seit ihr mir gleich in den Kopf gekommen :-\

Littlebig

@Seren: Ja, ich hab's jetzt einer Arbeitskollegin erzählt. Hat mir sehr gut getan, und sie hat sich riesig mit mir über den Zwerg gefreut. :D

@Pe: Mein Mann hatte ganz extreme Kopfschmerzen - von einer Sekunde auf die andere. So hat er's gemerkt... aber da war nichts zu sehen äußerlich...

✰ Pe ✰

@Frieda wie gehts ihm denn sonst so jetzt?

Littlebig

@Pe: er ist noch recht schwach auf den Beinen, hat kaum Schlaf erwischt (die wecken ihn alle zwei Stunden zwecks Kontrolle von Pupillen, Reflexen etc.). Aber er hat ein paar Bissen gegessen und hat mir heute echt einen besseren Eindruck gemacht als gestern. Der Arzt meinte, dass morgen, spätestens übermorgen ziemlich sicher ein "grosser Genesungssprung" kommt (ich fand den Ausdruck so nett... Genesungssprung). Ich denke, es geht aufwärts.

✰ Pe ✰

@Frieda war es denn ein recht komplizierter Eingriff?Klingt doch alles schonmal recht gut und den Schlaf bekommt er sicher wieder und wenn er wieder zu Hause ist,hat er eh die beste Pflege ;)

TRine83

@ Frieda: Ich finde auc, dass sich das alles schon ganz gut anhört ... deinem Mann wird es bald besser gehen! Gibt es denn schon eine Aussicht wann er ungefähr nach hause darf? Meist können die die Zeit doch schon ungefähr eingrenzen ...

@ all: Gute Nacht! Schlaft schön!

NoName

Huhu Mädels wollte mich auch mal wieder melden :)

Hoffe euch gehts allen soweit gut. Werd mal die letzten 2 Seiten nur nachlesen. Ist ja auch schon spät ;)

Mika: Super, das du durch das Messen nun weist wie dein Körper "tickt" ;) Setz dich nicht unter Druck. Das bringt gar nix. Ich habe auch Tempi gemessen und hab mich immer reingesteigert. Messe diesen Zyklus nicht mehr. Aus meinem Bekanntenkreis, werden im Juni und August auch 2 Mädels entbinden und ich freu mich drauf, auch wenn mir das jetzt passiert ist. Auch so lese ich sehr viel das viele wieder Schwanger sind. Ich bin bei EO in einem August MT und da sind 9! Mamis wieder Schwanger und eine Entbunden. Macht mich auch nachdenklich, Aber ich versuch die Sache jetzt lockerer anzugehen.

ypery: Süße Mensch, das hatte ich nicht gedacht, das die Ärzte da so schludrig sind. 2. Screening unterentickelt unverantwortlich. Super das sie das Ei gesehen hat. Ich hoffe ihr setzt fleißig Bienchen ;) Ich musste grad Schmunzeln, weil du schreibst Heparin und Asperin ;) Das sagte meine Ärztin nämlich auch ;) Willkommen im Club :P Süße, nimmst aber die Folio 800 oder? Mei ich freu mich so, das du eine liebe FÄ gefunden hast und wirst sehen wir bekommen sicher auch bald jeder ein gesundes Baby oder du doch 2 ;) Weist was ich meine. Meld mich morgen mal im ICQ bei dir. Kann aber erst nachmittag werden. Die Ovus schauen gut aus. Wirst morgen bzw heute ES haben *denk*

Milka: tut mir leid mit der Mens

Feeli; Viel Spaß wünsch ich dir.

Frieda: Ich drück weiterhin alle Daumen für deinen Mann. Find es auch bissl gruselig mit dem Zwilling.

Seren: Super, das dich deine FÄ so gut bei dem KiWu begleitet und alles dransetzt, das es bald klappt.

Mehr konnte ich mir nicht merken. :)

Lg Dani

TRine83

Morgen!!!

*Frühstück hinstell dabei auf Diätambitionen achte*

Allen einen stressfreien Tag!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*DiätfrühstückvonTRinenehm*Danke ;D

So ich hab Spaßfaktor 20 heut mal eingeschalten,weiß nicht was das soll,ich befinde mich glaub diesmal im Hansapark ;D ;D

fairy

Guten morgen

@Trine: Danke fürs Frühstück-Diät kann absolut nicht schaden

@Pe: Häh ??? ;D

@Frieda: Schön, dass es deinem Mann etwas besser geht. Die Vorstellung mir dem Zwilling ist bisserl komisch. Ich kenn ein Kind das auch ne Zyste im Kopf hat da wird das auch vermutet. Ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles Gute, denk an euch und schick euch viel Kraft

@ypery: Der Ovu sieht gut aus. Hoffe ihr habt es gut ausgenutzt ?!

@Schildi: Das mit "nicht schaffen" glaub ich gar nicht. Es ist eher so, dass er unter der Woche nach der Arbeit oft kaputt ist und ann keine Lust mehr hat. Und ein weiteres großes Problem ist einfach unser unterschiedlicher Rythmus. Ich geh abends meist so gegen 11 rum ins Bett während er da noch nicht müde ist und noch PC zockt und dadurch abschaltet. Und wenn er mal davor hockt dann ist es schier unmöglich ihn da wieder wegzubekommen. Noch dazu spielt er ja online und die Kumpels warten. Aber danke für den Gedankengang :-* Seit unserem großen Streit ist es auch viel besser und wir haben z.B. den gestrigen Abend schön zusammen verbracht. Ich hoffe es bleibt so.

@Milka: Können uns ja mal wieder die Hand reichen was? Bin dafür dass wir dann zumindest nächsten Monat zusammen umziehen s-hug. Ich hoffe mein ZK ist diesmal nicht wieder so monsterlang

@Me: Mens ist da :-[ hatte ich aber ja gestern schon fest damit gerechnet. Ich war meinem Mann nicht böse-hätte mir am Tel (er hatte gerade angerufen) eben ne bisserl einfühlsamere Reaktion gewünscht. Als er dann zu Hause war hat er gefragt ob die Mens jetzt wirklich ganz sicher kommt oder ob er noch Hoffnung haben kann. Ganz süß. Naja habe mir dann eingebildet, dass ich mir nen Clarblue zulegen will und dann sind wir auch gleich zusammen los und haben einen besorgt. Er hat sogar was zugeschossen.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@frieda- oh das hört sich ja echt gruselig an  :o
Schön das es deinem Mann besser geht !

@seren- freu mich das alles i.O. ist bei deinen Ergebnissen !
Öhm, mein BMI ist auch über 25  ::)

@me- hab den Morbus Pe erfolgreich abgewehrt, Lineal macht nen Knick  ;D ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Hast du dich impfen lassen gegen Mobus Pe?
Mein BMI ist leider auch über 25.

@Seren: Werde da jetzt auch wieder verstärkt gegen meinen BMI vorgehen. Wenn ich schon nicht ss bin dann wird wenigstens bissl gesünder gelebt und paar Kilos verloren. Werd heut gleich mal wieder ins Studio gehen und beim Bauchkillerkurs mitmachen  ;D
Ich freu mich sehr für dich, dass deine Werte so gut waren. Dass es nur am "übergewicht" liegt glaub ich jetzt nicht aber viell. können wir uns ja gegenseitig bei der Abnahme bisserl motivieren und die Voraussetzungen besmöglich machen  :-*

@Frage: meint ihr meine Hochlage reicht jetzt? Oder immer noch so kurz? Wie sollte sie mind. sein?
hier dann der link zur Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=65260
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

guten morgen

*michvonTRinesdiätFrühstückbedien* Danke Süsse, das ist ja lieb von dir  :-*

@Dani: Wie geht´s dir denn Süsse? Hast gar nichts über dich erzählt ???

@TRine: Was macht die Mens? Und, hast du jetzt mit der Pille angefangen oder doch nicht?

@Pe: also wenn du die Kurve diesmal verkehrt rum machst, dann hattest du ja in den ersten 3 Tagen den Mens-Sinkflug, danach den Einnistungsabsacker und nun sollte eine stabile Hochlage folgen ;) ;D Oder aber, du hast uns allen morbus Pe abgegeben und hast nun selber keine Energie mehr für Lineale ;)

@fairy: och, nöööööö... schade s-hug Ich drück dir die Daumen, dass dank Möpf der nächste Zk kürzer ist und es dann auch klappt... dann bist du und Milka schon mal für März gesetzt :D Ja10 aa... wir motivieren uns jetzt gegenseitig, bastel mir auch noch einen Abnehmticker ;) Hm... ich würde sagen, dass die Hochlage immer noch an der unteren Grenze ist... aber mit 10-11 Tagen schon mal Mindestlänge erreicht :)

@nici: und was sagen die in der kiWU dazu? Finden die auch, dass du mit dem Gewicht runter musst? Meiner liegt bei 28... hab gestern noch gegooglet... wenn was steht von Übergewicht in Bezug auf Kinderwunsch, dann meinen die immer einen von über 30 ???
Dr. Schildi (sorry, bis Dr.Feeli wieder da ist musst du alleine pipetieren im Labor  ::)), hier ist bereits eine Resistenz resp. eine erfolgreiche Abwehrfunktion aufgetreten... vielleicht liesse sich das ja untersuchen und ein Impfschutz aufbauen?? ;)

@schildi: Wie geht´s dir heute? Ich hoffe, dass du irgendwie damit klar kommst, auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das im Moment nicht so einfach ist s-hug s-hug s-hug

@Frieda: Deinem Mann geht es jetzt sicherlich mit jedem Tag besser und wenn er dann zuhause ist, wird das mit dem Genesungssprung sicherlich noch deutlicher  :-* Schön, dass du jetzt eine Vertraute hast  :D

@ypery: Und, was macht die Tempi? Fleissig Bienchen eingefangen gestern??

@Milka: wie geht´s dir Süsse??  :-*

@me: Sieht ganz danach aus, als wäre ES Mo oder Di gewesen (vom Gefühl her eher am Mo), morgen bekomm ich dann hoffentlich Balken :) bin müde, hab Blähungen und irgendwie ne doofe Stimmung  :-\ 2.ZH halt  ::) Muss heute unbedingt mit Frauenmanteltee beginnen, dann geht es mir hoffentlich bald besser

ypery

Guten Morgen zusammen  s-winken

Ich komm hier gar nicht hinter her mit dem schreiben  ;D

@dani: Danke bist lieb süsse  s-hug Oh ja da können wir uns die hände reichen. Ja ich nehme die Folio Forte ist das mit 800  ;) Freu mich wenn du dich meldest, aber wie schauts bei dir ?

@me: Tempi ist nur minimal gestiegen, bienchen wurden fleißig gesetzt und ich hoffe es fruchtet  ;D
Bin gespannt ob heute der Ovu mal positiv  ist