Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@schildi
danke der Nachfrage. Geht mir wie immer gut. Hab seit gestern Abend immer mal wieder teils heftiges Bauchziehen - hoffe ist nix schlimmes...  ::) War eben bei h&m und beim Rolltreppefahren ist mir leicht übel geworden *freu*  ;)

ypery

Hab grad nen Ovu wieder gemacht, wie kommt es das der jetzt nicht mehr ganz so kräftig ist wie heute mittag? ???
Hab ein von babytest und genekam vorhin gemacht, wollte mal den vergleich..hmm..hier mal ein foto:

Kann ich den von heute mittag positiv werten???

✰ Pe ✰

@ypery dann hattest du heut mittag deinen ES ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe:  :o
deswegen auch die schmerzen. jetzt muss ich morgen trotzdem ovu machen?

✰ Pe ✰

@ypery du kannst morgen nochmal einen machen,aber wenn der heut abend schon schwächer ist wie gestern abend,dann war dein ES heut morgen/mittag und du brauchst eigentlich keinen mehr machen,Bienchen sitzen,alles gut ;D

ypery

@pe: heute mittag war er positiv, gestern abend war er zu schwach , aber heute abend stärker wie gestern abend  ::)

✰ Pe ✰

@ypery wie jetzt? ich dachte der war gestern positiv,heut mittag richtig fett und heut abend schwach ??? hab ich was falsch gelesen? ??? naja egal,dann legt nochmal nach ;D

ypery

@pe: Ne gestern abend war er noch nicht so positiv, aber heute mittag waren beide striche gleich stark heute abend minimal schwächer aber jetzt im trockenen zustand kaum ein unterschied. nur was mich wundert hab noch ein von genekam gemacht und zeigt negativ an. Ich dreh noch durch.
Ich hatte mir neue ovus bestellt und heute kamen die von genekam ich dachte die wären rosa, im foto thread die rosa sind?  ???

✰ Pe ✰

@ypery du lass doch einfach die Testerei,die waren jetzt fett positiv,heißt du hast ES und Bienchen sollten sitzen.Das wichtigste ist doch eh das die Tempi schön steigt,aber diese Ovus machen einen ganz bekloppt im Kopp ;D selbst ich komm nicht mehr mit weil du soviele verballerst ;D hör auf deinen Körper und achte da auf die Zeichen

ypery

@pe: Ja da wird man echt bekloppt mit  ;D Bin schon ganz durch den Wind. So gut Ovu positiv das ist wichtig und morgen hat die tempi zu steigen  :D

Rotbäckchen

Oh man, momentan bin ich abend meist echt geschafft und komme deshalb hier nicht ganz hinterher. Sorry, aber ich bemühe mich, wenisgtens das Grobe mitzubekommen...

@schildi: Habe seit Sonntag jeden Tag einen gemacht. Tut sich aber nichts... Ansonsten geht es mir gut. Habe momentan recht viel zu tun auf der Arbeit und bin daher abends immer sooo müde und komme hier gar nicht so recht hinterher.
Lass dich mal ganz doll drücken.  s-hug Aber wahrscheinlich ist Entscheidung, die Pille erst mal wieder zu nehmen, für dich auf jeden Fall die beste Lösung. Dann ist es wenigstens klar, dass da nicht vielleicht doch was passiert sein kann. Ich schätze einer von euch muss wohl über seinen Schatten springen. Wag doch einfach mal, einen Schritt auf ihn zuzugehen. Es wird euch beiden bestimmt gut tun *schilieinenkleinenSchubsgebe*

@morbus Pe: Ich bin wohl auch immun. Oder meine Temp hat es noch nicht bemerkt, dass ich infiziert bin  ;D

@fairy: Schade, dass die Mens kam, sah so gut aus bei dir   :( Viel Erfolg mit dem CB

@mika: Wie lang sind denn deine Zyklen so? Und hat dein FA was gesagt wegen der Länge?
Respekt, dass du mal so viel abgenommen und dann auch gehalten hast!

@ypery: Schön, dass deine FÄ dich so gut berät. Klingt echt sehr nett, das finde ich sehr wichtig. Und nun nichts wie ran an den Mann!

@Frieda: Schön zu hören, dass dein Mann auf dem Weg der Besserung ist. Auch wenn die ,,Zyste" echt krass ist. Hauptsache, es geht ihm jetzt wieder gut und du machst dir dann auch nicht mehr so viele Sorgen und deinen Mann, dich und euren Krümel. Deine Abendessen klingen echt eintönig  ;D

@me: Bei mir passiert nichts, Ovus sind immer negativ.

Wünsch euch eine gute Nacht! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

ypery

@rötkäppchen: Drück dir die Daumen das du bald ein positiven ovu hast.

@me: ich geh ins bettchen kuscheln ;) Hab voll das ziehen rechts kann kaum sitzen und meine laune ist auch sehr gereitzt  :)

Gute nacht

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen wenn du Pech hast bist du infiziert und ziehst ein Lineal ;D

@ypery schlechte Laune geht aber nicht wenn man Bienchen setzen will ;D

TRine83

@ ypery: Vielleicht solltest du zumindest in diesem Zyklus keine Tests mehr verballern, das bringt mehr durcheinander als es klärt. Viel Spaß beim Kuscheln! Und sei lieb zu deinem Schatz, sonst bekommt der noch Angst vor seiner gereizten Liebsten, dann wird das mit den Bienchen nix!  ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich glaub diesen Zyklus verpass ich den ES  :P
Mumu brauch ich nicht tasten, der ist von der GM Spiegelung eh noch leicht geöffnet und ZS kann ich auch nicht prüfen, da ich immer noch SB und Ziehen von der GM Spiegelung habe  :P
Meine Tempi geht aber schonmal runter und bereitet sich vor  ;)

Voll doof ! :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici das ist ein diagonales Lineal nach unten ;D ;D keine Ahnung was deine Tempi da macht

@all seit lieb gegrüßt,hoffe euch gehts gut

@me also ich weiß auch nicht was das diesmal soll,wirklich total chaotisch alles :P

ιηαмαмα

✰ Pe ✰

@Muckel paah perfekt sagtse ;D ;D das ich nich lache,das ist irre alles ;D ;D

Mika

Guten Morgen  s-winken,

leider hat meine Tempi heute morgen eine kleine Talfahrt gemacht  >:(. Da ich seit gestern abend auch schon die für mich typischen PMS habe, denke ich, ist heute oder spätestens morgen die lästige Tante Rosa im Anmarsch... Aber was soll's, der nächste Zyklus fängt ja dann an, neues Spiel, neues Glück  ;). Ist ja dann erst der 5. ÜZ und irgendwann ist es halt soweit.

@Rotbäckchen: ich war ja bei meinem FA wegen der unregelmäßigen Zyklen, die ja auch immer länger wurden. Er hat einen Hormonstatus gemacht, da ich so Sorge hatte (hatte dazu hier schon mal einen separaten Thread) und das Ergebnis war zum Glück alles in Ordnung, alle Werte top. Er meinte, mein Körper brauch halt nach der Pille etwas Zeit und ich sollte ab jetzt Mönchspfeffer einnehmen. Das wollte ich mir heute in der Apotheke besorgen. Ansonsten sollen wir einfach ganz normal weiter versuchen. Machen wir doch glatt  ;) Achso, dieser Zyklus scheint nun 35-36 Tage lang zu werden. Das geht ja eigentlich noch...

Viele Grüße, Mika

✰ Pe ✰

@MIka sieht wirklich nach Mens aus,schade.Aber mit 35 Tagen kann man ja eigentlich wirklich noch leben und wenn dein Körper dann soweit ist,dann klappt das auch ;)

TRine83

Guten Morgen @ all!

@ Pe: Was machst du denn mit deiner Kurve ?  ::)

@ Mika: Nicht verzweifeln, weiter Üben und irgendwann klappt das schon!

@ Nici: Wenn du deinen ES nicht "erkennen" kannst, müsst ihr auf gut Glück Bienchen setzen, nach Lust und Laune! Vielleicht klappt das eh besser?!

@ all: Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag!

me: Mens fast weg (schon am 4. Tag, sonst hab ich immer 5 Tage) und Tempi sackt endlich wieder ganz langsam! Also alles top, abgesehen von den gelben Tabletten mit der Tagesbeschriftung die auf dem Küchentisch trohnt.  ::)

✰ Pe ✰

@TRine äähmm was macht die Tempi mit mir ;D ;D
schön das die Mens weg ist,ich bin auch verschont geblieben und meine Mens war super auszuhalten,endlich mal

schildi

Guten Morgen

@Rotbäckchen: Danke für den Schubser, ich hab gestern mal einen Schritt auf meinen Mann zugemacht. Hast ja recht. ;)

@Mika: och, jetzt sieht es eindeutig nach Mens aus bei dir. :-\ Aber trotz allem ist es eine sehr schöne Kurve, es klappt ganz bestimmt bald bei dir! :D

@Pe: Jawoll, du bist auf dem besten Wege eine vermurkste Kurve hinzulegen, vielleicht ist das dann endlich mal eine Schwangerenkurve, wenn es die schönen schon nicht waren. ;)

@Muckel: schön dass es dir gut geht. :) Könnt ihr denn euren Wanderurlaub wie geplant machen? Schon, wenn es dir gut geht, oder?

@Nici: wieso glaubst du deinen ES zu verpassen? Weil du ihn nicht spürst oder ist dein Mann nicht da?

@Trine: soso, die Pillen thronen sogar auf dem Küchentisch. Das würde mich auch nerven. ;D

@alle anderen: s-winken s-winken s-winken

@me: hab mal meinem Mann mein Verhalten erklärt und somit auch wieder mehr mit ihm geredet. Ist schon was besser geworden - ich versuch mir Mühe zu geben- aber es wurmt mich immer noch. Naja, das wird wohl auch noch etwas bleiben. :-X
Nachher muss ich wieder zur Uni, mit Bakterien spielen. ;D

✰ Pe ✰

@schildi das wäre doch toll,wenn man das schon am Anfang sagen könnte wie es ausgeht oder ;D
schön das du wieder mit deinem Mann etwas mehr sprichst,das dich das wurmt ist völlig normal und da sollte er weiterhin Verständnis haben

ιηαмαмα

@schildi
klar, machen Urlaub wie geplant, nur dass ich nicht nicht mit Bergbahnen fahren darf/soll und nicht über 2000 m soll... Wegen Druck und Sauerstoff...