Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka meinst du das hat mit der Mens zu tun? Dann wäre ich ja nie schwanger geworden ::)

@Seren Morbus Pe behält immer Überraschungen bereit ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Milka: Glaub ich nicht dass das so ist. Meine Mam z.B. hat die Mens nur sehr kurz und sie hat auch 4 Kinder. Mach dir keine Sorgen Süße :-*
Meine Mens ist immer sooo lang *nerv* und dafür tröpfelt es nur so vor sich hin. Auch nicht so der Hit aber so ist es halt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Rotbäckchen

@serendipity: Habe einen Termin beim FA am 16.06. Bin schon gespannt, was der mir so rät – schon SG oder MöPF oder was auch immer
Aber warum willst du denn den Zyklus schon abschreiben. ES ist doch gerade mal rum, da kann man doch noch gar nicht viel sagen, oder  ???

@fairy: Ich war auch sehr zufrieden mit unserem Hochzeitstag. War echt ein super schöner Tag und ich träume auch nach 3 Jahren noch davon. Schade, dass man das nur einmal hat  ;)

Gut's Nächtle!!!! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

fairy

@Rotbäckchen: Gell heiraten ist so toll. Ich würd das gern auch öfter machen (natürlich der Mann) aber viel. würd dann auch der Zauber verloren gehen. Hach es war sooo schön.
Wie habt ihr denn so geheiratet? Erzähl doch mal ein bisschen. Vielleicht können wir Serens Vorfreude noch ein bisschen aufbauschen   :)
Und ich höre doch auch soo gern von Hochzeiten. Vielleicht hast du ja auch ein Bildchen im Kleidchen *neugierigbin*

ypery

Ich könnte auch nochmal den gleichen Mann heiraten ist zwar bei mir erst ein Jahr her, aber der Tag war sooooooo schön und ging viel zu schnell vorbei, dabei hat man solange drauf hingehibbelt ;)
Hier ein Foto von uns wir haben soviel Bilder, da eins raus zusuchen war nicht einfach  ;)

Littlebig

Hey Mädels,

@Fairy: So sind Männer...  ;D meiner hatte das Problem auch - bis ich irgendwann echt angefangen habe, ihm meinen ES zu verschweigen - dann war er plötzlich total interessiert und ist innerhalb von null komma nix ein Spezialist im Tempi-Kurven-Deuten geworden  ;D

@Mika: Na dann viel Glück für Nr. 5!

@Seren: Süsse, lass dich mal drücken  s-hug den Zyklus solltest du erst abschreiben, wenn er echt vorbei ist!  s-hug Zur Hochzeit kann ich dir echt nur einen einzigen Tipp geben: macht alles ganz genau so, wie ihr es haben wollt. Schei*** auf alle Konventionen und Traditionen - es ist euer Tag! Wir haben das so gemacht, haben einige Leute ein wenig beleidigt, aber heute hören wir von allen unseren Gästen, dass unsere Hochzeit die schönste war, auf der sie je waren... und für uns war's auch so   :-*

@me: komm momentan irgendwie nicht raus aus dem sch*** (sorry für die vielen Kraftausdrücke heute...) Hab heute meinen Eltern gesagt, dass ich ein Baby bekomme. Mama freut sich unheimlich. Papa hat gejammert und lamentiert, er will nicht Opa werden. Und als ich ihm gesagt habe, dass er es bitte noch vier Wochen lang für sich behalten soll, weil ich erst dann auf der sicheren Seite bin, hat er zu mir gesagt: "Dann kann ich ja noch hoffen, dass es doch nicht soweit kommt."
Mir hat's erstmal die Sprache verschlagen - dann hab ich durchgedreht... hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen will, dass das das Allerletzte ist, was ich in meinem ganzen Leben je gehört habe, und dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben will. Bin dann gegangen und hab gesagt, dass ich sein Haus nie wieder betreten werde. Hat mich eine halbe Stunde danach angerufen, und ich hab ihn weggedrückt... bin unheimlich traurig und könnte die ganze Zeit weinen  :'( Hab meinem Baby versprochen, dass ich es einfach für meinen Papa auch noch mit lieb haben werde... tja...

Serendipity

@Frieda: Süsse... mir bleibt echt grad die Sprache weg  :o :o :o  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( so was ist echt unfassbar und es tut mir soooo unendlich leid, dass du das gerade auch noch durchmachen musst  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich denke, zwar dass es eine Kurzschlussreaktion von ihm war und dass er wie so mancher Mann wörtlich einfach mal voll daneben gegriffen hat... dennoch könnte man von einem Mann in dem Alter und bei deiner Situation doch echt verda**t nochmal was anderes erwarten  >:( >:( >:( >:( >:( >:( Ich kann gut verstehen, dass dich das gaaaanz doll weh tut und ich hoffe für dich, dass ihr das noch klären könnt, wenn die Zeit da ist... Wenn was ist, bin für dich da (auch via PN)  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Nicht aufgeben, Süsse... dein Krümelchen braucht dich jetzt und ich bin sicher, dass es ihm oder ihr an Liebe bestimmt nicht mangeln wird  :-* :-* :-* :-* :-*

fairy

Guten morgen,

@Frieda: Ich hab jetzt auch erstmal so geschaut  :o :o :o.  Lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen  s-hug. Mein erster Gedanke war auch: der hat Angst vorm alt werden. Aber der Satz mit dann kann er ja noch hoffen war echt zuviel. Das ist wirklich das Letzte und ich kann deine Reaktion voll und ganz verstehen. Ich glaub ich hätte genauso gehandelt.
Da muss er sich schon jetzt echt was einfallen lassen um das wieder zu entschuldigigen.

@ypery: Tolle Collage. Tolle Fotos. Das ist doch das schöneste wenn man immer wieder sagen kann ich würde den Mann wieder heiraten.
Ich würd auch n Fotos einstellen aber ich bin zu doof  :P

@Schildi: Wie ist die Stimmung bei euch? Hoffe dir geht es soweit gut ?

@me. Tempi ist schon schön runter. Hoffe sie bleibt da jetzt und der ES kommt dann früher. Mense aber noch rum.

ypery

Guten morgen,

@frieda: Daf fehlen mir echt die Worte, auch mensch süsse  s-hug. Es ist wirklich das letzte, von seiner Familie erwartet man sowas nicht. Ich kann dich verstehen. Ich habe selber ne becheuerte Familie, meine mama gibt mir schuld an den tod meines kindes. Ich habe auch den kontakt fast abgebrochen. Ich kann es nachvollziehen wie schmerzhaft das ist. Aber lass dir nichts einreden, du erwartest ein wundervolles baby und es braucht dich.

@fairy: Danke danke, hab die Collage selber gemacht. Ich habe das foto im i-net hochgeladen und dann hier eingestellt, eigentlich ganz einfach  ;)

@me: ICH WERD BEKLOPPT  ;D
Ich versteh meine Tempi nicht, ich glaube das messen um 7 uhr ist nichts für mich   ;D
Jedenfalls hab ich gestern und heute mal 1,5 stunden später gemessen, hab natürlich wieder geschlafen und wenn ich diese werte inner kurve eingebe müssten morgen meine balken kommen.
Weiß gar nicht was ich davon halten soll, jedenfalls wenn ich weiterhin die werte von 7 uhr nehme kommen meine balken spät und passen nicht zum ovu. AHHHH

fairy

@ypery: Nichts desto trotz zu doof. Vielleicht frag ich mal Männe.
Aber ob unsere ganzen Hochzeitsfotos nicht irgendjemand im TEMPIthread stören? Will da jetzt auch nichts ausgelöst haben  ??? :-\  ?
Mh also zur Tempi kann ich nur sagen, dass bei mir die gleiche Uhrzeit schon wichtig ist um nicht ein absolutes Hickhack und Verfälschung reinzubekommen. Aber es gibt auch Frauen da macht es gar nichts aus.
Aber ihr habt eh sooo fleißig Bienchen gesetzt, dass ihr den ES gar nicht verpassen konntet ;)

ypery

@fairy: Vllt sollen wir ein thread in der fotoecke dafür eröffnen, da dürften die nicht stören.
Ich lass die Tempi so und werd schauen was sie morgen sagt, wenn kann man es ja immer noch ändern ;)

Serendipity

guten morgen

komm nur kurz rein, männe holt grad Brötchen und dann frühstücken wir mal gemütlich :D

@fairy: ne ne... stelldu ruhig die Fotos ein... ich LIEBE solche Fotos :D :D :D Drück dir die Daumen, dass der ES jetzt diesmal wirklich früher kommt s-daumendruck

@ypery: Ja, kann verstehen, dass dich das unruhig macht, dennoch musst du bei den Werten der gleichen Zeit bleiben... aber keine Sorge, du bekommst deine Balken noch... es kann sein, dass die Hochlage bei dir erst später kommt oder aber dass der ES erst 48 Std. nach positivem Ovu ist... so verschiebt sich alles... aber hauptsache du setzt Bienchen, alles andere ist egal  :-* Superschöne Fotos übrigens  s-superdaumen

@me: Was macht meine Tempi da eigentlich? ???  :-\ ich sag ja, das wird so nix... wenn die die zwei ausgeklammerten Werte reinnehme, hab ich gar keine Balken... aber vom Gefühl her, war ES an ZT16 und auch der ZS wurde dann weniger und auch alle typischen 2.ZH-Anzeichen sind seither da... von dem her glaub ich schon, dass es so in etwa stimmt... aber es scheint wohl eher was mit dem Gelkörper nicht so richtig zu stimmen... Nun, da können die Hormonwerte noch so top sein, solche vermurksten Zk gibt es halt auch mal ;)

Rotbäckchen

@fairy/heiraten: Wir haben nur standesamtlich geheiratet, aber im Anschluss direkt gefeiert mit etwa 60 Leuten.  Mein Bruder hat da ein bisschen die ,,Leitung/Organisation" übernommen. Es gab halt ein paar lustige Spielchen, ein gaaaaanz leckeres Buffet, von dem ich leider viel zu wenig gegessen habe und meine Tante hat ein Lied über uns geschrieben auf die Melodie von Yellow Submarine, das die Familie dann gesungen hat. Ich weiß auch nicht, es gab nichts Außergewöhnliches, aber insgesamt war es einfach ein total schöner Tag und mein Mann und ich haben eigentlich den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht gehabt. Und am nächsten Tag ging es direkt in die Flitterwochen nach Mauritius *schwärm* Davon träumen wir beide auch heute noch, es war einfach alles perfekt dort.
Und natürlich würde ich auch den gleichen Mann immer wieder heiraten.
Bin auch zu blöd mit der Technik klarzukommen. Leider sind die Bilder zu groß und wenn ich es kleiner mache, ist alles unscharf. Und dann haben die noch einen falschen Dateityp  :P

@frieda: WAS??????? Das ist ja die allergrößte Frechheit von deinem Vater. Wie kann man so etwas sagen oder auch nur denken. Vielleicht fühlt er sich zu jung Opa zu sein, kann ja sein, aber es hat doch auch Vorteile. Bestimmt hat er das gar nicht so böse gemeint, wie es rübergekommen ist. Aber ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen. Ich würde vielleicht mal ein paar Tage vergehen lassen und wenn er sich danach meldet, ihm die Gelegenheit geben, die Sache zu klären. Immerhin ist es dein Vater

@serendipity: Hm, deine Temp ist ja wirklich ein Hin und Her dieses Mal. Aber das heißt nicht, dass sich da nicht was einnisten kann. Also trotzdem abwarten!

@me: Temp ist heute weiter runter, hoffentlich der Anlauf von meinem Ei. Mal sehen, werde nachher wohl mal einen Obu machen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Frieda ich hab jetzt nur überflogen und hab so :o geschaut.Also sorry wenn ich das sag,aber war dein Vater schon immer so Gefühlskalt? Wie ist das Verhältnis so zwischen euch? Ich bin echt sprachlos,wie kann er nur sowas sagen >:( lass dich mal in den Arm nehmen und ganz feste drücken.Ihr schafft das und das wichtigste ist ja,das es dem Baby gut geht und dein Mann auch wieder auf die Beine kommt,klar,es ist dein Vater,aber denk an dein Baby und deinen Mann,das ist erstmal wichtig s-hug

@me joa meine Tempi beruhigt sich glaub mal :P ;D

Mika

Hallo zusammen,

danke für euer Daumendrücken für den neuen Zyklus  ;). Vielleicht bringt er mir Glück oder sonst der nächste. Noch bin ich gelassen. Mens nervt natürlich im Moment, aber geht auch vorbei. Diesen Zyklus messe ich das erste mal 3 Minuten (statt bis zum Piepton). Wahrscheinlich wird dadurch meine Temp dieses Mal höher liegen, ist auf jeden Fall gestern und heute 0,15 c über dem Wert bis zum Piepton (habe ich verglichen). Naja, ich probiere es mal aus. Bin auch gespannt ob Möpf was bringt. Aber angeblich soll es ja erst nach 3 Monate Einnahme wirken? Habe ich mal im Internet gelesen.

@Heiraten: wir haben auch vor einem Jahr geheiratet. Standesamtlich und kirchlich und Polterabend. War eine schöne Zeit und der Hochzeitstag ganz nach unseren Vorstellungen. Wir hatten aber auch alles selbst organisiert, nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Regen und Blitz und Donner  ::). Naja, aber alles andere war superschön, ich schaue mir immer wieder die Fotos an und erinnere mich gerne. Ich kann nur raten, sich nicht reinreden zu lassen, das ist schließlich hauptsächlich der Tag des Brautpaars. Meine Schwiegermutter hatte auch die eine oder andere Vorstellung, die ich nicht wollte... :P. Mich würden hier eingestellte Fotos übrings nicht stören  ;). Schaue ich immer gerne.

@Frieda: das tut mich echt leid! Da ist man absolut sprachlos  :o :o! Ich hoffe, ihr vertragt euch wieder, aber das sind natürlich Worte, die man nicht so leicht vergessen kann...  :-[. ICh wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für deine SS  :)!

Viele Grüße und einen sonnigen Pfingstsonntag,
Mika  s-winken

Serendipity

huhu

kurzer Egopost  :-[

Hab einen Pilzinfekt  >:( jetzt ist erstmal nichts mit Bienchen & Co  :-\ Was meint ihr, könnte das meine komische Tempi erklären?? ???

✰ Pe ✰

@Seren oha wie hast du denn das rausbekommen? Mensch sowas doofes aber auch,keine Ahnung ob das die Tempi verursacht so auszusehen,kann ich mir aber gut vorstellen,denn so wie deine Tempi grad ist,ist es unmöglich das es normal sein soll ???

Serendipity

@Pe: Ach, es hat irgendwie gebrannt da unten... und da ich schon viele dieser Infekte in meinem Leben hatte, hab ich es schon geahnt... dann braucht es nur noch einen Blick (mit Spiegel) und dann sah ich auch, dass meine Vermutung recht hatte... ja, so ist es wirklich nicht normal... jetzt hab ich eine Tablette genommen und hoffe, dass der Infekt bald weg ist, denn so gefällt mir meine Kurve nicht ;)

✰ Pe ✰

@Seren wenn nicht geh doch mal zum Arzt,der kann dir was richtiges dagegen geben,es sei denn du hast was da.
Ich hatte sowas noch NIE in meinem ganzen Leben*dreimalaufHolzklopf*

Serendipity

@Pe: Ja ja, ich hatte was richtiges da... war zwar schon ein paar Monate abgelaufen, aber das wird so schnell nicht an Wirkung verlieren... ich hätte auch Cremes und co da, aber da reagier ich immer sehr heftig raus, am Ende ist dann alles wund und blutet, das ist nicht schön... Sei froh dass du verschont wurdest... ist wohl "Veranlagung"... die einen kennen es und die anderen nicht. Aber es gibt schlimmeres ;)

ypery

Morgen Mädels  s-winken

Meine Tempi macht voll den Abflug, ich verstehs nicht  ??? Naja vllt steigt sie ja in den nächste Tagen, ich wills hoffen. Wenn die Ovus positiv sind , dann kommt der eisprung doch sicher, oder? Nichts das es gar nicht gesprungen ist.
Naja hilft nichts außer abwarten.
Heute wird lecker gegrillt bei schwiegermana und das wetter sieht auch schonmal gut aus.

schildi

@Ypery: die Tempi hat nach dem ES 5 Tage Zeit zu steigen. Bei den meisten steigt sie am Tag danach. Deine macht morgen bestimmt einen Satz nach oben. Ganz sicher! Und dann stimmen die Balken auch noch mit den positiven Ovus überein. :)

Ach, später mehr - erstmal Frühstück! :P

ypery

@schildi: Oki dann lass ich mich überraschen. Ansonsten bin ich nicht geeignet fürs tempi messen  ;D
Guten Hunger

Serendipity

Guten moooorgeeeen

@ypery: Tja, da können wir uns die Hand geben... unsere Tempis sind im Moment alles andere als folgsam *meinerjetztdanndenA***versohl* ;) Geniess den schönen Tag und das Grillen, vielleicht lässt sie sich ja damit emporlocken ;)

@schildi: Guten Hunger

@Rest: s-kuscheln

@me: Tja, meine Tempi hat ja vollends die Meise... die sinkt auch nur noch weiter in den Keller... und das ist so oder so doof... denn entweder, Mens kommt schon bald (das wäre mir ja eigentlich lieber) oder das bleibt jetzt einfach so bis NMT, oder der ES war entgegen allen körperlichen Anzeichen doch noch nicht... dochk schnell  das wäre auch doof, da wir wegen dem Pilzinfekt in Moment schlecht Bienchen setzen können  :-\ Echt doof ist das  >:( Diesen Zk kann ich also eigentlich schon abhaken... dann soll er wenigstens bald vorbei sein  :( Zudem ist mir jetzt schon seit Tagen unwohl: ein extrem aufgeblähter Bauch, Völlegefühl, Magenschmerzen bis Stechen im Magen, Sodbrennen... einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH  >:( Dr.Schildi, was kann das wohl sein?? ???

ypery

@seren: was ist nur los mit unseren kurven?  s-banghead  Kein wunder das man da schlechte laune kriegt  s-motz
Aber vllt werden wir noch mit guten überrascht und wir werden belohnt  s-nachdenken
Aufgeblähten bauch hab ich auch, dazu kommt das ich seid heute morgen unterleibschmerzen habe so mittig wie mensschmerzen, oh man ey was ist das nu wieder? >:(