Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@ypery ich drück dir die Daumen das es wirklich ES war und nicht nur ein Anlauf

@Seren mmhh könnte deine Tempi vielleicht wirklich am PIlz liegen?Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen das es beeinflußt wird

@me Tempi hab ich wieder gut erzogen,hab mit der mal geschimpft das die sich mal zusammen reißen soll ;D ;D
Klappt doch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Hallo Mädels

große Feiertagsflaute hier, was? ;)

Mal sehen was mein von der Sonne überstrapaziertes Hirn sich merken konnte:

@Frieda: die Geschichte mit deinem Papa tut mir sehr leid. s-hug Ich kann solche Gedanken wie dein Vater zu haben scheint nicht nachvollziehen.. :-\ Keine Ahnung warum man so etwas sagt. Ich meine mich zu erinnern, dass du auch schon über 30 bist, oder? Also wenn du jetzt 17, 18 oder 19 wärst und er sagt dass er noch nicht Opa werden will - ok. Dann kann ich das verstehen. Aber so??? Hattet ihr sonst ein schwieriges Verhältnis? Oder hat er ne riesen- Midlife-crisis?? ??? Aber zu entschuldigen sind solche Aussagen trotzdem nicht!
Hast du aktuell noch mal mit ihm gesprochen?
Wie geht es denn deinem Mann mittlerweile?

@Pe: Aha, deine Tempi scheint sich ja einzupendeln. Du steuerst auf die Nulllinie zu... ;D

@Seren: Ach, wie doof. Ein Pilz. :P Ich hoffe du bekommst es mit den Tabletten in den Griff. Und auch wenn sie abgelaufen sind, heißt es ja nicht dass sie schlecht sind, sondern nur dass ihre Wirksamkeit eingeschränkt sein kann. ;)
Ich glaube bei deiner Kurve ehrlichgesagt, dass dein ES noch nicht war.  :-\ Ist doof weil du ja jetzt keine Bienchen setzten kannst.
Dass deine Tempi vermurkst ist, könnte man so erklären: ich denke nicht dass es der Pilz schuld ist, sondern es ist eher so, dass dein Immunsystem grad nicht ganz auf dem Damm ist und sich dadurch der Pilz entwickeln konnte. Auf der anderen Seite kann das bedeuten, dass dein Körper noch an anderen Fronten kämpft (deswegen auch dein allgemeines Unwohlsein?) und deshalb den ES erst mal hinausschiebt. Es kommt öfter vor dass sich der ES verschiebt wenn man nicht ganz fit ist.
Also sei gut zu dir, ruh dich aus, ess Vitamine, dann bist du bestimmt bald wieder ganz fit! :-*
Soweit die Ferndiagnose. ;)

@Ypery: ich glaube nicht, dass du zum messen nicht geeignet bist. ;) Ich wette deine Tempi ist morgen oder allerspätestens übermorgen oben. Die Ovus waren ja eindeutig. Und ab positiven Ovu dauert es ja nochmal 36-48 Stunden bis das Ei springt. Und nach dem Eisprung kann es nochmal ein paat Tage dauern bis die Tempi steigt.. :P Elende Warterei... ;)

@Fairy: ich musste über deinen Satz lachen, dass der Zykluscomputer deinem Mann zusagt weil er so ein Pc-Freak ist. ;D ;D Das müsste ich bei meinem auch mal versuchen. ;D

@Rotbäckchen: und? War ein Ovu so langsam mal positiv? :D

@Hochzeitsbilder: au ja, mag ich auch sehen! Also her damit! :D

@Mika: bist du eigentlich vorne auf der ersten Seite hier? Wenn du öfters mitschreibst, kann Seren dich eintragen wenn du magst. :D

@me: ich hatte ein volles Wochenende, mit viel Familie, Umzug meiner Schwester, Kaffee und Kuchen, lernen, Sonne..
Unser richtiger Übistart soll übrigens ab 2011 sein. Ich hab nochmal mit Männe geredet. Naja, mal sehen.. :-\ Sind noch 19 Monate. Ich hab gezählt. :P

✰ Pe ✰

@schildi oh man 2011 :-[ sooo lange,aber wir helfen dir die Zeit zu überstehen ;)

Ramona

Hallo zusammen,

hier ist ja immer was los. :-)
Hoffe ihr hatte frohe Pfingsttage und auch so schönes Wetter wie hier.

@ Schildi: Wie Pe schon sagt, bis 2011 ist zwar noch ganze Zeit. Aber wir schaffen das alle zusammen. Die Zeit bekommen wir schon rum.  s-superdaumen

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

@Pe und Colognechen: ihr seid süß. :-* Ja, die Zeit werden wir schon rumkriegen..

@Colognechen: gehts dir wieder besser? Hatte deinen Motz-thread gesehen. ;)
Edit: ok. Ich hab gesehen du hast grad was dort geschrieben. Heuschnupfen also. Doofe Sache. :P

Ramona

Danke, soweit gehts mir gut. Nervt halt, aber davon lass ich mir die Laune nicht vermiesen.

Waren heute schön in der Kölner Altstadt spazieren, Eis essen, sonnen und grillen... Hach, war das schön.  :D

Die nächste 4-Tage-Woche kann kommen. Denn nur noch 8 Arbeitstage, dann endlich 3 Wochen Urlaub.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

@Colognechen: na, mit 8 Arbeitstagen bis zum 3wöchigen Urlaub lässt es sich gut leben! ;) Fährst du dann weg?

Serendipity

@Schildi: Danke dir, Süsse, für deine Ferndiagnose... ja, ich weiss... ES könnte auch noch anstehen... mal sehen, was da kommt... ist ein Pilz eigentlich für die Bienchen schädlich? ??? Nun, heute geht das noch nicht mit Bienchensetzen, aber wenn der ES schon sooo spät ist, dann kann er doch gleich noch warten bis das mit den Bienchen wieder besser klappt, oder  :P

@Mika: Ich kann dich gerne vorne miteintragen, wenn du möchtest :D

@Colognechen: Na, dann ist der Urlaub ja schon fast in Griffweite... du kannst also die Tage abzählen :)

@me: Magen scheint sich langsam zu beruhigen, weiss Gott was das war und wo ich mir das aufgeschnappt habe  :-\ naja... jetzt soll sich mein Immunsystem mal beruhigen und dann wird alles wieder gut... hab dieses Wochenende gemütlich zuhause verbracht :D

ypery

Wir sind endlich wieder zuhause,waren grillen bei schwiegermama, die entwas entfernt wohnt. War ein langer tag.
Ich hab sooo starkes ziehen beim grillen dachte ich mir springt was aus dem bauch, aber jetzt ist es immer noch da. Vllt heute ES gewesen?? Wäre schön. Nunja werde mir nachher nochmal mein Mann krallen  ;)
Nun hoffe ich das die tempi morgen steigt.

✰ Pe ✰

@ypery ja ja Monsterei,hab ja grad schon im Hibbler geschrieben,soviele Bienchen gibt soviele Kinder und ich will nur einmal Se*,ich schwör ;D ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

der Morbus Pe hat mich wieder  ;D
War wohl nur ne kurzzeitige Genesung  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche

@Nici solange ich hier rum irre,ist kein Entkommen,das kann ich schonmal sagen ;D ;D

@all wie gehts euch denn?

@me alles noch unspektakulär,Fr. 10uhr muß ich wieder zur Filli Folli Show ;D

Mika

Guten Morgen Mädels,

@Seren: du kannst mich gerne vorne mit eintragen. Der Tempimess-Virus hat mich gepackt und ich schaue sowieso jeden Tag in diesen Thread, wenn ich es schaffe  :).

Meine Mens liegt nun in den letzten Zügen, endlich  ;). Das Wetter ist ja auch noch schön, aber die freien Tage wie immer zu schnell vorbei.

Viele Grüße an alle, Mika  ;)

Serendipity

guten mooorgeeeen

@Nici: tja... schade... dachte, du hättest bei der Suche nach einem Impfstoff helfen können... dann bleiben wir dem Morbus Pe im Moment alle weiterhin ausgeliefert ;)

@Pe: cool... ist ja dank der kurzen Woche auch nicht mehr sooo lang bis Fr :D Dann wird bestimmt wieder so ein Monsterei zu sehen sein ;)

@Mika: Du bist vorne mit dabei :D Ja, freie Tage dürfte man ruhig öfter haben ;) Schön dass deine Mens so gut wie weg ist, dann kann ja das Training wieder starten ;)

@Rest: huhuuuu, wo seid ihr denn? Wie geht´s euch??

@me: Tempi noch mehr gesunken, so dass ich nicht mehr davon ausgehe, dass ich bereits einen ES hatte... habe die hohen Werte von ZT14&15 wieder reingenommen und nun auch keine Balken mehr... gestern hatte ich abends Ziehen auf der linken Seite... ich hoffe jetzt echt, dass der ES sich noch geduldet... im Moment wären Bienchen wirklich etwas schmerzhaft zu setzen  :-\ Ich hatte auch den Eindruck, dass ZS wieder fruchtbarer ist, allerdings ist das mit der Pilzinfektion nicht so einfach zu erkennen... ich werde wohl abwarten müssen. Magen quält mich immer noch, bin jetzt zuhause geblieben und gehe heute mittag mal zum Arzt. Hoffe, es ist nichts schlimmes  :-\

✰ Pe ✰

@Seren mensch ist ja auch doof,wenn das ein Zyklus ohne ES gibt :-[ das ist ja noch bekloppter wie ein Zyklus mit ES aber Mens :-\
Ja geh mal lieber zum Arzt,dann bist du auf der sicheren Seite,gute Besserung

Mika

@Seren: danke  :D!
Vielleicht brütest du was aus oder der Pilzinfekt ist schuld. Kann sich dadurch nicht mal der ES verschieben? Oder die Tempi verfälschen? Sonst wäre das ja wirklich ein frustrierender Zyklus  >:(! Wünsche dir gute Besserung.

Viele Grüße  s-winken

Serendipity

@Pe: Ja, ich weiss nicht ob ich mir jetzt bald die Mens oder doch noch einen ES wünschen soll  ::) Naja, kann man wohl nix machen... und wenn es mal einen ohne ES ist, dann kann das schon mal sein... hatte ich zwar noch nicht, resp. nicht wissentlich, aber irgendwann ist es einfach mal soweit... Der letzte Zk ist sicherlich auch noch mit "schuld" dass es diesmal so chaotisch ist  :( Danke  :-*

@Mika: Ja, so was kann den ES sicherlich auch verschieben... allerdings bin ich seit Jahren regelmässig mit 27-31 Tagen... und war da in dieser Zeit auch das eine oder andere mal krank oder hatte einen Pilzinfekt, und das hat an der Zk-Länge nichts verändert... auch wenn ES jetzt noch kommen sollte, hätte ich einen Zk von ca. 40 Tagen  :o Das wäre Premiere! Mal sehen, was mein Körper denn so meint... meine FA meinte, dass man dem Körper nach einem Abbruch einfach mehr Zeit geben soll... vielleicht setzt er daher jetzt auch mal einen Zk aus ;) Danke  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

mag sich mal jemand meine Kurve anschauen

ist das nun nur ein zyklus oder soll ich ab ZT 25 lieber schon den nächsten Zyklus nehmen???????????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS boah du fragst Sachen,könnte man ja fast teilen :P keine Ahnung

Serendipity

@Jenny: Hm... das kann ich dir also auch nicht wirklich sagen... war es denn eine richtige Mens?

♥˙sʎuuǝſ ♥

also wenn es geblutet hat dann richtig aber halt mit pause dazwischen.....oder es kommt mal wieder vom antibiotika
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Baby2010

Hallo Mädels und einen wunderschönen guten Morgen!

Ich würde mich gern zu euch gesellen... Wenn meine Mens vorbei ist, werd ich anfangen zu messen. Da würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht!?

Der erste Schritt ist getan: Neues Thermometer bestellt, mit 2 Stellen nach dem Komma. Und dann mal sehen, was mir die Tempi so über meinen Körper erzählen kann :)

ypery

Wünsche einen schönen guten morgen!

@seren: Ich drück die daumen das ES noch kommt und die Infektion schnell verschwindet.

@me: Tempi minimal gestiegen, aber das kenn ich ja schon ist bestimmt wieder ne verarsche  ;)
Gestern tat mir der unterleib höllisch weh das hat gezogen aus allen ecken und kanten, was das nur war.
Aber ich hatte kein Zervix, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Oh je jetzt schreibe ich gerade von unterleibweh, da zwickts doch glatt wieder, fühlt sich an wie die mens. Ich hoffe mal das die noch nicht im anmarsch ist.

✰ Pe ✰

@Baby Herzlich Willkommen hier und fleißiges Tempimessen

@ypery also deine Tempi ist echt ein Rätsel,vielleicht Zyklus ohne ES,deine letzte Geburt ist ja noch nicht sooooo lange her

Serendipity

@Baby: Herzlich willkommen hier :D Du kannst sicher sein, dass du so einiges erfahren wirst... und es sei dir gesagt, es hat hier schon so manche tempimesssüchtig gemacht ;D

@ypery: Hm... ob dein ES wohl erst jetzt ist? ???

@Jenny: leider kann ich dir da auch keine Antwort drauf geben... da müsstest du zum FA, der könnte via US vermutlich am ehesten erkennen, wo du grad stehst

@me: war beim Arzt, hab jetzt was gegen die Magensäureproduktion bekommen... mal sehen, ob es dann bald besser wird. Ansonsten habe ich SB zu verzeichnen... weiss nun nur noch nicht, ob ich morgen die Mens bekomme oder ob die wegen dem Pilzinfekt sind  :-\ das erste wäre mir lieber  ::)