Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Seren kann man denn von nem Pilz SB bekommen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Ja, es kann innendrin so wund werden, dass der "Ausfluss" rosa verfärbt wird... oder eben wie jetzt bräunlich-rosa... hatte das aber bis jetzt nur wenn ich diese doofen Vaginaltabletten und -cremes benutzt habe... von den Tabletten (zum schlucken ) noch nicht, meines wissens... Hab auch UL-Ziehen wie Mens... von dem her könnte es auch die Mens sein :)

Littlebig

Hallo Mädels,

@Seren: Hey Süsse, du musst ganz schnell wieder ganz gesund werden! Ich drück dir die Daumen dafür!

@Baby2010: Herzlich willkommen hier!

@Schildi: 2011  :( Lass dich mal drücken  s-hug Aber wir werden die Zeit schon rumkriegen bis dann - du hast ja uns Hibbler-Mädels!

@me: ui - mein Papa hat gaaaanz viel geweint und mir einen gaaaanz langen Brief geschrieben. Es tut ihm furchtbar leid... *ganzdollfrohbin*. Hat mir erklärt, dass er mich eigentlich nur auf den Arm nehmen wollte, weil er mir gar nicht geglaubt hat, dass ich schwanger bin. Und hat sich dann anscheinend gedacht: "wenn meine Tochter mich vera****en kann, kann ich das umgekehrt auch". Erst als ich durchgedreht hab, hat er gecheckt, dass ich wirklich schwanger bin, aber dann war's zu spät und ich hab nix mehr gehört. Bin ziemlich froh, dass wir uns wieder vertragen - und (das klingt blöd) auch froh, dass er geweint hat. Er hat gesagt, er wird der glücklichste Opa der Welt sein  :D

@Zwerg: War heute beim FA: Zwerg ist 2cm gross, man sieht schon die Arme und Beine  :) hat gaaanz doll gestrampelt in meinem Bauch. Das war total genial! Ich hab mich so gefreut, dass ich fast weinen musste, hach, war das schön! Der FA meint, es sieht alles super aus. Mein ET ist der 7. Januar, das stimmt jetzt genau mit meinem ES überein  8)

@mein Mann: Es geht ihm wieder ziemlich gut, kann vielleicht morgen oder übermorgen nach Hause kommen *freuwieblöd*

Küsschen für euch alle  :-*

✰ Pe ✰

@Frieda das sind ja suuuuper Nachrichten,das mit deinem Papa und mit deinem Mann,super,da gehts dir und Krümel ja erst recht viel besser,freu mich ganz dolle

Littlebig

schildi

@Frieda: wie schön dass sich jetzt alles für dich zum Guten wendet! :D Ach, das freut mich wirklich sehr. Und bei Krümelchen ist auch alles so wie es sein soll- besser gehts doch nicht. :D :D

@Seren: hoffentlich gehts dir bald besser. s-hug

@JennyS: keine Ahnung wie man deine Kurve deuten könnte.. :-\

@Ypery: und ich glaub immer noch dass deine Tempi steigen wird. ;)

@Pe: na hoffentlich machen sich bei dir ein paar schöne Follis startklar, damit du auch richtig was zu sehen bekommst beim FA! ;)

@Baby2010: Herzlich Willkommen und fröhliches messen! :D Hast du erst vor kurzem die Pille abgesetzt?

@Mika und Milka: muss bei euren Nicks aufpassen, dass ich mich nicht verlese.. :P

@Nici, Fairy, Dani: s-winken s-winken s-winken

@me: hab mir heute einen Sonnenbrand auf den Armen geholt. Irgendwie scheint mir noch nicht ganz klar zu sein dass der Sommer angefangen hat. ::)

✰ Pe ✰

@schildi das unterschätzen viele mit der Sonne ;D obwohl es ab Do ja diese Schafskälte geben soll,macht mich ganz irre das Wetter

schildi

@Pe: Ja? solls wieder kalt werden?

Serendipity

@Frieda: Juuuhuuuuuuiiiiiiiiiiii... ein happy End *riesigfreu*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen und Kleinfrieda ist schon soooo groß  :o Schön, dass du es hast strampeln sehen, kann mir gut vorstellen, dass das Glücksmomente sind, für die es sich zu leben lohnt :D Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann auch wieder gesund und munter nach Hause kann  s-daumendruck

@schildi: Oh, schon Sonnenbrand  :o ja, damit rechnet man zur Zeit tatsächlich noch nicht... soll ich dir einen Sonnenschirm, Sonnencreme und Apres Solail in die Hibbelpausenecke stellen?? ;)

@Rotbäckchen: huhu, sehe dich ;) s-winken

@me: immer noch SB und Mensschmerzen werden stärker... ich könnte mir gut vorstellen, dass morgen die Mens kommt  ::) wär auch ok, dann kann ich endlich in den nächsten Zk starten, wo die Tempi und alles weitere hoffentlich wieder stimmt ;)

Rotbäckchen

@schildi: Oje, 2011 hört sich wirklich weit weg an. :( Aber die Zeit geht bestimmt ganz schnell um. Gerade war doch schließlich erst Weihnachten und jetzt ist schon wieder ein halbes Jahr rum  ;). Die Zeit bis dahin kriegen wir mit dir zusammen auch noch um.

@serendipity: Dich hat es wohl blöd erwischt momentan. Wünsche dir gute Besserung und drück dir dann mal die Daumen, dass deine Mens kommt, damit dein Zyklus nicht noch viel länger wird. Und mit Pilz GV zu haben ist wirklich SEHR unangenehm, ich hatte auch schon öfter eine Infektion. Also schon dich mal lieber und im nächsten Zyklus startet ihr dann wieder voll durch!
Du hast mich nicht nur gesehen, sondern auch noch vorgedrängelt  ;) ;D

@frieda: Schön, dass du das mit deinem Vater recht schnell klären konntest.  :) Da fällt euch beiden bestimmt ein Stein vom Herzen. Ich freu mich für euch! s-springen s-springenUnd noch schöner, dass dien Mann auch bald wieder heim kommt. Kann mir vorstellen, wie sehr dich das freut. Also dann kannst du ja jetzt wieder in Ruhe deine Schwangerschaft genießen!

@Rest: Lass euch ganz liebe Grüße da!!!!

@baby: Auch von mir willkommen bei den Tempis und viel Erfolg beim Messen!

@me: Immer noch kein ES in Sicht. Habe die letzten Tage auch keine Lust mehr auf Ovus gehabt. Mal sehen, ob ich die Tage noch mal einen mache... Langsam bin ich echt deprimiert. Ich weiß, ich bin ja ein bisschen selber schuld, ich könnte wenigstens diese Tees trinken, aber ich dachte halt, mein Körper kriegt das alleine auf die Reihe. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Naja, wie gesagt, jetzt ist es auch erst mal egal, bin ja in zwei Wochen beim FA.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

fairy

Huhu ihr lieben,

waren die Pfingsttage immer recht unterwegs und gestern ging dann tagsüber die ganze Zeit das Internet nicht  :-\ Heut war ich arbeiten und überhaupt war heut ein doofer Tag.

Hab heute das erste Stäbchen vom Clearblue benutzt. Cooles Teil irgendwie. Aber wie zu erwarten noch geringe Fruchtbarkeit. Tempi ist aber schon schön niedrig und ich hoffe sie bleibt da und der ES lässt nicht so lang auf sich warten. Mense im moment noch rum...

@Seren: OH je du arme. Dann wünsch ich dir mal dass die SB von der Mens sind und du den Zyklus damit abschließen kannst. Und dann natürlich, dass du die Pilzinfektion wirklich bald los bist

@Schildi: 2011 s-hug. Mei das hört sich wirklich lang an. Aber wie dir schon gesagt wurde-wir sind für dich da. Dann hibbelst du jetzt mit uns mit und wir dann danach mit dir. Tempihühner in guten und in schlechten Zeiten  :-*
Ja ja mein Männe und er PC. Ich sag da mal nichts mehr zu  ::)

@Baby: Herzlich willkommen und fröhliches Messen.

@ypery: Na irgendwie werd ich aus deiner Kurve echt nicht schlau. Vielleicht braucht dein Körper wirklich noch ein wenig Zeit?! Wie war das denn bei dir nach deiner stillen Geburt mit Wochenfluss und so wenn ich fragen darf?

@Pe: Bäh ich mag keine Kälte haben. Bin schon gespannt was bei deiner Eiershow rauskommt. Ich wünsch dir was großes, dickes ;D

@Frieda: Man was für ein doofer Scherz. Aber ich bin sehr froh für dich, dass es nur en wenn auch nicht so guter Scherz war und nun alles gut ist und dein Paps sich freut Opa zu werden. Und dass dein Mann bald heim darf ist ja oberklasse. Schön, dass alles wieder bergauf geht :-*

@Milka: Na NMT Kollegin ;) Deine Mens vorbei oder auch so lang wie bei mir?

@Mika: Schön, dass du nun fest dabei bist
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ypery

@fairy: na klar darfst du fragen. Ich hatte zwei wochen mein wochenfluss der ging bis zum 21.4 und am 9.5 kam die Mens. Laut FÄ am Mittwoch war alles wieder normal zurück gebildet, die schleimhaut gut aufgebaut und ein follikel mit 18 mm. Ich denke ich hatte gestern mein ES, es hat so geschmerzt und nu muss nur noch die tempi steigen.

✰ Pe ✰

@schildi ja es soll wohl kälter werden,bei uns zumindest,aber ich denke auch woanders,diese komische Schafskälte soll es wohl sein ???

@fairy danke dir,ja was dickes großes wäre nicht schlecht ;D

Milka

Hallo ihr Tempihühner,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hab grad voll den Stress im Büro, Kollegin im Urlaub, bin alleine für 2 Chefs und komme nicht dazu hier zu schreiben.

Mir gehts auch gar nicht gut zur Zeit. Hab seit meiner Mens mit bräunlichen SB zu kämpfen, nicht viel, aber eben da. Außerdem zieht und sticht es im linken UL und das ganz schön schmerzhaft.

Was kann das sein? Hab Angst  :-[

✰ Pe ✰

@milka oje das klingt ja nicht gut,weiß auch nicht was es sein könnte,wenn es dir nicht besser geht dann laß es doch vom FA abklären

ypery

Schönen guten morgen ihr lieben  s-winken

Ich konnt nicht mehr schafen nachdem Messen. Meine Tempi kriecht wohl langsam hoch und ich hoffe da geht noch mehr. Gestern hab ich gedachte mein unterleib zerspringt, hatte aufeinmal solche krämpfe, konnt nicht stehen und nich sitzen und was war es?? Verstopfung und festgesetzte Blähung, toll hätte nicht gedachte das die sooo schmerzhaft sein können. Heute aber gehts wieder, hab nur noch leichtes ziehen so mittig. Jedesmal wenn ich auf klo gehen denk ich immer die Mens ist da, naja entweder soll sie nun kommen oder nicht, aber dann bitte mit ner belohnung  ;).

Mika

Guten Morgen  s-winken,

@Schildi: das ist verwirrend mit den Nicks  ;). Aber unsere Avatarbilder unterscheiden Milka und mich zumindest. 2011  :o? Bleib uns aber trotzdem hier erhalten, du hast mich immer so nett aufgebaut und Tipps gegeben  :)! Die Zeit geht immer so schnell rum....

@Fairy: danke  :D! Ich find's auch gut, zusammen hibbeln ist doch viel netter!!!!

@Seren: ich hatte auch eine zeitlang echt häufig einen Pilzinfekt. Das kam dadurch, dass ich so oft hintereinander Blasenentzündung hatte und durch das Antibiotika danach immer einen Pilz.... >:( Das war richtig ätzend. Ist nun aber schon einige Jahre her, jetzt ist es mal so zwischendurch. Ist aber immer sehr unangenehm  :P... Aber geht zum Glück auch immer relativ schnell weg.

@alle: liebe Grüße  :)

@me: Mens ist endlich vorbei  :D! Nun kann bald das üben wieder losgehen. Mit dem Tempimessen über diesmal 3 Minuten klappt gut, bin mal gespannt, ob dann meine Kurve vielleicht ruhiger verläuft, nicht wieder so zackig?!

Mika

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@mika ich muß aber auch erst immer zweimal hinkucken bei deinem Namen ;D

@ypery autsch,das hört sich schmerzhaft an,schön das es dir besser geht

@all wie gehts euch denn?

@me ich mach mal zur Abwechslung ein Lineal,naaaa wie wär das? ;D ;D ;D achtung ich streue ;D

ypery

@pe: Ja war sehr schmerzhaft, aber gott sei dank gehts wieder.

Ich glaub ich werd im nächsten zyklus auch mal anders messen, vllt ist oral messung zu ungenau für mich. Ich denke vaginal ist besser, oder? Macht man da auch bis zum piepton?

✰ Pe ✰

@ypery also vaginal soll wohl wirklich besser sein,obwohl es wirklich FRauen gibt,denen macht das oral nichts aus,also das messen meine ich ;D ;D ich messe vaginal und immer bis zum Piepton

ypery

@pe: dann werde ich das im nächstn zyklus auch mal so machen. Da kann man ja eigentlich nichts mit falsch machen

So nun hoff ich das bald die Mens kommt oder halt die tempi steigt, ansonsten wirds nen endloser zyklus und darauf habe ich kein nerv.

✰ Pe ✰

@ypery das sieht schon nach ES jetzt aus bei dir,Tempi soll halt schön steigen jetzt

ypery

@pe: ja das wär mal was, wenn sie mal richtig steigt =) aber irgendwie kriecht die so rum.

Serendipity

Guten moooorgäääääääääähn

Na, alle fit und munter? :D

@Rotbäckchen: Ach, Süsse... manchmal schafft der Körper es leider nicht ohne Hilfe resp. es dauert einfach viiiiiiiiiiiel länger... da du einen KiWu hast, würde ich auch mal Tees & Co. zur Unterstützung dazunehmen... wenn dein Ei so lange nicht springt, liegt wohl eine Eireifungsstörung vor und das kann ss werden erschweren oder gar unmöglich machen... daher würde ich auch wollen, dass da beim FA bald mal was geschied... hast ja nun auch nicht mehr grad die Pille abgesetzt. Drück dir dennoch die Daumen, dass der ES bald kommt  :-* s-hug *ESherbeibeschwör*

@fairy: Hoffe, dass deine Mens bald vorbei ist und du mit dem Clearbluemonitor viel Erfolg hast (vor allem bei deinem Mann ;)) :D

@Milka: Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaanz doll s-hug s-hug s-hug Geh doch mal zum FA, besser ist es wenn du es abklären lässt... oder es geht dir wir mir in meinem Zk und da hatte sich vielleicht doch was kurzzeitig breit gemacht und ist dann aber wieder gegangen, du hast nun aber längere Blutungen als sonst  :-\

@ypery: Hm - ES kann auch wirklich doll weh tun... aber überhaupt ist zu der (ES-) Zeit (wie auch zur Menszeit) alles irgendwie durcheinander... mein Verdauungssystem hat dann auch immer Macken  ::) Hoffentlich steigt deine Tempi jetzt mal richtig an s-daumendruck

@Pe: Oh, was ganz neues, ein Lineal... greifst du wieder auf Altbewährtes zurück ;)

@Mika: Schön, dass dir das Tempimessen gut gelingt :)... misst du oral oder vaginal? Ja, so Pilze sind ätzend... krieg die auch immer von Antibiotika  :-\ hoffe jetzt auch, dass meiner bald weg ist :)

@Rest: Na, ihr... wo steckt ihr denn? Geht´s euch gut?

@me: Tempi ist wieder höher, doch Mensziehen und SB nehmen zu... hoffe, die Mens trudelt heute noch ein :)

schildi

Guten Morgen

@Seren: oh ja, apres soleil wäre ganz gut. Mein Arm ist heute immer noch leicht rot und warm. Aber heute ist es hier schon deutlich kühler und Sonne kommt hinter den Wolken auch noch nicht hervor, das ist ganz gut so. ;)
Wie geht es dir? Gehts dem Magen besser? Sag mal, hast du die letzte Zeit viel Stress gehabt? Stress kann die Magenschmerzen machen und auch die Pilzinfektion. Meine Schwester hat unheimlich Stress mit Pilzen, ganz hartnäckig und immer wiederkehrend. :-\ Gut ist auch mal eine "Aufbaukur" für die Vaginalschleimhaut. Da gibts verschiedene Präparate, alles ganz harmlos. Vielleicht ist das was für dich, wenn du auch ab und zu Last mit den Pilzen hast.

@Rotbäckchen: ich kann gut verstehen dass die Ovus dich frustrieren wenn sie so lange negativ sind. s-hug Gut dass du eh bald deinen FA-Termin hast, lass dir von ihm helfen!

@Fairy: Wieso hattest du einen doofen Tag? s-hug
Schön dass dir der Clearblue gefällt. Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie das Teil genau funktioniert, aber jetzt bin ich neugierig geworden. Ich werd mich mal informieren, denn irgendwann werde ich auch wieder messen. :D

@Milka: Mensch, so schönes Wetter gewesen und du musstest so viel arbeiten. Wie gemein. Warum geht es dir nicht gut? Wegen der SB? s-hug s-hug auch an dich ein Drücker!
Die SB finde ich nicht so bedenklich, aber wenn es dir so wehtut solltest du vielleicht wirklich mal einen Arzt drauf schauen lassen. Nicht dass da irgendeine kleine Entzündung sitzt. :-*

@Mika: deine Tempi wird bestimmt ruhiger verlaufen. Aber deine Kurven waren doch gar nicht soooo schlimm, oder?
Stimmt, eure Avatar unterscheidet sich. Das ist auch gut so, ihr dürft niemals ein ähnliches Bild verwenden. ;D

@Ypery: deine Tempi soll endlich mal ansteigen! Ich war mir so sicher dass sie jetzt hochgeht, denn bisher hat es noch bei jeder geklappt!  ;) Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf dass sie steigt. Und wie auch immer - Bienchen habt ihr bisher genug gesetzt! Respekt! ;D

@Pe: deine Tempi ist der Hammer, hat sich wohl so langsam eingependelt. ;D Ich bin schon gespannt wie es weitergeht mit deiner Kurve. ;)

@Rest: s-winken s-winken s-winken

@all: ihr seid super, natürlich bleib ich hier bei euch. Ich will euch doch alle in die Schwangerschaft begleiten! :D Und falls eine von euch einen sehr kurzen Abstand zwischen ihren Kindern möchte, kann ich vielleicht doch noch mit einer von euch kugeln. ;) Ich glaube Muckel hatte sowas schon geschrieben... ::) :D

@me: ich vermisse das messen. Ich vermisse meinen Eisprung. Pille ist doof. :P ;)
Ansonsten soweit alles fein, ich versuche konsequent abzunehmen und fleissig für die Uni zu lernen. Das werde ich jetzt auch tun! 8)