Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Littlebig

Hallo Mädels

@Feeli: schön dass euer Urlaub gut war und dass es euch wieder besser geht  :-*

@Mam: also ich würde unbedingt zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus... !

@ypery: viel Glück für den neuen ÜZ! Ich drück dir die Daumen!

@Fairy: ja... lieber einmal zuviel zum Arzt! Lass dich mal ganz doll drücken!  s-hug Ich denk an euch!

@Pe: he du, nicht krank werden!  :-* du musst doch Bienchen setzen  ;)

@Flip: schön dass es dir gut geht! Hast du echt noch nicht mehr Bauch? Bei mir beginnt das jetzt schon  :-[ Hab meinen FA gefragt, ob ich mir das vielleicht einbilde - aber er meinte nein, das würde ich mir definitiv nicht einbilden. Meine Gebärmutter ist wohl schon ein Stückchen grösser als es normal ist für die Zeit... naja... gewichtsmässig hab ich wenigstens noch nix zugenommen, nur der Bauch hat sich "geweitet"... Zwerg braucht Platz  :D

@Baby: also meine Tempi ist immer am Tag des ES gestiegen - aber das ist ja nicht bei allen so...

@Seren: Süsse, ich drück dir soooooooo fest die Daumen für diesen Zyklus! *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@Milka:  s-hug

@me: Hatte jetzt vier Tage lang Kopfweh und hab den ganzen Tag gek***t... seit heute Mittag ist wenigstens das Kopfweh weg. Mein Zwerg mag allerdings momentan nicht mal Wasser  :-[ wenn's so weiter geht, geh ich am Montag mal zum Arzt... das ist jetzt nicht mehr soooo lustig.

ABER: sonst ist alles wunderbar. Mein Mann ist wieder zuhause und ich freue mich so sehr! Geht ihm eh schon ziemlich gut, er kann schon 30 Minuten fernsehen, ohne müde zu werden  :D  Morgen feiern wir seinen Geburtstag. Es gibt Aprikosenkuchen und Himbeer-Joghurt-Torte... ich würde soooo gerne ein Stück essen (und behalten  ;D) - mal schauen, ob's funktioniert.

Geh dann jetzt mal in die Heia... *gaaaanzmüdebin*

Drück euch alle ganz fest!

schildi

Hallo Mädels

@Fairy: och mensch, was für ein Schreck mit deinem Kleinen! Wie geht es ihm jetzt?
Ist wahrscheinlich zu spät meine Antwort, aber ich würde mein Kind einfach ganz genau beobachten. Wenn es ihm schlechter geht, er erbricht, sagt ihm ist schwindelig, er schläfrig ist, verwirrt oder sonstwie anders - dann sofort in die Klinik. Wenn alles ist wie immer, bis auf eine Aua-Beule am Kopf, würde ich nicht ins Krankenhaus fahren.
Hoffe es ist alles ok! :-*

@Ypery: Gratulation zur Mens, dann kannst du jetzt ja mal das vaginale messen ausprobieren, vielleicht taugt das mehr bei dir.  ;)

@Flip: au ja, Bauchbild! :D Auch wenn er noch so mini ist - wolln wir trotzdem sehen! Und warte mal ab, in zwei Wochen sieht er bestimmt schon anders aus! :D

@mam: geh besser zum Fa. Wenn du einen positiven Test hattest, mit der Mens drüber warst und dann schmerzhafte Blutungen bekommst solltest du das schon ärztlich abklären lassen! Alles Gute dir. :)

@Feeli: Willkommen zurück! Und dann auch noch als Paar, da freu ich mich aber für euch! Also kanns weitergehen mit der Weihnachtsdeko. ;)
Hast du dein Kletterzeug schön strapaziert?
Ja, du hast richtig gesehen - ich hab doch eine Elefantenschwangerschaft zu überstehen. Stichtag ist 1.1.2011 (und glaub mir-keinen Tag später!!) Und die olle Pille nehm ich jetzt auch. :P
Wenigstens geht es in Ordnung dass wir noch zwei Kinder bekommen. ;) das hab ich heute mal abgeklärt. Und wenn er sich da quer gestellt hätte, dann...

@Frieda: oh du Arme. So eine elende Kotzerei, und dann auch noch Kopfweh. s-hug  Aber schön dass es deinem mann wieder soweit gut geht. Hat er denn noch Einschränkungen?
Einen schönen Tag wünsch ich euch morgen, und unbekannterweise alles Gute an deinen Mann. ;)
Ich wünsche dir, dass du gaaaaaanz viel Torte geniessen (und dann auch verdauen) kannst.

@me: hatte heute leichte SB. >:( Das hatte ich kein einziges Mal (!) in meiner Pillenfreien Zeit. Nie! Und jetzt, wo ich das blöde Zeug nehme hab ich promt welche. Das nervt mich gewaltig, glaubts mir! :P

✰ Pe ✰

Guten morgen,ich bin nur kurz da,weil wir zu meine Eltern fahren.Sind alle drei total erkältet,meinen Mann hab ich heut nacht ins Wozi geschickt,die alte Dampflok ;D und meine Tempi brauch ich auch nicht eintragen,die war bei 37 heute und das liegt sicher an der Erkältung.

Seit lieb gegrüßt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: Gute Besserung an euch! :-*
Viel Spaß dennoch bei den Eltern, wir werden auch nacher zu meinen fahren. :)

Schönen Sonntag euch allen! s-kuscheln

✰ Pe ✰

@schildi irgendwie müssen wir ja raus,es geht,so schlimm ist es nicht,aber doch doof,naja

Hab noch schnell ne FRage:Ich hab gestern abend keinen Ovu gemacht,da wir weg waren und ich getrunken habe :P ::) hab aber heut morgen einen gemacht und die Linie ist stärker wie der von vorgestern.Kommt da jetzt erst ES oder war der dann gestern?

schildi

@Pe: Dann ist der Ovu heute positiv (vielleicht war er es auch schon gestern), aber dann müsste ES heute oder morgen sein. Mach doch heute abend nochmal einen Ovu, vielleicht wird er ja noch fetter. Und wenn das der Fall ist, wird ES wohl erst morgen sein.

✰ Pe ✰

@schildi ich danke dir liebe Frau Dr. ;D der von vorgestern war ein Genekam und der heut morgen ein von Aide,aber die hatten mir letzten Monat schon fast gleich angezeigt,also ist es ja Wurscht :P ;D

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Frieda, danke!  :-* Du arme Maus, ich hoffe es geht dir bald wieder besser, ich würde dein Kuchenstück auch gerne essen und ich würde es auch garantiert nicht ausko**en!  :D

Schildi, immerhin seit ihr euch jetzt einig, dass ihr das zweite auf Jedenfall noch wollt!  s-hug *verzeweifeltertrößtversuch* Ich war die Kletterqueen diesen Urlaub, ohne Gezicke ala "AHHHH, DAS REIIIIIST" oder "HALTS MAUL DUUUU STEHST JA UNTEN!!!!" oder "Wenn du noch einmal sagst Füße hoch schmeiß ich dir nen Stein aufn Kopp" - deswegen sichert mich Schatzi gerne von oben nach  ;D ;D ;D- bin ich suverän überall hochgestiegen. Leichte Sachen jetzt auch schon im Vorstieg...ich war sooo cooool!  8) Ja, Weihnachtsdeko ist in Planung, auch wenn Männe verzweifelt versucht mich mit ner Gartenparty ende Juni auf andere Gedanken zu bringen... ;D ;D

Pe, oh menno und das zur ES Zeit! Ich wünsch euch allen miteinander eine gute Besserung! :-*

rest,  s-winken

me, joa, nix wirklich Neues! *langweiligbin*

ypery

Huhu Mädels,

heute morgen ist meine Mens in vollen Zügen da. Hab damit aber ja gerechnet.
Ansonsten gibts nichts zu berichten, fahren heute Nachmittag weg und ich schlag mich mit unterleibschmerzen rum. ;)

Serendipity

Huhuuuuuuuuuuuu ihr Süssen

ich knuddel euch alle mal ganz lieb s-kuscheln hab dieses WE ständig irgendwas zu tun, komme kaum an den Rechner... hoffe, dass ich morgen mehr Zeit finde, um auf euch einzugehen  :-[
Mir geht´s gut, musste gestern lange arbeiten, Geburtstagsgeschenk besorgen und dann sind wir auch schon los auf einen Geburtstag, heute mal ein bisschen ausgeschlafen und jetzt geh ich gleich mal duschen, dann treffen wir uns mit Freunden, gehen später Sushi essen und Wolverine im Kino schauen. Mens immer noch da, die doofe will ein einfach nicht gehen  :P

Bloom

Hallo ihr Mädels,

konnte bis jetzt noch keinen ES in meiner Kurve/Ovus feststellen ::) Wie schon mal erwähnt, der letzte ZK war 47 Tage (davor 37, und der 1. ÜZ 35 Tage). Was meint ihr, mit welcher Zykluslänge ich diesmal rechnen kann? Würdet ihr vom Längsten oder vom Kürzesten ausgehen? Bin jetzt ZT 26!!!! Hatte gestern auch keinen Ovu gemacht, weil die bei mir schon die ganze Zeit nur leicht anzeigten (Testlinie). Könnt euch ja mal meine Kurve anschauen, und mir mal eure Meinungen dazu mitteilen ;)

Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit dem Himbeerblättertee gemacht? Könnte dieser Tee auch UL-Ziehen hervorrufen? Dieser Tee soll ja zur Verbesserung des Aufbaus der GMSH beitragen. Habe schon mehrfach diesen sogenannten MS gespürt, aber ES war ja anscheinend noch nicht ::) Evtl. hat es ja was mit dem Tee zu tun ???

Schon mal vielen Dank im Voraus :-*

DasFeeli

Hm, so richtig helfen kann ich nicht. Es kann sein, dass dein Eichen schonmal Anlauf genommen hat, aber dann nicht gesprungen ist. Soviel zum MS, aber vielleicht ist das auch der Tee, damit habe ich aber keine Erfahrungen.

Ansonsten sieht es wirklich noch nicht nach nem ES aus. Da aber zwischen ES und Mens in der Regel rund 14 Tage liegen, bist du im Moment schon auf jedenfall wieder bei einem Zyklus von 40 oder mehr Tagen...sie scheinen bei dir immer länger zu werden. Ist das nach absetzen der Pille?

Sorry, hätt dir gerne weitergeholfen, aber da scheint bei dir echt der Wurm drin zu sein.

✰ Pe ✰

@Feeli och Se* geht immer  ;D grad wenn man in der heißen Phase ist ::)

@Bloom frag mal im Hibbler da kennen sich so paar Mädels aus

ypery

Ich hab dann auch mal ne frage.
Am 27.5 hatte ich ja das follikel mit 18mm und gestern kam die mens, dass sind dann aber nur 10 tage dazwischen, ist das normal?? Weil man ja sagt 14 tage danach, oder kann das eben bei jedem anders sein??

Milka

@frieda:
Freu mich, dass es deinem Mann schon viel besser geht. Wie war der Geburtstag?

@Pe:
Na Klasse, Erkältung in der ES Zeit und das auch noch Beide. Das ist ärgerlich. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem fleißig herzeln. Ich wünsche dir schnelle Besserung.***netasseheißezitronerüberreich***

@schildi:
Na toll, so hast du dir das bestimmt nicht vorgestellt. Dein Körper will eben diese blöden Hormone nicht  :(

@feeli:
Auch wenn es bei dir grad so langweilig ist, finde ich es toll, dass du hier trotzdem noch mitschreibst  :-*

@seren:
s-winken

@bloom:
Mit Himbitee habe ich keine Erfahrungen. Ich nehme in der 1. ZH immer Ovaria Comp.

@ypery:
Man sagt, dass das Follikel bei ner Größe von 20-22 mm springt. Danach sollte man mind. 10 Tage ne Hochlage bis zur nächsten Mens haben.

@me:
Bei mir gibts auch nichts neues. Bin hundemüde, lag letzte Nacht ab 3 Uhr wach. Blöder Vollmond  >:(

✰ Pe ✰

@milka na klar wird geherzelt,es geht auch einigermaßen,ist halt nur noch der Schnupfen,aber sonst ok,danke für den Tee

@ypery kann dir da leider nicht helfen

TRine83

Morgen Mädels!!!

Ich hoffe ihr hattet - abgesehen von ein paar Zwischenfällen - ein schönes Wochenende?!

@ fairy: Warst du beim Arzt mit deinem Lütten? Ich denke, ich wäre gefahren denn mit Kopfweh und Nasenbluten ist nicht zu scherzen und lieber mehr zum Arzt als einmal zu wenig.

@ ypery: Das ist vielleicht nicht "normal", aber es gibt auch immer mal wieder Ausnahmen!!! Nur weil das einmal passiert ist würde ich mir keinerlei Gedanken machen.

@ Pe: Hoffe deine Erkältung ist bereits beim Abklingen? Das ist ja echt Mist!

@ schildi: Na, du hast ja auch richtig Spaß mit deiner Pille, was? Ich nehme meine seit 8 Jahren und hatte nie Probleme mit der, so dass ich davon ausgehe, dass ich die sehr wohl vertrage - aber eben nicht ganz vertragen will. Habs auch promt geschafft mich recht geräuschvoll am WE ne Stunde nach Einnahme zu übergeben (es war keine Absicht), hatte den Effekt, dass ich mich über die blöden Dinger aufgeregt habe und Schatzi ein schlechtes Gewissen bekam ...  ::)

@ me: Alles heiß wie eh und je ...

ypery

Morgen zusammen,

@pe: ich wünsche gute besserung. Erkältung ist immer nervig.

@me: bei mir gibts nichts neues, mens ist da und ich warte das sie bald wieder geht ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@TRine deine Kurve fängt diesmal aber schööön ruhig an ;)

@fairy wie gehts deinem Bruchpilot?

@all hoffe euch gehts gut soweit

@me alles bestens,Schnupfen ist noch da,aber normal bei dem Wetter :P

schildi

Guten Morgen

@Kletterqueen Feeli: hört sich nach einem klettertechnisch sehr erfolgreichem Urlaub an. Ist deine Tochter migeklettert? Sag mal, wie heißt sie überhaupt?
Und danke für den Tröstversuch - hat geklappt. ;) Im Moment komm ich ganz gut klar mit dem warten. UNd wenn wir dann noch zwei haben werden (wo ich den Abstand nicht allzu groß haben will) kann ich mich ja schon drauf freuen!

@Seren: Und, hat das Sushi geschmeckt? Ich mache manchmal selber welches. Dann allerdings mit Räucherlachs und gekochten Krabben - roh ist mir etwas zu heikel. ;) Aber sehr lecker! Ich glaub ich mach bald mal wieder welches.. :D

@Bloom: wenn du bisher noch keinen ES hattest, kannst du mindestens von einer Zykluslänge von deinen schon ermessenen Tagen + 14 Tage rechnen.
Mit den Tees kenn ich mich nicht aus.

@Ypery: möglicherweise ist dein Follikel gar nicht fertig gereift. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Am besten du hakst diesen Zyklus gedanklich ab, und startest einfach in den neuen. Und wartest mal ab was diesmal passiert. Ein vermurkster Zyklus hat gar nix zu bedeuten. :)

@Milka: hast du heute nacht besser schlafen können? So lange wachliegen ist soooo blöd! s-hug

@Pe: Gute Besserung weiterhin! Ich hab im Moment eher das Gefühl es ist Herbst, und nicht Sommer - so kalt und ungemütlich ist es.  :P Kein Wunder dass du dich erkältet hast.

@Trine: und hast du nach dem kotz*en eine Ersatzpille genommen? ;) Aber recht so, soll dein Mann ruhig ein schlechtes Gewissen haben! Ich hab meinem gestern auch von meinen SB vorgejammert. ::) ;D

@Fairy: wie gehts dir, und vor allem Dennis?

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: ich hab immer noch SB. So langsam nervts mich. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht bis zur Mens, denn das sind noch 7 Tage... :-\

✰ Pe ✰

@schildi och nee wie doof,kommt das von der Pille? Hab ich ja noch nie gehört

schildi

@Pe: jup. Das kommt von der Pille. Ist eine der Nebenwirkungen. Blödes Zeug! >:(

✰ Pe ✰

@schildi kenn ich garnicht,hatte das nie gehabt,kann ich mir vorstellen das es nervig ist

TRine83

@ pe: Uii, Kurve muss ich noch aus der Signatur nehmen ... ich darf ja nicht mehr messen *lol* Ganz vergessen! Fing gut an, nur viel zu hoch, aber das ist jetzt auch egal!
Erkältung bei diesen Wetterumschwüngen ist wohl normal - da hast Recht.

@ schildi: Genau, ein schlechtes Gewissen können die ruhig ab und an haben! Natürlich war ich brav und habe später noch eine geschluckt. Möchte ja auch nicht den Rest des Monats enthaltsam leben müssen!  ;)

✰ Pe ✰

@TRine achso,mmhh hab ich vielleicht auch was überlesen ::)