Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

TRine83

Moin Mädels ... hoffe ihr habt alle einigermaßen gut genächtigt!

@ schildi: Gestern hab ich "Werwolf" von Lynn Raven gelesen, war aber kein würdiger Gegner, weil nur gut 220 Seiten, aber zum einschlafen wars gut.

@ Dani: Das mit den Katzen is ja ein Ding  :o da habe ich auch schonmal von gehört. Ob das wirklich so ist, dass die das so früh schon spüren können  ???
Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen!
Wenn du keinen Schleim hast, dann würde/könnte/sollte das doch bedeuten, dass er den MuMu verschließt, oder? Und das wiederum wäre ja in diesem Stadium gut ...

@ me: Alles wie immer, nur schlimmer!  8) Heut ist der Optimismus weg ... gut dass wir hier morgen einen Feiertag haben!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Pe, das mit einweichen versuch ich auch mal, das ist eine abgebrochenen Spitze, die ist absolut nicht zu kriegen, tut aber total weh, mal sehen ob unsere Jungs in der Notaufnahme fähig sind...vielleicht kriegen die den raus. Das tut sakrisch weh wenn ich die Hand zu und auf mache... ???

Triene, diese undankbaren Mistteile, ich habe die von Tonne von Unkraut befreit, die waren schon total zugewuchert und die haben mich so erstochen und zerkratzt, trotz langer Ärmel....... solln se in Zukunft ersticken, haben eh so viele im Garten!  :P ;D

UUUps und jetzt muss ich los, meine Kollegin nimmt mich mit....sorry ihr anderen ich lese später nach, äh morgen heut komm ich nicht mehr. Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis morgen!  s-kuscheln

Serendipity

Guten Morgen Mädels

Hab zwar alles nachgelesen, bin aber im Moment zeitlich wegen der Arbeit im Stress (wir haben mit unserer Maßnahme gestern wieder neu gestartet und das gibt in den ersten Wochen einfach eine Menge zu tun und somit lange Arbeitstage). Zudem wander ich zur Zeit auf ein Burnout zu und das macht mir doch ziemliche Sorgen... war gestern bei meinem HA und werde jetzt schauen, dass ich mal einige Sitzungen bei einer Kollegin oder einem Kollegen mache, denn sonst macht es mich kaputt... ich bin also zur Zeit nicht gerade in Höchstform... hoffe ihr versteht es, wenn ich mich im Moment nicht so oft melde kann, wie ich eigentlich gerne möchte.
Dicker Knuddel von mir s-kuscheln

ypery

Guten morgen zusammen,

bin ich noch müddddeeee ,aber der hund wollte raus  ;)
Tempi heute morgen gleich, ich sag nur Lineal  ;D

schildi

Guten Morgen

@Dani: ich wünsch dir von ganzem Herzen dass der 7. Sinn deiner Katze recht behält! s-daumendruck s-daumendruck
Die Anzeichen die du hast können (wie immer :P) alles oder nix bedeuten, aber es hört sich erstmal gut an! Bist du dir denn sicher wann dein ES war? Hast du Ovus gemacht?
Wann ist denn euer Umzug?

@Trine: "alles wie immer, nur schlimmer"  ;D ;D Das muss ich mir merken.. ;D

@Feeli: pass auf mit den Jungs in der Notaufnahme, im Nu ist deine Hand aufgeschnitten und hinterher tuts mehr weh wie vorher. ;)

@Seren: Oh Süße, das hört sich nicht gut an bei dir! :-\ Gut dass du deinen ungeliebten Zweitjob schon gekündigt hast! Das war wohl definitiv die richtige Entscheidung. Ja, such dir einen guten Kollegen zu dem du für ein paar Stunden gehen kannst, das wird dir bestimmt gut tun. Es gibt doch viele Dinge die grad in deinem Leben passieren (oder halt auch nicht passieren-wie das ss werden), da ist es gut wenn einem jemand mal ein bisserl beim "im-Kopf-sortieren" hilft.
Meld dich wenn du Zeit hast, kein Stress! :-*
Und noch ein dicker Drücker hinterher:  s-hug s-hug s-hug

@Ypery: wie hat sich eigentlich der Hund eingelebt? :D

@Milka+Fairy: alles ok bei euch? Ihr meldet euch nur so selten im Moment.. Viel zu tun? :-\

@me: immer noch SB, ich vermute die bleiben auch bis zur Pillenpause und werden dann nahtlos in die Mens übergehen. Na toll. Einen Monat geb ich dem Zeug noch, wenns dann nicht besser ist wechsel ich.

Baby2010

Moin Mädels!

@ypery
Ich schließe mich an... Ein schönes Lineal :)

@Dani
Viel Glück und viel Erfolg für den Umzug!

@schildi
Mensch, das ist doch alles blöde. Ich würde auch wechseln, wenns echt nicht besser wird... Hat dein Mann / Freund wenigstens ein schlechtes Gewissen, dass er dich damit quält?

@me
Wie gesagt, Lineal... Ich hoffe, der Morbus Pe wurde schon weiter erforscht? Nicht dass ich mich gleich angesteckt habe  ::)
Gestern hatte ich etwas spinnbaren ZS und hab daruafhin mal nen Ovu gemacht. Ganz negativ war er nicht, aber die Linie war schwächer als die Kontrolllinie. Soll ich jetzt täglich einen machen?  s-hilfe

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@schildi dein Wunsch sei ein Befehl,meine Tempi hat nen Satz nach oben gemacht ;D ich hab ihr heut morgen mit dir gedroht und siehe da sie ging schön hoch

@ypery aha auch infiziert,schön schön ;D ;D

@Feeli ich hatte auch eine abgebrochene Spitze drin,Kernseife wirkt Wunder,wirklich,die Haut weicht bissle,dann mit ner Nadel bissle aufmachen,das tut dann auch nicht mehr weh und dann kannst du die Spitze schon rausschieben

@Seren  s-hug

@Baby zu spät,bist schon infiziert,die Ansteckungszeit dauert immer sehr lange ;D

@Dani ich hab das auch schon oft gehört das Katzen das spüren oder allgemein Tiere,auch HUnde,aber hauptsächlich Katzen können das.Ich drück dir die Daumen das deine Katze Recht hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

Ich glaub, mein ES steht an... Hab total spinnbaren ZS und der Mumu ist sooo weit oben, weich und offen... Aber kann das sein? Bin doch erst bei ZT 10?

@Pe
Schidde, was kann ich tun? Gibt es Behandlungsmöglichkeiten???  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Baby da muß Fr.Dr.schildi vielleicht mal ran und das Lineal rektal entfernen ;D ;D

schildi

@Baby: tut mir leid - du bist auch infiziert! Die Entfernung des Lineals möchte ich vermeiden, wir befinden uns noch in der Forschungsphase und jeder Infektionsverlauf muss noch genauestens beobachtet werden, um später dann ggf. eine Therapie entwickeln zu können. 8)

Klar könnte dein ES jetzt schon anstehen. Mach auf jeden Fall heut abend wieder einen Ovu! Aber oftmals ist Mumu und Zs schon ein paar Tage vor ES offen bzw. spinnbar. Kann sein, dass sich der Es noch etwas Zeit lässt, Bienchen setzen solltest du trotzdem. :D

@Pe: brave Tempi! ;D

Mika

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal kurz wieder melden. Mein Tempi dümpelt so vor sich hin , mal schauen wann diesen ZK der ES kommt und ob Möpf schon was bewirkt. Auf jeden Fall verläuft die Kurve ruhiger mit 3 Minuten messen. Persona zeigt ab heute rot, dann hoffentlich auch bald das Ei  ;).

@Seren: da können wir uns die Hand reichen. Habe auch viel auf der Arbeit und privat viel zu tun, so dass ich im Moment auch nicht so oft zum Forum komme. Dann kann ich mich aber zumindest auch nicht so mit meinem KiWu beschäftigen, vielleicht tut mir das gut. Kann es aber verstehen, wenn es irgendwann zu viel wird. Bräuchte auch dringend mal Urlaub und einen Ortswechsel...

@Schildi: ich würde auch die Pille wechseln bei solchen Nebenwirkungen. Hatte auch oft verschiedene bei mehreren Pillensorten und habe oft gewechselt. Am besten geht es mir echt ohne, ich werde mir später eine andere Verhütungsmethode überlegen. Ich habe schneller zugenommen, hatte viel häufiger Kopfschmerzen und viel weniger Lust auf Herzeln. Kam scheinbar alles von der Pille. Aber am besten habe ich immer noch die Mycrogynom (oder so ähnlich, konnte mir den Namen nie merken) vertragen.

@DasFeeli: so ein Dorn ist fies. Ich bin mal mit nackten Füßen in einen Zahnstocher getreten und die Spitze ist abgebrochen aua, das tat richtig weh, mag gar nicht mehr daran denken....  :P da wurde die Spitze auch rausgepörkelt.

@Dani: das Gefühl zwischen Optimismus und es-kommt-bestimmt-die-Mens kenne ich zu gut. Allerdings stimmt es, Katzen (und überhaupt Tiere) haben viel feinere Sinne wie wir und ich kann mir auch vorstellen, sie merken manches viel eher oder besser wie Menschen. Wie auch immmer: ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@alle:  s-winken s-winken s-winken

Viele Grüße, Mika

✰ Pe ✰

@schildi gut erzogen sag ich mal ;D ;D

schildi

@Mika: deine Kurve sieht wirklich schön ruhig aus. Wenn der Persona rot zeigt, heißt das er beginnt LH zu messen, oder wie? Dann dauert es hoffentlich echt nicht mehr lange bis ES kommt. :D

Ich muss mich nochmal informieren, was es für Pillen/oder den Ring gibt. Möglicherweise ist diese zu niedrig dosiert für mich. Aber bei den etwas höher dosierten hatte ich noch blödere Nebenwirkungen - wobei das auch schon über 10 Jahre her ist. :P Ach, mal schauen.

@Pe: Monatelanger Drill! Da macht deine Tempi keine Anfänger-Spiränzchen mehr. ;D

Milka

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Moment grad gar keine Zeit hier mitzuschreiben  :-[

Ich bin in der letzten Arbeitswoche vor meinem Urlaub und habe ganz schön viel zu tun.

Momentan warte ich auf meinen ES, der sich diesen Zyklus Zeit lässt.

Ich drück euch alle  s-hug

Mika

Zitat von: schildi am 10. Juni 2009, 10:10:34
@Mika: deine Kurve sieht wirklich schön ruhig aus. Wenn der Persona rot zeigt, heißt das er beginnt LH zu messen, oder wie? Dann dauert es hoffentlich echt nicht mehr lange bis ES kommt. :D

Der hat vor 3 Tagen nach einem Test gefragt, aber heute nicht, sondern auf einmal rot angezeigt. Ich denke, er geht vom letzten Zyklus mit der ,,gefährlichen Zeit" aus, müsste dann eigentlich morgen oder übermorgen spätestens nach einem Test fragen. Ich lasse mich mal überraschen.

schildi

@Milka: s-winken wann fährst du denn weg? Und wohin?

@Mika: ach, der Persona gibt dir dann bescheid wenn du mal LH messen sollst? ??? Ich kenn mich mit dem Ding nicht aus.

NoName

Morgen Mädels

Schildi: Ovus hab ich gemacht. Hab aber glaube zu spät angefangen. Den einen Tag war er stärker und dann wurde er immer blasser. Denke mal, der war so am 31.5. -2.6. Kann auch eher sein. Blöd wenn man net misst :P Und die Anzeichen mach ich mich net verrückt. Die bild ich mich sicher nur ein ;D

Unser Umzug findet am 27.6. statt und ab 1.7. ist Mietsbeginn und am 3.7. haben wir in der jetzigen Wohnung übergabe.

Heute werden wir Küche weiter aufbauen.

Ich hoffe ihr habt soo recht mit den Katzen und die veräppeln mich net. Sonst muss ich sie köpfen  >:( Nein Scherz beiseite :)

Das mit dem ZS kann mir da vllt noch jemand was sagen? Ob Kein bis wenig ZS gut oder schlecht ist?

Meld mich dann heute abend ausführlich, wenn ich es schafe.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Lg Dani

schildi

@Dani: kein bis wenig Zs ist tendenziell gut! s-superdaumen

ypery

@schildi: Der hund hat sich gut eingelebt. Die Katzen sind schon genervt von ihm ::) Weil er mmer den Kater rammeln will  ;D
Wir waren schon zweimal mit ihm inner Hundeschule und da fühl er sich pudelwohl.
Er ist sehr lernfähig, mal schauen wie sich das entwickelt.

@dani: Ich drücke dir ganz dooolllleeee die Daumen!

schildi

@Ypery: dein Hund versucht den Kater zu rammeln? :o Na, da kann ich verstehen dass der genervt ist davon. Kastrieren macht man bei Hunden nicht, oder? ???

ypery

@schildi: Sieht echt immer voll lustig aus. Ich versuch das nächste mal nen Foto zu machen. Ich glaube man kann hunde auch kastrieren, aber wir wollen das er 1-2 mal decken darf, er soll ja auch spaß haben  ;D
Freunde von uns haben nen Jack russel und da darf er dann rauf, sobald er kann. Bin gespannt wie die babys werden.

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Raus aus den Federn ;D ;D *Frühstückhinstell*

@me juhu Tempi ist weiter gestiegen,ich hab mal rumgespielt wenn ich morgen wieder so einen Wert habe dann bekomm ich Balken :D

Milka

Guten Morgen,

@Pe:
Sieht gut aus und die Bienchen sitzen auch super  s-daumendruck. Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, will ich dich im MT sehen  :-*

@schildi:
Wir fliegen nach Griechenland für 14 Tage  :)

@me:
Mein ES will diesen Zykus nicht so richtig. Es deutet noch nichts drauf hin. Sonst ist wenigstens der Mumu schon geöffnet. Aber nichts  :-\. Naja, Bienchen haben wir trotzdem gesetzt  :D

✰ Pe ✰

@milka äähhmm das muß ich dir aber nicht schriftlich geben oder ::) ;D
wo ist denn dein ES *milkasESandroh*

fairy

Guten morgen,

entschuldigt bitte, dass ich mich so rar gemacht habe. Bei uns hing der Haussegen schiefer als schief und wir mussten erstmal wieder zueinander finden. So heftig hatten wir es glaub ich echt noch nie. Musste daher auch erstmal für mich ins Reine kommen wie und ob es mit dem Kiwu weitergeht :-\
Aber wir haben uns nun ausgesprochen und gesehen, dass wir beide wohl überreagiert haben und wollen es nun besser machen. Im Moment läuft es auch wirklich bestens. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
Ich wollte nicht, dass ihr euch Gedanken macht. Entschuldigt bitte. Lieb von euch, dass ihr nachgefragt habt :-*
Mit dem Zwerg waren wir übrigens nach dem Sturz doch noch in der Klinik und der Arzt meinte nachdem er ok aussieht und sich auch normal verhält sollen wir ihn weiter genau beobachten und wenns ist nochmal kommen. War aber nichts mehr und auch das Nasenbluten kam nimmer. Geht ihm also wieder blendend.

Ansonsten zeigt mein Clearblue seit gestern gelb an :) Heißt ES kommt demnächst, was wiederum noch besser heißt ich werd höchstwahrscheinlich (wenns hoffentl. nicht nur wieder ein Anlauf ist) keinen so Ewigkeitszyklus bekommen-zwar auch nicht ganz kurz aber annehmbar.

So jetzt werd ich noch ein bisserl nachlesen und mich dann nochmal melden
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)