Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

ach so, hab ganz vergessen, vom FA-Termin gestern zu berichten:

Krümelchen ist 1 cm groß, Herzchen schlägt fleißig (voll schnell  :o ), alles in Ordnung. Meine Bauchmuskulatur hat sich in Wohlgefallen  aufgelöst, hab nen runden Speckbauch bekommen, sehe aus, wie im 5. Monat schwanger...  ;D

schildi

@Muckel: freu mich dass mit deinem Krümelchen alles fein ist! :D Bist du denn die Blasenentzündung mittlerweile los? Blöd sowas, mitten im Urlaub und dann auch noch wenn andere dabei sind. :P

ιηαмαмα

@schildi
ja gestern war pipistreifen ok. Die Italiener haben ein Wundermittel... Monuril, das trinkt man abends, und desinfiziert die Blase über Nacht.. kein langes Antibiotika...

schildi

@Muckel: das klingt gut, von den normalen Antibiotika holt man sich so schnell einen Pilz. Da darf man dann die nächste Therapie gleich hinterherschieben.. :-X

✰ Pe ✰

@Muckel schön das du wieder da bist und vor allem das es Krümel gut geht und dir ja nun auch wieder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@Muckel: Freut mich das du wieder da bist

@dasfeeli: Man trinkt Himbeerblättertee bis zum ES und danach Frauenmanteltee. Aber frag am besten schildi, sie ist die Fachfrau auf diesem Gebiet  ;D
Sims3 ist aufjedenfall besser, weil man da nicht so viele punkte hat die man zufrieden stellen muss.

schildi

@Kräutertees: nee, da bin ich keine Fachfrau. Da kenn ich mich auch nicht aus. Seren weiß da Bescheid. ;)

NoName

huhu Mädels

Ich muss mal fragen. Ich habe heute 2 SSTests gemacht ::)

So bei dem einen kam nach 1-1 1/2 stunden ne 2. Linie und dann hab ich vorhin einen gemacht und nach 30 minuten ist wieder eine 2. Linie gekommen.

Das es 2 mal ne VL war, daran glaub ich ja bald nimmer.

Was meint ihr?

Dank ypery hier mal ein bearbeites foto. seht ihr das auch?

Aber wie gesagt die kamen NACH ablauf der zeit.

Edit: Anzeichen immer noch da :P und auf dem Test heute morgen ist null mehr zu sehen.

[gelöscht durch Administrator]

Littlebig

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden. Hab auch gar nix nachgelesen.

Sorry, dass ich momentan so "wäh" bin und keine Zeit hab... mir geht's grad nicht so gut. Kann kaum mein Essen behalten, hab die ganze Zeit Sodbrennen und muss jede Nacht zwei- bis dreimal Pipi machen... am nächsten Morgen bin ich dann immer fix und fertig und schlafe im Zug zur Arbeit ein...

Naja... ich find's nicht mehr soooo lustig wie am Anfang der Schwangerschaft, aber für den Zwerg mach ich alles! Und ich freu mich trotzdem, dass mein Körper mir sagt, dass sich jetzt was geändert hat.

Bin übrigens schon voll dick geworden. Gewichtsmässig hab ich noch nichts zugenommen, aber mein Bauch und mein Busen sind riesig... die Leute fangen an, mich zu fragen, ob ich schwanger bin. Dabei wollte ich es noch bis Ende Juni für mich behalten - naja... werde es wohl nächste Woche mal offiziell machen.

Drück euch ganz fest!

NoName

1. Noch mal bearbeitet.
2. orginal

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Frieda ist ja nicht so schön das du so spucken mußt,aber man weiß auch für wen es ist
Wie geht es denn deinem Mann?

@Dani also auf dem ersten kann ich eine gaaaaaanz zarte Linie erkennen,aber auf dem zweiten nichts :-\

BigFamily84

@ Dani: Also ich seh da auch nen Hauch von Linie... aber mich irritiert etwas die halbe Std. dazwischen... Aber dachte immer ne VL sieht anders aus... Naja hier gibt es sicher welche die da mehr Ahnung haben. Aber drück dir die Daumen NMT is ja erst in 5 Tagen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

fairy

@Muckel: Schön, dass du wieder da bist :D und noch schöner, dass es Krümelchen so prächtig geht.
Zum Glück "nur" ne Blasenentzündung aber trotzdem lästig-noch dazu im Urlaub.

@Schildi: Ja schick mir dann mal den Skypenamen. Wär lieb wenn du mir dann auch die Infos zwecks den Medis zukommen lassen könntest wenn deine Recherchen abgeschlossen sind.

@Frieda: Warts ab das mit Bauch und Busen wird noch mehr  ;)

@das Felli: Au je wieso ist denn überall Krisenzeit. Zum Glück ists auch bei euch wieder ok. Auch so schlimm, dass du dir das Hibbeln überlegt hast?

@me: Hab grad noch nen normalen Ovu gemacht-ist noch neg. Also wird der Clearblue nur aufgrund des Östrogenanstriegs hohe Fruchtbarkeit anzeigen. Weis jemand wie lang es nach strogenerhhung noch bis LH-Anstieg und ES dauert?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Baby2010

Hallo Mädels,
hab nichts nachgelesen...

Mein Lineal hält sich tapfer... Leider. Ovu schon bisschen stärker, aber nicht wirklich positiv... Mal sehen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

@Dani
Ich drück die Daumen!

NoName

Danke euch, aber ich glaube die Bilder könnter ignorieren. Grad auf Toi, mein ZS ist spinnbar. Heißt ja nun wohl das Mens kommt.

Naja dann vllt im nächsten. :-\

✰ Pe ✰

@Dani noch ist die Mens nicht da und wenn doch dann beim nächsten mal NICHT vor NMT testen :-* ;)

@Baby knallhart infiziert ;D ;D

NoName

Pe: Ja, aber das ist immer so ne Sache mit der Hibbelei. ::) Wer hat das erfunden?  >:( ;D

Mir ziehts auch tüchtig untenrum :-\

✰ Pe ✰

@Dani na ich habs nicht erfunden das ist schonmal Fakt ;D
Und ziehen im UL ist ja in ner SS gleich wie wenn die Mens kommt.Nu warte erstmal ab,noch hast du ja bisschen
Ich drück dir die Daumen

Milka

@dani:
Ich drück dir die Daumen, dass der Ausflluss nicht auf Mens hindeutet. Was den SST angeht, also ich sehe mit viel Phantasie ne leichte Linie.

@me:
Ovu hatte ne leichte zweite Linie. Denke mal, dass der ES in 3 Tagen ist. Also können wir das WE schön nutzen.

NoName

Pe: Was ich nur komisch finde, ist das wenn Mens kommen sollte wieso die Tests anschlagen? ??? Ich glaube nicht, das ich mit 2 Test 2 mal ne VL hatte. Ahhh

Zum Glück hab ich keine Tests mehr hier. Sondern nur noch 2 Digis, die ich mir aber aufheben werde, wenn ich nen pos. Test habe. ;D

Milka: Wünsch euch ein schönes WE ;D :P

✰ Pe ✰

@Dani ich glaub mal gelesen zu haben das der Körper vor der Mens nochmal irgendwas "anbaut" und dann eben was leichtes angezeigt wird auf dem Test

@milka ja gell und am WE ist man so schön entspannt ;D dann wünsch ich euch mal viel ERfolg und Spaß natürlich

NoName

Pe: aha ??? ok, versteh ich net ;D auch egal :P

✰ Pe ✰

@Dani es steigt wohl nochmal der LH Spiegel oder sowas

NoName

Achso ok. Naja nu warte ich auf Minna und gut :)

NoName

So und nu habsch keinen ZS mehr ??? verstehe einer meinem Körper. ::)

Ich sollte ins Bett gehen und nimmer weiter grübeln.