Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani bist vielleicht auch nur erregt s-kringellach sorry der mußte sein,war Spaß,schlaf gut und ich drücke weiterhin die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

glaubsch net ;D Du erst wieder Schlaf du auch gut

✰ Pe ✰

Morsche

@Dani war auch nur Spaß ;D ;)

@all euch einen super schönen Tag heute,bei uns ist strahlendblauer HImmel,ich muß nachher zum Blut zapfen,ach ja und ich hab BALKEN*freu*

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

MMMUUUUUCKEL!!!!! *freuwieblöd* Willkommen zurück!  :-* Du mein Urlaub war suuuper, wir haben richtig die Felsen gerockt und ich bin mit meinen Leistungen sehr zufrieden! Einen halben Tag Regenwetter, aber sonst wars okay und einen schönen Seetag mit Seefahrt nach Limone gabs auch  :) Der Dorn war von ner Rose und wurde mit viel Tamtam von einer Kollegin aus meiner Hand geholt...mit Unterstützung von drei weiteren Kolleginnen und zwei Ärzten, die da eine Großveranstaltung daraus machten... ;D ;D ;D Schade, dass du den Urlaub nicht genießen konntest, da war die Umstellung wohl zuviel. Und dann auch noch Blasenentzündung und wenn du nochmal über mehrere Tage Schmerzen hast und nix sagst komm ich und schimpf dich aus!!!  >:( ;) Fein, dass es dem Bauchzwerg gut geht!  :)

Schildi, kann ich mir denken, dass die in der Ambulanz da einen Elefanten draus gemacht hätten, in meinem alten Haus wär da nix unter ner Vollnarkose gegangen... ;D

Pe, die Rosen wohnen in rauhen Mengen in unserem Garten, an denen komme ich auch in Zukunft nicht vorbei  ;) Aber ich habe jetzt extra Rosenhandschuhe...die anderen taugen tatsächlich nix!  ::) ;D

Fairy, nee, Hibbelpause machen wir ja gerade sowieso schon!  ;) Aber so sicher ob wir als Paar aus der Geschichte rausgehen war ich ehrlich gesagt nicht immer! Aber so Krisen hat man ja immer wieder und man wächst nur daran, wenn man sie auch immer wieder überwindet...jetzt ist es viel besser als vorher!

Dani, net soviel Kopp machen, lies ein Buch und versuche zu entspannen! Du machst dich ja ganz verrückt!  s-hug

Milka, sehr gut hat dein Körper eingefädelt, dann fröhliches summen und viel Erfolg!  ;)

Pe, ah ja und schon biegt sie ein in die Zielgerade... ;D ;D ;D

me, hab heute Nachtdienst, muss aber erst 16.00 uhr antreten...dann hab ich noch schön Ruhe vorher!  :D Ansonsten bin ich wie immer arg langweilig, will mir Schatzi am WE schnappen und mit ihm mal ernsthaft darüber reden, dass Zukunftsplanung nicht heißt all halb Jahr mal etwas, was man mal machen könnte vor sich hinzumurmeln und dann wieder ein halbes Jahr nichts mehr dazu sagen...sondern, dass man da mal konkrete Ansagen machen sollte....was muss eintreten...was ist Vorraussetzung und wie bringt man zeitlich Dinge darin unter, wie dass mein Opa 80 wird und jetzt jederzeit morgens nicht mehr aufwachen könnte und ich unbedingt will, dass er zumindest mit dem Wissen stirbt, dass die "Kleine"  verlobt ist, sprich unter die Haube kommt...ihm ist das so arg! Also genießen wir, dass wir gerade die Krise überwunden haben, morgen könnte ich in der nächsten stecken...soweit mich der Mut nicht verlässt!  ;D

Baby2010

@Pe
Danke, dass du mir zeigst, dass auch aus einem Lineal Balken werden können :) Deine Kurve ist also für die nächsten Tage mein Vorbild :)

Serendipity

Guten morgen Mädels

ich hab nur kurz alles überflogen, muss auch schon wieder los zur Arbeit... lasse aber einen lieben Gruß hier und versuche mich später ausführlicher zu melden

s-winken

Bloom

Guten Morgen :D

Kann mir einer vielleicht sagen, was meine Tempi macht? Ich versteh jetzt gar nichts mehr :-X Sie müsste ja eigentlich hochgehen, aber stattdessen ist sie noch mal runtergegangen :-[ Kann mir das mal jemand erklären?

✰ Pe ✰

@Bloom wie schon im HIbbler geschrieben,kann es nur ein Anlauf gewesen sein und du hast einen Zyklus ohne ES oder liegt es am Tee ???

@Feeli yeah da biegt sie ein in die Zielgerade und will hoffentlich hoch hinaus ;D

@Baby ich sach ja,Morbus Pe ist ne ganz verbreitete Sache,in alle Richtungen

@Fr.Dr.schildi ein neues Forschungsthema,Morbus Pe kann auch mit Thermometer Balken machen ;D ;D

Milka

Hallo  :)

@bloom:
Vielleicht kommt dein ES jetzt, deine Tempi geht zumindest runter. Es kann aber auch sein, dass du diesen Zyklus keinen ES hast. Da hilft nur weitermessen  ;)

@Pe:
Glückwunsch zu den Balken  :)

@dani:
Wie gehts dir?

@me:
Autsch mir tuts seit gestern Abend hinten Nähe Enddarm weh  :-\. Was kann das sein? Hab das sonst immer nur beim ES, aber der ist definitiv noch nicht.
Schiiiiiiiilllldiiiiiiiiiiii  s-hilfe

ypery

Guten morgen,

@pe: Supii die balken sind da. Glückwunsch. Will auch bald welche  ;)

@bloom: Kann sein das die tempi morgen nen satz nach oben macht, oder wirklich ne anlauf war wie bei mir. Am tee kann es denk ich mal nicht liegen, hoff ich zumindest.

@me: Tempi wieder schön unten. Hab das gefühl das vaginal messen viiieeell besser ist, so ist die tempi schön ruhig, aber mal schauen wie sich das entwickelt.

schildi

hat hier jemand nach mir gerufen? ???

@Milka: mach dir keine Sorgen! Bei uns Frauen ist da unten Monat für Monat so viel im Gange, da zwickt und zwackt es halt häufiger mal. Du stehst kurz vor ES, ich nehme stark an dass es damit zusammenhängt. :)

@Pe: Glückwunsch zu den Balken!
Ich habe auch ein bissel den Eindruck, dass du diesen Zyklus positiver gestimmt bist als in den letzten. Aber das ist NATÜRLICH nur eine Vermutung! ;)

@Dani: du hast noch ein wenig Zeit bis nmt! Versuche nochmal ein paar Tage durchzuhalten und dann nochmal zu testen. Ich denke, dass die SSt`s nicht soooo aussagekräftig sind nach so langer Wartezeit.. :-\
Ich drück dir weiter die Daumen! :-*

@Feeli: Auch dir drück ich die Daumen, nämlich dafür dass du nicht schnurstracks in die nächste Krise schlitterst, sondern dein Männe sich mal zusammenreißt und das richtige entscheidet: dich zu heiraten und sofort ein Kind mit dir zu zeugen!!  :D :D

@Bloom: entweder deine Tempi geht morgen dann hoch (manchmal dauert es etwas länger nach dem ES) oder es war tatsächlich nur ein Anlauf.. Hilft leider nur abwarten was die Tempi morgen sagt. :P

@Seren: ich habe gelesen dass sich Antihistaminika ungünstig auf die Qualität des ZS auswirken. Ich habe an dich denken müssen, da du ja Last hast mit überschiessenden Immunreaktionen und vielleicht manchmal Antihistaminika einnimmst? Nimmst du da was?
Hoffe du konntest etwas Kraft und Ruhe tanken! :-*

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: nix neues. Habe heute leider keinen Brückentag, muss später an die Uni.

Milka

@schildi:
Danke  :-*

Ich habe heute auch keinen Brückentag, aber dafür meinen letzten Arbeitstag  s-dance

✰ Pe ✰

@schildi deine Vermutung ist schon richtig,aber ich bin trotzdem etwas verhalten in meinem Denken

NoName

Morgen Mädels

Milka: Mir gehts ja gut, sag ich mal.

Pe: Weiß ich doch ;D Glückwunsch zu Balken.

Schildi: Ich hack die Tests ab und warte auf die Mens. Zumindest richte ich mich drauf ein. Wenn net umso schöner.

Feeli: Ich weis, das ich mich zu verrückt mache. Manche können das so gelassen sehen. Ich irgendwie nicht :-\

lg

schildi

@Milka: jeah, letzter Arbeitstag, da geht einem die Arbeit leicht von der Hand, was? :D

@Pe: dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. ;) Aber keine Sorge, ich werde mich deinetwegen nicht hibbeliger verhalten als du es selber bist! ..ääääääh, war das jetzt verständlich?? ::)

@Dani: mach dir keine Gedanken dass du nicht gelassen sein kannst. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Das kann man nicht erzwingen. UNd ausserdem bist du in guter Gesellschaft hier - den meisten gehts doch genauso wie dir. ;)

✰ Pe ✰

@schildi deutsch - schildi..... schildi - deutsch: du bleibst auf dem gleichen Level wie ich ohne eins über überspringen ;D ;D so meinst du das gell ;D

schildi

@Pe: perfekt übersetzt! 8)

NoName

Schildi: Jepp ich bin auch froh hier gelandet zu sein, seit in echt netter Haufen :D

So ich geh mal Mia wickeln, die Stinkt  :-X

knuffi01

hallo

ich würde mich auch gern bei euch einreihen. ich kann zwar nicht jeden tag on sein da ich viel stress auf arbeit habe.

ich mess jetzt seit 2 monaten wieder und zur zeit versteh ich die kurve nicht mehr. die sieht aus wie ein EKG aber nicht wie eine kurve. ;D

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

DasFeeli

Zitat von: schildi am 12. Juni 2009, 09:11:43
@Feeli: Auch dir drück ich die Daumen, nämlich dafür dass du nicht schnurstracks in die nächste Krise schlitterst, sondern dein Männe sich mal zusammenreißt und das richtige entscheidet: dich zu heiraten und sofort ein Kind mit dir zu zeugen!!  :D :D

Jowohl ja, schließlich will er das ja auch! *mitderfausaufdentischhau* Hab grad erfahren er hat nen kurzen Tag gemacht und kommt gleich heim...dann wird Tacheles geredet, wenn er mit mir heut sauer ist isses egal, muss eh zum Dienst!  ;D ;D ;D

Knuffi, ja klar, herzlich willkommen, wir kennen uns gut aus mit EKGs (siehe Sig von Pe) und auch mit Linalen - äh siehe auch Pe... ;D Bei dir kann man ja wenigstens von einer Kurve sprechen...wie misst du denn?

knuffi01

@dasFeeli: ich messe oral und eigentlich immer um die gleiche zeit wenn ich es schaffe.

✰ Pe ✰

@Feeli äähh ja Pe genau ;D ;D

@knuffi zieh dich warm an,das könnt noch schlimmer kommen,hier geht nämlich ein Virus um der EKG`s und Lineale macht ;D ;D

knuffi01

@pe: lineal was ist das. bei mir gibt es nur EKG  ;D

✰ Pe ✰

@knuffi die gerade Kurve,der gerade KUrve oder das gerade Kurve ;D ;D warts mal ab

Serendipity

huhuuu

So Wochenende... ich freu mich echt auf ein paar ruhige Tage :) So, geh jetzt mal auf all das ein, was ich noch in Erinnerung habe

@Muckel: Ich freu mich riesig, dass es deinem Krümelchen gut geht und du einen einigermassen schönen Urlaub hattest... daß dir da übel war, könnte ja auch ein bisschen an der Höhe liegen, oder? Eine Blasenentzündung ist natürlich sau doof und schmerzhaft auch noch  :-\ zum Glück hat das Wundermittel gewirkt und es geht dir nun wieder besser :D

@Tees: Wer will was wissen?

@Dani: Ich weiss es ist schwer, dieses Dingsbums... ähm... Geduldhaben... oder wie das heisst ;) es ist immer schwierig wenn man vor NMT testet... dann ist es ein Rätselraten und macht nur unruhig... einfach abwarten und schauen was an NMT passiert  :-* Spinnbarer ZS ist bei mir jedenfalls ein Mensanzeichen, aber das muss ja nicht bei jederfrau gleich sein ;)

@fairy: Ich drück dir die Daumen, dass dein Eichen bald springt s-daumendruck

@Morbus Pe: Es gibt also so wie´s aussieht zwei Varianten - die EKG-Form und die Lineal-Form :D

@Pe: Glückwunsch zu den Balken :D

@Feeli: Wünsch dir eine gute und ruhige Nachtschicht und natürlich viel Erfolg beim Klären mit deinem Schatz :D

@Bloom: Die Tempi kann kurz vor ES nochmal absinken... Ovus können ja 48 Std. vor ES positiv werden, schnapp dir also deinen Mann, ES steht bestimmt vor der Tür :D

@Milka: Gute Besserung, Süsse... ist bestimmt unangenehm s-hug Cool, der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub  s-klatschen

@ypery: Schön dass du jetzt mit Messen besser klar kommst :D Die Fotos von deinem Sunny und den Katzen sind zum Schreien komisch ;D

@schildi: Danke dass du an mich denkst, Süsse... aber auch von Antihistaminika bekomme ich Nesselfieber, kann ich also auch nicht nehmen (so langsam vermutet mein HA, dass ich auf irgendeinen der Begleitstoffe überempfindlich reagiere, das muss erst noch geklärt werden) ich nehme also so gut nie nichts an Medis zur Zeit :) Naja, dass mit dem Kraft und Ruhe tanken klappt noch nicht ganz, aber ich arbeite dran... ich versuche auf jeden Fall viel zu reden und belastendes aufzudecken... das wird aber noch seine Zeit brauchen, bis ich alle zusammenspielenden Faktoren entschlüsselt habe und noch länger bis ich sie behoben haben werde... aber das wird schon wieder... da hab ich keine Angst :D

@knuffi: Soll ich dich vorne miteintragen? Falls es in diesem Zk nicht klappen sollte... was wir natürlich nicht hoffen... dann kannst du vielleicht auch mal versuchen vaginal zu messen... damit sollte die Kurve ruhiger werden :)

@me: ich will heute mit Ovus starten, auch wenn ich vom ZS sagen würde, dass ES noch ein bisschen auf sich warten lässt... naja, ich wäre froh, wenn er diesmal wenigstens kommt  ::) ZS deutet im Moment noch nicht daraufhin, allerdings tue ich mich in letzter Zeit enorm schwer mit Trinken... ich glaub ich muss mich da echt mehr anstrengen  :-[ sonst gibt es nicht viel neues zu berichten... bin dran, vieles aufzuarbeiten und mein Inneres aufzuräumen... vielleicht gelingt mir dann das aufräumen und putzen im Haushalt auch besser ;) ;D