Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@serendipity: ich meinte auch vaginal war vorhin irgendwie neben der spur. ;D ja du kannst mich gerne vorn mit eintragen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

schildi

@Knuffi: Willkommen! :D
Deine Kurve sieht tatsächlich wild aus. Aber wenn jemand so ein EKG hätte, dann sähe es ziemlich schnell zappeduster für ihn aus.
;D ;D
Ich hab gesehen, dass du auch Ovus machst, das ist gut wenn die Kurve eher unruhig ist. ;)

@Seren: Stimmt. Du hattest sogar schonmal geschrieben dass du die Antihistaminika nicht verträgst. Ich erinnere mich. ::)
Vielleicht werden die Ovus doch schneller positiv als du denkst. Also schön entspannen am Wochenende. ;)

NoName

knuffi: Willkommen bei uns :)

Seren: Ich habs mir jetzt wirklich fest vorgenommen, erst am Mittwoch zu testen, auch wenn mein Digi mich heute so angelächelt hat, hab ich ihn mal schnell wieder beiseite gepackt. Spinnbaren ZS hatte ich ja nur gestern abend mal kurz (pe meinte ja ich wäre erregt :P ;D ) Heute den ganzen Tag eher gar nix sonst cremig/klumpig Sorry  :-X

Soweit ist bei mir alles ok und der Umzug rückt immer näher freu :D

Bloom

Guten Abend :D

Vielen Dank für eure Antworten :-*

@Seren: Vielleicht hast du ja recht :) Leider konnte ich mir meinen Mann heute nicht mehr schnappen (ich hab heute Nami gearbeitet, und er ist heute abend in die Nachtschicht) ::) Dafür hatten wir gestern abend, bevor er weggefahren ist, noch mal geherzelt ;D Hoffe, dass es ausgereicht hat ;)

fairy

Guten morgen zusammen,

*frühstückmitallempipapohinstellinclusivobstsalatfürdiefleißigenabnehmwütigen*

mädels ich friere ???  ;D würd ja sagen der Ovu müsste heute positiv sein aber der Clearblue tümpelt immer noch bei hoher und noch nicht maximaler Fruchtbarkeit rum. Naja ich hoffe der normale Ovu ist heute abend positiv und der Clearblue zeigt morgen maximale und dann ist morgen der ES,oder?
Aber so ne niedrige Tempi hatte ich noch nie.
Ich hab heute echt arg heftige Probleme mit dem Heuschnupfen-meine Augen waren total zugeklebt :-[ werd heute also wohl wahrscheinlich nicht um Medis dagegen rumkommen, ZS hin oder her.Leider :-\
Muss jetzt dann gleich noch duschen und nen Kuchen backen. Hab heute zwei Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs. Baby schauen und mal so hören wies war.
Ich wünsche euch allen nen schönen Tag
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen

*ObstSalatschnapp*lecker

@fairy mußt du den CB immer morgens machen? dachte das macht man auch abends
blöd mit dem Heuschnupfen

@Bloom was macht die Tempi? Hoffe doch sie ist gestiegen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Ne den Clearblue muss man mit Morgenurin machen.

Bloom

Guten Morgen :D

Alle raus aus den Federn, es schein die Sonne, juhuuu ;D ;D

@Pe: Jaaaaa, sie ist gestiegen (ich hoffe sie steigt noch weiter) :-* ;D

@all: Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende :D Ich darf ab morgen erst so richig genießen, hab heut Spätschicht ::)

Bis dann ihr Lieben :-*

fairy

@Bloom: Super, dass sie gestiegen ist. So darf sie das jetzt weitermachen.
Wünsch dir nen angenehmen Spätdienst.
Muss heute ja auch noch arbeiten.

Milka

@fairy:
Deine Tempi sieht sehr nach ES aus. Du hast es gut. Bei mir geht dieses Zyklus gar nichts los  :-[. Mein Ovu gestern war neg  :-[

fairy

@Milka: Doof. Vielleicht verschiebt sich "nur" alles :-\ ich wünsch dir, dass er bald kommt.
Ja sieht nach der Tempi schon so aus gell,nur passen Ovus und Clearblue nicht dazu ???

schildi

Guten Morgen

*auch nur Obst schnapp*  - danke Fairy! :-*

@Fairy: Nicht dass du uns hier erfrierst! :'(
;) Meine Güte, die Tempi hat ja einen wahnsinns-Absacker hingelegt. Aber wenn Ovu und Cb nicht dazu passen ist es fraglich ob der ES ansteht. :-\ Ansonsten hätte ich gesagt, dass dein ES kurz bevor steht. Aber vielleicht ist der Ovu heute abend schon positiv!
Viel Spaß bei den Nachtreffen heute. :)
Wegen dem Zs, versuche einfach viel zu trinken.

@Pe: schöne Tempi.  :) Achtest du auch auf deine Linie? Weil du dir auch nur Obstsalat geschnappt hast. ;)

@Bloom: na hoffentlich krabbelt deine Tempi noch weiter nach oben!
Ich wünsch dir eine ruhige Schicht heut nachmittag. WAs arbeitest du denn?

@Milka: dein Ei wartet darauf im Urlaub zu springen, wenn ihr gaaaaaanz entspannt seid! ;)

@me: heute nehme ich endlich die letzte Pille aus dem Streifen. SB hab ich immer noch, wird also wie erwartet direkt in die Mens übergehen. :P
Einen Monat geb ich mir noch um zu schauen ob ich die Pille besser vertrage, aber ich mach mir schonmal einen FA-Termin um dann evtl. doch auf was anderes umzusteigen.

ypery

Guten morgen zusammen,

@pe: Deine kurve sieht gut aus. *tempibeschwördassieobenbleibt*

@bloom: Tempi hoch puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@me: Hab mal ne frage, kann es sein wenn man abends geherzelt und morgens dann tempi misst das die etwas höher ist? Irgendwie hatte ich das jetzt zweimal hintereinander so. Hehe schon lustig auf was man alles so achtet  ;)

schildi

@Ypery: hmmm. Ich denke nicht dass das herzeln die Tempi verändert. Du misst jetzt vaginal, richtig? Da ist die Messung genauer als im Mund weil du deine Körperkerntemperatur misst. Und die wird von dem Gehirn ganz exakt eingestellt. Da dürfte es also keinen Zusammenhang geben.
Aber vielleicht ist dein SChlaf nach dem herzeln unruhiger/tiefer/lebhaftere Träume - sprich irgendwie verändert. Und das könnte sich dann wiederum auf deine Tempi auswirken. ;)

knuffi01

guten morgen

@ypery: ich denk auch nicht das das was mit dem herzel zu tun hat. denn wir haben gestern auch noch geherzelt und meine tempi ist gesunken ;D

@me: tempi ist gesunken also hoffe ich das mein ES im anmarsch ist. mal sehen wie die ovus die nächsten tage sind
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

NoName

Nur schnell in die Runde winken s-winken

ich wollte euch ein schönes we wünschen und in paar daumen wären net schlecht das die minna net kommt :D
Ziehen im UL immer noch da und kein ZS :P

BETEN HOFFEN BETEN HOFFEN ;D

Lg Dani

schildi

@Dani:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mensch, das wär so schön wenns geklappt hätte! :D
Wann ist dein nmt genau?

✰ Pe ✰

@fairy ich hab mir grad deine Tempi angekuckt und mußte glatt    ;D

@Bloom ja super das die Tempi gestiegen ist,so soll sie das schön weiter machen

@schildi ne auf meine Figur achte ich nicht so,aber ich liebe Obst in allen möglichen Richtungen ;D

@Dani ich drück dir ganz feste die Daumen

schildi

NoName

danke euch beiden :D

Schildi NMT is der 16.6.

ypery

@schildi: Ja genau messe vaginal. Gut ok dann bin ich beruhigt. Hab heute Nacht intensiv geträumt, alles mögliche durcheinander , vllt lags daran.

@me: werde heute mal mit ovus beginnen ZT8 ist bestimmt noch zu früh aber bei mein letzten komisches zyklus.Vllt schlägt ja der tee auch an.

Serendipity

Guten moooooooooooooooorgäääääääääääääääähn

*mireinenToastundauchnocheinbisschenvomübriggebliebenenFruchtsalatgönn*

@Bloom: Jipii, Tempi steigt und darf das jetzt weiter so machen ich denke auch, dass die Bienchen von vorgestern reichen sollten :D

@Pe: wahnsinnig schöne Tempikurve... da kann man echt neidisch werden Aber iss den Fruchtsalat nicht zu hastig ;D

@fairy: ich kenn mich mit dem CB Monitor nicht aus... allerdings finde ich, dass sich der CB und die Ovus ja im moment beide einig sind... Ovu war noch nicht fett positiv und der CB zeigt auch noch nicht die höchste Fruchtbarkeitsstufe an... der Tempiabsturz ist eine Vorbereitung auf ES... bei mir kann die Tempi dann sogar an ES schon bereits wieder ein bisschen angestiegen sein... aber ich alle Zeichen stehen auf baldigen ES, also schnapp dir heute noch deinen Mann (also spätestens dann wenn der Monitor hochfruchtbar anzeigt, weil dein Männe dem ja am ehesten vertraut ;)) viel Spass bei den Nachtreffen :D

@Milka: Ach Süsse, lass dich mal knuddeln ... ich weiss ja selbst nur zu gut, wie doof das ist auf den ES zu warten und er will nicht kommen... vielleicht braucht dein Körper auch mal einen  Aussetz-Zk, vielleicht aber kommt der positive Ovu plus ES einfach ein bisschen später... du siehst, auch ohne Tempimessen kannst du dich verrückt machen ;) das ist normal  :-* Da du keine Kurve mehr führst, kann ich nun auch nicht mehr nachlesen, was du an Tees etc. zu dir nimmst... könntest du es mir nochmal sagen? (vielleicht sollte man bei allen jeweils vorne mit eintragen: Ovus, Möpf, Tees...)

@schildi: doofe SB... ich hab ja auch die eine oder andere Pille ausprobiert gehabt (um am Ende festzustellen, dass keine so wirklich toll ist), und bei mir wurde mir immer gesagt, dass es 3 Monate dauert, bis sich der Körper auf die Pille eingestellt hat... hast du denn sonst noch irgendwelche Nebenwirkungen? Ist die hormonelle Verhütung immer noch die beste für dich?

@ypery: keine ahnung... hab nie darauf geachtet... kann ja auch nur individuell so sein... oder du gehst dadurch später schlafen oder schläfst anders dadurch... oder es ist alles nur ein Zufall ??? Beobachte das weiter und berichte hier davon... unser Forschungsteam Feeli/schildi ist sicherlich auch an diesem Phänomen interessiert ;D

@knuffi: Aaah... so wie´s aussieht können wir eine ES-Wart-Gemeinschaft machen ... fairy, milka, du, ypery und ich... Bloom ist uns einen Schritt voraus... das heisst, es wird hier eine heisse Phase geben wenn alle innerhalb weniger Tage NMT haben ;D

@Dani:

@me: Tempi hat auch bei mir einen riesen Absacker hingelegt :D Ovu war gestern zwar noch negativ, aber der Strich ist doch schon deutlich zu erkennen (bei den grünen von Genekam ist der Strich aber auch breiter als bei den rosanen ???) wollten dann auch gestern abend Bienchen setzen, sind aber kurz vorher wegen irgendso einer Lappalie aneinander geraten... war ja schnell wieder vom Tisch, aber die Lust war dennoch futsch  :-\ Ich hoffe, dass wir heute noch dazu kommen...
heute abend sind wir bei Freunden zum Pizza essen Gitarre Hero spielen eingeladen :D

✰ Pe ✰

@schildi mehr davon  ;D ;D

@Seren ja ich bin auch neidisch auf die Kurve,achso ist ja meine ;D ;D
na siehste,immer geduldig sein,dann passt die Tempi auch,dann mal ran an die Arbeit...äähhhmmm den Mann meine ich ;D

Mchen

@all: Hilfe! Kann mir mal eine helfen mit meiner Kurve?
Hatte ich jetzt schon ES oder nicht? Kapiers grade nich so.
Persona und Ovu sagten LH-positiv und Kurve macht sich aber ziemlich lahm auf den weg.
Letzten Zyklus war ich an dem Tag schon bei 37°. Mhm. Kann es sein das der ES erst heute ist?
Habe aber seit gestern keinen MS mehr!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰ Pe ✰

@MUnd also wenn ich das von meiner Seite betrachtet sagen darf,sieht deine Kurve doch echt gut aus ???
ES war und Tempi wird weiter steigen ;)