Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@traumi:
Das war ich mit den Flachswickeln. Trau mich nicht zu schreiben, was ich erst gelesen habe  ;D

Deine Kurve sieht übrigens megahibblig aus  s-pfeifen

Was hast du denn für Sorgen wegen der Kita?

Traumtaenzerle

@ Milka: Sorry, klar warst das du. :-[ Wenn du mir nicht schreibst, was du zuerst gelesen hast, dann wird Pe dich später so lange zulabern, bis du es doch sagst. ;) Also wäre das jetzt die einfachere Möglichkeit. ;D
Es gibt eine neue Verordnung (hab den Elternbrief heute morgen nur überflogen), die weitreichende Konsequenzen hat: Die Personalkosten und damit auch die Betreuungskosten explodieren. Entweder zahlen wir Eltern das (ca. 2/3 mehr) oder die KiTa wird geschlossen. Eventuell kann der Träger noch einspringen, aber das wage ich nicht zu hoffen. :'( Am Donnerstag ist der Elternabend.
Ja, die Kurve sieht soweit ganz in Ordnung aus, aber ich glaube nicht, dass es geklappt haben könnte. Mag auch grad gar nicht hibbeln, zwei schlechte Nachrichten verkrafte ich nicht. NMT ist am Mittwoch, testen würde ich frühestens am Samstag. Erstmal muss ich irgendwie mit dem KiTa-Problem klar kommen. Fairy wollet für mich hibebln, also wende dich an sie. ;)

Milka

@Traumi:
Wieviel zahlt ihr denn bisher an die Kita?

Traumtaenzerle

@ Milka: Öhm, keine Ahnung. Knapp 300 Euro, glaube ich. Ich überweise das immer und vergesse es dann. :-[

Milka

@traumi:
Das ist natürlich ganz schön heftig. Und wenn ihr dann noch mal 2/3 mehr zahlen müsst als jetzt, da brauch  man ja fast nicht mehr arbeiten zu gehen, weil der ganze Verdienst für die Kinderbetreuung drauf geht. Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, was beim Elternabend raus kommt  :)

Traumtaenzerle

Für mich würde es sich definitiv nicht mehr lohnen. Man bekommt zwar einen Teil wieder, aber das alles erstmal auslegen... Na ja, abwarten. Ich berichte dann am Freitag. Vielleicht kanst du mich erinnern, sonst vergesse ich es.

✰ Pe ✰

So Blut ist abgezapft und ich kann erst am Do mittag anrufen wegen den Ergebnissen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Hallo Mädels

@Pe: s-superdaumen bin gespannt auf die Ergebnisse.
Flachswickel hört sich lecker an und für einen Latte bin ich immer zu haben! ;)

@Milka: so laaaaangsam näherst du dich der hibbel-Zeit an.  :D

@traum: was für ein schei** mit der Kita. Ich drück dir die Daumen dass da noch eine anständige Lösung gefunden wird. Meine Güte, an den Betreuungszuständen hier in Deutschland muss sich noch einiges ändern. In Schweden funktioniert es doch auch. >:(

Fairy wollte für dich hibbeln? Ja, wo steckt sie denn?

dann hibbel ich schon mal ein wenig:  s-springen s-springen s-springen  sieht guuuut ais bisher! Ab jetzt bitte jeden Morgen messen, damit wir hier was zum analysieren haben. ;) ;D

@alle anderen:  s-winken

@Seren: jetzt wollte ich grad zu dir schreiben: "was macht die Tempi, ist sie hochgegangen, war ES tatsächlich?"      - da ist mir eingefallen, dass ich mir das ja jetzt sparen kann. ;D ;D

@me: Mens ist vorbei, nichts besonderes. :)

✰ Pe ✰

@schildi Mens vorbei nu gehts los wa ;D

schildi

@Pe: na klar!  :D Mann freut sich schon mehr als ich... ;D ;D

fairy

Hier bin ich doch- muss doch auch mal arbeiten  ;)

@Traum: Ich hibbel schon, keien Sorge.  s-springen s-springen s-springen s-springen. Bin echt gespannt, Kurve sieht ja nicht schlecht aus *Daumendrück*

@Schildi: Na dann kanns ja bald losgehen. :)

@Milka: Lang dauert es nimmer dann wird es auch bei dir spannend. Hast noch keinerlei Anzeichen oder?

@Pity: Gut angekommen? Was spricht die Tempi?

@Pe: Na da geht aber noch was an Anstieg,oder? ;)

@me: Ovu heute immer noch negativ  ::) Jetzt kann ich auch nicht mehr auf unser letztes Bienchen setzen, weil die nächsten Tage schaut es wahrscheinlich schlecht aus :-\ Mal sehen. ZS wird zumindest jetzt etwas mehr und auch bissl klarer.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@fairy: jetzt hast du Pity tatsächlich nach der Tempi gefragt. ;D ;D ;D Wollt ich heut mittag auch schon. ;)

Mei, da fabrizierst du einen Monsterzyklus. :-X

✰ Pe ✰

@fairy och nö du folgst mir ja wirklich ::)

Ich hab mal ne Frage:Wann findet denn genau der ES statt,wenn die Tempi steigt oder wenn sie fällt,also der Fall vor dem ES?Weil ich hoffe ja das meine Tempi morgen schön weiter steigt und mein ES jetzt mal war,hab den ganzen Tag ein ziehen im UL :P

fairy

@Pe: Na ich wollt dich doch nicht alleine lassen  ;)

Ich glaub man sagt der ES ist , dann wenn die Tempi ansteigt. Könnte also schon sein. Hab aber auch schon mal gelesen, dass der ES bei manchen Frauen ist wenn die Tempi unten ist.
Aber wenn du MS hast ist das doch schonmal gut-zumindest im Bezug auf ES.

@Schildi: Ohne Worte. Bin echt soo doof. Vielleicht wars aber ja nur Intuition und Pity hat heut mal ausnahmsweise gemessen ;)

flip81

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur schnell ein Lebenszeichen abgeben, habe das WE mit Karneval-Feiern verbracht. Melde mich morgen ausführlich, muss nun erst mal ins Bettchen und Schlaf nachholen!  ;D

tinitini

Hallooooooooooooooooooo Ihr Lieben,

also ich hätte nieeeeeeeeeee gedacht, daß man sich derart freuen kann über:

ein neues digitales Termometer mit 2 Kommastellen, Messwert in nur 30 Sekunden, flexible Spitze und sehr exakte Messung bei rektaler Anwendung.

apropos rektal, ich gehe davon aus, daß Ihr alle oral und nicht rektal messt, oder muß ich wirklich sooooo fanatisch werden?????????

Ihr Lieben, leider ist es heute wieder sehr spät mit der Arbeit geworden - muß Schluß machen, aber morgen hab ich frei - naja frei unter Anführungszeichen, muß dann halt die Wohnung von oben bis unten putzen

Busssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiii

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

fairy

Guten morgen,

@Tinitini: Na da freut sich aber eine. Ich glaub die meisten hier messen vaginal. Wünsch dir viel Freude mit deinem neuen tgl. begleigter

@Traum: Trete zum Hibbeldienst an  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Was sagt die Tempi und wie fühlst du dich?

@Milka: Wie schaut es bei dir aus?

@Flip: Schön, dass du so schön feiern konntest. Erhold dich gut davon  ;)

@Pe: Und? Liegst du vorne beim Eierlauf?

@Schili: Alles klar bei dir?

@Rest: s-winken

@me: Ich kann meinen Körper nicht mehr deuten  :-\ Tempi ist in die schönste Hochlage hoch. Allerdings hab ich Ohrenschmerzen, Halsweh und ja immer noch den Husten. Bestimmt kommt es daher. Hab die Nacht soo schlecht geschlafen und bin immer deswegen aufgewacht. ZS sieht andererseits klar aus a(ber nicht wirklich spinnbar) Aber der Ovu gestern war ja auch negativ.
Werd jetzt nochmal zum Arzt gehen. Das kann so echt nicht weitergehen.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy also mit deinem Eierlauf kann ich nicht mithalten,du kommst vom Weg ab ;D

Milka

Guten Morgen ihr Tempihühner  :)

@fairy:
Hm, schwer zu sagen, ob der Tempianstieg jetzt von deiner Erkältung kommt oder vom ES? Blöd, wenn dir ständig eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung macht  s-nein Wünsch dir gute Besserung.

@tintini:
Glückwunsch zum Thermometer  :) Ich messe vaginal.

@schildi:
Wie schauts aus?

@me:
Meine Tempikurve ist doof  :-[. Die Tempi sinkt anstatt zu steigen  :(. Musste allerdings heute früh eher messen. Hab das erste mal halb 7 gemessen, da lag die Tempi bei 36,7, dann 10 min. später bei 36,77 und noch mal 5 Min. später bei 36,79. Hätte ich bis zu meiner gewohnten Messzeit gewartet (7:00 Uhr) wäre sie viell. noch höher gewesen. Aber ich musste heute eher aufstehen, da ich meine Tochter für den FAsching fertig machen musste.

Mal kucken was die Tempi morgen macht.

schildi

Guten Morgen Mädels

@tini: ich messe oral. Wie schön dass du dich über ein neues Thermometer so freuen kannst. Flexible Spitze, meine Güte - das ist Luxus! ;) ;D

Und gönn dir an deinem freien Tag auch mal ein wenig Faulenzer-Zeit nur für dich. ;) du musst sonst immer so arg lang arbeiten..

@Milka: Seren würde jetzt aus winnirixi zitieren, ich versuchs mal so: der Tempiabsacker in der mitte der 2. Zh ist ganz normal, hat was mit dem Östrogen zu tun, mein ich. Also, alles ok bei dir!! :-*

@Pe: olle Tempi. :P

@fairy: du arme. So ein Mist mit deinem kranksein, klingt fast so als wärst du es gar nicht richtig losgeworden. Mit der Tempi kannst du jetzt natürlich nix anfangen. Hoffentlich gehts dir bald besser. :-*

@traum: s-springen s-springen s-springen hibbel-hibbel

@Seren: wie gehts dir? hoffe du hast eine schöne Zeit bei deiner Familie.

@flip: Helau! Und erhol dich gut. ;D

@me: langweilige 1.Zh.  ;)

Traumtaenzerle

@ Fairy: Hier bin ich. Tempi gleich wie immer, aber NMT ist erst morgen, nicht heute. Letztes Mal ist die Tempi auch am NMT gesunken. Danke, dass du für mich hibbelst, ich bin so überhaupt nicht in der Laune dazu. ::)

schildi

@traum: stimmt. Das letzte Mal ist die Mens auch erst nach nmt gekommen bei dir (trotz schöner Kurve). Meine Kurve war letzten Zyklus auch sehr schön und Tempi ist noch nicht mal gesunken sondern oben geblieben. Mens ist trotzdem gekommen. :P

Daumen sind aber trotzdem gedrückt! ;)

tinitini

Halli, Hallo Ihr meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fairy  s-winken

pe s-winken 

milka s-winken deine kurve ist toll! Ach wär ich doch auch schon so weit, ich drück dir alle 57 daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-grin s-grin

schildi s-winken ja, diese 1. zh ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal langweilig, mir gehts genauso..... aber die zeit geht auch vorüber, nur habe ich diesen blöden langen zyklus, also bei mir dauerts noch!!!!!!!

traumtaenzer: tja, da es bei mir ja langweilig ist, hibbl ich halt bei dir! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH bin ich hibbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbelliiiiiiiiiiiiiiiig  wegen dir. Ich wünsch dir viel Glück für morgen, daß alles so bleibt, wie es ist  :D

alle anderen  s-winken s-hug s-winken s-hug s-winken

me: war heute hier mit meiner kleinen bei einer Faschingsveranstaltung, und jetzt gibts einen gemütlichen Kuschelabend, also ihr Lieben, nicht zu viel feiern im närrischen Deutschland  ;D ;D ;D
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

Hallo ihr Tempimesshühner!!

Sorry, hab die letzten Tage nicht viel geschrieben... bin grad ein bissel schreibfaul.

@fairy und pe: bin gespannt wer von euch den Eierlauf gewinnt... Eierlauf... echt lustig.

@milka: die Tempi geht bestimmt morgen wieder hoch bei dir, ist ja auch noch lang bis nmt.

@traum: sehr spannend bei dir. Hoffentlich geht alles gut mit der Kita.

@tini: ja ist echt langweilig, die 1. ZH, bei mir auch, aber bei mir geht es so langsam richtung ES

@me: Tempi noch langweilig, ES ist wahrscheinlich erst nächste Woche.
Haben heut unser Wasserbett bekommen, bin sehr gespannt wie das schlafen darin wird.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@fairy wat macht dein Ei?ich galub ich produzier grad ne ganze Legeeinheit ;D ;D ich hab Schmerzen wie ein Vieh :-\