Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Seren: hej, dein Tempiabsacker sieht aber auch schon arg nach ES aus. :D Also keine weiteren Streits mit deinem Männe! ;) Aber heute abend, nach einem schönen gemeinsamen Abend mit Freunden, ist die Aussicht auf ein Bienchen doch gar nicht so schlecht. ;)
Dann mal viel Spaß heute abend beim  und beim  !!

Naja, meine weiteren Nebenwirkungen sind, dass ich total schnell gereizt bin. Also nicht von der Grundstimmung her - sondern wenn mich eine Kleinigkeit nervt. Dann bin ich von 0 auf 180 in 2 Sekunden. Aber genauso schnell ist es wieder verraucht. Ich versteh mich da selber nicht. :-\ Nach so einem 3-Sekündigen-Turbo-Aggressionsanfall frag ich mich immer was mein Problem ist. :P
Aber ansonsten vertrag ich die Pille gut. HA HA ! ::)

@MundM: das kann jeden Zyklus verschieden sein. Mal steigt die TEmpi schneller, mal langsamer. Ich denke wenn Ovu und CB sich einig waren, dass jetzt dein ES ansteht, dann wird das auch so sein. WArte mal ab, morgen oder spätestens übermorgen steigt die Tempi! Aber zur Sicherheit: nochmal Bienchen setzten heute! ;)

@Pe: mehr gibts nicht. :P

ypery

Dani hat mir vorhin ne SMS geschrieben und sie sagte ich soll euch ausrichten das ihre Mens gekommen ist.

Och mensch süsse, ich hab es dir so von herzen gegönnt das es geklappt hat.  s-hug
Aber bitte nach vorne schauen und weiter machen im nächsten Zyklus klappt es ganz bestimmt.  :-*

schildi

@Dani: mensch, das tut mir leid. :-[ Fühl dich mal fest gedrückt! s-hug

✰ Pe ✰

@Dani diese doofe Mens,kann dir mal einer abschaffen? :-\ tut mir leid,aber dann tatkräftig auf in den nächsten Zyklus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Dani: och nööööö  :'( s-hug ich drück dir jetzt einfach umso mehr die Daumen für den nächsten Zk :)

Baby2010

Hallo Mädels!

Mein Lineal ist vorerst beendet.  :) Endlich zeigte mein Thermo mal wieder was anderes. *freu* Nun mal sehen, ob sie weiter steigt oder ob der ES erst noch kommt. Mir wäre es jetzt ja lieber, es würde noch bis mindestens Mittwoch dauern, dann hat Männe den nächsten Arzttermin. Vorerst hat er ja Bienchen-Verbot...

@Dani
Blöde Mens!  s-dagegen Viel Glück im nächsten Zyklus!

schildi

@Baby: könnte knapp werden bis Mittwoch für dich. Aber vielleicht wartet das Eichen noch. Ovu machst du heute noch, oder?
Wieso hat dein Mann denn Bienchen-Verbot - wenn ich mal fragen darf? s-nachdenken

NoName

Danke Mädels  :'( Ich hab echt geheult. Ich konnte es net verhindern. Ich hatte es zwar im Gefühl das sie kommt, aber doch nicht jetzt schon 4 Tage vor NMT. Also war das ein 24 Tage ZK.
Nach der Geburt 26 dann letzten ZK 28 und nun 24 Tage. :-\
Mädels, ich glaube ich fange wieder mit Messen an. Einfach um nur zu schauen, wie nun mein ZK tickt.
Ich hatte immer so nen regelmäßigen ZK.

Sarah: Danke das du bescheid gegeben hast Maus.  :-*

✰ Pe ✰

@Dani lass dich mal drücken,vielleicht ist das Tempi messen ja doch besser für dich und du siehst das erstmal als Zyklusbeobachtung ;) der Rest kommt eh von alleine

NoName

Ich denke auch, das ich so besser in Griff bekomme. aber nu weis ich nicht wieviel tage in angeben muss. :-\ 24, 26, 28 ? ???

schildi

Guten Morgen

*Sonntagsfrühstückauftisch*

Gehts euch gut Mädels? :)

@Dani: misst du mit einem Zykluscomputer? Oder warum musst du deine Zykluslänge eingeben? Dann nimm doch den Mittelwert: 26 Tage.

Baby2010

Guten Morgen!

@schildi
Er hat seit Wochen Rückenschmerzen und nun sind die Schmerzen auch in die Leiste und den linken Ho*den gezogen. Der Urologe hat ein Verbot ausgesprochen, weil in der Leiste was entzündet ist, sich der Ho*den erholen soll und weil es vielleicht ein Bandscheibenvorfall sein könnte...  :-\ Alles blöd.

Temoi ist heut wieder auf Lineal-Ebene... Ich hab keine Ahnung. Ovu war gestern immer noch nicht fett. Wenn ich nach meinem letzten ZK gehe, könnte der ES an ZT 17 sein, das wäre dann Mittwoch... Mal sehen.

knuffi01

guten morgen

tempi ist heute weiter gesunken und ich habe uL ziehen und nicht gerade wenig. und jetzt fängt auch das sch... sodbrennen an.
mal sehen was mein ovu heute sagt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Guten morgen,

ich habe meine Imunität verloren.waaaaaah ich hab Morbus Pe ;D
Ovu gestern negativ (mehr als den abend davor) und Clearblue weiterhin bei hoher Fruchtbarkeit. Warte ja immer noch auf die Maximale. Aber sind schon am üben ;)

@Knuffi: Könnt schon auf ES zugehen

@Baby: Das tut mir leid, mit deinem Mann. Hoffe er ist bald wieder fit.

@Dani: s-hug

@Rest: s-winken. Wünsch euch allen einen schnen Sonntag. Hab nachmittags wieder ein Nachtreffen. Gestern war ganz gut. Abends gehen wir heute dann mal chinesisch essen. Lecker. Zwar nicht gut für die Diätpläne aber sowas muss manchmal sein.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ypery

Morgen Mädels,

da versteh mal einer meine Tempi, erst schwärme ich davon das meine Tempi so ruhig ist und nu sinkt die aufeinmal sowas von ab. Musste echt dreimal messen, konnte dat gar net glauben, aber jedesmal den gleichen wert.
Unterliebziehen hab ich auch ein bissel, ZS etwas spinnbar hatte gerade als ich immer becher pisselte für Ovu nen kleinen klumpen drin.
Oh Ovu, der liegt ja noch im Bad, eben  mal holen  ;D
Der ist negativ, aber im vergleich zu gestern ist die zweite linie etwas mehr da, mal schauen wir er heute abend ist.

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Baby ui das tut mir leid für deinen Mann,das klingt nicht so schön.Gute Besserung

@fairy jaaaaa infiziert ;D ;D

@all habt einen schönen Sonntag

@me jetzt geht das mit dem Fieber schon wieder los ;D ;D

NoName

hallo mädels

Schildi: nein, aber bei wuki musste doch die länge angeben. glaube ???

also ich hab diesmal auch vaginal gemessen und komme auf 36,4 so nen wert hatte ich noch NIE ;D

Werd dann erst mal noch bissl was machen und dann später noch mal schreiben

wünsche euch einen schönen sonntag.

lg dani

✰ Pe ✰

@Dani da mußt du nichts angeben ??? der NMT kommt doch mit den Balken dann

NoName

stimmt, hab noch mal geschaut ;D

war schu spät ;D

schildi

@Baby: ach, wie blöd. Dein armer Mann. Wird denn noch ein CT gemacht?

@Knuffi: berichte mal von deinem Ovu. ;)

@Pe: da ist wieder das Fieber! ;D Ist früh gekommen diesmal, sonst ist die Tempi erst später so angestiegen, oder?

@Fairy: und bei dir ist immer noch Eiszeit angesagt. ;) Aber das scheint deinen Mann nicht von dir fernzuhalten, habe gesehen, dass ihr diesmal sehr fleissig mit den Bienchen wart. :D Fein, fein.

@Ypery: dein ES hat ja noch ein bisschen Zeit, bist ja grad mal an ZT9. Wobei ein kurzer Zxklus schon was feines wär! :D

@Dani: Problem gelöst! ;)

@me: habe gestern meine letzte Pille genommen, mal sehen ob da jetzt was mensiges kommt oder ich eh schon ausgeblutet bin. :P Bah, klingt das fies. ;D

✰ Pe ✰

@schildi stimmt,ich bin 3 Tage im vorraus ;D ;D
ausgeblutet*schüttel* ;D

schildi

@Pe: ich kenn deine Kurven halt auswendig. 8)

✰ Pe ✰

@schildi ich merk schon,dir entgeht nüscht ;D

schildi

@Pe: Stalking-Schildi  ;D

Milka

Guten Abend,

@fairy:
***handreich*** Mein Ovu war auch wieder neg.  :(

@pe:
Steile Kurve  :D

@schildi:
Hast du sonst noch irgendwelche Nebenwirkungen durch die Pille, oder sonst alles gut?

@ypery:
Du bist ja erst am 9. ZT, da hat dein Ovu noch Zeit pos. zu werden.

@me:
Ich gebs auf für diesen Zyklus. Neg. Ovus, kein bzw. cremigen ZS, Mumu nur minimal geöffnet. Alles doof. Mein längster Zyklus war mal 35 Tage und dieser hier topt alles. Bin bissl traurig und kann irgendwie gar nicht entspannt in den Urlaub gehen  :'(