Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka mensch süße was ist denn da bloß los,das ist ja richtig doof s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Milka:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich kann dich gut verstehen... aber den 35 Tage-Zk könntest du noch schaffen, wenn der ES bis übermorgen kommt ;) und wenn er ein paar Tage länger dauert, wäre das ja auch nicht schlimm, oder? Falls er gar nicht kommen sollte, musste dein körper vielleicht einfach mal neu "booten" und startet im nächsten dann wie neu ;) Aber ich weiss, meine Worte nützen dir vermutlich wenig, weil du einfach enttäuscht bist, dass es nicht so läuft wie du dir das - verständlicherweise - wünschst! Ich wünsche mir sehr, dass die Enttäuschung einem neutralen Gefühl weicht und du dennoch entspannt und mit Freude in den Urlaub fliegen kannst   :-*

@all: s-kuscheln

@me: nix neues

Milka

@Pe+Seren:
Danke ihr seid lieb  :-*

Vielleicht liegt es an meiner langen Blutung in diesem Zyklus. Ich hatte ja bis zum 13. ZT mit SB zu kämpfen und meine FÄ hatte ja auch freie Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt.

Naja, ich kann nur abwarten und brav meine Ovarias schlucken.

knuffi01

@schildi: mein ovu hat schon den zweiten strich angezeigt aber noch nicht so stark. denk mal das er morgen stärker ist. ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

*Frühstückfüralleaufbau*

Dani, tut mir sehr leid mit der ollen Mens!  s-hug

Milka, ach Du, ich schenk dir meinen ES, ich brauch ihn ja nicht  ::) Es ist sooo schwer geduldig zu sein!  s-hug Wie schauts heute denn aus?

Knuffi, na da nimmt die Temp aber lange Anlauf!  ;D Sieht gut aus, da ist sicher bald der ES, na dann mal ran an den Mann und viel Erfolg!

Pe, Vorzeigekurve wie immer!

Schildi, wie gehts deinen Blutungen? Ich begleide dich übrigens vielleicht noch 18 Monate, wenn ich dich nicht gar noch überrunde.  :'(

me, Wasserrohrbruch aber GsD VOR unserem Haus, aber jetzt haben wir einen Privatsee vor der Haustür, einen Bach im Vorgarten, zwei Quellen am Gartenrand, zwei Quellen am Treppenabsatz zur Straße und einen Quaisir (wie schreibt man das Zeugs?) direckt auf dem Weg zu unserer Haustür....toll! D.h. ich hock jetzt hier mit ner Badewanne voll Wasser und neuem Baulärm an meinem freien Tag....noch toller und passt zu meiner Stimmung!  ::) ;) ;D

Baby2010

Moin Mädels!

@Feeli
Geysir :) Wasserrohrbrüche sind nicht so toll... Da muss dein Vorgarten wohl umgegraben werden...  :-\ Aber dann hast du ja wieder ein neues Projekt  :P

Und danke fürs Frühstück!

@Milka
Mein ES ist auch nicht in Sicht... Lass uns doch noch ein paar Tage zusammen warten :) Geteiltes Leid ist halbes Leid!

@me
Tja, hatte mich wohl zu früh vom Lineal verabschiedet... Da ist es wieder.  >:( Naja, ich hab nun die Kurve mit dem zweiten, neuen Thermometer auch mal eingestellt. Da sieht die Kurve etwas anders aus, weil es 2 Stellen nach dem Komma anzeigt... Aber ES ist auch da nicht zu sehen. Die Ovus sehen auch noch gleich aus. Keiner war wirklich fett.  >:(

Serendipity

guten morgen Mädels

@Pe: WAs macht deine Tempi denn heute? Will sie den Mond erreichen? ;) Einmal mehr bestätigt deine Tempikurve deine tollen Gelbkörperhormonwerte :D Wann musst du wieder zum FA?

@knuffi: Ja, wenn du von einem 29-30 Tage-Zk ausgehst, wäre ES jetzt ideal, somit drück ich dir die Daumen, dass der Ovu heute fett positiv ist... Bienchen wurden ja perfekt alle 2 Tage gesetzt ;) den ES verpasst du somit bestimmt nicht ;)

@Feeli: Ooh  :o na das isch ja schei*** Ich hoffe, die können das bald stoppen und dir deine wohlverdiente Ruhe wiedergeben s-daumendruck

@Baby: drück dir die Daumen, dass dein ES sich noch ein paar Tage Zeit lässt bis dein Mann wieder herzeln darf s-daumendruck

@Milka: geht´s dir besser, Süsse?

@schildi: ist die Mens nun da? Hast du heute wieder einen langen Unitag? Bei mir wirkt die Pille auch auf die Stimmung, da hab ich dann konstant PMS mit was für mich und mein gesamtes Umfeld nur mühsam ist  ::) ist ja irgendwie auch nicht verwunderlich... man schluckt ja schliesslich Gelbkörperhormone ;)

@ypery: Was macht deine Tempi?

@Dani: Ich hoffe, das Messen hilft dir :-*

@fairy: ich denke, dass der Ovu in den nächsten Tagen bestimmt positiv sein wird zusammen mit dem maximal fruchtbaren CB Monitor :D ES kommt bestimmt die Tage :D Wie war das Nachtreffen? Und, lecker chinesisch gegessen??

@all: s-kuscheln Wünsch euch einen schönen Wochenstart :-*

@me: Ovu immer noch negativ, ZS nimmt aber zu :)... Tempimässig entwickel ich offenbar eine neue Variante von Morbus Pe: ich kreiere gerade eine biphasische Kurve in der 1.ZH ;D

✰ Pe ✰

Tach auch ;D

Herrlich wie sie alle infiziert werden hier ;D

@Feeli ach du schande,na so eine Sauerei aber auch :o

@Baby die Ansteckungsgefahr ist immernoch sehr hoch,solange ich noch hier bin ;D ;D
Ich drück dir die Daumen das sich der ES auskeckst

@Seren ja das sieht wirklich wieder toll aus,aber könnte ich nicht einfach auch mal schwanger werden? :P ::)
Ich muß am Do anrufen wegen meiner Hormonwerte und dann wird er mir sicher sagen wie es weiter geht wenn ich nicht schwanger sein sollte.Aber ist ja grad mal der 2.Clomizyklus,also 4 darf ich ja noch ::) ;D

@FR.Dr.schildi bei Seren ist eine neue Form des Morbus Pe ausgebrochen,bitte kommen,bitte kommen ;D ;D

ypery

Guten morgen ihr Lieben  s-winken

@pe: deine kurve ist echt immer soooooooo schön, könnt man glatt neidisch werden  :-*

@seren: Drück die daumen das bald der ES kommt  s-hug

@me: mir brummt der Schädel  >:(
Meine Tempi hat nen Satz hoch gemacht, keine ahnung wie ich das deuten soll ;)
Werd heute abend ovu machen, mal schauen was der so zeigt.

Baby2010

Boah, ich könnt schwören, ich hab grad meinen ES gemerkt... So derbes UL-Ziehen hab ich lange nicht mehr gehabt... Das wollte gar nicht mehr aufhören. Nun ist es aber vorbei :)

@Pe
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! Meine Tempi ist konstant. Bin wohl kerngesund und hab kein Fieber  ;D

@Seren
Mein Männe war gestern so spitz, dass wir kurz geherzelt haben... Ich wollte eigentlich nicht, weil der Arzt ja gesagt hatte, wir sollten nicht. Aber Männe konnte sich nicht zurückhalten und ist über mich hergefallen... Sein Rücken hat ihm gleich die Retourkutsche gegeben... Er lag ewig wach, weil er vor Schmerzen nicht einschlafen konnte.  :'(  :-\
Jetzt ist er grad bei der Kernspintomografie und ich hoffe, sie finden einen Grund für die Schmerzen. Ich kann mir das schon nicht mehr mit angucken, wie er sich quält... Und er ist noch nicht mal 30  ???

✰ Pe ✰

@Baby Stangenfieber nennt man das,gibt es auch bei Frauen ja ;D
Oje dein Mann kann einem auch leid tun,hoffe sie finden was

@ypery ja bin auch schon ganz neidisch auf meine Kurve ;D ;D
Bei dir sieht es aus als hättest du ES gehabt ???

schildi

Morgen Mädels

@Feeli:  s-hug s-hug s-hug s-hug wegen deinem Mann. Ich habe drüben im Hibbler gelesen was du geschrieben hast. So eine blöde Sche***! Es tut mir echt leid für dich. Aber es scheint als müsste dein Mann erstmal ein paar andere Dinge mit sich selber klären, bevor er den Kopf frei hat für ein Kind. Ich hoffe sehr, dass er da wirklich ernsthaft an sich arbeitet!
Ich wünsche euch, dass sich eure Krise bald zum Guten wendet. Jede Krise bietet auch viele neue Chancen.
Und so gern ich dich in unserer Hibbel-Pausenecke dabei hab - hoffentlich klappts doch früher bei dir! ;)

Wegen den lustigen Wasserspielen in deinem Vorgarten, sieh es mal so: deine Laune ist eh schlecht, dann können die Unglücke die so anstehen ruhig heute passieren und dich an Tagen an denen du glänzender Laune bist in Ruhe lassen! ;)
Schütt doch eine Ladung Spülmittel in die Wasserfontänen, dann kann sich die ganze Nachbarschaft an einer Seifenblaseninvasion erfreuen.  (ach nee, ist schlecht für die Umwelt ::))

@Baby: dein Es kommt bestimmt bald. War dein Zyklus denn sonst immer sehr regelmäßig?

@Milka: ärgere dich bitte nicht so sehr. :-* Manchmal sind einfach so Monsterzyklen dazwischen. Ich hatte immer einen recht regelmäßigen Zyklus. Und einmal war er auf einmal bei über 40 Tagen. :o Einfach so. Ohne Grund. Bei dir könnte es aber tatsächlich an der etwas längeren Blutungszeit liegen, dass es diesmal was länger dauert.
Bist heute wahrscheinlich schwer in Urlaubsvorbereitungen, was? :D

@Seren: hmmmm. Interessant! Es scheint tatsächlich ein neuer Virus umzugehen, denkt nur mal an Fairy! Auch sie hatte die letzten Tage aussergewöhnlich niedrige Tempiwerte zu vermelden. s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
*schnurstracksinsLabormarschier*
Wie gehts dir denn sonst so? :-*

@Pe: Von wann sind denn die Hormonwerte, die du am Donnerstag erfährst?

@Rest: s-kuscheln

@me: Mens noch nicht da, nur die mittlerweile normal gewordenen SB. Ich überlege doch schon wieder aufs Tempimessen umzusteigen. Diese blöden Hormone gehen mir dermaßen auf den Keks. Aber einen Monat versuch ich noch und besprech das nochmal mit meinem FA.
Heute bin ich zuhause und muss lernen, ab Juli starten die Klausuren. Da muss ich echt anfangen was zu tun!

schildi

@Ypery: ich schätze dass der Wert von gestern verfälscht war. Du bist mit deiner Tempi heute ja wieder auf deinem normalen "Level". Für ES wäre es tatsächlich etwas früh. ;)
Wieso brummt dir der Schädel, gefeiert gestern? :D

✰ Pe ✰

@schildi der Wert ist von Freitag,wieso ???

Baby2010

@Schildi
Das ist "erst" mein 2. ÜZ nach der Pille, der letzte ZK war 30 Tage. War ja schon froh, dass ich keine Ewigkeit auf die Mens warten musste, mein FA hatte mir schon Angst gemacht :) (wenn Sie Ihre Periode nicht pünktlich bekommen, denken Sie nicht gleich, dass Sie ss sind. Das kann schon dauern...)

ypery

@schildi: Neeee hab net gefeiert, keine ahnung warum bin heute morgen so aufgewacht. Nachher mal an die frische luft dann dürfte das gehen  ;)
Tempi verfälscht? hmm von was denn? Bin zur selben Uhrzeit eingeschlafen, hab normal geschlafen und zur gleichen uhrzeit gemessn, träumen tu ich jede nacht  ;D

schildi

@Pe: ach, wenn das Blut erst noch abgenommen werden müsste, hätte der Arzt ja direkt mal nach hcg forschen können. Aber das hat sich ja dann erledigt. ;) Und ich glaube das machen die auch nicht, so früh das hcg messen. :P

@Baby: da hat dein FA leider recht. Aber wenn du deinen ersten Zyklus mit 30 Tagen hattest, dann wird der jetzige bestimmt nicht so ewig lang werden.  :)

@Ypery: manchmal macht die Tempi was sie will, ganz ohne Grund. ;D

✰ Pe ✰

@schildi nee das wäre definitiv zu früh gewesen und wenn ich ganz ehrlich bin,will ich das so früh auch garnicht wissen,das irritiert mich nur

Mika

Guten Morgen,

ich hab mich länger nicht hier gemeldet, irgendwie bin ich nie dazu gekommen, war viel unterwegs. Aber ist ja auch ganz gut, dann bin ich abgelenkt. Mein ES sollte wohl (hoffentlich!!!!  :P) Mitte bis Ende dieser Woche kommen. Persona zeigt bisher kein Ei, aber ZS ist schon ziemlich da. Zur Vorsicht üben wir im Moment so oft es geht  ;). Ab nächstem ÜZ muss mein Mann wahrscheinlich wieder geschäftlich weiter weg und dann sehen wir uns nur am WE, dann wird es vielleicht schwieriger. Deswegen wäre toll, wenn es diesen ÜZ klappt, aber wenn nicht naja, muss man weiter abwarten.... Im Moment ist ja noch alles offen  :). Meine Schwiegermutter meinte zwar letztens zu mir, bei ihnen in der Familie hätte es immer zügig geklappt.... Tja, bei mir halt nicht  >:(. Fand den Spruch etwas daneben, insofern ja schließlich 1 Jahr völlig normal und nicht als lange zu werten ist. Aber was soll's, ich bin mit der Zeit entspannter geworden und setze mich nicht mehr so unter Druck. Bringt ja nichts. Zumindest scheint mein ZK wieder so wie der letzte zu verlaufen, sieht im Moment auf jeden Fall so aus. Mal sehen, wann die Tempi hoch geht.

Ich drücke euch allen die Daumen für euren ÜZ  s-daumendruck!

Viele Grüße, Mika

ypery

@schildi: Na das stimmt wohl. Mal schauen was die tempi die nächsten tage macht. Ziehen tuts nen bissel. Werd nachhe mal mein ZS beobachten.

schildi

@Mika: blöder Spruch von deiner Schwiegermutter. :P Aber bezieh das mal nicht auf dich, wenn es nicht klappt ist eh meist der Mann schuld. ;) Aber ihr übt ja auch erst im 5. Zyklus. Und dieses mal wird es einfach klappen! So!
Mein Mann ist in nächster Zeit auch beruflich unterwegs. Eine Woche Ende Juli und dann noch 5 Wochen ab Mitte August. :'( Das find ich echt lang.

@Ypery: und solange ihr eh ausreichend Bienchen setzt, ist alles fein! ;)

Milka

Halli hallo,

@baby:
Ui das wäre ja super, wenn dein ES jetzt war  s-klatschen
Gute Besserung an deinen Mann  :-*

@pe:
Deine Kurve macht mich neidisch  :P. Bin ja gespannt wo ich dich nach meinem Urlaub finde  ;)

@schildi:
Hab mich jetzt mit meinem Monsterzyklus abgefunden und hoffe, das ist nur ne Ausnahme und nicht jeden Zyklus so.

@seren:
Schön, dass es bei dir Richtung ES geht  :)

@me:
So, mein ES scheint sich nun doch so langsam anzukündigen. Mein ZS nimmt zu und der Mumu ist geöffnet  s-springen. Mal kucken wann er dann ist. Wahrscheinlich erst in 3 Tagen und ich hoffe, wir können herzeln.

So, bin erst mal Koffer packen  :D

ypery

@schildi: Na bienchen setzen sowieso  ;D Aber was ist eigentlich dran das man net jeden tag soll? Mein mann könnt nämlich jeden tag  ;)

schildi

@Milka: na also, dann scheint sich dein Eichen doch noch berappelt zu haben. :D
Ui, Kofferpacken. Das liebe ich vor dem Urlaub, dann geht die Vorfreude so richtig los. Du sagst uns aber noch Tschüss hier, oder?

@Ypery: es wird gesagt, dass die Spermienqualität besser ist, wenn nur jeden 2. Tag geherzelt wird. Dann haben die Schwimmer mehr Zeit um im H*oden zu reifen. Aber wenn der Mann jung und gesund ist und das Bedürfnis zu herzeln hat, dann ist das auf jeden Fall ok so. :)

Milka

@schildi:
Na klar sag ich noch Tschüs zu euch. Bin heute Abend noch mal hier  :-*
Echt, du magst Koffer packen? Ich hasse es. Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir mit leeren Koffern in den Urlaub gefahren sind  ;D