Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücknehm*lecker

@milka mensch du bist echt zu beneiden,grad bei dem doofen Wetter heute

@fairy ich drück dir die Daumen das dein Ovu heute so schön fett ist

@Baby naaa Lineal steht dir aber gut ;D ;D

@Seren bei dir auch *Ovupositivwerdenlass*

@me so einen Absacker hatte ich ehrlich noch nie gehabt :o sonst war die Tempi immer oben die ganze Zeit,ich muß mal kucken ob ich sowas schonmal hatte,aber wenn dann eher selten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

Hallo und guten Morgen an alle...  s-winken( Hi Pe  :) )

Schicke euch auf diesem Wege erst mal n Paar warme Sonnenstrahlen rüber...

Und hab gleich mal ne Frage... s-pfeifen

Welchen Wert würdet ihr aus meiner Kurve ausklammern?
Tag 15 oder Tag 16 ?
Nehme diesen Monat das erste mal Möpf, da ich immer eine vieeeeel zu kurze HL (8-9 Tage) habe. und nun wäre schon jeder Tag länger für mich von Bedeutung..
Danke fürs anschauen...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Jenny ja hallo,auch mal wieder da :D
wieso ZT 15 oder 16 rausnehmen? ??? versteh ich grad nich

Jenny79

schau es dir jetzt nochmal an... war die falsche kurve...hmpf
und 21 ÜZ hinter mir...

Mika

Guten Morgen,

*ErstmalKaffeeNehmZumWachwerden*

Ich war die Nacht 2x wach und musste zur Toilette  >:(*nerv*. Aber dafür hat Persona mir heute ein Ei angezeigt, juchuu  :D! Das könnte bedeuten, Möpf wirkt bei mir schon etwas, denn so würde rechnerisch mein ZK diesmal statt 35 33 Tage dauern. Wenn Persona recht hat. Aber kann ja auch Zufall sein. Außerdem habe ich heute zum ersten Mal eine Ovulationsblutung (?) beobachtet, zumindest habe ich ganz leichte Schmierblutung. Wüsste nicht, was das sonst sein soll, hatte ich auch noch nie. Naja, jetzt heißt es heute und morgen ran an den Mann  ;), obwohl wir auch schon gut vorgearbeitet haben  ;D. Mal schauen, ob es diesmal Glück bringt, letzte Chance vor der Wochenend-Beziehung, die dann wieder in 3 Wochen losgeht  :P.

@Baby, Fairy, Seren:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen dass eure Ovus heute abend positiv werden oder sonst SPÄTESTENS morgen früh. Dann wären wir ja ungefähr gleichzeitig dran  8).

Viele Grüße, Mika

Jenny79

@ Mika  s-daumendruck Drück dir die Daumen und viel Spass... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny ich würd ZT 15 runter setzen glaub

@Mika ich drück dir auch die Daumen

Baby2010

@Pe
Einnistungsabsacker?  ;) Ja, ja, das Lineal hat mich voll im Griff...  >:(

@Mika
Na hoffentlich behälst du Recht :)

Jenny79

dann ist es im Zweifelsfall eben wieder ne kurze HL... Ja, ich glaub das macht mehr Sinn...
Danke dir...
und 21 ÜZ hinter mir...

Mika

@Jenny:danke, drücke dir auch die Daumen, dass du bald den Balken in deiner Kurve bekommst. Habe sie mir gerade kurz angesehen. Aber ich bin in der Auswertung leider noch kein Experte, messe selbst erst zum 2. Mal. Aber unter deinen Kommentaren in deiner Kurve: den Pickelalarm kann ich nachfühlen. Ist bei mir auch gerade  :P. Verstehe ich gar nicht, die ersten Monate nach Absetzen der Pille hatte ich eine super Haut und nun geht das los. Seit einem Monat ungefähr habe ich laufend irgendwo 1-4 Pickel, als wäre ich mit 30 noch in der Pupertät   ;). Naja, gibt natürlich schlimmeres, aber nerven tun sie schon.... ::)

@Pe: dir auch Danke  :D! Könnte der Absacker in deiner Kurve nicht vielleicht ein gutes Zeichen sein? Habe mal so was im Internet gelesen, wegen dieser triphastischen (?) Kurve oder wie das heißt? Kann man nur abwarten. Auch für dich  s-daumendruck

Jenny79

@Mika
Ich denke das kommt bei mir vom Möpf... Ich nehm das Zeuchs den ersten Zyklus , und hatte noch nie! Probleme mit meiner Haut... na im mom gehts auch wieder... na hatte in der Zeit wohl auch meinen ES, evt hat es damit zu tun...
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Mika keine Ahnung,ich hab auch schon so tripasische Kurven gehabt aber so weit runter ging mein Absacker noch nicht,danke dir auch für die Daumen

@Baby ich sag ja,solange ich noch hier bin,wirst du Morbus Pe nicht los ;D ;D der klebt wie Kaugummi

Jenny79

@Pe
meine Daumen hast natürlich auch!! Und zwar alle die ich hab...*grins
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

Morgen zusammen  s-winken

@pe: Das bestimmt nen einnistungsabscker, das immer so spannend bei dir.

@me: Tempi wieder leicht runter, alles nu wieder ruhig und jetzt kann de ES bald losgehen  ;D Mal schauen wie ovu nachher ist. ZS wieder lansagem mehr ich meine heute morgen war er etwas spinnbar, aber ich war noch im halbschlaf, nachher mal beobachten  ;). Zwischendurch zieht es auch im bauchi, klingt ja schonmal alles gut. Gleich gibts noch himbitee und alles ist perfekt  ::)

✰ Pe ✰

@Jenny wieviel haste denn? ;D

@ypery ja ne,brauchste keinen Krimi mehr  ;D
Deine Tempi nimmt wohl Anlauf zum ES ;)

Jenny79

@Pe
warte, ich zähl mal kurz...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny ah die wwrden reichen denke ich ;D

Jenny79

ne, beim besten Willen, nen 3. hab ich net gefunden!
Also drück ich dir 2...  ;D
die aber dolle!
und 21 ÜZ hinter mir...

Serendipity

*kurzvonderstressigenarbeitreinschleich*

HILFE, ich blute  :o :o :o Bis jetzt nur wenig und nur frisches, helles Blut und seltsamer Mittelschmerz... was soll das denn jetzt?? :-\ Ist das eine Ovulationsblutung? ??? Sowas hatte ich noch nie  :-\ Für eine Kontaktblutung wäre es doch zu spät (sind ja schon mehr als 12 Std. vergangen seit dem Bienchensetzen) und vor allem dann doch etwas viel... bin grad ziemlich irritiert  :-\ Gäbe es noch andere Gründe für so eine Blutung (Zysten,...)? ???

✰ Pe ✰

@Seren du hast wohl wirklich 2 Möglichkeiten dafür:Eine Zyste wo geplatzt ist und abblutet oder Ovublutung,wobei ich das zweite als doch besser finde ;)

knuffi01

@baby: der ovu dah gersten noch neagtiver aus als der tag davor. keine ahnung ob ES war oder nicht

@me: tempi ist heute wieder gestiegen. ovu war gstern negativ. muss heute eh zum FA vielleicht kann der mir sagen ob der ES schon war
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Serendipity

nochmal kurz Egoposting (sorry, bin voll im Abeitsstress und hab gleich auch noch Sitzung)

@me: Hab mit FA telefoniert, er meinte es könne eine Eisprungblutung/Ovulationsblutung sein, oder auch eine geplatzte Zyste... das wäre, wenn es nur einmalig vorkommt nicht weiter tragisch... nächste Woche Mittwoch soll ich mal vorbeikommen, damit man sicherheithalber auch mal noch einen US der Eierstöcke macht. Er meinte auch, dass bei meiner positiven Hormonbilanz es doch seltsam sei, wenn ich im letzten Zk keinen ES gehabt hätte ??? Hab mir jetzt meine Kurve nochmal angeguckt... http://www.mynfp.de/display/view/76574/ denkt ihr, ich könnte bereits am ZT14 einen ES gehabt haben und die Tempi ist dann einfach nochmal abgesackt und wieder gestiegen? Dann wäre die 2.ZH ca. 12 Tage gewesen (was auch eher kurz ist und vor allem mit SB vorweg) und wäre auch schon früh unter CL gefallen  :-\ Hab jetzt unangenehmen MS links, strahlt richtig ins linke Bein aus  :-\

@all: ich hoffe ich komme heute am späteren Abend noch zum Nachlesen oder spätestens morgen früh  :-*

EDIT: So wie mein ZS blubbert, tipp ich eher auf Ovulationsblutung, bin gespannt was mein Ovu heute sagt  ;D

Amency

@Pity: ich glaube nicht, dass du einen ES hattest...jedenfalls kann man aus deiner Tempi nicht daraus schliessen!
Und hätte nicht für eine Ovulationsblutung der Ovutest gestern positiv sein müssen/sollen? Bzw,. würde mich interessieren was der Ovu heute sagt!
Aber vielleicht sind es ja wirklcih gute zeichen! ;)

@all:  s-winken
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen