Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@seren
letzter Zk sah wirklich nicht nach ES aus, alles sehr merkwürdig bei dir im Moment. Hast du mehr Streß als sonst? hast du Kummer?

Baby2010

@knuffi, seren
Mein Ovu 18:30 uhr war viel schwächer als der von gestern. Dann war wohl heute mein ES *jippi* *freu* Ich mach gleich noch mal einen zur Kontrolle, denn sicher ist sicher  ;)

schildi

Ein kurzes Hallo in die Runde!

hab nur kurz überflogen, aber es scheint der große Tage der Ovulationsblutungen zu sein! ;) :D
Ran an den Mann!

@Milka: auch wenn du es nicht mehr liest: einen schönen, entspannten Urlaub wünsche ich dir! :-*

@Fairy: Gute Besserung an deine Oma, der erste Tag nach der OP ist immer schei**e, aber warte mal ab - übermorgen sieht sie schon wieder ganz anders aus. ;)

ich war heute den ganzen Tag an der Uni, morgen meld ich mich ausführlicher. Mein Mann holt grad Pizza (jaaaaaaa, ich sündige! ;D ). Ich hab schon so Hunger!!

Baby2010

Guten Morgen! *Frühstückfürallemitallemdrumunddran*

@me
Ich fühle mich, als wenn ich meine Mens kriegen würde... Mir zieht es so im UL. Heute mehr rechts, die Tage vorher immer links. Können die Eichen sich nicht entscheiden und spielen: "Du darfst." "Nein, geh du ruhig!" oder was? Ich versteh gar nichts mehr.

fairy

Guten morgen

*frühstückvonbabyschnapp* Danke

@Seren: Also ich kann aus deiner Kurve leider auch keinen ES sehen. Denke aber umso mehr, dass die Blutung gestern ne Ovublutung war. Klingt schon danach. Wie war denn der Ovu?

@Ovus: War wohl der Tag der verkorksten Ovus gestern :-\

@Schildi: Hast duoch eh schon fleißig abgenommen in der kurzen Zeit da darf man auch mal sündigen ;)
Danke für die Wünsche an meine Oma. Sie wurde gestern schon auf Normalstation verlegt :o in meinen Augen bisserl früh-sie war noch ziemlich durch den Wind sehr schlecht beisammen und hat viel Schmerzen gehabt.
Aber es waren zumindest schon viele Schläuche weniger. Hoffe und denke es geht ihr heute besser.

@me: Einfach nur genervt. Der Ovu gestern (den ich erst um 22:15 machen konnte weil ich vorher nicht daheim war) war schwächer als den Tag davor. Der vom Tag davor war zwar deutlich aber eben nicht wie die sonst positiven in den Zk davor. Mein CB Monitor sagt heute immer noch "hohe Fruchtbarkeit" aber solange er nicht maximal macht ist kein ES. Und passt ja auch mim normalen Ovu zusammen. Super jetzt hab ich nur noch 4 Teststäbchen länger testet der MOnitor nicht  :-\ Und die Tempi ist auch wieder ziemlich hochgeschossen.
Mögt ihr mal die Kurve anschauen und mir sagen was ihr davon haltet? Langsam wird das Herzeln echt verkrampft das nervt wirklich .
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten morgen

Bin immer noch im Stress und werde daher die kommenden Tage evt. nur immer kurz hier sein um neues von mir zu erzählen, seid mir bitte nicht böse, aber ich muss die kommenden Tage bis in die Abendstunden hineinarbeiten und werde daher nicht so viel Zeit zum nachlesen finden  :-[ :(

@Amency: Danke Süsse  :-*... ich glaub eben auch nicht an ES im letzten Zk... aber mal sehen, was meine FA (gestern war der Oberarzt des Klinikums am Telefon, weil meine FA nur mittwochs und freitags in der Praxis arbeitet) nächste Woche sagt  ???

@Muckel: Ja, ich hab im Moment viel Stress und teilweise auch Kummer, kann schon sein, dass es daran liegt... obwohl ich mit meiner Tempikurve im Moment relativ zufrieden bin, da sie nun nicht extremste Auffälligkeiten zeigt bis jetzt :D

@fairy: also Monitor hin oder her... ich finde das sieht nach ES aus... hast du auch die grünen Genekam-Ovus? (vielleicht zeigen die schwächer an als die rosanen ???)

@Rest: s-kuscheln

@me: also... SB ist gestern im Verlauf des Tages beige-braun geworden, aber immer nur leicht, also mehrheitlich am Toipapier und nur wenig an der Slipeinlage... manchmal hatte ich so (sorry eklig  :-[) dunkelbraune, zäh-dehnbare ZS-Fäden drin  :-\ Wir waren gestern mit Freunden abends essen und da ich lange arbeiten musste, bin ich da direkt hin und konnte somit den Ovu erst um 23 Uhr machen, zudem war der Urin dann nicht mehr so konzentriert, hatte ja auch etwa 0,5l getrunken im Verlauf des Abends... Ovu war fast blütenweiss... hab heute morgen mit Morgenurin nochmal einen gemacht, um zu wissen, was er bei sehr konzentriertem Urin anzeigt, doch auch da ist er verhältnismässig hell... im Moment ist der stärkste der von vorgestern abend... weiss jetzt nicht, ob der gestern mittag vielleicht max. positiv gewesen wäre und gestern abend schon wieder negativ (und die grünen Genekam-Ovus gesamthaft schwächer anzeigen), oder ob der ES noch kommt (oder vielleicht wieder nicht :'()... Tempi ist noch nicht hoch, UL-Ziehen ist irgendwie mal wie MS links, mal eher wie Mens unten (das könnte ja auch das Blut sein)... weiss also noch nicht, wie ich all das deuten soll  :-\

hier mal noch meine Ovus bis jetzt:

fairy

@Seren: Auch so ein Hickhack bei dir. Wieso hast du denn Kummer? s-hug
So richtig positiv find ich jetzt leider keinen der Ovus :-\
Vielleicht doch ne Zyste? Kannst du nicht beim FA mal vorbei schauen?
Ich weis nicht irgendwie glaub ich nicht an ES. Schließlich waren sich Monitor UND Ovu einig. Der Ovu war zwar der Strich deutlich zu erkennen aber eben nicht so fett wie sonst. Ach wie ich sowas hasse.
Ich möchst nicht aber ich bin mit meinen Gedanken jetzt immer da.

Baby2010

Also mein Kontroll-Ovu um 20:00 Uhr gestern war schwächer als vom Tag vorher.

@Seren
Mein Ovu vom 15. war schon dunkler als deiner, aber nicht so dunkel wie die Kontrolllinie... Und diese Fäden, die du beschreibst, hatte ich gestern und heut früh auch. Im letzten ZK hatte ich die auch so kurz nach der SB um den ES herum....

ιηαмαмα

@seren
ich würde weder vom Ovu noch von deiner Tempi davon ausgehen, dass dein ES war... Der kommt bestimmt noch. Was den ZS/die SB angeht, keine Ahnung, aber du gehst ja eh bald zum FA. Lass dich nochmal durchchecken... s-hug

ypery

Guten morgen,

@seren: och mensch ich hoffe das klärt sich bald alles auf  s-hug

@me: Tempi heute morgen wieder hoch, wie darf ich das verstehen? Ovu war gestern abend etwas dunkler, aber so richtig positiv auch nicht. Mal gucken was er heute abend zeigt.

@rest:  s-kuscheln

Mika

Guten Morgen,

meine Tempi eiert noch etwas herum, geht nicht so wirklich hoch  :-\, ich hoffe das kommt noch. Persona hat mir zumindest gestern und heute ES angezeigt, es war auch auf dem Teststreifen ein gleich dicker zweiter Strich zu sehen. Außerdem hatte ich gestern US mit Stechen rechts und links, ist doch eigentlich recht auffällig, oder?! Sorgen macht mir diesen ZK der ZS. Ich hatte nur am Sonntag und Montag ziemlich viel, aber gestern und heute bis jetzt nichts mehr, nur halt so rötlich-brauner Ausfluss (sorry eklig  :P), den ich als Ovu-Blutung gewertet hatte. Den finde ich vor allem auf dem Toilettenpapier. So ganz sicher bin ich mir trotz Persona im Moment auch nicht.... Sicherheits-Herzchen wurden einfach gesetzt  ;). Ich hoffe nur, die Tempi geht ab morgen mal hoch.

@Seren: hört sich bei uns ja diesmal recht ähnlich an mit den Symptomen. Nur dass du mehr ZS hast und ich das Ei bei Persona. Drück dir die Daumen, dass du auch bald mehr in deiner Kurve sehen kannst.

Viele Grüße, Mika  s-winken

schildi

Guten Morgen

@Baby: oder es wollen beide Eichen springen. ;) Wären Zwillis für dich ok? ;D

@Fairy: hmm. Sieht nicht nach ES aus. Deine Tempi ist nicht hoch genug. Hoffentlich tut sich bald mal was! :-\

@Seren: auch bei deinen Ovus sehe ich keinen ES. Denke der steht noch an. Das messen über die Ovus war bei dir doch sonst sehr zuverlässig, oder? Dann wird es diesmal auch so sein. Wie die Blutung dazu passt weiß ich auch nicht. Aber du bist ja in absehbarer Zeit wieder beim FA, der wird das sicher abklären können.

@Muckel: wie geht es dir denn? Hast du noch arg mit Übelkeit zu kämpfen?

@Ypery: dein Ovu ist heute abend bestimmt fett positiv! s-daumendruck In die Tempi würde ich erstam nix hineininterpretieren, sondern einfach mal abwarten was Herr Ovu heute abend sagt, und was die Tempi morgen macht. ;)

@Mika: wenigstens bei dir passen alle Symptome eindeutig zusammen.  ;) Morgen geht die Tempi bestimmt hoch, und Bienchen sind ja mehr als genug da! Ideale Bedingungen um schwanger zu werden. :D
Bei mir war es übrigens auch so, dass der Zs immer 1-2 Tage vor ES am meisten war. Am ES selber war da gar nicht mehr sooo viel.

@me: erste Pillen-Pausen-Mens ist da. Ist deutlich weniger als es sonst immer war. Na gut. Soll mir recht sein. ;)

fairy

@Schildi: Meinst du die Tempi ist nur höher weil ich ne Std. später gemessen hab?
Wie hoch müsste sie denn sein, damit man nen ES erkennen kann. Hab mal bissl an der Kurve gespielt wenn morgen und übermorgen hoch sind, dann würd ich Balken bekommen ...
Nimmst du etwa trotz Pizza so schön ab?

@Seren: Hab ich vorhin glaub ich vergessen: Ich hab im Moment die rosanen Ovus.

Baby2010

@schildi
Tja, was soll ich sagen... Meine Schwestern sind Zwillis, meine Oma hatte drei Generationen nacheinander Zwillis in der Familie. Mein Männes Opa ist Zwilling, hatte Zwillinge... Das "Risiko" ist sehr hoch  ;D Ich hätte lieber zwei Einzelkinder, aber wenns Zwillis werden, wärs auch ähm, nicht ganz überraschend :)

So, kann mir bitte auch mal jemand ne Prognose geben? Kann mein ES gestern / heute gewesen sein? Was muss meine Tempi nun machen, damit ich Balken kriege?  s-hilfe

schildi

@Fairy: deine Tempi ist normal hoch für die 1. Zh. Ist ja noch unter  36.5. Zweite Zh sollte mindestens 36.7-36.9 haben. Ich finde eher die Werte an den letzten Tagen zu niedrig bei dir. ;) Also kann es gut sein dass der höhere Wert heute durch das spätere messen kommt. Kann natürlich auch der Beginn des Anstiegs vom ES sein, würd ich aber (leider) nicht drauf tippen. Schau doch mal bei deinen alten Kurven wie da im Durchschnitt die Werte für die 2. Zh waren.

Und ja, ich nehm trotz Pizza so ab. :D Bin auch ansonsten echt eisern!

@Baby: AHA! ;D Da wäre es tatsächlich keine Überraschung wenn du Zwillinge bekommen würdest.  ;D

Mika

@Schildi: danke, du baust mich immer auf  s-hug! Das beruhigt mich ja mit dem ZS, wenn das bei dir ähnlich war. Da fehlt mich noch die Erfahrung mit Nfp und ich nehme auch, je länger ich Pillenfrei bin, immer mehr Symptome überhaupt wahr. Hoffentlich hast du recht, dass die Bedingungen passen. Herzchen sind wohl genug, da hast du recht  ;). Naja, wir mussten mal vorarbeiten, ich denke immer an die bevorstehende Wochenendbeziehung. Aber es wird auch dann klappen, wenn nicht diesmal. Ich will optimistisch bleiben  :).

@Baby: oh je, dann ist das Risiko bei dir ja vorhanden wegen Zwillis. Mein Mann fänd das toll, findet so Zwillingsbabys immer so süss. Aber er wäre ja dann auch oft unter der Woche in der Pension und ich hätte doppeltes Geschrei  :o. Nein danke!

Viele Grüße, Mika

schildi

@Baby: vermutlich war dein ES gestern oder heute. Balken bekommst du, wenn deine Tempi jetzt mindestens drei Tage höher war als die Tempi bisher. Kannst es mal ausprobieren, gib mal für die nächsten 3 Tage 36.9 (oder so) ein, dann siehst du die Balken. ;)

@Mika: ja, das dauert bis man die Symptome kennt und deuten kann. Ich habe bestimmt recht damit dass die Bedingungen passen. ;) Mehr hättet ihr nicht fürs schwanger werden machen können.  s-superdaumen

ιηαмαмα

@schildi
Übelkeit hatte ich bloß im Urlaub so schlimm. Lag wohl am Höhenunterschied. Jetzt hab ichs nur noch ab und an. Viel schlimmer ist die Müdigkeit. Könnt im sitzen einschlafen. Bin gestern früher von der Arbeit heim, weil mir als die Augen zugefallen sind, lag um 20 Uhr im Bett und hab selig geschlafen... furchtbar, hoffe, das gibt sich bald, kann mich ja schlecht wegen sowas krankmelden, wobei ich heute morgen wirklich überlegt hab :(

schildi

@Muckel: schätze da musst du jetzt einfach durch. ;) Aber es wird bestimmt in ein paar Wochen besser. Viel trinken, frische Luft, Bewegung zwischendurch, mal kaltes WAsser über die Handgelenke laufen lassen.. das könnte gut tun.  :)

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Ich hab jetzt leider nichts nachgelesen,bin auch grad erst rein,ich war spontan zum Frühstück eingeladen worden.Meiner Tempi glaub ich heut nicht so recht,da ich 5uhr aufgestanden bin weil ich Pipi mußte und hab die Zeit ganz verrafft ::) halb 6 bin ich wieder raus weil Mara so gehustet hat und dann hab ich geschlafen bis 7uhr und dann gemessen,ist jetzt ne Std später wie sonst gemessen und eigentlich machen so Unterschiede nichts aus bei mir,aber ich trau dem Braten nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: aha. Du traust dem Braten den du in der Röhre hast nicht? Soso. ;D Ich natürlich auch nicht. ;)

✰ Pe ✰

@schildi schön das du immernoch die gleiche Schiene fährst wie ich ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: das hatte ich doch versprochen! ;D

ιηαмαмα

jemand hier... ???

hab helles Blut am Toi-Papier, zwar nur ein bißchen aber es ist da....  :o
Außerdem war Mumu bisher hart und geschlossen und hoch, nun ist er tief und weich, mit Tendenz leicht geöffnet zu sein...

Kann jetzt nicht mal Arzt anrufen, da Mittwochnachmittag ist  >:(

was tun? Krankenhaus? Die erklären mich doch für verrückt! Wegen nem Tröpfchen Blut... Oder warten bis morgen früh und dann beim FA stundenlang ins Wartezimmer setzen?

Außerdem wollte ich heute abend zu einem Grillfest von der Firma. Ruhige Sache. Soll ich da nun noch hin, oder besser nicht? *kurzdavorbinpanikzuschieben*

Sorry...  :'(

Jomi

Hey Ina,

oje, das ist doof, ich glaub ich würd ins KH gehen, auch wenn es nur wenig ist, sicher ist sicher. Muss ja trotzdem nix schlimmes sein. Nachher machst du dir Vorwürfe, wenn du nicht gegangen bist. Ich hatte auch ganz am Anfang ganz leichte Blutungen, war auch nur ganz mini bissle, bin aber auch zur FÄ und wurde krank geschrieben deswegen. Also man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen